Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 244 von 443 ErsteErste ... 144194224234242243244245246254264294344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.721 bis 9.760
    Fortgeschritten Avatar von Jaggiecrazy

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Hat schon jemand gute Erfahrungen mit den neuen Mascaras machen können - mich interessiert die wasserfeste am meisten.
    Gestern war zwar endlich der Aufsteller befüllt, allerdings war die einzige noch vorhandene wasserfeste Wimperntusche sichtbar mehrfach geöffnet worden... .....und schon von außen total schmutzig.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich muss leider schon wieder etwas Negatives berichten. Dieses Mal geht es um den neuen Lidschattenpinsel. Der fühlt sich auf dem Lid total kratzig an und selbst mein problemloser Chanel e/s ließ sich heute früh nur mit Mühe gleichmäßig auftragen. Ein klarer Fall für die Tonne.
    Da ich in meiner Euphorie auch den Blush und Puderpinsel gekauft habe, hoffe ich, daß die mehr taugen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Sammelsucht
    Besucher

also der Blsuhpinsel und der Puderpinsel sind für den Preis echt ok, einer der beiden ( weiß grad nicht welcher, glaube der blusher) ist schön flach gebunden, den hab ich die Tage zum Knoturieren genommen und fand ihn echt gut.

Da bin ich ja froh dass ich den e/s Pinsel nicht geholt habe...

Fortgeschritten Avatar von Kinderpflasterchen

Zitat Zitat von miezekatze89 Beitrag anzeigen
    oh je ich wollte dich nicht drängeln oder hetzen oder so ;)
    No worries! Liegt eher an mir, ich erledige Dinge gerne in der gleichen Minute in der sie anfallen.

So, hier sind die Swatches, ich hoffe ihr seht es mir alle nach, dass sie nicht so gut sind, ich hab sowas noch nie vorher gemacht. Ich konsumiere gerne Kosmetik hab mich aber nie am aktiven Austausch von Erfahrungen im Inet beteiligt.

Sammelsucht
    Besucher

@Kinderpflasterchen: für die swatches!!
    Wow, das lila/blaue Duo hätt ich wohl doch besser mitgenommen, der Swatch von dem dunklen Ton daraus ist einfach

naja, aber ich sollte mich mit den anderen genügen, werd die eh nie aufbrauchen können...

hab gesehen du hast auch Heidi Plum ( oder täusch ich mich?) Wie findest du den vom Verblenden her? Ich hatte auf der Artdeco-Base nämlich leichte Anlaufschwierigkeiten?

OT:

Zitat Zitat von Sammelsucht Beitrag anzeigen
    @Kinderpflasterchen: für die swatches!!
    Wow, das lila/blaue Duo hätt ich wohl doch besser mitgenommen, der Swatch von dem dunklen Ton daraus ist einfach

naja, aber ich sollte mich mit den anderen genügen, werd die eh nie aufbrauchen können...

hab gesehen du hast auch Heidi Plum ( oder täusch ich mich?) Wie findest du den vom Verblenden her? Ich hatte auf der Artdeco-Base nämlich leichte Anlaufschwierigkeiten?

OT:
    Leider fängt das iPhone die Farben nicht so schön ein und ich hatte ehrlich gesagt auch nicht die Gedult für mehrere Anläufe...
    Das Duo ist Silber/Blau und wirklich superschön!!!!

Nein du täuscht Dich, die Farbe ist nicht Heidi Plum sondern I am a Coal-Girl. Die sind aber sehr, sehr ähnlich genauso wie Sitting on a Volcano und Swimming with dolphins. Ich konnte da nahezu kaum einen Unterschied ausmachen bis auf das Finish...

Blenden klappt bei mir prima ich benutze aber auch UDPP vielleicht liegt es daran, Artdeco ist ja viel "zäher", die UDPP ist total flüssig und im nu eingezogen.

Achso, und gerne geschehen!!!

