Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich habe heute das neue Sortiment heute Budni am Hamburger Hauptbahnhof das neue Sortiment gesichtet. Leider hatte ich nicht wirklich viel Zeit aber die Pigmentierung der Lidschatten hat mich schon mal spontan begeistert.
Gestern habe ich mir noch den neuen Puderpinsel gegönnt. Der ist richtig schön weich.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Heute habe ich endlich einen Teil des neues Sortiments und eine volle glamourama angetroffen^^
Mit durften die fake Wimpern und ein Sortiments e/s![]()
Bei mir war noch eine komplette Unexpected Le da und habe mir bei Ihr Platz den Lash Sensation mitgenommen der rausgeht. Ist der gut?![]()
Ich war heute beim DM und ich sah eine gut bestückte Unexpected LE, ich hab mir den grünen und roten Lack und noch diesen Blush mitgenommen
In Bonn gibts das neue Sortiment, aber der Chinchilly war schon weg ..![]()
in Wuppertal am HBF gabs das noch nicht...aber ich hab den liquid liner in schwarz von der glamorous LE ,der ist echt schön
Eine Frage an die, die die Glamourmania schon gesichtet haben: Sind der hellsilbrige Lidschatten und der hellsilbrige Lack wirklich so wie auf den Promobildern oder sind die dunkler?
will endlich auch das neue sortiment!!!
ja die sin tierisch hell und sehr schön metallisch glänzend
Ich war gestern im Müller und IhrPlatz und da hatten die noch nichts. Im Müller war schon fast alles weg, der IhrPlatz hatte noch nicht mal reduziert.Ich frage mich, ob sie das neue Sortiment eventuell schon haben, aber warten bis das alte ausverkauft wird.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Ich möchte auch endlich das neue Sortiment sehen. Aber da es ja erst für November angekündigt ist, werde ich noch gedulden müssen.
Mein Ihr Platz ist eh lahm...
Aber vielleicht komm ich ja mal nach Hamburg zu Budni![]()
Da trau ich mich schon eher zuzuschlagen. Die bei Ihr Platz gucken immer ganz komisch, wenn ich mit meiner Beute zur Kasse gehe (kaufe da nur Schminke und meistens schlag ich richtig zu, weil ich selten da reingehe)
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
die kiste wurde heute bei uns auch aufgestellt und das neue display eingebaut... aber ohne inhalt :(
Im Kaufhof in Bonn gibt es das neue Sortiment (war mir aber zu viel Andrang um einen genaueren Blick zu riskieren, hab mir nur schnell das Prospekt geschnappt, da sind alle e/s mit Namen hinten drauf) und dm hat die LE in der untersten Regalfläche versteckt.
@Papyra: Hihi, also doch, den Underwater hab ich nämlich..dann brauch ich den blauen Catrice also nicht. Der ist aber wirklich schön!
@smackalicious: Als ich vor ein paar Tagen da war, war gar nichts los, der Chinchilly war allerdings schon weg..Gemeinheit!Finde das neue Sortiment auf jeden Fall sehr schön..
![]()
pff. MissFäye, die sind nur neidisch *g* oder sie haben dich im Verdacht, nen eigenen Shop mit dem Zeug zu eröffnen :)
Think of me long enough to make a memory ...
Hab heute völlig unerwartet das neue Sortiment im Müller in der Waterfront Bremen gesehen! Und ich wollte so unbedingt was kaufen, aber dann hat mich doch nichts so richtig geflasht...gerade bei den Lidschattenfarben dachte ich, da ist einer dabei, den ich unbedingt will.
Allerdings gab es noch nicht diese Smokey Eye Sets...
Achja, das Display war wohl das aus der Schweiz, weil es keine € Angaben gab, nur Sfr
Bei uns ist immer noch das alte Regal total abgegrast,hab die Kolleginnen gefragt wir haben auch noch keine Lieferung des neuen Sortiments bekommen.
JUHUUUUU neues sortiment da!!!
hab den grünen und blauen NL mitgenommen und das Augenbrauen-Set.
Weil einige die Lidschatten mit MAC verglichen haben: Ich finde, dass einige echt gut pigmentiert sind, aber nicht alle!
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ui, so viele Bonner hier
Im Ihr Platz bei uns gibt es immer noch kein neues Sortiment, dafür aber schon die Glamourama und ich hab mir direkt den letzten silbernen Lack gesichert... die anderen natürlich auch![]()
Falls es dich tröstet: es waren ohnehin nur noch jeweils ein Exemplar des blauen/grünen, sowie zwei Chinchilly da. Waren sicher schon längst vergriffen!
Wir sollten mal so eine Art SMS-Newsletter für Bonn einrichten, à la "neues Catrice-Sortiment im Kaufhof!" etc.![]()
Habe heute die Glamourama LE im Ihr Platz gesichtet. Werde dazu was in meinem Blog heute oder morgen schreiben. Wer sich dafür interesssiert, der kann ja unten in der Signatur den Link zum Blog finden. Ich habe mir den dunkelblauen Nagellack mitgenommen, der sieht richtig gut aus! Dann habe ich noch den dunkelblauen Lidschatten mit dem Glitter/Schimmer mitgenommen, weil als ich ihn geswatcht hab, ging er gar nicht mehr von der Hand ab :) Die sind alle super pigmentiert. Wirklich eine sehr tolle LE, hätte ich nicht gedacht. Schade fand ich, dass sie nur von den Lidschatten Tester hatten und von den Glossen nicht, weil ich gerne gewußt hätte ob sie deckend sind oder nicht.
Hat jemand schon die Glamourama LE bei Müller oder Ihr Platz entdeckt? bei uns ist immer noch nichts da und die Verkäuferinnen wissen auch nichts von der LE.
Ich liebe die neuen LE e/s... total meine Farben
Na, wen kann ich anfixen?![]()
Mich. Ah, das Silber!
Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
Macht die Welt ein bisschen grüner!
Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?
das sieht aber dunkel aus auf dem Bild. Als ich davor stand war es viiel metallischer?Naja, ich hab da ausser den schwarzen liquidliner nichts mitgenommen.-auch wenn die Verpackungen und die LE an sich toll waren. Nur leider war da irgendwie nichts neues dabei?Wie seht ihr das?
Ich möchte die Glitzersteinchen...
Ich hab die LE heute auch entdeckt und - tada - nichts gekauft. Silber und blau hab ich irgendwie schon genug und mag ich im Moment nicht so besonders. Selbst die Lacke habe ich stehen lassen, weil ich die eigentlich alle schon so ähnlich habe. Was ist nur mit mir los? Bin ich krank?
Dafür hab ich mir den orangen Lack MAN, GO Tango gekauft. Den will ich heute Abend lackieren und den schwarzen p2-Crackling-Lack drüberpinseln - als Halloween-Mani. Auf´m Wheel sieht´s schon mal witzig aus.
Vom neuen Sortiment war noch nichts zu sehen.![]()
Danke!
Da werde ich mir wahrscheinlich nur den silbernen holen.