Da ist die Erste! 'Der grüne Ton' - pah!![]()
Da ist die Erste! 'Der grüne Ton' - pah!![]()
Leipzig meldet: auch der Müller in der Innenstadt hat das neue Sortiment, aber keine LE
Einige Sachen fehlten noch, ich hab den e/s "Petrol keeps me running" und den Colour Show Gloss in "Nude Tritious" und das Eyebrowset mitgenommen, leider isses zu dunkel zum Swatchen, kann ich erst morgen machen. Der Lidschatten ist echt richtig gut pigmentiert!
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
hihi, ich stelle erfreut fest- ich bin kein banause weil ich das lied auch kenne .puh,Glük gehabt
Setz Dich, nimm Dir nen Keks![]()
nix zu danken
Der ist mir sofort aufgefallen und musst dann auch mit. Ich bin mal gespannt,wie er sich auf dem Auge verhält
Das Lied ist echt große Klasse, überhaupt mag ich alte Songs oft viel lieber als den Mist,den man sich heute teilweise anhören muss
Ich kenns noch (war ja quasi "meine Zeit") und der Song ist ganz großes Kino
Gern geschehen
Der Ton ist in Echt etwas grünlicher, nur bei dem blöden Wetter momentan krieg ich keine vernünftigen Fotos hin![]()
So, ich werde heute auch mal nach dem neuen Sortiment gucken - und ich kenne das Lied auch, jawoll![]()
![]()
Ich kann in der Voreifel auch ein neues Sortiment verkünden
Nur die Smokey Eyes Kits fehlen noch
Konnte mich gestern allerdings noch zügeln, mal gucken wie lang es hält...
Und wer kennt bitte nicht DAS Lied?Ungläubige!
Die Smokey Eye kits gabs bei uns auch noch nicht,das Fach war zwar da,aber noch nicht gefüllt... Ich weiß aber noch nicht,ob ich mir davon eins mitnehme,irgendwie hab ich schon genug andere Smokey Paletten
Aber das kann sich ändern,wenn ich davor stehe
ich finds schade das die Catrice Homepage noch nicht aktualisiert wurde und hab deshalb ne mail an catrice geschickt und bekam auch richtig schnell eine Atnwort, das sie noch mehr Änderungen vornehmen mussten und es sich deshalb verzögert, aber am Montag sollte es fertig sein =)
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Hier ein paar Swatches aus der Glamourama.
Lip Creams 010 Glamourista (rot) und 020 Life's a Stage (pink) und Nagellack 02 Glamourista (davon muß noch unbedingt ein Backup her).
Geändert von Enigma (02.04.2011 um 18:07 Uhr)
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ui, die Lipcreams scheinen ja richtig gut zu decken.
Ich hab das neue Sortiment bei Ihr Platz immer noch nicht entdeckt. Vorhin war ich zu faul, nochmal zu gucken. Vielleicht komm ich morgen nochmal vorbei, ansonsten nächste Woche.
ich bin übrigens etwas enttäuscht von dem neuen blauen lack. erstens fand ich den auftrag nicht so gut wie bei meinen anderen zwei lacken - irgendwie ungleichmäßig, ich kanns gar nicht genau beschreiben. und zweitens kommt er auf meinen nägeln nach zwei schichten dunkler raus als in der flasche
ich werd mir wohl einen weißen nagellack kaufen und dann mischen. denn so dunkle blaue lacke habe ich schon
![]()
schnapp.schildkröte
Ich habe gestern das neue Sortiment erspäht und muss sagen, dass meine anfängliche Euphorie verblasst ist. Habe das Augenbrauendingens mitgenommen und einen l/g, aber den Rest fand ich uninteressant. Ich hätte mir gewünscht, dass die 4-h-Halt-Glosse die Farbauswahl der anderen gehabt hätten, die haben mir viel besser gefallen, aber die sind halt total sheer.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Ich hab heute Teile des neuen Sortiments gefunden und auch die Glamourama, war allerdings noch nicht alles eingeräumt.
Den "En Vogue" find ich live nicht mehr schön, geht mir doch zu sehr ins grünliche.(hab den ja kaum noch von der Hand gerieben bekommen, erst zuhause mit Seife ging er weg).