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

Hab mir am Montag den en vogue aus der Glamourama gekauft, der ist ja wirklich der Hammer!
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Sammelsucht
    Besucher

Ja sitting on a volcano hab ich auch, der macht sich super solo aufm lid und dann nach oben verblendet fürs Büro find ich.Für abends ist er mir dann aber doch zu wenig pigmentiert,jedenfalls ohne farbige base. Die shadowinsurance oder die udpp hab ich leider nicht, ich probier es mal mit der von NYX!

Fortgeschritten Avatar von Taraneh

ich trage heute zum ersten mal den Noble Knights und ich finde die Farbe wirklich super schön!
    Die neuen Catrice Lidschatten sind toll :D
    mein kleiner, noch unscheinbarer Blog
    http://commesoie.blogspot.de

Inventar Avatar von Kashmir82

ich hab mir heut den Lippi Spicy Coral geholt. Mädels die Farbe ist sooooo schön ein tolles, alltagstaugliches Rot mit leichtem Pinkstich.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Experte Avatar von dani.

Ich trag heute den Where is my Caddy-Li-Lac und finde ihn einfach toll.

Eine schöne dezente Farbe, die mir trotz des Glitzers auch für den Alltag super gut gefällt! Der Halt ist auf der Artdeco Base auch toll, hält jetzt seit 8 in der Früh ohne Probleme und ohne zu verrutschen!

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

Zitat Zitat von Kinderpflasterchen Beitrag anzeigen

Nein du täuscht Dich, die Farbe ist nicht Heidi Plum sondern I am a Coal-Girl. Die sind aber sehr, sehr ähnlich genauso wie Sitting on a Volcano und Swimming with dolphins. Ich konnte da nahezu kaum einen Unterschied ausmachen bis auf das Finish...
    Also swimming with dolphins hat nen ganz deutlichen violetten Schimmer und der fehlt dem sitting on a volcano...
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

Zitat Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
    Also swimming with dolphins hat nen ganz deutlichen violetten Schimmer und der fehlt dem sitting on a volcano...
    Aha, wenn du das sagst....

Experte Avatar von zeraphinah
    Meine Laune...
    In Love

Aha, wenn du das sagst....
    bei mir machen die auch keinen unterschied ich hab mir den dolphins geholt weil ich hier vom lila schimmer gelesen hab - der vermiss ich aber ehrlich gesagt ganz gewaltig...

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

seltsam

Ich habe 2 unabhängige Personen gefragt wie sich meine beiden e/s unterscheiden (wobei eine Ahnung vom schminken hat) und die kamen auch auf grau-lila (swimming with dolphins) und grau braun (sitting on volcano)

Leider sieht man auf meinen Bildern (hier im Halbdüster) nicht mehr wirklich viel und schongar nicht ganz farbgetreu, außer dass sich beide unterscheiden...

von oben nach unten:

swimming with dolphins
    sitting on a volcano
    the noble knights
    petrol keeps me running
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

BJ-Einsteiger

Mädels habt ihr denn schon das helle Mosaik Puder ausprobiert?

Nein, ich schon
    Mach wirklich einen ausgeglichenen Hautton und ich hab ja Sommersprossen.
    Kaufempfehlung - wirklich interessantes Produkt und sooo fein gemahlen. Trage es mit einem duofiber Brush auf (MAC) und das klappt wunderbar zum ausgleich oder sogar als superheller bronzer.

Sammelsucht
    Besucher

hm, ich stand davor und hab gedacht ,dass mir das warschienlich zu hell ist und Bronzer hab ich ja schon so viele. Meint ihr man kann den dunklen Mosaikpuder bei sehr heller Haut zum Konturieren verwenden?

smackalicious
    Besucher

Ich hab mich dann heute auch mal an die neue e/s gewagt und ganz ehrlich? Ich bin eher enttäuscht.
    Zumindest von denen die ich mitgenommen habe, das sind: Bring Me Frosted Cake, Sitting On A Vulcano, Grey's Philosophy und Heidi Plum. Farbabgabe ist so tralala und die Haltbarkeit (auf der Base von e.l.f.) eher schlecht als recht. Heidi Plum war nach dem ersten Verblenden kaum noch vorhanden
    Mit Fixing-Spray sieht das Ganze zwar schon besser aus, aber da fehlt mir noch das Händchen für, um das auch am Auge tageslichttauglich zu benutzen.

