Also ich habe mir schon vor zwei Wochen etwas aus der neuen LE gekauft...Aufsteller waren auch noch relativ voll.
Habe mir den Nagellack Barock & Rock gekauft. Die Lidschatten fand ich nicht so toll und ich bin auch nicht so der Puder-Fan. Es würden mich höchstens noch die anderen Nagellack-Farben interessieren, aber auch nur weil ich so gut wie keine hellen Farben habe.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Zitat von unique1985
Ich habe mir im Dezember auch 2 der neuen Catrice E/S gekauft
und bin auch total begeistert
Sie lassen sich so schön weich auftragen und die Farbe vom Swimming With
Dolphins passt einfach super zu meiner Augenfarbe.
Ein toller alltagstauglich E/S
Ich werde mir demnächst die Catrice Theke noch mal anschauen![]()
hab mir heute aus der le den pinsel und den pearls lack gekauft. der rest war leider schon vergriffen.
Der IhrPlatz an der Kortumstraße in Bochum hat den Urban Baroque Aufsteller.
Der Illuminating Powder war weg und leider auch der einzige Lack, den ich wollte, der "Biscuits & Cupcakes". Die anderen 3 Farben waren interessanterweise noch alle komplett da. Ansonsten gab es auch noch von allem etwas, auch noch die Pinsel.
Leider hatten sie keinen der e/s, die ich kaufen wollte (die üblichen Verdächtigen hier im Thread) und auch die neuen Lacke waren alle weg.
Insgesamt sehr frustrierend, weil ich nicht oft die Gelegenheit habe, Zuhause an Catrice zu kommen.
Gekauft habe ich nur den Lippie "Elisabeth".
Sehr nude, aber er gefällt mir gut.
Geändert von Brenda Leigh (15.01.2011 um 17:34 Uhr)
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Heute Nachmittag gesichtet: eine unberührte Urban Baroque im Ihr Platz am Marktplatz in Lübeck.
ICh habe von meiner Freundin den Puder und Rouge Pinsel zum Geburtstag geschenkt bekommen und die beiden sind soooooooooooooo weich und soooooooooooo toll.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
doof, dass ich hier kein catrice bekomme. wäre so toll wenns das bei dm gäbe...
Ich hätte so gerne den puder aus der urban baroque, aber ich finde in München immer nur geplünderte Aufsteller![]()
Ist der denn überhaupt so toll, wie ich denke?
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
@glücksnuss: tut mir leid das zu schreiben, aber: ja, er ist so toll! kommt für mich schon dicht an die gepressten meteorites von guerlain ran.
Ich habs befürchtet.![]()
Catrice muss endlich in den DM, da hab ich drei in unmittelbarer Nähe... Nur die blöden Müller Märkte liegen strategisch ungünstig.
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Zum Glück ist mein Müller in laufweite... aber ich hab ja Kaufstopp![]()
Ich kaufe mir Catrice immer bei Budni (dm ist mir zu weit weg, dafür habe ich zig Budnis in der Nähe. Müller kenne ich gar nicht).
Ich wurde extrem hier angefixt von "Swimming with dolphins".
Haha, das sind genau meine Gedanken. 1-mal in der Woche renn ich dort schnell rein. Guck hinten bei den Deko Theken und ziehe enttäuscht wieder ab
Mal sehen, vielleicht hab ich nächste Woche endlich Glück.
Wenigstens scheint sich kaum einer für die LE zu interessieren. Denn die meisten Sachen stehen ewig dort rum und man bekommt die Sachen noch recht lange![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich stand vor einem unberührten Aufsteller und habe ihn nicht gekauft.
Die Verpackung ist toll, er sieht hübsch aus, aber der Effekt.. ähm - nicht vorhanden. Der ist absolut unnötig, er ist nicht deckend, schimmert/glänzt etc. kaum, man sieht ihn einfach fast gar nicht.
Er würde bestimmt gut als unsichtbarer Puder funktionieren, nur leider hab' ich sowas schon.
Richtig tolle Highlighter habe ich bis jetzt kaum gefunden, die von KIKO übertreffen diesen hier aber bspw. bei weitem, und kosten nur ca. 2€ mehr.
Mich hat das Schimmerpuder auch nicht überzeugt. Von den Fotos her war es so gut wie gekauft, aber als ich es dann getestet habe hab ich es stehen lassen. Für mich einfach nur ein helles Puder (undefinierbarer Farbton, irgendwas zwischen weiß und grau), sieht in der Verpackung schön aus, aber mehr auch nicht.
Ich habe übrigens nun "London's Weather Forecast" drauf - den finde ich sehr schön. Echt tolle Farbe!
Darüber habe ich die "Expert Matt Top Coat", die mir aber leider gar nicht gefällt. Finde den Matt-Effekt nicht so schön wie erwartet. Leider ein Fehlkauf.
Ich habe heute zum ersten Mal den Petrol Keeps Me Running spazieren getragen. Der ist echt toll - so ein schönes Grün. Bei Tageslicht sah er fast matt aus. Der Schimmer kommt erst bei Kunstlicht richtig zur Geltung. Ich mag aber beides.![]()
Verstehe gar nicht, was alle für ein Problem mit dem Effekt des Puders haben, ich finde das ist der beste Highlighter, den ich je hatte, ein wunderschöner dezenter aber auf jeden Fall sichtbarer Effekt.Dabei habe ich nicht mal dunkle haut, da dürfte er ja noch stärker zu sehen sein.
Hab heute vor ner vollen Urban Baroque LE gestanden...hab die Lippenstifte geswatcht und die waren wirklich sehr sheer und wurden fleckig.
Irgendwie hat mich die LE vollkommen kalt gelassen.
