Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 239 von 443 ErsteErste ... 139189219229237238239240241249259289339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.521 bis 9.560
    Gesperrt

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    New Model Army zum xten Ich habe ja gleich gedacht, dass ich zu beiden Konzerten gehe, aber irgendwie war ich davon ausgegangen, dass sie nur zufällig an zwei Abenden hintereinander spielen, und es mehr oder weniger das gleiche Set sein wird. Tja, und nun habe ich kurzfristig in Erfahrung gebracht, dass es eine inszenierte Doppelveranstaltung zum 30jährigen Bühnenjubiläum ist - also jeweils 2,5 Stunden, von jedem Album vier Songs, keine Wiederholungen usw., und es gibt (gab...) sogar Kombitickets dafür. Vorverkauf lief wohl schon seit März, und nun sind seit einem Monat der Samstag und die Kombitickets ausverkauft. Ich habe also nur noch Karten für Sonntag bekommen und ärgere mich maßlos... Ich war halt schon öfter spontan bei NMA und The Mission, und habe Karten an der Abendkasse gekauft - da war nie ausverkauft Na dafür war ich dieses Jahr auf der Orchester Tour vom Herrn Gabriel

Ja, ich habe das vorhin schon im anderen Thread gesehen. Na mal schauen, ob die dann was für mich ist - so extrem wirkt sie auf Deinem Swatch gar nicht. Die Haltbarkeit klingt für so was Nasses () ja ganz akzeptabel.

Ich höre zu schätzungsweise... hm... 85% nur 80er Kram, und komme mir damit gar nicht alt vor, sondern eher besonders toll Ich bin aber eher auf der alternativen Seite unterwegs.
    Ich liebe auch die alten Lieder naja gut aber mein anderer Musikgeschmack ist der totale Kontrast dazu,nämlich Goa,Electro und Schranz

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ahso. Ich höre ja überwiegend gitarrenlastige Musik. Das meiste elektronische ist mir zu... äh... elektronisch Bis auf ein paar goldene Ausnahmen natürlich

Gesperrt

Ahso. Ich höre ja überwiegend gitarrenlastige Musik. Das meiste elektronische ist mir zu... äh... elektronisch Bis auf ein paar goldene Ausnahmen natürlich
    das hat elektronische Musik nun mal so ansich das sie elektronisch klingt , you made my Day mit diesem Satz .

Meine Laune...
    Inspired

Bitte

Experte Avatar von Proserpina

Also ich habe swatches von den e/s gesehen und bin verliebt...
    Davon brauche ich auf jedenfall welche...
    Welche??
    Alle?
    Nein, ich versuche mich zu beherrschen!!
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

Forengöttin Avatar von Enigma

New Model Army zum xten Ich habe ja gleich gedacht, dass ich zu beiden Konzerten gehe, aber irgendwie war ich davon ausgegangen, dass sie nur zufällig an zwei Abenden hintereinander spielen, und es mehr oder weniger das gleiche Set sein wird. Tja, und nun habe ich kurzfristig in Erfahrung gebracht, dass es eine inszenierte Doppelveranstaltung zum 30jährigen Bühnenjubiläum ist - also jeweils 2,5 Stunden, von jedem Album vier Songs, keine Wiederholungen usw., und es gibt (gab...) sogar Kombitickets dafür. Vorverkauf lief wohl schon seit März, und nun sind seit einem Monat der Samstag und die Kombitickets ausverkauft. Ich habe also nur noch Karten für Sonntag bekommen und ärgere mich maßlos... Ich war halt schon öfter spontan bei NMA und The Mission, und habe Karten an der Abendkasse gekauft - da war nie ausverkauft Na dafür war ich dieses Jahr auf der Orchester Tour vom Herrn Gabriel
    Hättste doch gleich sagen sollen, daß Du NMA meinst. Bin alter Red Sky- Fan.

Von The Mission fand ich neulich beim Aufräumen ein altes Ticket. Ich konnte mich nicht mal mehr erinnern, dort gewesen zu sein. Dafür aber an jedes Konzert der Sisters.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

MissChievous Avatar von Isobel

Also, ich sag euch...dieses Top Coat Matte von Catrice ist Ich es
    You can call me "streetcar" because of my desire for you...