Momentan wage ich eher zu bezweifeln, dass ich mir noch mehr kaufe.
    Ich warte jetzt noch auf die Smokey Eye Kits und werd mir die noch mal genau anschauen (hat die schon iwer gesehen?!?).

Meine Laune...
    In Love

jap ich hab die smokey-kits schon gesichtet - auf die war ich total neugierig - und dann leider auch total enttäuscht... haben mich nicht umgehauen...

Fortgeschritten Avatar von Lili Style

Ich hab jetzt auch endlich mal das neue Sortiment gefunden und den Petrol keeps me running mitgenommen und den knallgelben Sunny we love you. Habe auch gleich heute beide in einem AMU verwurstet. Gefallen mir beide gut. Man sieht das Gelb auch ordentlich auf dem Lid. Natürlich nicht so wie im Pott, aber mir hat's gefallen

Zitat Zitat von zeraphinah Beitrag anzeigen
    bei mir machen die auch keinen unterschied ich hab mir den dolphins geholt weil ich hier vom lila schimmer gelesen hab - der vermiss ich aber ehrlich gesagt ganz gewaltig...

Zitat Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
    seltsam

Ich habe 2 unabhängige Personen gefragt wie sich meine beiden e/s unterscheiden (wobei eine Ahnung vom schminken hat) und die kamen auch auf grau-lila (swimming with dolphins) und grau braun (sitting on volcano)

Leider sieht man auf meinen Bildern (hier im Halbdüster) nicht mehr wirklich viel und schongar nicht ganz farbgetreu, außer dass sich beide unterscheiden...

von oben nach unten:

swimming with dolphins
    sitting on a volcano
    the noble knights
    petrol keeps me running
    Hmm, ja verstehe was du meinst und ich sehe auch auf dem Bild ganz gut, dass da wohl wirklich ein Unterschied ist. Ich muss auch gestehen ich hab mir die Farben nur im Pfännchen angesehen und nebeneinander gehalten, hab dann den Vulcano genommen und den Dolphins zurückgelegt. Mal sehen wenn ich Zeit hab werde ich mir nochmal einige von den Lidschatten holen, ich will ja doch meine Sammlung komplett haben. Leider sind die immer alle ausverkauft bei mir.

Zitat Zitat von smackalicious Beitrag anzeigen
    Ich hab mich dann heute auch mal an die neue e/s gewagt und ganz ehrlich? Ich bin eher enttäuscht.
    Zumindest von denen die ich mitgenommen habe, das sind: Bring Me Frosted Cake, Sitting On A Vulcano, Grey's Philosophy und Heidi Plum. Farbabgabe ist so tralala und die Haltbarkeit (auf der Base von e.l.f.) eher schlecht als recht. Heidi Plum war nach dem ersten Verblenden kaum noch vorhanden
    Mit Fixing-Spray sieht das Ganze zwar schon besser aus, aber da fehlt mir noch das Händchen für, um das auch am Auge tageslichttauglich zu benutzen.

Ich warte jetzt noch auf die Smokey Eye Kits und werd mir die noch mal genau anschauen (hat die schon iwer gesehen?!?).
    Also ich glaube, zumindest ist es bei mir so, dass man sich vom Hype im Vorfeld schon so sein Bild macht und dann am Ende ein wenig enttäuscht ist. Schlecht sind sie nicht aber eben bei weitem nicht so in der Farbabgabe und Farbintensität wie MAC & Co.

