Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 243 von 443 ErsteErste ... 143193223233241242243244245253263293343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.681 bis 9.720
    Fortgeschritten Avatar von Jezobel

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Danke Krümelchan, Thymian und Miss Faye. Sollte das neue Sortiment irgendwann mal hier auftauchen, schau ich sie mir an Die wenigen hinterbliebenen Sachen in den Regalen sind nämlich fast allesamt angegrabbelt (selbst wenn Tester vorhanden waren )

Fortgeschritten Avatar von Kinderpflasterchen

In München ist das Sortiment schon eine Weile, ich kann mich hier nicht beklagen, wenn ich hier oft lese wie lange ihr auf LEs oder so wartet, da hab ich das Zeug meist schon Tage zuhause liegen. Komisch oder? Lieg es an den Mitarbeitern? Andererseits rede ich ja nicht von einem speziellen Laden der so schnell ist, sondern ich kaufe dort ein wo ich gerade einen Parkplatz finde und vorbeikomme.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Also ich habe heute zum ersten Mal zwei von den neuen Catrice e/s drauf: Grey's Philosophy und nen schimmernden, ich glaub' Sitting on a Volcano.

Und ich bin jetzt nicht so überzeugt.
    Der graue ist ja relativ hell, jedenfalls sehe ich den auf dem Auge kaum, obwohl ich extra mit dem Painterly pp als base gearbeitet habe. Kann allerdings sein, daß das schlicht an der Farbe und nicht an der Textur liegt.
    Der schimmernde e/s ist gut, aber jetzt nicht der Brüller. Das heißt, ich sehe hier eine anständige Qualität zu einem günstigen Preis.
    Allerdings kann ich nach dem ersten Test jetzt keinen Vergleich zu hochpreisigen und besser pigmentierten e/s ziehen.

Nach dem ganzen Hype hatte ich eher mit einer Textur / Pigmentierung vergleichbar mit der Caramé LE gerechnet. Bei den genannten e/s ist das aber nicht der Fall. Die kann man eher mit den (neuen) essence e/s vergleichen.

Ich teste weiter. Ich habe mir einige einzelne e/s und ein e/s Duo gekauft. In den nächsten Tagen wird es also mehr Feedback meinerseits geben.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen

Nach dem ganzen Hype hatte ich eher mit einer Textur / Pigmentierung vergleichbar mit der Caramé LE gerechnet. Bei den genannten e/s ist das aber nicht der Fall. Die kann man eher mit den (neuen) essence e/s vergleichen.
    Dann teste auf jeden Fall weiter. Ich hab aus der Caramé LE drei e/s (rot, beige, pfauenblau ) und der "My Souvenir From Moon" e/s und das "blablaLatte" duo sind auf jeden Fall qualitativ auf Caraméniveau.
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."

kinected Avatar von Yellow

So langsam bin ich auch scharf auf das neue Sortiment
    Werd morgen mal gucken und mindestens ein bißchen rumpatschen
    Lg Yellow

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich find das Brauenpuder übrigens richtig toll! Ist gut für helle und dunkle Aschhaartypen gedacht. Habe bisher immer den hellen Ton von essence genommen und das sah ab und zu in einem bestimmten Licht leicht rötlich aus.
    Catrice ist aber mal wirklich richtig kühl.

Den Pencil, mit dem man die Haare kennt, fand ich auch ganz nett. Er färbt wirklich nur die Härchen und nicht die Haut, was positiv ist. Leider ist der dann doch recht warm an mir. Schade.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Inventar Avatar von Dans19

Ich schau auch jeden Tag wegem dem neuen Sortiment, aber bei uns in Ö kommts sicher zuletzt bin schon auf diesen Foundation Photo finish gespannt

