Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 249 von 443 ErsteErste ... 149199229239247248249250251259269299349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.921 bis 9.960
    Experte Avatar von dani.

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Täusch ich mich, oder ist da auf dem Bild im Aufsteller der linke Lidschatten ein komplett anderer wie auf den Pressebildern?

Ich freu mich auf die Lippenstifte und das Puder, sowie die Nagellacke, aber ich seh jetzt schon, dass ich von den Lidschatten nichts brauchen werde...

Fortgeschritten Avatar von Jezobel

Würde jemand die Bilder für mich verlinken? Bei mir hängt sich der Browser jedes Mal auf, wenn ich versuche die Seite anzusehen

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Ich bin absolut entfixt: KLICK!

Und das auch selbst wenn die Farben nicht 1 zu 1 richtig aufgenommen sind auf den Fotos...
    Das Puder ist echt schön.

Ich habe ein Zwischenergebnis in meinem Wimpern-Wachstums-Test:
    Ich benutze das Serum sowie die dazugehörige Mascara seit dem 08.12. und es hat sich Wimpernausfall bei mir eingestellt!! Ich rate euch also dringend davon ab.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Experte Avatar von Leighton

Ob es die LE auch wieder bei DM geben wird? Mein Kaufhof ist so arschlahm, die haben noch nicht mal das ganze neue Sortiment...und sowas schimpft sich Großstadt

Das Puder interessiert mich am meisten Neben dem rosa Lack. Nude-Lippies hab ich schon genug, sonst wär ich auch noch von den Lippies angefixt
    Even if I was the greatest poet or the greatest painter, I would never be able to express what I feel when I see you dance...

- about Nijinsky

Fortgeschritten Avatar von Edille

Und das auch selbst wenn die Farben nicht 1 zu 1 richtig aufgenommen sind auf den Fotos...

Das ist ja mal... Wenn die Fotos der Realität auch nur annähernd gerecht werden, dann wird die LE für mich wieder billig. Hoffentlich täusche ich mich.

Gingiva
    Besucher

also beim DM in der Sonnenstraße (München) gab es jedenfalls die Glamourama LE, eine Catricetheke aber (noch) nicht.
    Hoffentlich kriegen sie die Urban Baroque dort auch am Freitag gab es noch nichts

Fortgeschritten Avatar von Kinderpflasterchen

Zitat Zitat von Gingiva Beitrag anzeigen
    also beim DM in der Sonnenstraße (München) gab es jedenfalls die Glamourama LE, eine Catricetheke aber (noch) nicht.
    Hoffentlich kriegen sie die Urban Baroque dort auch am Freitag gab es noch nichts
    Der dm, der am Stachus unten im Untergeschoß ist, wenn man Richtung Mathäser läuft führt ebenfalls Catrice, zwar (noch) nicht das Standardsortiment aber immerhin! Anderfalls ist der Weg bis ins Tal zum großen Müller nicht allzu weit.

Hiermit viele Grüße an meine "Stadtmitbewohnerin" und zukünftige "Kollegin" es sei denn, du bist ein Zahni, aber die sind ja "eigentlich" auch Kollegen!

smackalicious
    Besucher

Ich hab heute gekauft: nüscht.
    Entweder waren die Sachen schon weg oder angegrabbelt
    Die Lacke haben mich farblich eher enttäuscht... die e/s sind mehr so Babyfarben bis auf den C03 Fleur de Lis und die Lippenstifte sind furchtbar bis auf Elisabeth... so ganz begeistert bin ich also noch nicht

Dann warte ich doch lieber etwas länger auf eine jungfräuliche Theke hier im Ort und guck mich da mal in Ruhe um

Gingiva
    Besucher

Hiermit viele Grüße an meine "Stadtmitbewohnerin" und zukünftige "Kollegin" es sei denn, du bist ein Zahni, aber die sind ja "eigentlich" auch Kollegen!
    ich bin kein Zahni
    welches Semester?

ich bin kein Zahni
    welches Semester?
    Läääängst fertig!!!! Nächstes Jahr auch endlich den Facharzt in der Tasche und damit keine Wochenendschichten und Feiertagsschichten mehr!!! *imKreistanz*

In welchem bist du?