Zitat Zitat von zeraphinah Beitrag anzeigen
    jap ich hab die smokey-kits schon gesichtet - auf die war ich total neugierig - und dann leider auch total enttäuscht... haben mich nicht umgehauen...
    Ich kann nur wieder sagen:
    Da werd ich sicher keines kaufen, die waren ja mal ein Witz hoch 10!!!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von smackalicious Beitrag anzeigen
    ich hab die Smokey Eye Sets schon gesichtet und war eher enttäuscht. die Verpackung sieht total billig aus (ok,das zählt zwar nicht direkt,aber ich finds halt hässlich) und die Farben haben mich auch nicht angesprochen. Es ist auch jeweils ein Cremeton dabei.
    Es gab auch keine Tester von den SE Kits,daher konnt ich die Quali jetzt nicht prüfen.
    Aber kaufen werd ich mir die nicht
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Happy

Ich hatte gestern "Welcome to Miami Peach" und "I'm a coal girl" auf den Lidern und ich bin von beiden sehr angetan. Gute Pigmentierung, Blendbarkeit und Haltbarkeit.
    Endlich kann ich zwischendurch mal wieder was Positives hier posten, nach den anfänglichen Enttäuschungen.

Die einzigen Sachen, die ich mir noch aus dem neuen Sortiment anschauen und vielleicht kaufen möchte, sind die Foundation, die es erst ab Januar geben soll und die neuen Multi Colour Rouges. Hat die jemand schon gesehen / getestet?

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern "Welcome to Miami Peach" und "I'm a coal girl" auf den Lidern und ich bin von beiden sehr angetan. Gute Pigmentierung, Blendbarkeit und Haltbarkeit.
    Endlich kann ich zwischendurch mal wieder was Positives hier posten, nach den anfänglichen Enttäuschungen.

Die einzigen Sachen, die ich mir noch aus dem neuen Sortiment anschauen und vielleicht kaufen möchte, sind die Foundation, die es erst ab Januar geben soll und die neuen Multi Colour Rouges. Hat die jemand schon gesehen / getestet?
    Doofe Frage aber wird das Zeug bei euch nicht gleichzeitig eingeräumt, also bei mir gibt es die kompletten Sachen schon seit einiger Zeit, bei der Foundation hab ich keine Ahnung. Aber Smokey, Lidschatten, Rouge.... gibt es bei mir im Müller 100% schon.

Nordlicht Avatar von Tiali

Habe heute zwei Kartons voller Kosmetik aufgeräumt und bin dabei auf einige von Catrice gestoßen... Erstaunlich, wusste gar nicht, dass ich welche habe. xD

Wollte ich gerade nur mal loswerden.

BJ-Einsteiger Avatar von Rosalyn

Hallo, ich habe mir gestern die Mineral Foundation von Catrice in der hellsten Farbe gekauft. Zuhause habe ich dann festgestellt das sie leider extrem rosastichig auf meiner Haut rauskommt, mein ganzes Gesicht sah noch viel schlimmer aus als es sonst mit meinen Rötungen schon ist.

Sind die restlichen drei Mineral Foundations auch alle rosastichig? Ansonsten könnte ich es ja mal mit dem 2. hellsten Ton versuchen.

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Ich hab mir heute Swimming with dolphins und Petrol keeps me running geholt... ich find die Pigmentierung für einen Drogerielidschatten herausragend!
    Jetzt müssen die auf dem Lid nur noch genauso gut sein <3

Meine Laune...
    In Love

ha! da ich noch nicht zum verschenken kam, hab ich doch noch ein bisschen herumexperimentiert mit den e/s und wer sagts denn, langsam werden wir warm

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Ich habe gestern auch endlich einige Sachen aus dem neuen Sortiment erstanden: die Lidschatten 180 Ocean´s 14 und 190 Petrol Keeps Me Running und die 340 Lacke Run Forest Run! und 350 Hip Queens Wear Blue Jeans! Ein Test steht noch aus. Ich bin gespannt.

Meine Laune...
    Happy

Doofe Frage aber wird das Zeug bei euch nicht gleichzeitig eingeräumt, also bei mir gibt es die kompletten Sachen schon seit einiger Zeit, bei der Foundation hab ich keine Ahnung. Aber Smokey, Lidschatten, Rouge.... gibt es bei mir im Müller 100% schon.
    Nein, leider nicht überall.
    Sowohl in Wien (Urlaub), wo ich die ersten Sachen aus dem neuen Sortiment gekauft hatte als auch in den Drogeriemärkten in meiner Heimatstadt, in denen das neue Sortiment schon eingeräumt ist, haben die neuen Multicolour Rouges gefehlt. Da waren überall nur die "alten" noch im Regal.
    Daher habe ich angenommen, daß die neuen Rouges überall fehlen, aber scheint dann so, daß es nur vereinzelt zu Lieferproblemen kommt.

