Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 256 von 443 ErsteErste ... 156206236246254255256257258266276306356 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.201 bis 10.240
    smackalicious
    Besucher

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Die Baroque LE gibt´s in meinem Ihr Platz immer noch nicht. Ich komm mir schon ganz doof vor, weil ich da zweimal wöchentlich hinrenne, schnurstracks zur catrice-Theke wandere und jedes Mal mit leeren Händen wieder gehe. Zumal ich da ja meistens allein im Laden bin. Ob die sich schon gestalkt fühlen?
    *handreich* Genau dasselbe mach ich hier auch

Ich bin es langsam echt leid zu warten

Fortgeschritten Avatar von Jezebel ♥

Also ich habe mir schon vor zwei Wochen etwas aus der neuen LE gekauft...Aufsteller waren auch noch relativ voll.

Habe mir den Nagellack Barock & Rock gekauft. Die Lidschatten fand ich nicht so toll und ich bin auch nicht so der Puder-Fan. Es würden mich höchstens noch die anderen Nagellack-Farben interessieren, aber auch nur weil ich so gut wie keine hellen Farben habe.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Jezebel ♥ Beitrag anzeigen
    Also ich habe mir schon vor zwei Wochen etwas aus der neuen LE gekauft...Aufsteller waren auch noch relativ voll.

Habe mir den Nagellack Barock & Rock gekauft. Die Lidschatten fand ich nicht so toll und ich bin auch nicht so der Puder-Fan. Es würden mich höchstens noch die anderen Nagellack-Farben interessieren, aber auch nur weil ich so gut wie keine hellen Farben habe.
    Ich habe bei Innen und Außen Swatches der vier Lacke nebeneinander gesehen. Die drei hellen Lacke sehen aufgetragen alle fast identisch aus, Du mußt Dir also keine Gedanken machen, wenn Du die anderen nicht mehr bekommen solltest.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Inventar Avatar von Dunkelfee

Zitat Zitat von unique1985
    ich hab mir in den letzten tagen/wochen auch einige catrice e/s angeschafft und bin super zufrieden fürchte auch, dass es bei den 8 exemplaren nicht bleiben wird...

Ich habe mir im Dezember auch 2 der neuen Catrice E/S gekauft
    und bin auch total begeistert

Sie lassen sich so schön weich auftragen und die Farbe vom Swimming With
    Dolphins passt einfach super zu meiner Augenfarbe.
    Ein toller alltagstauglich E/S

Ich werde mir demnächst die Catrice Theke noch mal anschauen

Inventar Avatar von blackpingu

hab mir heute aus der le den pinsel und den pearls lack gekauft. der rest war leider schon vergriffen.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Der IhrPlatz an der Kortumstraße in Bochum hat den Urban Baroque Aufsteller.

Der Illuminating Powder war weg und leider auch der einzige Lack, den ich wollte, der "Biscuits & Cupcakes". Die anderen 3 Farben waren interessanterweise noch alle komplett da. Ansonsten gab es auch noch von allem etwas, auch noch die Pinsel.

Leider hatten sie keinen der e/s, die ich kaufen wollte (die üblichen Verdächtigen hier im Thread ) und auch die neuen Lacke waren alle weg.

Insgesamt sehr frustrierend, weil ich nicht oft die Gelegenheit habe, Zuhause an Catrice zu kommen.

Gekauft habe ich nur den Lippie "Elisabeth".
    Sehr nude, aber er gefällt mir gut.
    Geändert von Brenda Leigh (15.01.2011 um 17:34 Uhr)
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Fortgeschritten Avatar von Tinka72

Heute Nachmittag gesichtet: eine unberührte Urban Baroque im Ihr Platz am Marktplatz in Lübeck.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

ICh habe von meiner Freundin den Puder und Rouge Pinsel zum Geburtstag geschenkt bekommen und die beiden sind soooooooooooooo weich und soooooooooooo toll.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Selina1981
    Besucher

doof, dass ich hier kein catrice bekomme. wäre so toll wenns das bei dm gäbe...

