Ahso. Ich höre ja überwiegend gitarrenlastige Musik. Das meiste elektronische ist mir zu... äh... elektronisch![]()
Bis auf ein paar goldene Ausnahmen natürlich
![]()
Bitte![]()
Also ich habe swatches von den e/s gesehen und bin verliebt...
Davon brauche ich auf jedenfall welche...
Welche??
Alle?
Nein, ich versuche mich zu beherrschen!!
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Also, ich sag euch...dieses Top Coat Matte von Catrice istIch
es
![]()
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
Hach, für so einen guten Musikgeschmack hast Du Dir eigentlich ein Lot verdient, aber ich darf noch nicht wieder![]()
Falls Du einen Last.fm Account hast, würde ich Dich mal gern auf meinen Signatur-Link und in meine Freundesliste einladen
Die Sisters habe ich bisher nur auf Festivals gesehen, aber ich habe noch ein paar andere Schätzchen in meiner Konzert-Sammlung
(Beauties mit einem weniger guten Musikgeschmack sind natürlich trotzdem auch zu mir eingeladen)
Ich hab mal meinen neuen Lipgloss Bare Necessity *hier* näher beleuchtet.
Hm, und ich denke mit den Lidschatten sollte ich mich doch nochmal näher befassen. Irgendwie vermisse ich ja noch einen schimmerigen peachigen Ton für Herbst-AMUs....
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Sorry, die wenigsten posten doch direkt alle Bilder hier. Wußte jetzt nicht, dass es schlimm ist
![]()
Hat hier eigentlich sonst schon wer Swatches von den neuen Lipglossen?
Mich würden da nämlich mehrere Farben ansprechen.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Also ich muss sagen, ich finds einfach netter, wenn Bilder hier gepostet werden, da sie in der Masse der Beiträge einfach nicht so untergehen wie ein "hier der Link zu meinem Blog". Ich finds aber auch okay, wenn z.B.nur 1 Bild gepostet wird und den Rest kann man dann bei Interesse im Blog sehen- z.B. hier in dem Fall nur die geschminkten Lippen und den Gloss kann ich mir dann ja anschauen wenn mir die Farbe auf den Lippen gefällt.
Danke, ich finde es auch besser soDu kannst ja gern ein oder zwei Bilder hier posten, und dann auf Deinen Blog verweisen. Aber nur zu verlinken hinterlässt den Eindruck, dass Du nur Werbung machen willst. Wir verstehen das Forum aber als eigenständige Plattform, und wir wollen uns HIER austauschen. Das ist hier ja keine Linksammlung.
In diesem Sinne vielen Dank für die Bilder und für die Einsicht - so ist es viel besser. Dann klickt man auch gern mal auf Deinen Blog - sogar viel lieber als wenn man sich ständig 'beworben' fühlt![]()
Oje, ich will hier keine Werbung machen...mein Blog ist ja eh in der Sig verlinkt. Aber naja...es machen so viele hier eben...daher hab ich das jetzt nicht verwerflich angesehen
Gelobe Besserung...fände es aber auch schön, wenn es jeder dann so täte....und nicht nur vereinzelte, die gerad mal darauf angesprochen werden. Gelle? Wie du schon sagtest "Gemeinschaft" eben.