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

also ich habe am freitag auch wieder einiges mitgenommen und finde bisher die lidschatten ganz toll!!!
    petrol keeps me running *wow, der knallt* und das duo help! i`m stranded, trage ich heute, ganz ganz klasse zu dem preis! swimming with dolphins hab ich noch nicht auf dem auge probiert, aber auf dem handrücken sieht er wunderbar aus, so schön grau mit leicht flieder-bläulichem einschlag, halt wie ein delphin, wunderbar, hab noch nie so eine farbe gesehen, wird morgen aufs lid gepinselt!!!

hab auch wieder in mineral powder eingepackt, auch die hellste nuance, finde sie überhaupt nicht rosastichig, eher im gegenteil, wenn überhaupt... und der lippie gentle nude ist auch ins körbchen gehüpft, der ist sooooo klasse, zusammen mit einem nude lipgloss drüber (hab den von alverde) einfach super! bin ganz glücklich in so einer preisklasse sowas schönes gefunden zu haben...
    la da di da ....

Cute Witch Avatar von yavanna

na wenn ihr alle so davon schwärmt, werd ich mir den delfin dann doch mal angucken. ich benutz zwar sonst nur die losen mineral eyeshadows und fast überhaupt keine gepressten mehr, aber man kann ja mal eine testausnahme machen ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Pirate Kitty

Ich hab das neue Sortiment letztens auch gesichtet und mit durften Petrol Keeps me Running, Sitting on a Volcano und der lila Nagellack aus der Glamourama LE. Der sah so toll aus mit den blauen und pinken Glitzerpartikelchen.

Girly1980
    Besucher

Ich liebe Catrice, vor allem die Nagellacke. Vom neuen Sortiment hab ich aber noch nichts gesehen, als ich die letzte Woche bei uns mal gucken war.

Princess T.
    Besucher

Immer wenn ich mir den Gentle Nude kaufen will, sind entweder alle verschmiertvund schon getestet oder es sind gar keine da.

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

hab heute den dolphin drauf, wunderbar, läßt sich toll auftragen, verblenden, alles super und gibt einen ganz schönen ton... ich freu mich!
    la da di da ....

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab jetzt einige der neuen e/s getestet, aber umgehauen hat mich bis jetzt keiner davon.
    Muss sagen, bin echt enttäuscht von den matten e/s. Hatte mich so gefreut, nachdem ich gehört hatte, dass die e/s gut sein sollen.

Besonders der Espresso(?) Duo e/s hat mich enttäuscht. Vom Dunkelbraun war nach dem Blenden nicht mehr viel über
    Und das obwohl ich ordentlich im Pott gerührt und eine Base benutzt hatte.

Die schimmerigen e/s sind ganz gut Hab heute ein AMU aus dem hellgrünen und grauen (man, weiß die Namen wieder nicht ), sieht gut aus

Das Augenbrauen Kit mag ich auch gern Die kleine Schublade mit Minipinsel und Pinzette ist echt klasse
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt einige der neuen e/s getestet, aber umgehauen hat mich bis jetzt keiner davon.

Girly1980
    Besucher

Augenbrauen Kit hört sich gut an - wäre ja ideal für den Urlaub. Dann hat man wenigstens alles dabei. Muss ich gleich mal schauen gehen.

Experte Avatar von dani.

Also ich finde das Eyebrow-Kit auch toll! Grad für Reisen ist die kleine Pinzette sicherlich auch sehr praktisch, daheim zieh ich eine Normalgroße vor .
    Das Augenbrauen-Bürstchen ist zwar klein, aber ebenso wie der Pinsel lässt es sich trotzdem gut benützen!