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Hättste doch gleich sagen sollen, daß Du NMA meinst. Bin alter Red Sky- Fan.

Von The Mission fand ich neulich beim Aufräumen ein altes Ticket. Ich konnte mich nicht mal mehr erinnern, dort gewesen zu sein. Dafür aber an jedes Konzert der Sisters.

Hach, für so einen guten Musikgeschmack hast Du Dir eigentlich ein Lot verdient, aber ich darf noch nicht wieder Falls Du einen Last.fm Account hast, würde ich Dich mal gern auf meinen Signatur-Link und in meine Freundesliste einladen Die Sisters habe ich bisher nur auf Festivals gesehen, aber ich habe noch ein paar andere Schätzchen in meiner Konzert-Sammlung

(Beauties mit einem weniger guten Musikgeschmack sind natürlich trotzdem auch zu mir eingeladen )

Hach, für so einen guten Musikgeschmack hast Du Dir eigentlich ein Lot verdient, aber ich darf noch nicht wieder Falls Du einen Last.fm Account hast, würde ich Dich mal gern auf meinen Signatur-Link und in meine Freundesliste einladen Die Sisters habe ich bisher nur auf Festivals gesehen, aber ich habe noch ein paar andere Schätzchen in meiner Konzert-Sammlung

(Beauties mit einem weniger guten Musikgeschmack sind natürlich trotzdem auch zu mir eingeladen )

Last.fm war mir bisher noch gar kein Begriff. Aber ich werde mir das morgen mal genauer ansehen (heute fehlt leider die Muße, ich muß lernen) und wenn ich mich angemeldet habe, sag' ich Dir bescheid.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen

Last.fm war mir bisher noch gar kein Begriff. Aber ich werde mir das morgen mal genauer ansehen (heute fehlt leider die Muße, ich muß lernen) und wenn ich mich angemeldet habe, sag' ich Dir bescheid.

Oh ja, mach das mal. Würde mich freuen, und ich denke, Dir wird es sehr gut gefallen. Ist auch nicht so umständlich wie es auf den ersten Blick scheint - wenn Du Fragen hast stehe ich gern zur Verfügung

Und viel Erfolg beim Lernen

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Ich hab mal meinen neuen Lipgloss Bare Necessity *hier* näher beleuchtet.

Hm, und ich denke mit den Lidschatten sollte ich mich doch nochmal näher befassen. Irgendwie vermisse ich ja noch einen schimmerigen peachigen Ton für Herbst-AMUs....
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Daumeline Beitrag anzeigen
    Ich hab mal meinen neuen Lipgloss Bare Necessity *hier* näher beleuchtet.

Hm, und ich denke mit den Lidschatten sollte ich mich doch nochmal näher befassen. Irgendwie vermisse ich ja noch einen schimmerigen peachigen Ton für Herbst-AMUs....
    Poste doch bitte mal hier Bilder, anstatt immer nur deinen Blog zu verlinken
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Sorry, die wenigsten posten doch direkt alle Bilder hier. Wußte jetzt nicht, dass es schlimm ist

Experte Avatar von dani.

Hat hier eigentlich sonst schon wer Swatches von den neuen Lipglossen?

Mich würden da nämlich mehrere Farben ansprechen .

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Daumeline Beitrag anzeigen
    Sorry, die wenigsten posten doch direkt alle Bilder hier. Wußte jetzt nicht, dass es schlimm ist

Schlimm nich, nur liest es sich wie ne Dauerwerbesendung für deinen Blog. Und schau mal in den AGB's nach, da steht was dazu drin
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Experte Avatar von dani.

Also ich muss sagen, ich finds einfach netter, wenn Bilder hier gepostet werden, da sie in der Masse der Beiträge einfach nicht so untergehen wie ein "hier der Link zu meinem Blog". Ich finds aber auch okay, wenn z.B.nur 1 Bild gepostet wird und den Rest kann man dann bei Interesse im Blog sehen- z.B. hier in dem Fall nur die geschminkten Lippen und den Gloss kann ich mir dann ja anschauen wenn mir die Farbe auf den Lippen gefällt.

Meine Laune...
    Inspired

Danke, ich finde es auch besser so Du kannst ja gern ein oder zwei Bilder hier posten, und dann auf Deinen Blog verweisen. Aber nur zu verlinken hinterlässt den Eindruck, dass Du nur Werbung machen willst. Wir verstehen das Forum aber als eigenständige Plattform, und wir wollen uns HIER austauschen. Das ist hier ja keine Linksammlung.