![]()
Geändert von Daumeline (07.11.2010 um 18:53 Uhr)
SchönEs machen ja eigentlich alle so, da das hier vor einer Weile schon mal Thema war, und es auch ein offizielles Statement von Neff dazu gibt. Wenn es jemand anders macht, sind das in der Regel Beauties, die noch nicht ganz so lange dabei sind. Das ignoriert man dann eine Weile, und wenn es zu sehr nervt, gibt es einen Hinweis. Nur ist dieses Forum eben recht wenig moderiert, und wir sind ja auch nicht die Forumspolizei - da kann man sich halt nicht sofort jede 'zur Brust nehmen'
Und ich persönlich hatte in letzter Zeit auch eher wenig Lust etwas zu sagen, da ich kürzlich von einer (inzwischen Ex-)Userin ziemlich dafür angegangen worden bin. Grundsätzlich sind hier Links zu Blogs ja auch gern gesehen, so ist das ja nicht, nur wenn wir uns hier im Forum befinden, sollte der Hauptteil auch eben hier stattfinden. Das ist nun mal der Sinn der Sache, und ich finde es traurig, dass hier in letzter Zeit immer weniger stattfindet, und dafür immer mehr zu externen Seiten verlinkt wird oder auch - ich habe das Gefühl - Beauties abwandern und nur noch in der Bloglandschaft unterwegs sind. Das wollen wir dadurch gern einschränken. Wenn es Dir auffällt, dass jemand überwiegend Links zum eigenen Blog postet, und sich die aktive Teilnahme am Forenleben sonst in Grenzen hält, darfst Du das auch gern ansprechen - da ist dann auch jedes Mitglied der Gemeinschaft gefragt selbige aufrecht zu erhalten. Neff oder die Moderatoren wirst Du hier nur selten zu Gesicht bekommen - die schreiten nämlich nur ein, wenn es wirklich aus dem Ruder läuft. Ist ja auch angenehm, dass man hier nicht für jede Kleinigkeit 'von oben' auf den Deckel bekommt wie es in vielen anderen Foren der Fall ist
Ich schätze es auf jeden Fall sehr, dass Du freundlich bleibst und einsichtig bist, und nicht anfängst zu streiten![]()
![]()
Also ich war am Freitag böse und hab gleich fünf der neuen Lidschatten mitgenommen.Außerdem noch das Brauenpuderset zum Testen. Mein altes von essence ist auseinander gebrochen.
Welche denn?![]()
Puh, ich kann mir die Namen doch (noch) nicht merken [kommt dann mit der zeit, wie bei meinen Maccies]. Ähm, ich glaube es waren 'In the Army now' *summ*, 'I'm a Coal-Girl', 'Where is my Caddy-Li-Lac?' und...achja, 'The Noble Knights'. Letzterer und 'In the Army Now' muss ich mal ganz dringend kombinieren. Die sahen im Pfännchen so aus, als würden sie zusammen passen.
Ich hätte aber auch noch einige mehr mitnehmen können, aber die gibts ja zum Glück noch ne ganze Weile.Musste mich ganz schön zusammenreißen.
edit: Hatte 'Heidi Plum' vergessen. Diese Namen. *umfall*
Geändert von Elen (07.11.2010 um 18:24 Uhr)
Kann ich verstehen. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die neuen Sachen, und das heißt es zusammenreißen. Das Zeug läuft ja erstmal nicht weg. Coal-Girl ist so ein Grau-Lila, oder? Den fand ich ja auch total schön...
Am liebsten hätte ich natürlich alle, aber bei meiner Sammlung
Den 'Captain of the Pearl' muss ich mir auch noch holen, wobei ich glaube, dass ich ihn nicht verwenden werde.
Bare Necessity muss ich mir unbedingt mal ansehen, das könnte ein Dupe zu meinem geliebten Sock Hop von MAC sein, wenn der in echt auch so korallig/peachy ist wie auf den Fotos![]()
I'm a Coal-Girl steht auch ganz oben auf meiner Liste!! Ich finde die Menge an neuen e/s natürlich überwältigend, so dass ich ein wenig überfordert bin und erstmal einige Tests, Swatches und Berichte anderer BJs abwarten will.Hilft bestimmt bei der Wahl... totale Reizüberflutung!! Obwohl ich ja schon gehört habe, wo es das neue Sortiment in meiner Stadt gibt und mich nur sehr schwer vor fiesen Impulsivkäufen schützen kann
Hihi
Ja, das dachte ich auch![]()
Gut, dass ich den hellen nicht mitgenommen habe. Hab den aus der Oceana schon.
Ich finds auch viel schöner, wenn hier im Forum Bilder gepostet werden.
