Natürlich hat es die Urban Baroque noch lange nicht im Alpenkaff, da steht noch munter die expect the unexpected im Counter und die Glamourama im Regal...vielleicht Ostern dann![]()
Hat schon jemand die Urban Baroque bei Budni gesichtet?
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Bei uns steht sie auch lange noch nicht. Dafür habe ich aber mal die Gelegenheit genutzt, mir einige der neuen e/s von Catrice anzuschaffen: 4 mono e/s und 2 duo e/s durften. Wurde dafür von der Kassierin mit einem "Ui" bedacht. Dachte mir nur: "Wenn die wüsste..."
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Jetzt habe ich schon bei verschiedenen Drogerien gesucht, immer noch keine LE gesichtet
Dafür aber noch allerlei andere, im Kölner Hauptbahnhof eine fast unberührte Expect the Unexpected zum Beispiel :D
Bei uns gabs die Baroque schon. Ich wollte nur das Puder aber das war schon ausverkauft![]()
Ich hab mir das Puder gekauft, mag den Geruch aber irgendwie gar nicht.... und den Schimmer find ich irgendwie auch nicht so toll im Vergleich zu meinen anderen Schimmerpuderweiß nicht, was ich damit machen soll...
viel toller find ich den dunkelsten Lippenstift in Vicotria, er verstärkt meine natürliche Lippenfarbe und macht sie schön glänzend. Hält leider höchstens nur gefühlte 2 Stunden, also nicht lang. Dafür kann man ihn immer wieder wie ein Labello nachlegen. Find ihn trotzdem toll :)
Genau das finde ich an den Lippenstiften auch so gut. Die kann man ohne Spiegel einfach nachziehen, weil sie nicht so deckend sind. Mich stört die kürzere Haltbarkeit kein Stück, ich finde den Glanz so toll. ich glaube, das werden meine Lieblings-Lippies, wenn irgendwann meine Lippen nicht mehr so trocken sind *seufz* Im Moment kann ich einfach keine tragen.
Das Puder haut mich auch nicht vom Hocker. Auf der Hand geswatcht war er nicht schlecht. Im Gesicht sieht man bis auf ein wenig Glitzer nichts mehr von dem Schimmer.
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Also ich finde man sieht bei dem Puder durchaus einen schönen Schimmer, Glitzer kann ich nur sehen, wenn ich ganz genau hinschaue!
Vielleicht liegts am Pinsel? Das ging mit nämlich bei den Original Meteorites auch so, die kommen auch erst mit dem richtigen Pinsel so richtig heraus! Ich hab mir dafür von Artdeco das Stinktier zugelegt, damit gehts richtig gut!
ich liebe das mineralpuder, auch wenns ein bissl nachdunkelt.
viele grüße,
Frau B.
Ich wollte mri ja unbedingt das Puder aus der Baroque Le kaufen. Aber ich hab keinen Platz!!!![]()
Wer hat denn Erfahrungen mit den Einzelwimpern gemacht??
Genau die, Luisa, danke, sieht ja super aus.
Halten die lang?
Also ich habe sie bisher erst 2 mal benutztUnd auch erst gegen Abend draufgemacht, aber da haben sie die Nacht durch gut gehalten (mit dem Kleber, der dabei ist). Ich hab aber auch nicht so viel Erfahrung mt Fake Wimpern, ich hatte sonst nur welche zu Fasching und das sah an mir ziemlich schrecklich aus, darum kaufte ich auch die Einzelnen.
Ich hab auf den Bildern btw auf jeder Seite 3 Stück benutzt.
Hallo,
ich möchte mich mal einklinken. Ich bin erst jetzt auf das neue Sortiment von Catrice gestoßen. KOmme so selten bei IhrPlatz oder Kaufhof vorbei.
Also ich bin von den matten e/s total begeistert. Hab zwar nur ausgiebig geswatcht, aber die halten ja bombig auf der Haut und sind trotzdem schön weich und blendbar.
Geändert von kas (29.12.2010 um 22:13 Uhr)
*lol* Mal sehen, man könnte sich ja einen ganz unauffälligen lila Anstecker mit "BJ" basteln. Dann machen wir ein Codewort aus und wenn sich dann jemand bei dm an mich ranpirscht und ich z. B. auf ein geflüstertes "Beauty" mit "Junkie" antworte, dann sind wir's.![]()
Sorry, es geht gerade etwas mit mir durch...![]()
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
So oft, wie ich bei DM und Budni herumturne, sind wir uns alle bestimmt schon mal über den Weg gelaufen.Beim Rossi bin ich auch sehr oft.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
War heute bei "Ihr Platz" in Frankfurt Bockenheim: da ist auch noch die alte LE - mich ärgert's sehr, dass die LEs nicht einheitlich erscheinen!
Hat inzwischen im Frankfurter Raum jemand die neue LE gesichtet?
Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!
Ich hab noch den Marie Antoinette bekommen! Mahaha! Jetzt muss er mir noch noch stehen. In Düsseldorf allein stehen nur 5 Aufsteller von der LE...Aber das Puder war natürlich schon überall weg. Aber ganz ehrlich - das ist auch net so der Bringer, finde ich!
Ihr seid süß!
Nein, wir haben genau einen Ihr Platz hier. Aber ich habe wirklich langsam keinen Platz mehr. Meine Schminke muß auf einem Brett unter dem Spiegel im Bad passen. Irgendwann ist da mal Schluß mit Stapeln!Also wenn ich mir Mühe geben würde, würde ich das Puder noch unterkriegen, aber mitlerweile gibts bestimmt eh keinen mehr und das ist auch ok so.
Habt Ihr nicht auch ab und zu mal Platzprobeme? Ich hab schon versucht meinem Freund was in den Schrank zu stellen, wurde aber ertappt.
![]()
Aber der Puder ist ganz flach und lässt sich bestimmt gut stapeln![]()