Hab auch nochmal die Monos beguckt, aber ich kann die Begeisterung um die Lidschatten nicht so wirklich teilen...die einzigen schöne Farbe bei den Monos ist meiner Meinung nach Tis Noble Knights (oder wie er auch heißt) und den hab ich schon im letzten Jahr gekauft. Fand die Farbabgabe und auch den Effekt am Handrücken bei allen anderen wirklich bescheiden...war wirklich enttäuscht, die Lidschatten sehen auf Fotos im Netz immer so super aus und live können sie mich garnicht begeistern.
Hallo. Nur eine kurze Frage. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Mosaik Puder?
hier ich :O
hab ihn in der hellsten farbe (rosey beige oder sowas) und ich finde ihn top. allerdings ist er glaube ich nicht für sehr helle haut geeignet. mattieren tut er gut, nach der schule pudere ich meist einmal nach. aber für den preis (4,49) finde ich ihn absolut okay und die verpackung finde ich auch superschön :)
Haartyp: 3aMii
Danke Stricter. Passt er sich wirklich der Haut an?
ich denke einfach, dass er durch die verschiedenen farben eben einen beige-ton erzielt, der sehr gut auf verschiedene hauttöne passt. ein bisschen farbauswahl gibts ja glaube ich auch ;)
Haartyp: 3aMii
Woah, bin gerade völlig unerwartet auf einen vollen Baroque-Aufsteller gestossen, da musste ich dann doch was mitnehmen....das Schimmerpuder und den Elisabeth-Lippie. Die anderen beiden sahen auch interessant aus, aber ich weiß nicht ob sie mir stehen...
Zum Glück wurde ich aber vorher schon von den Lacken entfixt, sonst wäre da sicher auch noch einer mitgekommen![]()
Endlich im Nachbarort einen Aufsteller entdeckt und was ist, vollkommen abgegrast... Ich will den blöden Puder![]()
Ich konnte heute auch endlich einen Blick auf die LE werfen. Das einzige, was mich interessiert hätte - das Schimmerpuder - war schon weg. Aber gut, ich hätte es wahrscheinlich gekauft, weil so schick aussieht und dann doch nie benutzt.![]()
Also ich fand einen vollen Aufsteller und mich sprach nur der Lippenstift Marie Antoinette an![]()
Nachdem ich aug vielen Blogs gelesen hatte, wie das Fazit bei den Lacken ausfiel, wollte ich die dann nicht mehr haben...
mein kleiner, noch unscheinbarer Blog
http://commesoie.blogspot.de
Ja, ich hatte auch echt überlegt ob ich nicht den nehme, aber ich war unter Zeitdruck und bin mir einfach nicht sicher wie der dann an mir aussieht..also hab ich den genommen, der mir von Anfang an am besten gefiel, den Elisabeth...der ist auch wirklich hübsch, haftet leider nur nicht so lange....bereue den Kauf aber trotzdem nicht
Ja, so ging es mir auch. Die scheinen ja echt alle nicht wirklich zu decken und so nen rosastichigen "Nudelack" hab ich schon, hab ich also Geld gespart ^^
Kann jemand den Lidschatten aus der Urban Baroque mit den Lidschatten aus dem Standardsortiment vergleichen. Ist die Qualität, sprich Pigmentierung usw dieselbe?
Denn dann brauche ich mir keinen weiteren von Catrice kaufen. Ich finde die Farben aus "Fleur de Lis" sehr schwach. Sind allerdings auch meine ersten matten Lidschatten überhaupt. Sind matte vielleicht generell schwacher pigmentiert?
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Ich hab hier auch das Fleur de Lis und den ebenfalls matten It's a Girl! aus dem Standartsortiment rumliegen und ja, meiner Meinung nach ist die Qualität ähnlich - geringe Farbabgabe und schwer aufzutragen. Ich habe für mich beschlossen keine matten Lidschatten von Catrice mehr zu kaufen.
Ich habe aber schon öfter gehört, dass matte Lidschatten wohl etwas schwerer aufzutragen sind, kann da aber nicht von Erfahrung reden.
Ich hab auch das Duo Fleur de Lis und ich finde es schrecklich! Mit den Lidschatten aus dem Standardsortiment ist das gar nicht zu vergleichen. Ich habe einige und bin zufrieden. Aber Fleur de Lis ist ein absoluter Fehlkauf für mich![]()
Guten Morgen!
Ich will jetzt nicht die ganzen 1000 Seiten durchlesen, um herauszufinden, ob das Catrice Mineral Powder Make-up wirklich so gut ist, wie die es beschreiben - besonders in Bezug auf die Deckkraft.
Die matten Lidschatten von Catrice sind wirklich etwas zickig - leider.
Ich habe einige matte e/s von Catrice und finde sie super. Habe weder mit der Farbabgabe noch der Verarbeitung Schwierigkeiten![]()
Habe nachdem ich seit Wochen hier vergeblich rumrenne gestern unerwartet einen vollen Aufsteller der Urban Baroque entdeckt und mitgekommen ist nur das Puder und der Pinsel. Der Rest hat laut Tester überhaupt nicht überzeugt und ich war irgendwie einfach nur noch gelangweilt.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich muss meiner Freude mal Ausdruck verleihen
Hab grad eben einen jungfräulichen Aufsteller in meinem Stamm-Ihr Platz vorgefunden, der Puder durfte direkt in zweifacher Ausführung mit.![]()
Zitat von Microshorti
Ich auch nicht
Bin total begeistert von meinen beiden und schaue demnächst mal, ob ich mir noch den ein oder anderen zulege.
Da finde ich die Essence e/s von der Verarbeitung problematischer.