Allwissend Avatar von my private jet

Catrice LE ist noch nicht im Düsseldorfer Kaufhaus an der Kö

Inventar Avatar von Cassiopaia

Zitat Zitat von SkyWit Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Zwischenergebnis in meinem Wimpern-Wachstums-Test:
    Ich benutze das Serum sowie die dazugehörige Mascara seit dem 08.12. und es hat sich Wimpernausfall bei mir eingestellt!! Ich rate euch also dringend davon ab.
    Ich bemerke auch, dass Wimpern zu mehreren ausfallen, aber das liegt daran, dass das Serum die Wimpern länger am Lid hält, als sie normalerweise wären und dann fallen mal mehrere zusammen aus oder hängen im Wimperkranz locker.

Aber es fallen keine vermehrt aus bei mir. Vielleicht ist das ja das gleiche bei dir?

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Ich bemerke auch, dass Wimpern zu mehreren ausfallen, aber das liegt daran, dass das Serum die Wimpern länger am Lid hält, als sie normalerweise wären und dann fallen mal mehrere zusammen aus oder hängen im Wimperkranz locker.

Aber es fallen keine vermehrt aus bei mir. Vielleicht ist das ja das gleiche bei dir?
    So würde ich es auch beschreiben. Schade, denn es ist Grund genug, das Zeug abzusetzen. Bleibe lieber bei meiner Rizinus-/Mandelölmischung. Machst du denn weiter?

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

Also die neue LE reizt mich jetzt auch irgendwie gar nicht.....maximal die Lippies...
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    Danke,dann kann ich mir die Müe sparenda morgen hinzutigern
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von Askja

Die Urban Baroque gibts schon??

Ich werde dafür extra 30 km fahren und hatte mir das eigentlich für Januar vorgenommen, da ich da Urlaub habe... jetzt muss ich mal gucken, wie ich das diese Woche dazwischenquetschen kann...

Gingiva
    Besucher

Läääängst fertig!!!! Nächstes Jahr auch endlich den Facharzt in der Tasche und damit keine Wochenendschichten und Feiertagsschichten mehr!!! *imKreistanz*

In welchem bist du?
    *neidischbin*
    bin "erst" im 7.Semester...

*neidischbin*
    bin "erst" im 7.Semester...
    Na dann hast du ja noch einen Weg vor dir! Das wird schon, ich fand die Vorklinik am bescheidensten und die ist ja schon geschafft.... Facharzt ist cool, bis auf die Arbeitszeiten. Bist du LMU oder TU?

Es ist wie immer im Leben: Fortes Fortuna adiuvat!!!! Also TOI TOI TOI Frau "bald" Doktor!

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Danke,dann kann ich mir die Müe sparenda morgen hinzutigern
    Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    Ah, gut zu wissen...dann muß ich auch nicht extra los...
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Fortgeschritten Avatar von vertige

Zitat Zitat von Kinderpflasterchen Beitrag anzeigen

Ich habe da das Glück, eine Art "Freischein" zu haben, ich kann "anschleppen" was ich will, solange es für den Privatgebrauch ist. Also ich könnte jetzt nicht 500 identische Mascara einführen, aber alles andere steht mir frei.

Wow das ist ja toll

Danke für den Link, auf den ersten Blick wird es keine teure LE für mich

Gesperrt

Oh ich bin von den Bildern von Frl.Flauschig enttäuscht,also von den Produkt Bildern *korregier*, aber die Lidschatten sehen ja mal ganz anders aus als auf den Pressebildern .
    Na dann mach ich mich nicht extra auf den Weg,wenn sie mir begegnet gut und wenn nicht auch okay,so richtig was wollen tu ich nicht mehr .