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Ich hätte so gerne den puder aus der urban baroque, aber ich finde in München immer nur geplünderte Aufsteller

Ist der denn überhaupt so toll, wie ich denke?
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@glücksnuss: tut mir leid das zu schreiben, aber: ja, er ist so toll! kommt für mich schon dicht an die gepressten meteorites von guerlain ran.

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Ich habs befürchtet.
    Catrice muss endlich in den DM, da hab ich drei in unmittelbarer Nähe... Nur die blöden Müller Märkte liegen strategisch ungünstig.
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Zum Glück ist mein Müller in laufweite... aber ich hab ja Kaufstopp

Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth

Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Ich habs befürchtet.
    Catrice muss endlich in den DM, da hab ich drei in unmittelbarer Nähe... Nur die blöden Müller Märkte liegen strategisch ungünstig.
    Wie wahr..
    Wobei.. Müller ist ein paar Minuten näher bei mir, als unser DM. Dafür trotzdem ohne Catrice (mittlerweile ein paar Lacke und ab und zu eine LE..)

Ich kaufe mir Catrice immer bei Budni (dm ist mir zu weit weg, dafür habe ich zig Budnis in der Nähe. Müller kenne ich gar nicht).

Ich wurde extrem hier angefixt von "Swimming with dolphins".

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Ich habe heute zum ersten Mal einen meiner beiden Lidschatten aus dem neuen Sortiment benutzt: Ocean´s 14 (wie witzig, weil heute der 14. ist - ist mir eben erst aufgefallen). Die Farbe ist echt schön. Ein tolles mattes und rauchiges Blaugrau. Er erinnert mich stark an Peacock Blue aus der Caramé. Der ist auch so rauchig, nur mit Grünstich. Also wer den verpasst hat, sollte sich Ocean´s 14 mal ansehen.

Die Baroque LE gibt´s in meinem Ihr Platz immer noch nicht. Ich komm mir schon ganz doof vor, weil ich da zweimal wöchentlich hinrenne, schnurstracks zur catrice-Theke wandere und jedes Mal mit leeren Händen wieder gehe. Zumal ich da ja meistens allein im Laden bin. Ob die sich schon gestalkt fühlen?
    Haha, das sind genau meine Gedanken. 1-mal in der Woche renn ich dort schnell rein. Guck hinten bei den Deko Theken und ziehe enttäuscht wieder ab
    Mal sehen, vielleicht hab ich nächste Woche endlich Glück.
    Wenigstens scheint sich kaum einer für die LE zu interessieren. Denn die meisten Sachen stehen ewig dort rum und man bekommt die Sachen noch recht lange
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

BJ-Einsteiger Avatar von Solene

Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Ich hätte so gerne den puder aus der urban baroque, aber ich finde in München immer nur geplünderte Aufsteller

Ist der denn überhaupt so toll, wie ich denke?
    Ich stand vor einem unberührten Aufsteller und habe ihn nicht gekauft.
    Die Verpackung ist toll, er sieht hübsch aus, aber der Effekt.. ähm - nicht vorhanden. Der ist absolut unnötig, er ist nicht deckend, schimmert/glänzt etc. kaum, man sieht ihn einfach fast gar nicht.
    Er würde bestimmt gut als unsichtbarer Puder funktionieren, nur leider hab' ich sowas schon.
    Richtig tolle Highlighter habe ich bis jetzt kaum gefunden, die von KIKO übertreffen diesen hier aber bspw. bei weitem, und kosten nur ca. 2€ mehr.

BJ-Einsteiger Avatar von Askja

Mich hat das Schimmerpuder auch nicht überzeugt. Von den Fotos her war es so gut wie gekauft, aber als ich es dann getestet habe hab ich es stehen lassen. Für mich einfach nur ein helles Puder (undefinierbarer Farbton, irgendwas zwischen weiß und grau), sieht in der Verpackung schön aus, aber mehr auch nicht.

Ich habe übrigens nun "London's Weather Forecast" drauf - den finde ich sehr schön. Echt tolle Farbe!