Finds so schade, das viele nur noch in ihren Blogs posten.
Ich mein, schau auch gerne auf Blogs, habe einige in meinen Favoriten, allerdings tritt dort auch gern das Phänomen auf, dass viele Blogs eine Sammlung von LE Previews sind. Ich persönlich habe null Lust kilometerweit zu scrollen, bis ich mal ein "echtes" Bild finde.
Aber naja, gehört nicht hierher...
Ich werd nachher auch mal schauen, ob die neuen Sachen bei Ihr Platz schon angekommen sindBin so gespannt
Und wenn ich diesen neuen Gloss sehe...Toll
Auch wenn mich die gepostete Farbe doch sehr an meinen Essence Nude Gloss erinnert.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
so, jetzt hab ichs auch endlich geschafft, ordentliche Fotos zu machen:
Gloss in "Nude-Tritious":
Eyebrow Set:
Gesamter Einkauf mit Lidschatten "Petrol keeps me running":
![]()
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Oh, tolle Sachen
Das Eyebrow Set interessiert mich auch sehr
Ich war eben bei Ihr Platz, nüscht neues zu sehen
(aber die Handcreme LE von Essence hab ich entdeckt)
Ich liebe den neuen e/s swimming with dolphins! Ein wunderschönes alltagstaugliches grau mit lila schimmer![]()
Ich nehme zurück, dass das Catrice Sortiment nur eine weitere Auflage des essence Sortiments ist. Das neue Sortiment hat doch einige Schätzchen zu bieten. Es stimmt wirklich, dass die Lidschatten toll sind. Schön weich und geben gut Farbe ab - wenn mein Sparmonat vorbei ist, dann darf The Noble Knights auf jeden Fall einziehen. Die Verpackungen finde ich jetzt viel besser, das Design ist schön.
Außerdem fixen mich das Mosaikpuder und der Anspitzer an.Das Design finde ich nämlich sehr stylisch.
The Captain of the Black Pearl.
Links ohne alles, mittig auf RdL-Young Base, rechts auf dem Perfect Look Kajal von P2 in grau.
Geändert von Enigma (03.07.2011 um 19:10 Uhr)
Ganz böse Anfixerei, dabei trage ich doch gar nicht so dunkle Farben...![]()
Hier ist vom neuen Sortiment auch weit und breit noch nichts in Sicht, aber dafür ist die Glamourama LE aufgetaucht.
Ich habe beide Lipcreams mitgenommen - die rote ist ja heftigHabe mir erstmal einen passenden essence Lipliner dazu gekauft - brauchte ohnehin noch einen für den Crispy Crimson l/s aus der Unexpected. Zur Ähnlichkeit mit den Oceana Lipcreams kann ich nichts sagen - davon hatte ich keine gekauft, nur den Ocean Sunrise Lippie. Dann habe ich noch Lacke gekauft, obwohl die mich erst gar nicht so interessiert haben. Den 'Times Square At Midnight' - der Name
Und die Farbe - ein tolles Lila mit pinkem und blauen Schimmer
Dann noch den roten, Glamourista, wirklich ein schönes Rot. Last not least durfte dann noch der e/s 'En Vogue' mit.
Ich überlege, ob ich den e/s 'Mirror, Mirror' noch brauche. Unterscheidet der sich stark von silbernen Ton aus dem 'Steel Me' Quad aus der essence Metallics LE? Hat jemand beide, und könnte eine kurze dialektische Erörterung unter Herausarbeitung der Unterschiede und Gemeinsamkeiten verfassen?![]()
Bin das nur ich oder stinken die Colour Show Glosse furchtbar?
Ich musste meinen Toast with Champanger wieder runter nehmen, weil ich mich fast übergeben hätte - das hatte ich vorher noch nie. So richtig grauslich künstlich-pickiger Gestank.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
wo sind denn die bilder von den neuen lidschatten?
Mein Colour Show-Gloss in "Toast with Champagne" riecht für mich original nach Katjes Tropenfrüchten![]()