Die neuen Lidschatten fand ich live dann auch nicht mehr so spektakulär, außer dem Duo Help I'm Stranded und das The Noble Knights.
Die dürfen sicherlich bald zu mir.
Find die Verpackung übrigens unerwartet toll, richtig schön schwer und "wertig".
Ja, der En Vogue ist echt hartnäckig. Ich bin dann auch erstmal mit ner blauen Hand rumgelaufen, weil ich den Swatch nicht mehr abbekommen habe.
Mir gefallen die Lidschattenverpackungen auch. Besonders den Verschluss find ich toll. Den bekommt man auch ohne großes Rumpuhlen und Nägelabbrechen auf und trotzdem schließt er gut.
Und die Lidschatten lassen sich sicher gut stapeln. Ich hab ja nun mittlerweile vier davon. Allerdings kullern die alle durcheinander, weil mein Helmer schon so vollgestopft ist.![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
haltet mich für paranoid, aber seit ich das blog von beauty and the bullshit gelesen hab, guck ich viele sachen viel kritischer an und ich frag mich
a) ob das echt neue farben sind, die catrice da als neue lidschatten, neue nagellacke, neue lippenstifte etc rausbringt,
b) obs echt eine neue formula ist oder
c) das gleiche zeug nur in neuer verpackung und mit neuer werbung oder
d) das gleiche zeug wie früher, nur leicht "getweaked", also leicht verändert, da bissl glimmer, da ne schattierung dunkler, da vllt zwei töne zusammengemischt, dies früher einzeln gab
![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Die Oceana wäre dann schon "neu", ebenso wie das neue Sortiment und die aktuelle LE. Kann sein, daß die Lip Creams identisch sind, die kann ich nicht vergleichen.
Was ich aber vergleichen kann, sind die Lidschatten. Meine alten, die ich auch noch täglich nutze, sind komplett anders, sowohl von der Textur als auch von der Farbgebung her, als die neuen.
Ist es nicht das, was jeder Kosmetikhersteller tut, was Du "tweaken" nennst? Es gibt ein gewisses Farbspektrum und um neue Farben zu kreieren, mußt man mischen. Und ob da auch mal Glitter in eine bereits existierende Farbe reinkommt... warum nicht? Wenn das Ergebnis schön ist und das Produkt vorher in dieser Form noch nicht existierte, finde ich das ganz natürlich und keineswegs verwerflich.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Dass die Kosmetikfirmen nicht für jede LE das Rad neu erfinden ist wohl klar![]()
Letztendlich wird niemand gezwungen die Sachen zu kaufen, von daher ist es mir persönlich auch ziemlich egal ob Farbe Y eigentlich Farbe X ist und nur mit einem Hauch mehr Schimmer versetzt wurde. Ich kaufe das was mir gefällt und nicht weil Firma xyz mir das vorschreibt![]()
Ach, man muss gar nix. Ich bin ja ohnehin sehr 80er affin, und die Musik läuft ja nicht weg. In zwei Wochen gehts erstmal wieder auf ein tolles Konzert von ein paar Herren, die auch schon langsam in die Jahre kommen. Freu mich schon total, auch wenn ich leider nur noch Karten für einen Tag bekommen habe, obwohl es quasi eine zweitägige Veranstaltung ist. So ein ÄrgerDas kommt davon, wenn man sich nicht über die Events informiert, die man besucht, und schon mal gar nicht damit rechnet, dass sie ausverkauft sein könnten...
Hehe... DAS Lied - das gefällt mir
Life's A Stage sieht ja super aus. Wie ist denn die Haltbarkeit? Sieht mir ja mehr nach Gloss aus als nach Cream...
