Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich hab heute auch den Dolphins und Vulcano drauf.. sieht toll zusammen aus, hab in der Lidfalte und als Lidstrich noch ein dunkles grau-braun .... schööööön und genau passend zu meinen taupefarbenen Nägeln
Finde die neuen Catrice-Eyeshadows richtig gut für den Preis, lassen sich gut blenden, die farbabgabe ist mit Lidschattenbase gut und die Farben mal was anderes finde ich!
Guckt mal, Urban Baroque:
http://www.fragdiegurus.de/?p=1364
Cool, mir gefällt gaaar nichtsAlles viel zu rosa. Und die Tattoos
![]()
wollte ich auch grad posten.
Die LE finde ich suuuper!
Ich brauch die Lippies, den Puder(!!), den Pinsel und die Lacke werde ich mir anschauen...
Ich hoffe, dass mein dm einen Aufsteller hat, Catrice gibts bei uns sonst nur bei Douglas![]()
What goes around comes around
Ich finde die Aufmachung von der neuen LE gut. Von den letzten LEs war ich nicht so begeistert, aber die hier finde ich wieder schön. Mich fixen die Lippenstifte an und ich glaube das Puder wird zehn Minuten nach Verkaufsstart ausverkauft sein.
Ich finde die Aufmachung der LE auch gut.
Zu den Tattoos sag ich lieber mal nichts, ich bin da ja die Meinung ganz oder gar nicht
.
Die Lidschatten,das Puder,der Pinsel & die Lippenstifte werden definitiv ins Körbchen hüpfen.
Wird mal wieder teuer für mich.
Endlich - seit langem wieder eine Catrice LE die mir wirklich serh gut gefällt! Auf die freue ich mich schon, seit ein Blogger von dem Event versehntlich Bilder davon gepostet hat (hat sie aber gleich wieder rausnehme müssen) - Das Puder und der Pinsel wird auf jeden Fall mein und die Nagellacke und die Lippies muss ich mir dann live ansehen bzw. warte auf Swatches.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Puder und Lippies![]()
Auf den ersten Blick gefallen mir Puder, 2 Lippies, 2-3 Lacke und 1 e/s-Duo.
die lippies sehen hübsch aus,
der pinsel wird nicht großartig abweichen von dem aus dem standardsortiment,
die eyeshadows und lacke sind mir alle zu pastellig
und der puder ist eine lächerliche nachmache vom gepressten meteoritenpuder von guerlain , deren original ich schon habe sodass ich das puder getrost skippen kann.
ich BETE ja, dass die Lacke der neuen LE DECKEN DECKEN DEEEECKEEEN *durchdreh* ... sorry, aber ich möchte schon seit jahrhunderten solche lacke :( ... meistens waren die ja durchsichtig *schluchz* ...
die lippis gefallen mir auch, wobei ich mir wahrscheinlich nur den hellsten gönnen werde (mir stehen nur nudelippen ;D)
bei den E/S muss ich noch sehen... eines der DUO's spricht mich spontan an (aber ka wies in echt aussieht :D)
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
hach, ich stand gestern vor dem neuen catrice sortimentdie lipglosse sehen ja toll aus, da wird der ein oder andere mit sicherheit bei mir einziehen dürfen
momentan fixt mich aber mehr das mineral powder make up an
ich stand da gestern vorm regal und konnte mich nicht entscheiden, welchen farbton ich kaufen soll... ich schwanke zwischen 020 sahara beige und 030 medium beige. ich bin relativ blass.
hab ja leider auch oft gelesen, dass das mineral powder make up nachdunkelt... vielleicht wäre dann 020 die bessere option.
Ohhh, schöne LE. Lacke, Lippies und Puder, ab in mein Körbchen
Noch so lange warten(hab ja noch nicht genug
![]()
)
Heute morgen hat mich einer der neuen e/s überrascht. Und zwar der "Help me i am stranded". Der ist echt klasseObwohl sein Espresso Duo Bruder fast genauso aussieht, ist er viel besser
![]()
Die Baroque LE gefällt mir auch ganz gut. Allerdings werde ich das meiste wohl nicht brauchen. Pastellige Lacke mag ich nicht und helle Lidschatten hab ich schon genug. Das Puder sieht schick aus.Und die Lippenstifte sehen auch interessant aus.
![]()
als flüssig make up habe ich bisher das perfect resist in 020 perfect beige und 030 in perfect sand benutzt. mit den beiden farbtönen sehe ich nicht aus, als ob ich in einen farbtopf gefallen bin. vor allem der farbton 020 frischt meine hautfarbe bisschen auf. deswegen tenidere ich beim mineral powder make up zu 020 sahara beige. 030 könnte vielleicht doch zu gelb und zu dunkel sein.
ok, dann meinen wir mit "blass" ganz offensichtlich unterschiedliche dinge. ich finde mich nicht so blass im gegensatz zu wirklich blassen/hellhäutigen menschen und finde 010 im sommer prima und im winter manchmal schon zu dunkel.
la da di da ....
ohhh die Lippenstifte schau ich mir an ^^
glg
Ich bin auch ganz scharf auf die Nagellacke und die Lippies. Allerdings kommt natürlich mit der schöneren Verpackung auch die höheren Preise... hat's schon jemand entdeckt? Die Lippies werden 3,99€ kosten... finde ich für Catrice schon happig.Aber ich seh's doch schon kommen, wenn die Farben schön sind, und ich die Verpackung auch noch sehe, schwupps kommense mit
![]()
Ich habe heute durch Zufall die Glamourista beim Müller entdeckt.
Mit durften
e/s Envouge
Lipcream Glamourista
Der Eyeshadow ist wirklich wunderschön. Bin mal gespannt, wie der sich verarbeiten lässt.
Ich habe heute im Müller einen vollen Aufsteller der Glamourama entdeckt. Hoffentlich bekommen sie auch die nächsten LE's.
Aus der LE gefällt mir nur der Puder und der Pinsel, der Rest ist mir zu Rosa
Glück gehabt![]()
Oooooooooooooh, die Lacke![]()
ich find die le optisch ganz ansprechend. die lippies sehen ganz gut aus. die lacke muss ich in real sehen. dieses puder sieht ganz interessant aus.
Ich muß leider sagen, daß die Urban Baroque (bis auf die Tattoos) genau meins ist... Das wird teuer.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Mir gefallen die Lippis und das Puder![]()
Urban Baroque Puder, falls ich eines bekommen kann, kommt wahrscheinlich mit.
Ich hab übrigens das Mineral Makup in der hellsten Farbe getestet gehabt und war sehr enttäuscht - viel zu dunkel und meine Haut hat gejuck! und wesentlich weniger Deckkraft als das Mineral Compact puder, welches ich immer wieder nachkaufe weil ich es wirklich klasse finde![]()
Ich seh uns Beautyjunkies schon vor den Geschäften übernachten....
Die LE spricht ja wirklich fast jeden an. Bei mir hält es sich noch in Grenzen
e/s Duo Candelabra
LS Marie Antoinette
Illuminating Powder
Dann bin ich mit 12,00€ dabei.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Januar bis Februar 2011.
Wann kommen die LEs bei Catrice eigentlich immer so in die Läden? Habe Catrice gerade erst wieder für mich entdeckt und kenn mich da nimmer so aus.