Darüber habe ich die "Expert Matt Top Coat", die mir aber leider gar nicht gefällt. Finde den Matt-Effekt nicht so schön wie erwartet. Leider ein Fehlkauf.

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Ich habe heute zum ersten Mal den Petrol Keeps Me Running spazieren getragen. Der ist echt toll - so ein schönes Grün. Bei Tageslicht sah er fast matt aus. Der Schimmer kommt erst bei Kunstlicht richtig zur Geltung. Ich mag aber beides.

until the very end Avatar von Luisa92

Verstehe gar nicht, was alle für ein Problem mit dem Effekt des Puders haben, ich finde das ist der beste Highlighter, den ich je hatte, ein wunderschöner dezenter aber auf jeden Fall sichtbarer Effekt. Dabei habe ich nicht mal dunkle haut, da dürfte er ja noch stärker zu sehen sein.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Jezebel ♥ Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens nun "London's Weather Forecast" drauf - den finde ich sehr schön. Echt tolle Farbe!

Darüber habe ich die "Expert Matt Top Coat", die mir aber leider gar nicht gefällt. Finde den Matt-Effekt nicht so schön wie erwartet. Leider ein Fehlkauf.
    Probier mal den Matt-Lack von essence, der ist wesentlich besser!
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Baobao
    Besucher

Hab heute vor ner vollen Urban Baroque LE gestanden...hab die Lippenstifte geswatcht und die waren wirklich sehr sheer und wurden fleckig.
    Irgendwie hat mich die LE vollkommen kalt gelassen.

Hab auch nochmal die Monos beguckt, aber ich kann die Begeisterung um die Lidschatten nicht so wirklich teilen...die einzigen schöne Farbe bei den Monos ist meiner Meinung nach Tis Noble Knights (oder wie er auch heißt) und den hab ich schon im letzten Jahr gekauft. Fand die Farbabgabe und auch den Effekt am Handrücken bei allen anderen wirklich bescheiden...war wirklich enttäuscht, die Lidschatten sehen auf Fotos im Netz immer so super aus und live können sie mich garnicht begeistern.

Fortgeschritten Avatar von Ada32
    Meine Laune...
    Happy

Hallo. Nur eine kurze Frage. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Mosaik Puder?

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

hier ich :O
    hab ihn in der hellsten farbe (rosey beige oder sowas) und ich finde ihn top. allerdings ist er glaube ich nicht für sehr helle haut geeignet. mattieren tut er gut, nach der schule pudere ich meist einmal nach. aber für den preis (4,49) finde ich ihn absolut okay und die verpackung finde ich auch superschön :)

Haartyp: 3aMii

Fortgeschritten Avatar von Ada32
    Meine Laune...
    Happy

Danke Stricter. Passt er sich wirklich der Haut an?

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

ich denke einfach, dass er durch die verschiedenen farben eben einen beige-ton erzielt, der sehr gut auf verschiedene hauttöne passt. ein bisschen farbauswahl gibts ja glaube ich auch ;)

Haartyp: 3aMii

Fortgeschritten Avatar von Owl

Woah, bin gerade völlig unerwartet auf einen vollen Baroque-Aufsteller gestossen, da musste ich dann doch was mitnehmen ....das Schimmerpuder und den Elisabeth-Lippie. Die anderen beiden sahen auch interessant aus, aber ich weiß nicht ob sie mir stehen...
    Zum Glück wurde ich aber vorher schon von den Lacken entfixt, sonst wäre da sicher auch noch einer mitgekommen

smackalicious
    Besucher

Endlich im Nachbarort einen Aufsteller entdeckt und was ist, vollkommen abgegrast... Ich will den blöden Puder

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Ich konnte heute auch endlich einen Blick auf die LE werfen. Das einzige, was mich interessiert hätte - das Schimmerpuder - war schon weg. Aber gut, ich hätte es wahrscheinlich gekauft, weil so schick aussieht und dann doch nie benutzt.