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Also mir gefallen sie Sachen nach wie vor sehr gut. Finde es nur blöd, wenn sie teilweise schon früher erhältlich ist. Dann brauchen sie die doch nicht erst für Januar-Februar ankündigen, wenn sie bis dahin schon wieer ausverkauft sein wird Mag immer noch ganz doll den Puder haben...
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

die le habe ich am freitag auch schon im laden gesehen. finde, die im link gezeigten fotos verfälschen die farben aber ziemlich satt. so dunkel sind die real nicht.

zwei lacke wollte ich mitnehmen, hab es dann aber auf meinen nächsten besuch nächste woche verschoben ...
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Princess T.
    Besucher

Ich werde morgen auch mal nach der LE Ausschau halten.

Ich hätte auch gerne was aus der neuen LE aber, da werd ich wohl Pech haben... Nicht so schlimm...

Ich bin grad ein wenig schlaflos, da in ein paar Stunden unser Flieger nach NYC geht und ich noch nicht "flugtauglich" bin...

Hab mir gerade die Nägel mit dem Catrice Nagellack aus der Glamourama (?) lackiert, das Ding heist Times Square at Midnight. Dazu hab ich mir noch so einen Glitter Topper gekauft names Louise von Essence. Eigentlich gefallen mir die Nägel ganz gut, nur doof ist, dass der Glitter nicht wirklich "zahlreich" ist, man muss so oft drüber lackieren bis man ein zufriedenstellendes Ergebnis hat und dann ist vorne die Lackierung "so fett"! Blöd!

[IMG]http://s03.**********/upload2/u/b/ub4tUfQFSc9v129280834427S.jpg[/IMG]

Edit: Warum wird das Bild nicht angezeigt???
    Geändert von Kinderpflasterchen (20.12.2010 um 02:40 Uhr)

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Hmm, mich überzeugen die Bilder von der LE auch nicht so

Aber da ich selten vorher 100% weiß, was mir gefällt, werde ich mir die Sachen anschauen und dann entscheiden.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Sammelsucht
    Besucher

also ich kann mich grad an nichts mehr daraus so richtig erinnern, also wird wohl für mich höööchstens was dabei sein wenn ich im Grabbelkörbchen was unangetatschtes sehe, aber dafür fahr ich nicht extra los^^Geld gespart

Princess T.
    Besucher

Ich habe gerade vor einem vollem Aufsteller gestanden. Mit durften nur der Lippie Elisabeth und der Lack Biscuits&Cupcakes. 2 andere Lacke interesdieren mich auch noch, aber da ich ähnliche Töne schon zuhause habe, überlege ich mir den Kauf noch.
    Das Puder hat mich enttäuscht. Zum Glück gab's davon einen Tester (der ganz schlau hinter den Lidschattenduos versteckt war), sonst hätt's 'nwn Fehlkauf gegeben.

Baobao
    Besucher

Wieso wäre denn der Puder ein Fehlkauf gewesen? Ich hab bis her noch nirgendwo Swatches gesehen von jmd der ihn gekauft hat.

Princess T.
    Besucher

Wieso wäre denn der Puder ein Fehlkauf gewesen? Ich hab bis her noch nirgendwo Swatches gesehen von jmd der ihn gekauft hat.
    Irgendwie hat mich der Farbswatch auf der Hand nicht überzeugt. Ich habe eher etwas in Richtung Guerlain Météorites erwartet.
    Ist natürlich Geschmacksache.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Kinderpflasterchen Beitrag anzeigen
    [IMG]http://s03.**********/upload2/u/b/ub4tUfQFSc9v129280834427S.jpg[/IMG]

Edit: Warum wird das Bild nicht angezeigt???
    Bestimmt weil der Anbieter gesperrt ist. Es gibt nämlich Anbieter die automatisch Werbung auf die Bilder pinnen und Werbung ist hier ja nur in den Akaden erlaubt.