In diesem Sinne vielen Dank für die Bilder und für die Einsicht - so ist es viel besser. Dann klickt man auch gern mal auf Deinen Blog - sogar viel lieber als wenn man sich ständig 'beworben' fühlt

Oje, ich will hier keine Werbung machen...mein Blog ist ja eh in der Sig verlinkt. Aber naja...es machen so viele hier eben...daher hab ich das jetzt nicht verwerflich angesehen

Gelobe Besserung...fände es aber auch schön, wenn es jeder dann so täte....und nicht nur vereinzelte, die gerad mal darauf angesprochen werden. Gelle? Wie du schon sagtest "Gemeinschaft" eben.
    Geändert von Daumeline (07.11.2010 um 18:53 Uhr)

Meine Laune...
    Inspired

Schön Es machen ja eigentlich alle so, da das hier vor einer Weile schon mal Thema war, und es auch ein offizielles Statement von Neff dazu gibt. Wenn es jemand anders macht, sind das in der Regel Beauties, die noch nicht ganz so lange dabei sind. Das ignoriert man dann eine Weile, und wenn es zu sehr nervt, gibt es einen Hinweis. Nur ist dieses Forum eben recht wenig moderiert, und wir sind ja auch nicht die Forumspolizei - da kann man sich halt nicht sofort jede 'zur Brust nehmen' Und ich persönlich hatte in letzter Zeit auch eher wenig Lust etwas zu sagen, da ich kürzlich von einer (inzwischen Ex-)Userin ziemlich dafür angegangen worden bin. Grundsätzlich sind hier Links zu Blogs ja auch gern gesehen, so ist das ja nicht, nur wenn wir uns hier im Forum befinden, sollte der Hauptteil auch eben hier stattfinden. Das ist nun mal der Sinn der Sache, und ich finde es traurig, dass hier in letzter Zeit immer weniger stattfindet, und dafür immer mehr zu externen Seiten verlinkt wird oder auch - ich habe das Gefühl - Beauties abwandern und nur noch in der Bloglandschaft unterwegs sind. Das wollen wir dadurch gern einschränken. Wenn es Dir auffällt, dass jemand überwiegend Links zum eigenen Blog postet, und sich die aktive Teilnahme am Forenleben sonst in Grenzen hält, darfst Du das auch gern ansprechen - da ist dann auch jedes Mitglied der Gemeinschaft gefragt selbige aufrecht zu erhalten. Neff oder die Moderatoren wirst Du hier nur selten zu Gesicht bekommen - die schreiten nämlich nur ein, wenn es wirklich aus dem Ruder läuft. Ist ja auch angenehm, dass man hier nicht für jede Kleinigkeit 'von oben' auf den Deckel bekommt wie es in vielen anderen Foren der Fall ist

Ich schätze es auf jeden Fall sehr, dass Du freundlich bleibst und einsichtig bist, und nicht anfängst zu streiten

Experte Avatar von Elen

Also ich war am Freitag böse und hab gleich fünf der neuen Lidschatten mitgenommen. Außerdem noch das Brauenpuderset zum Testen. Mein altes von essence ist auseinander gebrochen.

Meine Laune...
    Inspired

Welche denn?

Experte Avatar von Elen

Puh, ich kann mir die Namen doch (noch) nicht merken [kommt dann mit der zeit, wie bei meinen Maccies]. Ähm, ich glaube es waren 'In the Army now' *summ*, 'I'm a Coal-Girl', 'Where is my Caddy-Li-Lac?' und...achja, 'The Noble Knights'. Letzterer und 'In the Army Now' muss ich mal ganz dringend kombinieren. Die sahen im Pfännchen so aus, als würden sie zusammen passen.
    Ich hätte aber auch noch einige mehr mitnehmen können, aber die gibts ja zum Glück noch ne ganze Weile. Musste mich ganz schön zusammenreißen.

edit: Hatte 'Heidi Plum' vergessen. Diese Namen. *umfall*
    Geändert von Elen (07.11.2010 um 18:24 Uhr)

Meine Laune...
    Inspired

Kann ich verstehen. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die neuen Sachen, und das heißt es zusammenreißen. Das Zeug läuft ja erstmal nicht weg. Coal-Girl ist so ein Grau-Lila, oder? Den fand ich ja auch total schön...