Fortgeschritten Avatar von Taraneh

Also ich fand einen vollen Aufsteller und mich sprach nur der Lippenstift Marie Antoinette an
    Nachdem ich aug vielen Blogs gelesen hatte, wie das Fazit bei den Lacken ausfiel, wollte ich die dann nicht mehr haben...
    mein kleiner, noch unscheinbarer Blog
    http://commesoie.blogspot.de

Fortgeschritten Avatar von Owl

Zitat Zitat von Taraneh Beitrag anzeigen
    Also ich fand einen vollen Aufsteller und mich sprach nur der Lippenstift Marie Antoinette an
    Ja, ich hatte auch echt überlegt ob ich nicht den nehme, aber ich war unter Zeitdruck und bin mir einfach nicht sicher wie der dann an mir aussieht..also hab ich den genommen, der mir von Anfang an am besten gefiel, den Elisabeth...der ist auch wirklich hübsch, haftet leider nur nicht so lange....bereue den Kauf aber trotzdem nicht

Zitat Zitat von Taraneh Beitrag anzeigen
    Nachdem ich aug vielen Blogs gelesen hatte, wie das Fazit bei den Lacken ausfiel, wollte ich die dann nicht mehr haben...
    Ja, so ging es mir auch. Die scheinen ja echt alle nicht wirklich zu decken und so nen rosastichigen "Nudelack" hab ich schon, hab ich also Geld gespart ^^

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Kann jemand den Lidschatten aus der Urban Baroque mit den Lidschatten aus dem Standardsortiment vergleichen. Ist die Qualität, sprich Pigmentierung usw dieselbe?
    Denn dann brauche ich mir keinen weiteren von Catrice kaufen. Ich finde die Farben aus "Fleur de Lis" sehr schwach. Sind allerdings auch meine ersten matten Lidschatten überhaupt. Sind matte vielleicht generell schwacher pigmentiert?
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Fortgeschritten Avatar von Edille

Ich hab hier auch das Fleur de Lis und den ebenfalls matten It's a Girl! aus dem Standartsortiment rumliegen und ja, meiner Meinung nach ist die Qualität ähnlich - geringe Farbabgabe und schwer aufzutragen. Ich habe für mich beschlossen keine matten Lidschatten von Catrice mehr zu kaufen.

Ich habe aber schon öfter gehört, dass matte Lidschatten wohl etwas schwerer aufzutragen sind, kann da aber nicht von Erfahrung reden.

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab auch das Duo Fleur de Lis und ich finde es schrecklich! Mit den Lidschatten aus dem Standardsortiment ist das gar nicht zu vergleichen. Ich habe einige und bin zufrieden. Aber Fleur de Lis ist ein absoluter Fehlkauf für mich

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Guten Morgen!

Ich will jetzt nicht die ganzen 1000 Seiten durchlesen, um herauszufinden, ob das Catrice Mineral Powder Make-up wirklich so gut ist, wie die es beschreiben - besonders in Bezug auf die Deckkraft.

Die matten Lidschatten von Catrice sind wirklich etwas zickig - leider.

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Ich habe einige matte e/s von Catrice und finde sie super. Habe weder mit der Farbabgabe noch der Verarbeitung Schwierigkeiten

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Habe nachdem ich seit Wochen hier vergeblich rumrenne gestern unerwartet einen vollen Aufsteller der Urban Baroque entdeckt und mitgekommen ist nur das Puder und der Pinsel. Der Rest hat laut Tester überhaupt nicht überzeugt und ich war irgendwie einfach nur noch gelangweilt.

smackalicious
    Besucher

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich muss meiner Freude mal Ausdruck verleihen
    Hab grad eben einen jungfräulichen Aufsteller in meinem Stamm-Ihr Platz vorgefunden, der Puder durfte direkt in zweifacher Ausführung mit.

Inventar Avatar von Dunkelfee

Zitat Zitat von Microshorti
    Ich habe einige matte e/s von Catrice und finde sie super. Habe weder mit der Farbabgabe noch der Verarbeitung Schwierigkeiten

Ich auch nicht
    Bin total begeistert von meinen beiden und schaue demnächst mal, ob ich mir noch den ein oder anderen zulege.

Da finde ich die Essence e/s von der Verarbeitung problematischer.