You tried your best and you failed miserably. The lesson is: never try. (Homer J. Simpson)
es gibt bestimmt noch sooo viele winkel, die du nur noch nicht entdeckt hast: unter der matratze, unter dem kopfkissen, im cd-regal, im kühlschrank, in einer deckenleuchte, im bücherregal ...seitdem ich meinen kram mal in muji-boxen und einen schubladenschrank umgeräumt habe, bin ich von platzproblemen weit entfernt. hm. noch ...
![]()
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
jajaja...Ich weiß ja nicht mal ob es ihn hbier überhaupt gibt, geschweige denn habe ich ihn schon mal live gesehen.
Ich warte drauf daß wir umziehen, dann bekomme ich bestimmt auch mehr Platz! Bis dahin ist auch ganz gut ab und an mal was nicht zu kaufen.
Hallo!
Ich habe eine kurze Frage zu dem gepressten Mineralpuder:
Es sieht ja von der Verpackung her den Mineralize Skinfinishes von MAc schon rcht ähnlich und ich besitzte ein MSF in Light Medium. Ist das von Catrice ein Dupe? Und wenn ja, welches kommt Light Medium am nächsten? Wär ja schön, etwas Geld zu sparen!
Der Mineral Kompaktpuder von Catrice hat meiner Meinung nach überhaupt keine Ähnlichkeit mit MAC MSF Natural.
Die Catrice-Puder sind sehr rosastichig auf meiner Haut, "staubig" und komplett ohne Schimmer, halten bei mir auch nicht wirklich lange.
MAC MSF find ich eher gelblich (hab die Farbe light) und glowt leicht, man sieht weniger zugekleistert aus und es hält auch länger.
Aber bei mir hat das Catrice-Puder aufgrund des rosa Nachdunkeln sowieso schon verloren...
Danke für die schnelle Antwort! Dann bleibe ich lieber meinem MSF treu!
hier ist noch nichts von der LE zu sehen
Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
Wir leben für sie.
Mäh, da schafft es mein Schnarch-Ihr Platz bei essence die Metallics
relativ pünktlich durch die B/W zu ersetzen (die mich genau Null interessiert), aber bei Catrice lassen se einfach die Glamourama vor sich hingammeln anstatt auch mal die Baroque einzuräumen...Menno![]()
You tried your best and you failed miserably. The lesson is: never try. (Homer J. Simpson)
Verstehe ich das richtig, die Baroque LE kommt erst noch? Die Trulla in unserem Kaufhof meinte heute, die sei "scho lang wieder weg".
A day without fusion is like a day without sunshine.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hier gibt es auch immer noch nichts und langsam werd ich
Gestern hab ich mir dann auch noch den Groll der Verkäuferin zugezogen, als ich fallen ließ, dass es im dm ja 50% auf Nivea gibt...![]()
Ich verlinke hier mal die nächste LE (Floralista): http://www.magi-mania.de/catrice-floralista/
hab gerade auch mal die neue le auf meinem blog veröffentlich. find die eigentlich ganz schön ;)
http://mswurzel10.blogspot.com/2011/...loralista.html
Mein Blog: *klick*
schon wieder eine le bei der mich rein garnichts reitzt
wenns so weiter geht mach ich mir gar keinen kopf ums scheitern meines kauffreien jahres
Meine Seski-Angebote: Gesichtspflege DekoNagellacke+ZubehörKörperpflegeParfümKosmetikrohstoffe
"Kauffrei" 2011
Diese LE spricht mich auch gar nicht an. Wieder Geld gespart.![]()
die urban le hab ich leider bisher nur leer vorgefunden, dabei würde ich mir gerne das puder und die lippies ansehen. und den pinsel find ich auch irgendwie niedlich.
Aus der nächste LE muss ich auch nix haben.Die Urban Baroque sah zwar irgendwie ganz nett aus und das Puder wollte ich eigentlich auch haben aber live hat es mich dann gar nicht mehr überzeugt und es durfte im Laden bleiben.
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Die Lacke und den Blush würde ich schon mal gerne näher kennenlernen,
aber hier in Neuwied gibts bisher nicht mal die aktuelle LE.
Von der Floralista brauche ich nichts. Sehe ich das richtig, dass es nur diesen einen Lippenstift in seltsamen weiß geben wird? Dann wird er wohl nicht deckend sein, sondern eher Schimmer auf die Lippen bringen. Das fällt so ins Auge...
Morgen gehe ich einkaufen, hoffentlich finde ich da eine nicht vollständig geplünderte Urban Baroque. Ich will die Lidschatten unbedingt live sehen.
Die neue LE ist ja langweilig. Gefällt mir nichts.
Ich hoffe, ich finde endlich die Baroque LENaja, ist ja auch für Januar angekündigt, also kein Wunder, dass es sie noch nicht gab
![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Bei uns in Bremen gab es sie schon vor 3! Wochen.
Ich verstehe nicht, dass die sich nicht an die Vorgaben halten.