Experte Avatar von zeraphinah
    Meine Laune...
    In Love

dans bei uns in der steiermark gibts das neue sortiment schon

Experte Avatar von SchokocinoJulia

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Das stimmt ja so nich, also Bad Honnef Ihr Platz hat Catrice, Siegburg Ihr Platz und Kaufhof haben Catrice, Troisdorf hat glaub ich auch Catrice und seit neustem auch in den Köln Arcaden
    Ok, ich hätte es konkreter sagen müßen: Bin nur mit den öffentlichen in Bonn und Köln unterwegs und da finde ich die "Kaufhöfe" jedes Mal sehr geplündert was Catrice angeht. Extra mit dem Telekom-Express 40 Minuten nach Siegburg zu tuckern für einen Lippie finde ich auch was übertrieben und in irgendeinem Kuhkaff extra aussteigen, um einen Lippie kaufen sehe ich irgendwie auch nicht ein, wenn ich in den Innstädten alles beieinander habe. Ja zu den Köln-Arcaden wollte ich auch mal aber die 30 Minuten bis dahin haben mich bis jetzt auch immer abgeschreckt

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich bin ja sowieso dafür, den Rossmann am Berta abzuschaffen und da nen Ihr Platz reinzumachen

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Also ich habe heute zum ersten Mal zwei von den neuen Catrice e/s drauf: Grey's Philosophy und nen schimmernden, ich glaub' Sitting on a Volcano.

Und ich bin jetzt nicht so überzeugt.
    Der graue ist ja relativ hell, jedenfalls sehe ich den auf dem Auge kaum, obwohl ich extra mit dem Painterly pp als base gearbeitet habe. Kann allerdings sein, daß das schlicht an der Farbe und nicht an der Textur liegt.
    Der schimmernde e/s ist gut, aber jetzt nicht der Brüller. Das heißt, ich sehe hier eine anständige Qualität zu einem günstigen Preis.
    Allerdings kann ich nach dem ersten Test jetzt keinen Vergleich zu hochpreisigen und besser pigmentierten e/s ziehen.

Ich teste weiter. Ich habe mir einige einzelne e/s und ein e/s Duo gekauft. In den nächsten Tagen wird es also mehr Feedback meinerseits geben.

Ich hab auch ein Paint Pot gestern drunter getragen und nicht wirklich Erfolg erlebt, aber naja ich gebe dem Ganzen auch nochmal eine Chance und teste die anderen Lidschatten. Wenn es gar nicht geht, dann ab in die Tonne damit.

Experte Avatar von SchokocinoJulia

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja sowieso dafür, den Rossmann am Berta abzuschaffen und da nen Ihr Platz reinzumachen
    Wo du gerade den Rossmann erwähnst, gibt es da die neue Alterra Theke? Versteh gar nicht warum der in der Sternstraße keine hat

Inventar Avatar von Cassie1984

Keine Ahnung, ich gehe fast nie zu Rossmann, und wenn dann nur zu dem in der Sternstraße

Meine Laune...
    Happy

So, ich habe heute wieder den Grey's Philosophy auf dem Lid, dieses Mal mit der TFSI, meiner Lieblingsbase.
    Ich bin jetzt überzeugt, daß es an der hellen Farbe und nicht unbedingt an der Textur des e/s liegt, daß man ihn kaum sieht. Denn ich hatte jede Menge Farbe auf dem Pinsel und konnte auch layern. Der wird also weiter benutzt.

Allerdings habe ich mich heute früh entschieden, mich von der Lash Plus Mascara zu trennen. Das Tuschergebnis bringt zwar lange, schwarze Wimpern, aber quasi kein Volumen und die Härchen kleben zu nem unschönen Fliegenbeineffekt zusammen.
    Da habe ich jede Menge anderer Drogerietuschen, die das besser können.
    Mal gucken, vielleicht freut sich ne Freundin drüber.

Ab morgen mache ich nen Testlauf mit der Lashes to Kill. Die hatte ich schon 2x ausprobiert und das Ergebnis war vielversprechender als mit der Lash Plus.

Zitat Zitat von zeraphinah Beitrag anzeigen
    dans bei uns in der steiermark gibts das neue sortiment schon
    wow bei uns noch nicht, war heute bei 2 Müller aber da gabs nichts
    will endlich die neue Foundation testen

Hat die eigentlich schon wer getestet oder nur mal mein einkaufen angekukt, wie ist die den so?

