Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 246 von 443 ErsteErste ... 146196226236244245246247248256266296346 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.801 bis 9.840
    BJ-Einsteiger Avatar von Doreen0109

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Mir gefällt auch die komplette LE, bis auf die Tattoos. Nur gut, dass bei meinem Ihr Platz die Sachen immer ziemlich lange unangerührt dastehen. Da habe ich immer gute Chancen alles zu bekommen was ich will. Aber die gesamte LE wird wohl nicht drin sein. Das Puder und das Mintgrüne Duo müssen auf jeden Fall mit.

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Das kann man nie genau sagen.
    Kann mich an die Nude LE erinnern, die dieses Jahr Januar/Februar rauskommen sollte. Die ersten haben sie schon um Weihnachten rum gefunden, mein Ihr Platz dagegen hatte die Sachen erst Ende Januar
    für die Info! Ich werde dann mal in der Woche vor Weihnachten beim Müller schauen. Der ist eigentlich immer recht flott mit LEs.

Fortgeschritten Avatar von Taraneh

diese urban baroque LE spricht mich auch sehr an, die letzten LEs hatten mich nicht wirklich angesprochen, da durfte vielleicht mal ein Nagellack mit, aber bei der werde ich zuschlagen :D
    mein kleiner, noch unscheinbarer Blog
    http://commesoie.blogspot.de

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

Ich find die kommende LE echt nicht so spektakulär, obwohl die Lippies ganz nett aussehen. Mal gucken, wies in echt aussieht, aber viel brauch ich bestimmt nicht.
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Fortgeschritten Avatar von Owl

Zitat Zitat von Taraneh Beitrag anzeigen
    diese urban baroque LE spricht mich auch sehr an, die letzten LEs hatten mich nicht wirklich angesprochen, da durfte vielleicht mal ein Nagellack mit, aber bei der werde ich zuschlagen :D
    Ja, endlich sind die mal wieder von ihrem Knallfarben-Trip runter :D
    Sofern ich die LE dann entdecken kann, wird sicher das ein oder andere Teil seinen Weg in mein Körbchen finden
    You tried your best and you failed miserably. The lesson is: never try. (Homer J. Simpson)

rhomboid Avatar von schafskoepfchen

Zitat Zitat von Doreen0109 Beitrag anzeigen
    Mir gefällt auch die komplette LE, bis auf die Tattoos. Nur gut, dass bei meinem Ihr Platz die Sachen immer ziemlich lange unangerührt dastehen.
    Haben wir den gleichen IhrPlatz? In meinem gibt's noch die essence moonlight und die Caramé von catrice

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von miezekatze89 Beitrag anzeigen
    ich BETE ja, dass die Lacke der neuen LE DECKEN DECKEN DEEEECKEEEN *durchdreh* ... sorry, aber ich möchte schon seit jahrhunderten solche lacke :( ... meistens waren die ja durchsichtig *schluchz* ...

die lippis gefallen mir auch, wobei ich mir wahrscheinlich nur den hellsten gönnen werde (mir stehen nur nudelippen ;D)

bei den E/S muss ich noch sehen... eines der DUO's spricht mich spontan an (aber ka wies in echt aussieht :D)
    Hast du mal diese "LE" von Artdeco probiert? Da gibt es ja eine riesen Auswahl solch dezenter Farben. Habe nur einen Lack davon. Der deckt mit 2 Coats. Ich denke, da würdest du fündig werden. Sind mit 4,95€ aber natürlich etwas teurer.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von schafskoepfchen Beitrag anzeigen
    Haben wir den gleichen IhrPlatz? In meinem gibt's noch die essence moonlight und die Caramé von catrice
    Ich kanns noch toppen:

Ich habe in unserem Ihr Platz noch die Pastel Delight entdeckt.

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Ich kanns noch toppen:

Ich habe in unserem Ihr Platz noch die Pastel Delight entdeckt.

Ein paar Lippenstifte und Lidschatten davon gibts bei meinem Ihr Platz auch noch, außerdem gammelten zumindest bis vor kurzem noch ein paar Exemplare des weißen Puders aus der Purple Passion im Grabbelkörbchen rum ^^
    You tried your best and you failed miserably. The lesson is: never try. (Homer J. Simpson)

Allwissend Avatar von my private jet

LoL das weiße Puder, welches einem den speziellen "Glow" nachts im UV Licht verleiht?! War es das oder ein anderes?