Experte Avatar von Elen

Am liebsten hätte ich natürlich alle, aber bei meiner Sammlung
    Den 'Captain of the Pearl' muss ich mir auch noch holen, wobei ich glaube, dass ich ihn nicht verwenden werde.

Forengöttin Avatar von Manana

Bare Necessity muss ich mir unbedingt mal ansehen, das könnte ein Dupe zu meinem geliebten Sock Hop von MAC sein, wenn der in echt auch so korallig/peachy ist wie auf den Fotos

Allwissend Avatar von my private jet

I'm a Coal-Girl steht auch ganz oben auf meiner Liste!! Ich finde die Menge an neuen e/s natürlich überwältigend, so dass ich ein wenig überfordert bin und erstmal einige Tests, Swatches und Berichte anderer BJs abwarten will. Hilft bestimmt bei der Wahl... totale Reizüberflutung!! Obwohl ich ja schon gehört habe, wo es das neue Sortiment in meiner Stadt gibt und mich nur sehr schwer vor fiesen Impulsivkäufen schützen kann Hihi

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Danke für die Swatches!
    Die Lipcreams sehen irgendwie haargenauso aus wie die aus der Oceana LE...
    Ja, das dachte ich auch
    Gut, dass ich den hellen nicht mitgenommen habe. Hab den aus der Oceana schon.

Ich finds auch viel schöner, wenn hier im Forum Bilder gepostet werden.
    Finds so schade, das viele nur noch in ihren Blogs posten.
    Ich mein, schau auch gerne auf Blogs, habe einige in meinen Favoriten, allerdings tritt dort auch gern das Phänomen auf, dass viele Blogs eine Sammlung von LE Previews sind. Ich persönlich habe null Lust kilometerweit zu scrollen, bis ich mal ein "echtes" Bild finde.
    Aber naja, gehört nicht hierher...

Ich werd nachher auch mal schauen, ob die neuen Sachen bei Ihr Platz schon angekommen sind Bin so gespannt

Und wenn ich diesen neuen Gloss sehe... Toll
    Auch wenn mich die gepostete Farbe doch sehr an meinen Essence Nude Gloss erinnert.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

so, jetzt hab ichs auch endlich geschafft, ordentliche Fotos zu machen:
    Gloss in "Nude-Tritious":

Eyebrow Set:

Gesamter Einkauf mit Lidschatten "Petrol keeps me running":
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Meine Laune...
    Blah

Oh, tolle Sachen
    Das Eyebrow Set interessiert mich auch sehr

Ich war eben bei Ihr Platz, nüscht neues zu sehen

(aber die Handcreme LE von Essence hab ich entdeckt )

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von enfant_seul Beitrag anzeigen
    so, jetzt hab ichs auch endlich geschafft, ordentliche Fotos zu machen:
    Gloss in "Nude-Tritious":

Kannst du die Farbe vom Gloss näher beschreiben? Auf dem Bild schimmert die Farbe so schön metallisch, aber auf den Lippen erkennt man davon nichts. Ist das Lipgloss so sheer?

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

Ich liebe den neuen e/s swimming with dolphins! Ein wunderschönes alltagstaugliches grau mit lila schimmer
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

Fortgeschritten Avatar von Edille

Ich nehme zurück, dass das Catrice Sortiment nur eine weitere Auflage des essence Sortiments ist. Das neue Sortiment hat doch einige Schätzchen zu bieten. Es stimmt wirklich, dass die Lidschatten toll sind. Schön weich und geben gut Farbe ab - wenn mein Sparmonat vorbei ist, dann darf The Noble Knights auf jeden Fall einziehen. Die Verpackungen finde ich jetzt viel besser, das Design ist schön.

Außerdem fixen mich das Mosaikpuder und der Anspitzer an. Das Design finde ich nämlich sehr stylisch.

The Captain of the Black Pearl.

Links ohne alles, mittig auf RdL-Young Base, rechts auf dem Perfect Look Kajal von P2 in grau.
    Geändert von Enigma (03.07.2011 um 19:10 Uhr)

Fortgeschritten

Ganz böse Anfixerei, dabei trage ich doch gar nicht so dunkle Farben...