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Wow, ich hab die neuen Sachen heute bei Ihr Platz gefunden. Bin vorbeigegangen und dachte "Ach, guckste mal." und dann fand ich die Sachen.
    Hab natürlich was mitgenommen Freu mich schon aufs Testen morgen

erster Eindruck von der Verpackung. Gefallen mir alle ganz gut, besser als vorher. Besonders die Glosse.
    Allerdings war ich etwas verwundert, von Geruch her scheinen sie wie alten zu sein Auch der Applikator sieht ähnlich. Werde ich morgen mal vergleichen und berichte
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Experte Avatar von zeraphinah
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Dans19 Beitrag anzeigen

Hat die eigentlich schon wer getestet oder nur mal mein einkaufen angekukt, wie ist die den so?
    zur foundi kann ich dir leider nix sagen - mir sind die immer zu dunkel...

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Dans19 Beitrag anzeigen

Falls du diese PhotoFinishFoundi meinst, die gibts erst ab Januar, da gabs irgendwie Probleme.
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."

Experte Avatar von Starbuck1

Weiß jemand, ob es die neuen Lacke auch im Douglas-Aufsteller geben wird? Das wäre nämlich meine einzige Chance da ranzukommen...

Forengöttin Avatar von Enigma

Den "It's A Girl" habe ich zurückgegeben. Der ging bei mir gar nicht. Stattdessen besitze ich jetzt Heidi Plum. Links pur, rechts auf der RdL Young Base.
    Geändert von Enigma (23.07.2011 um 16:18 Uhr)
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Experte Avatar von dani.

Ich hab heute endlich die Glamourama entdeckt .

Ich wär ja ziemlich neugierig wegen der roten Lipcream gewesen, aber da kein Tester da war musste sie doch dableiben.

Bei den Lacken bin ich diesesmal auch hart geblieben, nur ein Lidschatten durfte mit- der dunkelblaue! Der dunkelgraue mit dem blauen Schimmer wäre vom Tester her wunderschön gewesen, war aber leider ausverkauft..

Dafür gingen dann der Lip Appeal Gloss in Berry, Berry Nice mit, sowie das Augenbrauen-Set und "Where is my Caddy-Li-Lac" und "I love Champagne".

Jetzt bin ich gespannt, wie sie sich am Lid machen, beim Swatchen auf der Hand waren sie ja echt wundervoll .

Experte Avatar von Janine9n

ich hab mir heute auch die neuen sachen von catrice angeguckt. die lidschatten waren alle sooo schön und die glosse erst. meine hand war voller swatches ;)
    Mein Blog: *klick*

Experte Avatar von Viva

Kommt die Glamourama jetzt eigentlich auch zu dm, wie die Unexpected, oder war das nur ne "einmalige Sache" zum austesten?
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Experte Avatar von dani.

Das mit den Swatches geht mir jedesmal so- meistens renn ich dann zwischendurch mal abwischen, weil mir die Hand nicht ausreicht

Zitat Zitat von Moonlightflower Beitrag anzeigen
    Ich hab heute endlich die Glamourama entdeckt .

Ich wär ja ziemlich neugierig wegen der roten Lipcream gewesen, aber da kein Tester da war musste sie doch dableiben.

Bei den Lacken bin ich diesesmal auch hart geblieben, nur ein Lidschatten durfte mit- der dunkelblaue! Der dunkelgraue mit dem blauen Schimmer wäre vom Tester her wunderschön gewesen, war aber leider ausverkauft..

Dafür gingen dann der Lip Appeal Gloss in Berry, Berry Nice mit, sowie das Augenbrauen-Set und "Where is my Caddy-Li-Lac" und "I love Champagne".

Jetzt bin ich gespannt, wie sie sich am Lid machen, beim Swatchen auf der Hand waren sie ja echt wundervoll .

Die Fotos hatten wir zwar schonmal, aber hier sind nochmal die Lip Creams. Ich würde sie an Deiner Stelle mitnehmen, wenn Du nochmal die Chance hast.
    Geändert von Enigma (23.07.2011 um 16:18 Uhr)

Experte Avatar von dani.

Danke für die Swatches, ich glaub es war doch gut, dass ich sie dagelassen hab, ich glaub für das Rot wäre ich nicht mutig genug .