Ja, das haben sehr dunkle Lacke oft so an sich. Ich kaufe deshalb auch nicht mehr so viele, weil die alle schwarz aussehen, obwohl sie dunkellila, dunkelblau etc. sind.
hmmm ... nein, sie sollen nicht das rad neu erfinden ... mir gehts darum, wenn eine sortimentumstellung gemacht wird mit neuer verpackung - die dann meistens, aber nicht immer - im preis angehoben wird, ob das dann aufgrund der neuen verpackung ist (und immer noch die alten sachen drin) oder neue und/oder bessere sachen drin sind, beispielsweise ohne paraffinum oder ohne ein bestimmter veralteter farbstoff.
welche firma schreibt dir denn was vor`?
es ist schon klar, dass LEs irgendwie so ein gierzentrum ansprechen im gehirn "wenn ichs jetzt nicht kaufe, ist es vielleicht weg und kommt dann nie wieder" ... aber auch darum gehts nicht *g* dann hab ich halt nicht genau das bestimmte türkis oder dunkelgrün ...
ich frag mich, ob inhaltsstoffe/formulas verbessert wurden oder ob das alte zeug nur hübsch neu verpackt wurde.
im prinzip frag ich mich, ob die osterhasen einfach eingeschmolzen und als nikoläuse verkauft werden oder ob frische schokolade in den nikoläusen steckt![]()
und es spielt keine rolle, ob wir jetz von vollmilch oder zartbitter reden ^^ sondern obs frische schokolade ist und falls ja, obs die frische schokolade nach dem altem rezept ist oder ab jetzt mit bio-kakaobohnen und bio-vanille und ohne konservierungsmittel und aus fairem handel *gg*
udn das auch nur, falls das zeug teurer geworden ist ^^
Think of me long enough to make a memory ...
Ich versteht was du meinst.Denn das mit den Nikoläusen und Osterhasen hab ich mich auch schon öfter gefragt, gehe aber davon aus, dass es frische sind...
Da ich aber noch am Anfang meiner Sammelkarriere stehe, hab ich leider keine Vergleichsmöglichkeiten hinsichtlich Sortimentswechsel und Ver'schlimm'besserungen der 'neuen' Produkten. Da können wohl eher die alten Hasen was zu sagen.
Spuck's aus, wer sind die alten, ausverkauften Herren?
Die Lip Creams sind beide extrem deckend und der Life's A Stage ist außerdem knalliger, als man vermuten würde. Ich habe ihn heute mal über den Sophisticated Rose aus der Meet Me gepinselt und sah aus wie Barbie. Unglaublich.
Ich habe gestern mit ihm Tee getrunken und Lakritz gegessen, dabei hat er etwa 1,5 Stunden gehalten. Wobei sich die Farbe schon ein wenig verabschiedet hat, aber das "Gloss" mit dezenter Farbtönung blieb noch ein wenig.
Wenn Du mit ihm vorsichtiger umgehst als ich, sollte er auch vernünftig halten, denke ich.
Sorry,aber über den Satz mußte ich gerade grinsen,was soll ich denn sagen?
gute Lidschattenwahl.. und ein e/s reicht ja erstmal zum Testen,das Sortiment läuft ja nicht weg. Ich hab mir aus dem Grund auch erstmal 2 gekauft,einen matten und einen schimmernden,weil ich die erstmal gründlich testen will,bevor ich mir noch mehr hole
Ich war gestern in der Stadt hab endlich das neue Sortiment von Catrice gesehen. Wow die Lidschatten sind ja der Hammer, so buttrig und gut pigmentiert.
Mitgenommen hab ich letzendlich help I am Stranded und das Augenbrauen-Set.
Das Lied kenne ich vom Radio hören (ich hör oft stundenlang Radio auf der Arbeit), aber ich wusste gar nicht dass das Lied so heißt.
Menno, ich hab mich gestern in die Stadt geschleppt - nix war`s![]()
nein ihr braucht euch keine Sorgen machen,aber ich wollte erst mal testen wie gut sich der Lidschatten auf den Lidern macht und ob er lange hält, und er hat den Test bestanden
.
ja aber weil ich soviele Schlager und Songs aus den 80ern kenn komm ich mir hier bei den ganzen Grünschnäbeln um mich rum so alt
vor
.
die Lidschatten sind wirklich der absolute
von der Qualtität her
.
Hab nachdem mich gestern mein In the Army Now e/s so überzeugt hat heute noch das e/s Duo Help! I am stranded und den Mono e/s Petrol keeps me running geholt,und den Help! I am stranded gleich in mein
mit eingebaut
.
Der Petrol keeps me running, hat eine extrem gute Farbabgabe. Sie geht aber auch nicht so wirklich ganz gut ab. Da braucht man schon einen Make Up Entferner.