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    LoL das weiße Puder, welches einem den speziellen "Glow" nachts im UV Licht verleiht?! War es das oder ein anderes?
    Dieses "Transparent Mattifying Powder" in der lila Dose, welches angeblich "ein perfekt mattiertes Aussehen" verleiht. ^^ Anscheinend steht hier in der Gegend niemand auf matt, das ging wirklich ganz schlecht weg und nun muss es wahrscheinlich bis in alle Ewigkeiten im Grabbelkörbchen vor sich hinvegetieren ^^

Fortgeschritten Avatar von vertige

Als ich im Sommer bei meiner Ma war hab ich dort die moonlight, die weihnachts LE , die creamylicious von essence entdeckt. Im Dorf nebenan gab es auch noch die purple passion von Catrice, ausserdem dieseRoyal nights und irgendwelche alten "sun" Teile...war wie eine Reise in die Vergangenheit ;)

Zitat Zitat von vertige Beitrag anzeigen
    Als ich im Sommer bei meiner Ma war hab ich dort die moonlight, die weihnachts LE , die creamylicious von essence entdeckt. Im Dorf nebenan gab es auch noch die purple passion von Catrice, ausserdem dieseRoyal nights und irgendwelche alten "sun" Teile...war wie eine Reise in die Vergangenheit ;)
    Wo wohnt denn deine Mutter? Im Jahr 2007?

Hihi, ja sowas ist wirklich nett, so eine kleine "Kosmetikzeitreise". ^^
    Wow die Creamylicious, nicht schlecht. Die würde ich hier auch gerne nochmal entdecken, da würd ich glatt nochmal was mitnehmen

Die Essence Creamylicious und die Catrice Nude Sensation sind meine absoluten Favourites... manchmal träume ich nachts noch von dem Moment, an dem ich die Nude Sensation komplett unangetastet bei Kaufhof vorfand Ich war vielleicht aus dem Häuschen!

manchmal träume ich nachts noch von dem Moment, an dem ich die Nude Sensation komplett unangetastet bei Kaufhof vorfand
    ich habe tatsächlich letzte Nacht von der Fairytale geträumt
    Aber sonst gehts noch gut Owl, ne ^^

Allwissend Avatar von MissHushabye

Zitat Zitat von Owl Beitrag anzeigen
    ich habe tatsächlich letzte Nacht von der Fairytale geträumt
    Aber sonst gehts noch gut Owl, ne ^^

Hey es gibt noch bekloppptere...manche Leute träumen von Orcs, Gnomen und Nachtelfen, wenn sie sich wiedermal zu tief in ein Spiel versetzt haben ^^

Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    Hey es gibt noch bekloppptere...manche Leute träumen von Orcs, Gnomen und Nachtelfen, wenn sie sich wiedermal zu tief in ein Spiel versetzt haben ^^
    Muha ja, mein Freund hat sogar mal im Schlaf über ein Spiel gesprochen was wir zu der Zeit gezockt hatten, das war auch mal eine , äh, neue Erfahrung ^^

Gesperrt

Aus dem neuen Catrice Sortiment durfte heut auch einiges bei mir einziehen,da mich die Lidschatten vollends überzeugt haben .

*Smokey Eyes Set #010 Smoking Area
    *Smokey Eyes Set #020 Smog over Hong Kong
    *Smokey Eyes Set #030 Meet me at the Bonfire
    *Absolute Eye Colour Duo #060 Knight Rider is Calling
    *Absolute Eye Colour Duo #070 Double Espresso Macchiato,Please!
    *Absolute Eye Colour Mono #070 Mister Copper´s Fields
    *Absolute Eye Colour Mono #080 Go,Charlie Brown!
    *Absolute Eye Colour Mono #090 Bring Me Frosted Cake
    *Absolute Eye Colour Mono #120 My Souvenir From Moon
    *Absolute Eye Colour Mono #140 The Captain Of The Black Pearl
    *Absolute Eye Colour Mono #250 Swimming with the Dolphins
    *Absolute Eye Colour Mono #260 I AM A Coal Girl
    *Absolute Eye Colour Mono #270 Grey´s Philosophy

Fortgeschritten

Taugt der Bring Me Frosted Cake was, claudia27?
    Hab schon überlegt mir den zu besorgen, falls er denn halbwegs deckt und nicht zu dunkel ist. Such ja noch nen passenden Highlighter, der nicht voll dieser elenden Schimmerpartikel ist, mit denen dekorative Kosmetik heutzutage zugemüllt wird...