Von der neuen LE reizt mich evtl. nur das Blush... aber sonst...
oh bin ich die einzige die die neue LE toll findet?Mir gefallen besonders die e/s und das Rouge...die Lacke werd ich mir wohl nicht holen, ich bin von den Lacken der Urban Baroque so enttäuscht weil sie so sheer sind...
Hat eigentlich schon eine von euch versucht, die Catrice e/s zu depotten? Ich würde sie gern alle zusammen ine ine Artdeco Box geben...
Ich finde übrigens die Verpackung auch ganz ganz toll![]()
Was? Das ist ja krass.
Naja, hier krieg ich es nur bei Ihr Platz und der ist bekanntlich laaaahm. Als letzte LE steht dort die Glamourana und bei Essence ein ausgeräuberter Metallics LE Aufsteller
Naja, werd nächste Woche nochmal hin. Komm da eh vorbei.
Fragen nützt nichts, hat eh keiner ne Ahnung, wann wie was kommt![]()
Oh ja das kenne ich. Viele Verkäuferinnen wissen nichtmal was diese Sonderaufsteller sind.
Ich habe das Glück, dass ich 2 Müllers zur Verfügung habe, da ist die Chance recht groß, etwas zu ergattern.
Unser Ihr Platz hier in Delmenhorst ist sowas von out, der hat noch die Pastel Delight im Angebot.
Aber Ihr Platz war mir schon immer suspekt.![]()
Wiesst ihr, wann endliche diese Photo..Foundi gibt?![]()
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Stimmt, grad nach dem Reinfall mit den Fotos der Lidschatten bei der Urban Baroque würd ich auch nichts mehr auf die Pressefotos von Catrice geben!
Ich find die neue LE auch nicht sehr spannend, aber umso besser, dann hab ich wenigstens Geld gespart.
Oh ha, schon wieder was neues...
Hm, also jahreszeitlich passend ist die LE ja wenigstens, ein bisschen winterlich mit leichten "Frühlingsaspekten" ^^
WENN ich sie denn in echt zu Gesicht bekomme, werde ich sie mir schon mal näher ansehen. Ein paar Sachen sehen ja zumindest ganz interessant aus....schaun mer mal![]()
war heute im ihrplatz wegen der urban baroque LE aber leider war noch die gamourama LE da. da wurde wohl kaum was gekauft. werde beim nächsten mal anrufen und anfragen ob die LE da ist, da ich jedesmal 20 min fahren muss. wäre echt super, wenn es catrice bald beim dm gäbe...
Julchen
Mh, ich hab die Urban Baroque schon so gut wie abgeharkt.
Die beiden nächstgelegenen Ihr Plätze haben die LE wie erwartet noch nicht und ich frage mich, ob sie die überhaupt mal reinkriegen... wenn ich jetzt 30 km zum nächsten Müller fahre ist der Aufsteller wahrscheinlich schon leergekauft. Ist doch doof :(
der Ihrplatz zu dem ich fahre, ist ein Dorfladenda könnte ich glück haben was zu ergattern, wenn ich anrufe und das okay bekäme. die haben da sogar noch die essence return to paradise sachen verkauft und die denim wanted. die ganzen LE aufsteller waren noch total voll. die black and white von essence war unangetastet, aber das liegt wohl eher an der blöden aufmachung der LE...
Mich interessieren die lacke der urban baroque und der niedliche pinsel...
Julchen
Ruf doch vorher da an- das ist immer besser als umsonst fahren
Bei uns gibt es die Baroque LE immer noch nicht.
Mhh, stimmt :) werd ich wirklich mal machen, bevor ich mir ärger.Ruf doch vorher da an- das ist immer besser als umsonst fahren
Zum Glück komm ich an einem vorbei, wenn ich zur Arbeit gehe.
Allerdings ist es mir unangenehm, wenn ich andauernd reinrenne und nur kurz gucke und wieder gehe.
Aber da ich schon zweimal was mit Augenrollen direkt aus dem Karton bekommen habe, trau ich mich nicht mehr zu fragen
Meist wussten sie eh erst, dass die LE da ist, als der Karton schon vorm Regal stand![]()
Ich weiß nicht, ob es einem von euch auch so geht, aber ich war dermaßen scharf auf den Elisabeth von der Urban Baroque, aber die Swatches im Internet haben mich sooo enttäuscht... Aber ich hab ne tolle entdeckung gemacht! der Champs Elysee (relativ dünn aufgetragen) + helles Puder=Elisabeth wie auf den Pressefotos!
Ich verlink mal kurz meinen Blog, da sind fotos und so (:
http://miss-bathory.blogspot.com/201...ressebild.html
Ich muß dazu sagen, dass meine Lippen (das Bild ist ja von meinem Blog) sehr pigmentiert sind. Da kommen viele Lippis meist eh nicht so rüber, wie auf Handrückenswatch oder mit Concealer neutralisierten Lippen.
Im Prinzip hast du aber recht...Pressebilder stimmen mit der Realität nie überein. Hab ich zumindest noch nicht erlebt.
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht