Der ist im StandardsortimentNicht zu verwechseln mit dem von Rival de Loop Young - der ist zwar sehr hübsch (blasslila Griff mit Straßsteinchen), aber der ist Schrott, und ich habe ihn nur zu Dekorationszwecken gekauft
![]()
Mennö...ich hab mich so auf die neuen Catrice Pinsel gefreut....hab das neue Sortiment am Freitag begutachten können und hab mir einen Lipgloss und den Lidschattenpinsel mitgenommen. Hätte auch gern den Puderpinsel und den Rougepinsel mitgenommen. Sind schön weich. Allerdings sind beide flach und nicht rund gebunden. Das gefällt mir gar nicht.
Der Lidschattenpinsel ist recht weich, ganz ok. Was mich jedoch entsetzt hat ist das hier :
Hab ihn über ein Wattepad mit Pinselreiniger gestrichen. Er hat saumässig abgefärbt und ganz schön gehaart. Nee, das hat mir gaaaaar nicht gefallen. Mal gut, dass ich mir nicht die anderen Pinsel auch noch geholt habe.![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Boah, das schaut schon krass aus...und ich dachte, dass die qualität da doch akzeptabel wäre![]()
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
Also sowas hatte ich weder bei meinen Ebelin noch bei meinen Pinseln von Rossmann.![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich war heute neugierig und hab mir die neuen e/s 070 Mr. Copper´s fields und 190 Petrol keeps me running zum Testen mitgenommen.
Den petrolfarbenen hab ich nach dem Swatchen kaum wieder von meinen Fingern bekommen, der scheint sehr gut pigmentiert zu sein
Außerdem durften der Rougepinsel und der absolut moisture Lippi in 010 Gentle Nude einziehen.
Die Farbe mag ich sehr gerne, sehr schöne für den Alltag.
Viele Grüße
Nina
Ich werde morgen mal schauen, ob unser Müller schon das neue Sortiment hat.![]()
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Hier gibts immer noch nichts. Mein Ihr Platz ist aber auch sicher einer der lahmsten Ihr Plätze im Lande...
der müller im paunsdorf center/leipzig hat nun das neue sortiment. Leider aber nicht die le und die smokey eyes paletten fehlen auch.![]()
Die LE ist bei uns auch noch nicht aufgetaucht, genauso wenig wie die Smokey Eyes-Paletten. Für die gibt es noch nicht mal einen Platzhalter im Regal, einfach nur gähnende Leere...
Ich habe mir vorhin übrigens noch The Captain of the Black Pearl mitgenommen. Auf der Farbkarte müssen sie den mit 130 Sitting On A Volcano verwechselt haben (grau-metallic). Jack ist nämlich der schwarze mit Glitzer.Und das, wo ich immer behauptet habe, keinen Glitzer zu mögen...
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Sag ich auch. Aber nun... manchmal... kommt es einfach auf die... äh... Art des Glitzers an![]()
Ich mag zum Beispiel die Metallic Quads von essence, aber ein metallisches Finish bedeutet ja auch nicht Glitzer, sondern nur intensiver Schimmer
![]()
Ändert aber nichts daran, dass ich ein großer, großer Matt-Fan bin. Mattes AMU und matter Lippie - da kommt einfach nichts dran. Und dann nur schön Highlighter auf die Wangenknochen und unter die Augenbrauen![]()
Gute Idee, wobei ich dir dann den Vortritt lasse. An mir hebst du dir nen Bruch.
Die Unexspected gab´s in vielen dms.Bei uns stehen die immer noch halbvoll auf dem extra LE-Aufsteller.
Mal sehen, ob ich heute noch einen En Vogue erwische.![]()
Hier in der CH habe ich auch noch kein neues Sortiment entdeckt.
Dafür habe ich in einem Supermarkt eine kleine Theke gefunden, in der noch das alte Sortiment zum Normalpreis verkauft wird.![]()
Ich hab mir heute den En Vogue Lidschatten aus der LE geschnappt. Und wider Erwarten fand ich die anderen beiden Lidschatten (schwarz und blau) auch gar nicht so übel. Ich hab sie aber erstmal da gelassen. Ich hege ja immer noch die Hoffnung, dass die LE zum dm kommt. Dann würde ich dort evtl. noch was kaufen und somit die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass catrice vielleicht doch wieder ins Standardsortiment kommt.
Das neue Sortiment gab´s immer noch nicht.![]()
kommt hier Jemand aus Potsdam ? und war evt. schonmal nach dem neuen Sortiment gucken ?
Für die Düsseldorferinnen: Der Kaufhof an der KÖ hat das neue Sortiment und noch einen extra Aufsteller zum Abverkauf der alten Produkte.
Ich hab mir erstmal nur 2 e/s zum Testen mitgenommen,einen Matten und einen Schimmernden
The noble Knight
und in the Army now
Der Captain of the Black Pearl hat mir auch gefallen,aber da hat erstmal die Vernunft gesiegt, ab wer weiß wie lange noch. Gefallen hat er mir schon,aber die Frage ist,wann würd ich den benutzen?
Swatches mach ich gleich noch
So, hier sind die Swatches:
links: the noble knight
rechts: in the army now
![]()
Die Farben sind nicht ganz naturgetreu, in the army now ist grünlicher (so ein richtig schönes Bundeswehr-Schlamm-Grün) und the noble night geht etwas mehr ins taupe rein...aber bei den Lichtverhältnissen ist es schwer, anständige Bilder zu machen
Jedenfalls sind sie gut pigmentiert, die Swatches sind ohne Base gemacht.
Allerdings finde ich,daß die Verpackung billig aussieht,da hat mir die alte Schwarze besser gefallen... Aber Naja,der Inhalt zählt
AAAAHH ich hasse unseren Müller hier!
Gestern war ich da, hab gesehen, dass schon die Kisten mit dem neuen Sortiment neben der Theke bereit zum Einräumen stehen. Denk mir also, wenn ich heute hingehe, werden sie das wohl eingeräumt haben (das war gestern um ca. 14 Uhr!).Heute geh ich hin, Theke immer noch leer und die Kisten auch wieder weg!
Ich könnt echt durchdrehen!
Edit: war über 4 Stunden später heute nochmal dort, weil ich am Weg zum Bus dort vorbeikomm und immer noch nichts- die wollen mich nur ärgern- aber ich bin hart geblieben und hab sonst dort nichts gekauft. Wenn die nicht Catrice und die große Essence-Theke hätten würd ich wohl nicht mehr in den Laden gehen!
Geändert von dani. (04.11.2010 um 16:36 Uhr)
Budni Hamburg-Glockengießerwall (gegenüber Hbf) hatte eben die Glamourama (und jeweils eine volle P2 Meet Me at 12:30 und Metallics von essence).
Ich habe mir die e/s Drama, Baby und En Vogue, sowie den roten Nagellack und beide Lip Creams mitgenommen (hammermäßige Deckkraft!, kleben nicht). Swatches kommen, sobald es hier mal nicht mehr schüttet und sich in den nächsten Tagen vielleicht wieder etwas Tageslicht zeigt...
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Hat jemand schon im Galeria Kaufhof in Köln das neue Sortiment gesichtet?
hab mir heute den neuen blauen lack gekauft und werde ihn dann direkt mal drauf pinseln![]()
schnapp.schildkröte
Danke für die Swatches, JeannyAuf den 'In The Army Now' war ich auch sofort scharf - großartiges Lied, großartiger Lidschatten
![]()
Die haben halt keinen Geschmack![]()
Aber Du hast recht. Hier schon mal für die ganzen Ahnungslosendie sicher noch kommen werden - klick mich
![]()
also ich kenne das lied auch ohne hilfe![]()
![]()
schnapp.schildkröte
Ich auch. Bin ja auch schon etwas älter.![]()
Ihr seid ja auch alle gut - die Banausen werden schon noch kommen![]()
die werden es bestimmt nicht zugeben![]()
schnapp.schildkröte
Ich kenne es auch und finde es super.Aber das kennt doch auch jeder, oder nicht? Ist doch ein echter Klassiker. Und nur drei Jahre älter als ich.
![]()
Der grüne Ton ist interessant, danke für die Swatches Jeanny![]()