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Ich war eben bei Ihr Platz, nüscht neues zu sehen

Hier ist vom neuen Sortiment auch weit und breit noch nichts in Sicht, aber dafür ist die Glamourama LE aufgetaucht.

Ich habe beide Lipcreams mitgenommen - die rote ist ja heftig Habe mir erstmal einen passenden essence Lipliner dazu gekauft - brauchte ohnehin noch einen für den Crispy Crimson l/s aus der Unexpected. Zur Ähnlichkeit mit den Oceana Lipcreams kann ich nichts sagen - davon hatte ich keine gekauft, nur den Ocean Sunrise Lippie. Dann habe ich noch Lacke gekauft, obwohl die mich erst gar nicht so interessiert haben. Den 'Times Square At Midnight' - der Name Und die Farbe - ein tolles Lila mit pinkem und blauen Schimmer Dann noch den roten, Glamourista, wirklich ein schönes Rot. Last not least durfte dann noch der e/s 'En Vogue' mit.

Ich überlege, ob ich den e/s 'Mirror, Mirror' noch brauche. Unterscheidet der sich stark von silbernen Ton aus dem 'Steel Me' Quad aus der essence Metallics LE? Hat jemand beide, und könnte eine kurze dialektische Erörterung unter Herausarbeitung der Unterschiede und Gemeinsamkeiten verfassen?

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Bin das nur ich oder stinken die Colour Show Glosse furchtbar?

Ich musste meinen Toast with Champanger wieder runter nehmen, weil ich mich fast übergeben hätte - das hatte ich vorher noch nie. So richtig grauslich künstlich-pickiger Gestank.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Kannst du die Farbe vom Gloss näher beschreiben? Auf dem Bild schimmert die Farbe so schön metallisch, aber auf den Lippen erkennt man davon nichts. Ist das Lipgloss so sheer?
    vll zeigt das Bild bissl mehr:

Er ist wirklich sehr sheer, zumindest kommt er bei mir so raus...schimmert und glitzert schon, aber man sieht kaum Farbe..bei mir hat er die "your lips but better" Effekt...mit Glitzer und Schimmer :D
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Meine Laune...
    Blah

Hier ist vom neuen Sortiment auch weit und breit noch nichts in Sicht, aber dafür ist die Glamourama LE aufgetaucht.

Ich habe beide Lipcreams mitgenommen - die rote ist ja heftig Habe mir erstmal einen passenden essence Lipliner dazu gekauft - brauchte ohnehin noch einen für den Crispy Crimson l/s aus der Unexpected. Zur Ähnlichkeit mit den Oceana Lipcreams kann ich nichts sagen - davon hatte ich keine gekauft, nur den Ocean Sunrise Lippie. Dann habe ich noch Lacke gekauft, obwohl die mich erst gar nicht so interessiert haben. Den 'Times Square At Midnight' - der Name Und die Farbe - ein tolles Lila mit pinkem und blauen Schimmer Dann noch den roten, Glamourista, wirklich ein schönes Rot. Last not least durfte dann noch der e/s 'En Vogue' mit.

Ich überlege, ob ich den e/s 'Mirror, Mirror' noch brauche. Unterscheidet der sich stark von silbernen Ton aus dem 'Steel Me' Quad aus der essence Metallics LE? Hat jemand beide, und könnte eine kurze dialektische Erörterung unter Herausarbeitung der Unterschiede und Gemeinsamkeiten verfassen?

Die LE gibt es hier auch schon
    Der "Timessquare at midnight " ist echt toll, den hab ich auch mitgenommen

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Bin das nur ich oder stinken die Colour Show Glosse furchtbar?

Ich musste meinen Toast with Champanger wieder runter nehmen, weil ich mich fast übergeben hätte - das hatte ich vorher noch nie. So richtig grauslich künstlich-pickiger Gestank.
    Ihh, das hört sich ja nicht so toll an. Also vorher am Tester riechen *notier* Wenn die Sachen dann mal irgendwann auftauchen

BJ-Einsteiger

wo sind denn die bilder von den neuen lidschatten?

Meof
    Besucher

Mein Colour Show-Gloss in "Toast with Champagne" riecht für mich original nach Katjes Tropenfrüchten