Zitat Zitat von Moonlightflower Beitrag anzeigen
    Danke für die Swatches, ich glaub es war doch gut, dass ich sie dagelassen hab, ich glaub für das Rot wäre ich nicht mutig genug .
    Den roten habe ich noch nicht richtig getragen, den pinken benutze ich aber regelmäßig. Der läßt sich in seiner Intensität schön dosieren, von ganz vorsichtig aufgetupft bis zu barbiemäßig pink geht alles.

Experte Avatar von dani.

Hm für ganz sparsam hab ich schon einen roten Lippenstift, aber den trag ich eben auch ganz selten, ich bin irgendwie das Rot nicht so gewöhnt an mir *g*

Meine Laune...
    Happy

Die Lashes to Kill Mascara ist nun auch durch meinen persönlichen Text gefallen. Zu wenig Länge, zu wenig Volumen. Auch die landet im Goodie-Tütchen für Freundinnen. Bye, bye.

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Hat hier schon jemand von dem "Help! I'm stranded"-Duo geschwärmt?

Ich habe es ohne große Erwartungen als Notfall-Fix gekauft (war auf Reise und hatte nix Neutrales dabei). Im Pott sind ein recht dunkles Braun, mit leichtem Graueinschlag, und ein Champagnerton.

Die Pigmentierung ist meiner Meinung nicht super hoch, aber:
    ich kann neben nem schönen, neutralen Auge (heller Ton aufs ganze Lid, Braunton fürs V)
    auch meine Augenbrauen mit dem Braunton füllen
    und den hellen Ton als Highlight auf den Wangen nehmen.

Und bei allen drei Sachen ist der Halt auch unglaublich gut! Ach, ich liebe solche Zufalls-Funde. Ich hab auch schon versucht Fotos zu machen..aber meh..meine Kamera ist nicht so der Hit plus dem dunklen Wetter..da war leider nichts zu machen.

Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Hat hier schon jemand von dem "Help! I'm stranded"-Duo geschwärmt?

Ich habe es ohne große Erwartungen als Notfall-Fix gekauft (war auf Reise und hatte nix Neutrales dabei). Im Pott sind ein recht dunkles Braun, mit leichtem Graueinschlag, und ein Champagnerton.

Die Pigmentierung ist meiner Meinung nicht super hoch, aber:
    ich kann neben nem schönen, neutralen Auge (heller Ton aufs ganze Lid, Braunton fürs V)
    auch meine Augenbrauen mit dem Braunton füllen
    und den hellen Ton als Highlight auf den Wangen nehmen.

Und bei allen drei Sachen ist der Halt auch unglaublich gut! Ach, ich liebe solche Zufalls-Funde. Ich hab auch schon versucht Fotos zu machen..aber meh..meine Kamera ist nicht so der Hit plus dem dunklen Wetter..da war leider nichts zu machen.
    Vielleicht werde ich die nächsten Tage auch schwärmen.

Ich hab mir heute wie angekündigt noch einige der Lidschatten gekauft und auch meinen allerersten Nagellack von Catrice, die Farbe fand ich so schön. Es war auch nur noch einer da!!! Hab ihr das auch manchmal, dass wenn nur noch ein Produkt irgendwo zu haben ist, dass ihr das dann automatisch mitnehmt, sei es damit es nicht mehr alleine ist oder weil es scheinbar alle Welt braucht und ihr damit auch????

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Oh, was für eine schöne Ausbeute...obwohl...ich bin froh, dass ich Catrice nicht in unmittelbarer Nähe hab. Ich hab eigentlich wirklich genug..doch das Verpackungsdesign der e/s würd mich dazu bringen mehr zu kaufen. Ich bin mit dem einen zufrieden und dabei solls bleiben *nichtskaufennichtskaufen*

Falls du das mit dem Highlighter ausprobierst, gibst du dann mal Bescheid? ich kenn mich damit gar nicht aus, weil ich eher auf mattierende Sachen aus bin. Im Winter allerdings find ich strahlende Wangenknochen super. Letzen Winter hab ich einen mineralischen Sonnenschutz in die Foundi gemischt, damit ich ein bisschen Glow hab, aber das war dann eben auch im ganzen Gesicht. Was ich eigentlich sagen wollte: ich bin der Meinung, dass der hellere Lidschatten aus dem Duo auf den Wangen wirkich nur Glow und kein Glitzer bringt. Aber vielleicht "seh" ich das auch einfach nicht. Also, bitte Bescheid geben, damit ich nicht unwissendlich als Diskokugel rumlauf