Meine Ausbeute heute war nicht sehr groß. Ich habe auch das "Help ! I´m stranded"-Duo gekauft und dann noch zwei Glosse, einmal "No. 9 is mine" (Color Show Gloss) und "Bare necessity" (Lip Appeal Gloss).
Die Glosse gefallen mir ganz gut, wobei ich die Konsistenz der Color Show-Reihe angenehmer finde weil weniger flutschig.
Die Lidschatten machen auch einen prima Eindruck, allerdings konnte ich noch nicht richtig testen, weil ich ja schon geschminkt war. Montag kann ich dann mal ein gescheites AMU damit versuchen.
Ich hätte gerne auch noch ein paar Mono-Lidschatten gekauft, aber alle, die mich interessiert haben, waren schon ausverkauft.
Der "Absolutely Chinchilly"-Lack war auch nicht mehr zu kriegen. Hoffentlich wird bald wieder aufgefüllt![]()
Die haben fast alle eine sehr gute Farbabgabe(hab einige geswatcht) und werd mir davon sicher noch welche kaufen.
Naja ich werde mal sehen das ich den Petrol morgen in meineinbauen kann,muss erst mal sehen welches Outfit ich morgen anziehen werde
,bin ja dann beim abschminken gespannt
.
Ich habe einen Gloss in so nen schönen nuden rose Ton getestet und er hat sich wunderbar auf den Lippen angefühlt(der Tester war sogar noch verklebt also war ich die erste und somit hab ich mich heute mal getraut den Tester auf den Lippen zu testen),bei uns waren auch schon einige der Mono und Duo e/s ausverkauft,scheinen sehr beliebt zu sein die neuen e/s
.
Hat schon jemand das Brauengel getestet? Soll ja eher für hellere Typen sein und es interessiert mich total.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Oh, genau, das Puder meinte ich.
Hab es in dem Produkte Video von Violett-Seconds gesehen und da sah es aber schon mal vielversprechend aus.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
New Model Army zum xtenIch habe ja gleich gedacht, dass ich zu beiden Konzerten gehe, aber irgendwie war ich davon ausgegangen, dass sie nur zufällig an zwei Abenden hintereinander spielen, und es mehr oder weniger das gleiche Set sein wird. Tja, und nun habe ich kurzfristig in Erfahrung gebracht, dass es eine inszenierte Doppelveranstaltung zum 30jährigen Bühnenjubiläum ist - also jeweils 2,5 Stunden, von jedem Album vier Songs, keine Wiederholungen usw., und es gibt (gab...) sogar Kombitickets dafür. Vorverkauf lief wohl schon seit März, und nun sind seit einem Monat der Samstag und die Kombitickets ausverkauft. Ich habe also nur noch Karten für Sonntag bekommen und ärgere mich maßlos...
Ich war halt schon öfter spontan bei NMA und The Mission, und habe Karten an der Abendkasse gekauft - da war nie ausverkauft
Na dafür war ich dieses Jahr auf der Orchester Tour vom Herrn Gabriel
![]()
Die Lip Creams sind beide extrem deckend und der Life's A Stage ist außerdem knalliger, als man vermuten würde. Ich habe ihn heute mal über den Sophisticated Rose aus der Meet Me gepinselt und sah aus wie Barbie. Unglaublich.
Ich habe gestern mit ihm Tee getrunken und Lakritz gegessen, dabei hat er etwa 1,5 Stunden gehalten. Wobei sich die Farbe schon ein wenig verabschiedet hat, aber das "Gloss" mit dezenter Farbtönung blieb noch ein wenig.
Wenn Du mit ihm vorsichtiger umgehst als ich, sollte er auch vernünftig halten, denke ich.
Ja, ich habe das vorhin schon im anderen Thread gesehen. Na mal schauen, ob die dann was für mich ist - so extrem wirkt sie auf Deinem Swatch gar nicht. Die Haltbarkeit klingt für so was Nasses () ja ganz akzeptabel.
Ich höre zu schätzungsweise... hm... 85% nur 80er Kram, und komme mir damit gar nicht alt vor, sondern eher besonders toll![]()
Ich bin aber eher auf der alternativen Seite unterwegs.