Gingiva
    Besucher

oooooh die LE sieht doch toll aus

Ich will auf jeden Fall den Puder, sowie vermutlich den taupe(?) farbigen Dou-e/s, und vielleicht auch einen Lack.

Sehe ich das richtig, dass genau der eine Lippie der warm (orangestichig?) ist, ELISABETH heißt? Sagt bitte NEIN

Gesperrt

Zitat Zitat von Sec Beitrag anzeigen
    Hab schon überlegt mir den zu besorgen, falls er denn halbwegs deckt und nicht zu dunkel ist. Such ja noch nen passenden Highlighter, der nicht voll dieser elenden Schimmerpartikel ist, mit denen dekorative Kosmetik heutzutage zugemüllt wird...
    Ich hab die e/s heute leider noch nicht testen können,was ich aber sicher die nächsten Tage nachholen werde und dann kannst ja gerne auf meinem Blog nachlesen wie ich die e/s im einzelnen finde.
    Vom ersten Swatch her kann ich sagen das der Bring me frosted Cake keine Schimmerpartikel enthält und ohne Base mittelmäßig deckt.
    Geändert von claudia27 (04.12.2010 um 00:51 Uhr)

Experte Avatar von zeraphinah
    Meine Laune...
    In Love

vielleicht kann ich da helfen - der e/s ist mir im moment der liebste highlighter auf lowend-basis... und das, obwohl ich nicht alle catrice-e/s so prickelnd fand und finde - aber den mag ich richtig gern... gut auch zum blenden geeignet...

Gesperrt

Zitat Zitat von zeraphinah Beitrag anzeigen
    vielleicht kann ich da helfen - der e/s ist mir im moment der liebste highlighter auf lowend-basis... und das, obwohl ich nicht alle catrice-e/s so prickelnd fand und finde - aber den mag ich richtig gern... gut auch zum blenden geeignet...
    Das klingt vielversprechend ich glaub er wird morgen meinen MAC Vanilla e/s als Highlighter ersetzen .

Experte Avatar von zeraphinah
    Meine Laune...
    In Love

ich hab auch meinen vanilla dadurch ersetzt jetzt kann ich meinen vanilla größeren aufgaben widmen

Fortgeschritten

Das klingt ja vielversprechend! Ein günstiger und noch dazu brauchbarer Highlighter. Den MUSS ich haben!
    Bislang hatte ich den (Ellen Betrix) Max Factor Earth Spirit in Pale Pebble genommen, wenn's was günstigeres sein sollte aber... naja... was besonders tolles war der jetzt nicht. Wurde schon im Pfännchen so komisch klumpig und hügelig... voller Stückchen, wenn man den ne Weile in Gebrauch hatte... als wäre er nicht richtig gemischt worden.

Gesperrt

Zitat Zitat von zeraphinah Beitrag anzeigen
    ich hab auch meinen vanilla dadurch ersetzt jetzt kann ich meinen vanilla größeren aufgaben widmen
    Naja ich werds jetzt dann auch gleich testen ob er meinen Vanilla ersetzen kann und ich den Vanilla dann großere Äufgaben widmen kann .

Das klingt ja vielversprechend! Ein günstiger und noch dazu brauchbarer Highlighter. Den MUSS ich haben!
    Bislang hatte ich den (Ellen Betrix) Max Factor Earth Spirit in Pale Pebble genommen, wenn's was günstigeres sein sollte aber... naja... was besonders tolles war der jetzt nicht. Wurde schon im Pfännchen so komisch klumpig und hügelig... voller Stückchen, wenn man den ne Weile in Gebrauch hatte... als wäre er nicht richtig gemischt worden.
    Ich schleich auch schon länger um die MAX Factor Mono e/s rum,aber nachdem ich mit diesen 3er Lidschatten so in die Sch**** gegriffen habe,bin ich sehr vorsichtig und die Mono e/s sind im Laden geblieben .

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

neiiiiin, genau so einen habe ich gesucht, einen highlighter, der nicht glitzert....in der packung sah er glitzerig aus, daher hab ich ihn stehen lassen, aber wenn er sich wirklich zum highlighten eignet, muss er das nächste mal mit!!!
    la da di da ....

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Ich hab die e/s heute leider noch nicht testen können,was ich aber sicher die nächsten Tage nachholen werde und dann kannst ja gerne auf meinem Blog nachlesen wie ich die e/s im einzelnen finde.
    Vom ersten Swatch her kann ich sagen das der Bring me frosted Cake keine Schimmerpartikel enthält und ohne Base mittelmäßig deckt.
    Warum denn im Blog? Warum postest du deine Erfahrungen mit den Lidschatten nicht auch hier?
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Gesperrt

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Warum denn im Blog? Warum postest du deine Erfahrungen mit den Lidschatten nicht auch hier?
    Doch ich poste es schon auch hier aber genaueres und Swatches,AMU´s etc. kann man dann im Blog lesen.

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Ne, das war doch der Concealer aus der Club Tropicana!

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Mein e/s von Maxfactor war auch so komisch hubbelig im Pfännchen (angel eyes). Hab den Eindruck dass die nicht fein genug gemahlen wurden. Ich kaufe keine e/s mehr von der Marke, da bekomm ich für das gleiche Geld besseres.

Experte Avatar von Proserpina

Die Mono e/s sind wirklich der knaller...
    Bis jetzt durften erst
    - Welcome to Miami Peach
    - The Violent Violett
    - In the Army now
    einziehen....
    Ich liebe sie...

Die nächsten (fest geplant), werden
    - Sunny we love you
    - Who is Kermit
    - The Captain of the Black Pearl
    - Heidi Plum
    - Lobster Lobby.com
    - Dalao Drama
    einziehen :D
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Ich schließe mich nahtlos an das Lobhudeln der Mono-e/s an..

Ich hab mir gestern nur EINEN gekauft (Petrol keeps me running)
    und bin total verliebt in die intensive Farbe, dem Auftrag, alles!
    Wahnsinn, Catrice hat sich echt zu einer Marke entwickelt, die sich nicht mehr verstecken muss oder ramschig wirkt.
    Jedenalls bereue ich es grad nur einen gekauft zu haben und seh schon, dass das Perlenpuder aus der nächsten LE sicher nicht zu mir kommt, weil der einzige Laden der Catrice führt hier in der Gegend echt weit weg ist.. :(
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Ne, das war doch der Concealer aus der Club Tropicana!
    Alles klärche, dann weiß ich Bescheid!!

Habe im Übrigen heute die Monos "Auf dem Vulkan sitzen" und "Ich bin ein Kohlemädchen" benutzt und bin hellauf begeistert Ich werde mir definitiv noch mehr zulegen!!

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

leute, ich glaube, catrice wird das neue nyx!!

jetzt müssen die nur noch ein paar mehr farben überall rausbringen und ein paar knorke paletten raushauen...
    la da di da ....

Gesperrt

Ich hatte mich gestern morgens um 6 für die Arbeit mit Brig me frosted Cake & Go,Charlie Brown geschminkt,und bis 18 Uhr gearbeitet,danach musste ich sofort weiter zu ner Weihnachtsfeier.
    Da ich nicht pünkltich rausgekommen bin konnte ich mich nur kurz auf Toilette umziehen und musste los.
    Heute morgen um 3 hab ich mich abgeschminkt und das AMU war nur ein bisschen verblasst aber es sah noch gut aus,also ich hätte auf keinen Fall nachschminken müssen.
    Ich diese neuen Catrice e/s,auf dem MAC Paintpot als Base halten sie ewig.

Allwissend Avatar von Puderfee

Wow, Catrice hat großes vor.
    In der aktuellen Instyle gibt es eine Doppelseite Werbung der Glamourama LE!
    Aber warum eine LE bewerben die überall sofort weg ist? Sinnvoller wäre eine allgemeine Anzeige mit Produkten aus dem regulärem Sortiment.
    Oder wie seht Ihr das?

Baobao
    Besucher

Das neue Makeup sollte dann jetzt im Januar kommen?
    Erinner mich nicht mehr genau was gesagt wurd, nachdem das ja nicht zur Sortimentsumstellung fertig war.

Fortgeschritten Avatar von vertige

Wo wohnt denn deine Mutter? Im Jahr 2007?
    Nein im tiefsten Allgäu Da brauch man anscheinend kein Schminkischminki Zeuch

@Catrice: Bei uns sind die neuen Lidschatten noch nicht eingezogen, ich weiss nicht ob ich frustriert oder dankbar sein sóll ;) Genug Zeuchs hab ich eigentlich Aber man muss ja alles ausprobieren Erinnert mich an das blöde MNY Zeuch auf das ich so scharf war und das nun bei mir rumgammelt