Gingiva
    Besucher

in München in der Sonnenstraße gibts noch immer keine Urban Baroque, weder bei Dm noch bei Müller

@Princess T.: wie war dennd er Swatch? Sehr glitzerig? Oder was hat dich sonst daran gestört?

Und der Lippie "Elisabeth", welcher ist das, der korallig-orange oder einer der lilastichigen?

Fortgeschritten Avatar von vertige

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade vor einem vollem Aufsteller gestanden. Mit durften nur der Lippie Elisabeth und der Lack Biscuits&Cupcakes. 2 andere Lacke interesdieren mich auch noch, aber da ich ähnliche Töne schon zuhause habe, überlege ich mir den Kauf noch.
    Das Puder hat mich enttäuscht. Zum Glück gab's davon einen Tester (der ganz schlau hinter den Lidschattenduos versteckt war), sonst hätt's 'nwn Fehlkauf gegeben.
    Bei uns gibt es sie noch nicht, aber wir haben auch erst vor einer Woche die neuen Lidschatten erhalten +augenroll* Mal schaun wann die LE bei uns auftaucht

Princess T.
    Besucher

@Princess T.: wie war dennd er Swatch? Sehr glitzerig? Oder was hat dich sonst daran gestört?

Und der Lippie "Elisabeth", welcher ist das, der korallig-orange oder einer der lilastichigen?
    Elisabeth ist einer der Lippies mit Lilastich. Er hat meiner Meinung nach Ähnlichkeit mit dem Gentle Nude aus dem Standardsortiment.

Die Textur des Puders hat mich nicht gerade vom Hocket gerissen und die Farbe war nicht das, wonach ich gesucht habe.

Gesperrt

Bei uns ist von der LE noch nichts zu sehen .

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab heute auch einen Aufsteller entdeckt - und zugeschlagen. Die zwei helleren Lacke, das Puder und den Pinsel. Den dünkelsten Lack hatten sie leider nimmer - den hätte ich mir gerne angesehen, aber auf den Bildern hat er mir eh nicht so gefallen.

Die Lippies sind leider so gar nicht mein Fall gewesen bzw. hab ich schon genug ähnliche... der Marie war irgendwie sehr orangestichig. Der Victoria war mir zu braun... und den Elisabeth war auch nicht so toll.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Experte Avatar von Sonntagskind

In "meinem" Kaufhof gab es keine LE mehr nach dieser Sommer-, Ozeangeschichte da - wie hieß die nochmal? Aber ich dachte mir, dass man die Hoffnung nie aufgeben sollte, und hab heute noch mal geguckt. Achtung, liebe Leute, ganz neu bei uns: Die Glamourama-LE. Sonst bekommt man in dieser Stadt Catrice kaum. Wahrscheinlich würde es eh ablaufen wie sonst auch: Ich guck mir eine LE an, weil alle sie toll finden, überlege kurz und beschließ dann, dass ich doch nicht sooo scharf auf die Sachen bin. Geld gespart.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Für die Düsseldorferinnen: Der Kaufhof am Wehrhahn hat die Baroque LE

Ich hab mir 2 e/s Duo's, den Puder und den Pinsel gekauft. Falls gewünscht, mach ich am WE mal Fotos und Swatches
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von *Sarette*

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Für die Düsseldorferinnen: Der Kaufhof am Wehrhahn hat die Baroque LE

Ich hab mir 2 e/s Duo's, den Puder und den Pinsel gekauft. Falls gewünscht, mach ich am WE mal Fotos und Swatches
    Jaaa, ein Swatch vom Puder bitte

Experte Avatar von Sonntagskind

Japp, ein Swatch vom Puder wäre toll. Von den anderen Sachen aber auch, falls du Lust dazu hast.