Rheinkind Avatar von Jeanny

Kinderpflasterchen: schöne Ausbeute hast du da
    Gabs bei dir schon die Fairytale LE?
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Zitat Zitat von Thymian Beitrag anzeigen
    Falls du diese PhotoFinishFoundi meinst, die gibts erst ab Januar, da gabs irgendwie Probleme.
    Oje warum das denn?
    Bis die mal bei uns gibt, ist sicher April

Experte Avatar von Tinuviel

mein absolutes must-have ist der nagellack in der farbe 250 : I sea you!

ich vergöttere ihn, ich hab jahrelang nach einem nagellack in der farbe gesucht, weil es meine lieblingsfarbe ist und ich bin soooo happy dass es ihn gibt

edit: auch lieben tue ich den Nail expert French Manicure Nagellack in French Lavender
    (der ganz leichte lilaton gefällt mir sooo gut *.*)
    Geändert von Tinuviel (23.11.2010 um 19:13 Uhr) Grund: was vergessen und zu dumm für Rechtschreibung

Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Oh, was für eine schöne Ausbeute...obwohl...ich bin froh, dass ich Catrice nicht in unmittelbarer Nähe hab. Ich hab eigentlich wirklich genug..doch das Verpackungsdesign der e/s würd mich dazu bringen mehr zu kaufen. Ich bin mit dem einen zufrieden und dabei solls bleiben *nichtskaufennichtskaufen*

Falls du das mit dem Highlighter ausprobierst, gibst du dann mal Bescheid? ich kenn mich damit gar nicht aus, weil ich eher auf mattierende Sachen aus bin. Im Winter allerdings find ich strahlende Wangenknochen super. Letzen Winter hab ich einen mineralischen Sonnenschutz in die Foundi gemischt, damit ich ein bisschen Glow hab, aber das war dann eben auch im ganzen Gesicht. Was ich eigentlich sagen wollte: ich bin der Meinung, dass der hellere Lidschatten aus dem Duo auf den Wangen wirkich nur Glow und kein Glitzer bringt. Aber vielleicht "seh" ich das auch einfach nicht. Also, bitte Bescheid geben, damit ich nicht unwissendlich als Diskokugel rumlauf
    Klar mache ich die Tage mal und berichte Dir gerne.

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Kinderpflasterchen: schöne Ausbeute hast du da
    Gabs bei dir schon die Fairytale LE?
    Danke! Ja die gab es im wahrsten Sinne des Wortes schon denn da war schon fast alles weg heute!

Sammelsucht
    Besucher

oh eine schöne Ausbeute!!!
    @tinuviel ich find den i sea you auch super schön aber auf mienen Fingern sieht der irgendwie doof aus. aber der andere, etwas hellere grüne ist bei mir umso toller!!!

Experte Avatar von miezekatze89

Zitat Zitat von Kinderpflasterchen Beitrag anzeigen
    Vielleicht werde ich die nächsten Tage auch schwärmen.

Ich hab mir heute wie angekündigt noch einige der Lidschatten gekauft und auch meinen allerersten Nagellack von Catrice, die Farbe fand ich so schön. Es war auch nur noch einer da!!! Hab ihr das auch manchmal, dass wenn nur noch ein Produkt irgendwo zu haben ist, dass ihr das dann automatisch mitnehmt, sei es damit es nicht mehr alleine ist oder weil es scheinbar alle Welt braucht und ihr damit auch????
    Woar toll

könntest du vielleicht ein paar swatches machen
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Zitat Zitat von miezekatze89 Beitrag anzeigen
    Woar toll

könntest du vielleicht ein paar swatches machen
    Ja klar mach ich gerne! Ich werde versuchen es heute noch irgendwie zu schaffen.

Experte Avatar von miezekatze89

Zitat Zitat von Kinderpflasterchen Beitrag anzeigen
    Ja klar mach ich gerne! Ich werde versuchen es heute noch irgendwie zu schaffen.
    oh je ich wollte dich nicht drängeln oder hetzen oder so ;)
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net