Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 258 von 443 ErsteErste ... 158208238248256257258259260268278308358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.281 bis 10.320
    until the very end Avatar von Luisa92

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Falls die Rouges rausgehen, muss ich mir mein geliebtes Coral Sand sichern, davon hab ich schon eins leer und beim jetzigen ist auch schon das Pfännchen gut zu sehen...

Light Burgundy habe ich allerdings grade aussortiert, vllt 2 mal benutzt...gammelt jetzt in einem Karton vor sich hin.

Inventar Avatar von Lalyana

Nächste Woche geh ich erstmal ausgiebig nach Catrice-Sachen stöbern. Letztens hatte ich nicht so viel Zeit und da durfte nur ein Lipliner mit Mein erstes Catriceprodukt.

Als erstes halt ich dann mal nach dem Light Burgundy Rouge Ausschau

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Hat jemand den My Souvenir from Moon Lidschatten? Glitzert die Farbe sehr? Oder ist es doch eher Schimmer? Und ist es eher Grau oder Taupe? Will mir zwei Lidschatten mitbringen lassen und kann mich kaum noch erinnern.

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Hat jemand den My Souvenir from Moon Lidschatten? Glitzert die Farbe sehr? Oder ist es doch eher Schimmer? Und ist es eher Grau oder Taupe? Will mir zwei Lidschatten mitbringen lassen und kann mich kaum noch erinnern.
    Ja hier.. Also der e/s ist eher taupe bis braun, silbrig-braun und lässt sich gut auftragen und verblenden. Die Farbintensität ist zufriedenstellend. Aber ich muss die warnen: Er glitzert wirklich extrem, d.h. er enthält silberne Glitzerpartikel, die richtig stark auffallen. Ich find das sehr hübsch, aber ich steh auch auf Glitzer.
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."

Hmmm, ich mag Glitzer bei solchen Farben nicht sooo gern. Aber ich find die Farbe an sich ganz schön. Na ich strapaziere Google mal noch.

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Zitat Zitat von Kodou Beitrag anzeigen
    Jaa von dem schwärmen ja ganz viele hier....steht schon auf meinem Zettel gaaaanz oben, werd ich mir die Tage holen
    Jaaaa, Light Burgundy ist wirklich toll, gehört auch zu meinen Rouge-Favoriten.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

BJ-Einsteiger Avatar von Doreen0109

Das Light Burgundy ist mein absolutes Lieblingsrouge.
    Das habe ich auch schonmal einer Kundin empfohlen. Die hat genau so eine Farbe gesucht und ich habe ihr geasgt, sie soll sich das mal angucken. Habe ihr die genaue Farbbezeichnung genannt und wo sie es bekommt. Sie ist auch gleich zu IhrPlatz und hat es sich geakauft. Ein paar Tgae später kam sie nochmal zu mir und hat sich für den super Tipp bedankt. Sie war total happy, endlich solch eine Farbe zu haben. