ich hab den auch.. der ist schön!!![]()
ich hab den auch.. der ist schön!!![]()
<< >>
Was fürn Lippie ist das?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
so einer mit pflegekern drinnen.. in dunkelrosa![]()
Aso, naja, die mag ich net so gerne...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
nicht? ich find die geil![]()
Ne, ich mag die normalen viel lieber![]()
Also das ist mein Erster... und mein erstes Teil von Catrice überhaupt. Bisher fand ich die Sachen zwar immer ein bisschen schinkig, also von der Verpackung, aber da diese Lippenstiftfarbe angeblich für Sommertypen sooooo toll sein soll, musste ich den kaufenAußerdem lachen mich diese 4-er Lidschatten an, aber da es alles so glitzerig ist und ich eh nicht wusste was ich nehmen sollte, konnte ich mich bisher erfolgreich zurückhalten
Nur leider muss ich ja morgen wieder in den Drogeriemarkt um den Lippenstift abzuholen... das wird noch hart
![]()
die 4rer-lidschatten fixen mich gottseidank gar nicht an. leider aber ein paar von den duo-lidschatten.. vor allem der grüne (nach dem essence-flop)
von lipglossen bin ich aber erstmal geheilt.. (derzeit gibts nur den prize petal von mac... ich will keeeeeeeeeinen andren mehr)
Naja, zugegeben, ich liebäugel auch noch mit diesem Eyes Light Up Dingens, oder wie das heißt... aber ich befürchte, dass das auch nur meine Falten unterm Auge betont. Und dann ärger ich mich eh nur. Also lass ich es lieber bleiben![]()
stimmt. ich hab eh gesagt, ich finds mies.. und mir kommt vor das betont meine augenringe nur
fältchen auch.![]()
Geändert von Sui (15.05.2007 um 17:48 Uhr)
Tja... ich find meine Fältchen unterm Auge echt frustrierend... ich meine, wie soll das denn in 10 Jahren dann sein? Anyway, irgendwas werd ich schon noch von Catrice finden, was ich mitgehen lasse![]()
das schlimme bei mir ist dass ich nur links ne falte habedas sieht so unglaublich blöd aus.. *g*
sui: ich benutze zB bei jade den hellsten ton - da passt das wonderfinish in cameo perfekt. das mousse-MU ist mir fast zu dunkel in cameo..
bei p2 hab ich das mousse-MU im hellsten ton. das passt perfekt.![]()
ich würd sagen mittel. hab welche die leichter sind, das von maybelline ist aber viel deckender find ich..
ist übrigens angeblich auch wasserfest *g*
das maybelline ist wasserfest?
Gibts da eines in unserem Ton?
Ich hab auch Augenfalten - aber ich schmiere jetzt brav alverde anti-ageing Augencreme.![]()
ich hab den multi - rouge jetzt öfters benutzt und finde, das man ganz schön viel davon verbraucht
also ich warte seit 2 mon auf catrice bei dm und jedesmal wird mir gesagt sie wissen nicht wann die nächste lieferung kommt
ich dachte DM hat catrice ausm programm genommen?
Vielleicht weiß die Verkäuferin es ja noch nicht![]()
wo bekomm ich es dann noch?(in Österreich)
Vielleicht hat der DM in Österreich es ja doch noch im Programm? Da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.
machen müller haben es, in wrn der hat catrice![]()
nö das mousse-MU von p2 ist wasserfest.
bei uns ist auch noch laaaaaaaange nicht alles von catrice da... die hellsten farben von den abdeck-dingernund die wimperntuschen..
![]()
ach, bei euch sind auch kaum wimperntuschen?
bei uns auch!![]()
LG von Strawberry
Heute hab ich einige Wimperntuschen von Catrice entdeckt und mir gleich mal 2 mitgenommen, werd die mal testen. Bin gespannt, wie die so sind, vom Bürstchen her müssten sie klasse sein!
Sicherlich schon mal im Thread hier zur Sprache gekommen...
Aber wie ist eigentlich die e/s Base von Catrice? Hatte sie heute in der Hand, wollte sie aber nicht blind kaufen, ohne mir eine andere Meinung eingeholt zu haben ;)
Die e/s base interessiert mich auch. Bei uns gibt es Catrice nämlich bei Woolworth, sogar auf Augenhöhe Also nicht nur![]()
Will mir ganz dringend nächste Woche einen Lippenstift von denen kaufen, habe jetzt viel Gutes gehört und ein rosastichiges Rosenholz ist nicht leicht zu finden zur Zeit...
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Gibt´s catrice denn jetzt im jeden woolworth![]()
hat jemand Erfahrung mit einem Make-up von Catrice oder gibts keines davon?
![]()
Sui
![]()
îch habe mich gestern früh um viertel vor 7 mit der catrice e/s base geschminkt und 11 stunden später um 6 bin ich auf mein amu angesprochen worden. mir gefällt sie gut, ist allerdings meine erste base, so daß ich keinen vergleich habe, aber ohne war immer alles nach spätestens einer stunde fort oder in der lidfalte und mit hab ich wirklich bis abends geglitzert und farbe war auch noch vollständig drauf
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Das klingt aber sehr gut, tussi! Ich werde es auch mal probieren, wir haben jetzt endlich auch eine Filiale, wo man Catrice kaufen kann. Ich glaube vom Preis her ist es auch sehr angenehm![]()
Hab heut auch bei Catrice zugeschlagen:
- so ne Mascara in ner goldenen Hülle
- Blush "velvet peach"(lässt sich super auftragen, tolle Farbabgabe)
- Puder Perfect Skin
- Everlast Liner in braun
- und, mein neuer HG in Sachen Lipgloss: Lip Shine "Honey Beige"der ist soooo toll und hält echt lange!
![]()
Hach, Catrice ist soo toll....![]()
ich mag den velvet peach auch - den lidschatten UND das rougesuper!!!
Ich hab gelogen, gar nicht Woolworth, sondern Kloppenburg.
Sorry!
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Ich habe mir am Montag einen Pigment e/s von Catrice geholt... in Grün... ich mag es gerne, wenn die Farben so knallig, glitzernd, stark sind... hat die auch einer von euch? welche base benutzt ihr untendrunter? ohne base halten die bei mir nur knapp 2 stdich glaub ich hole mir noch andere farben
![]()
Geändert von Sui (23.05.2007 um 14:43 Uhr)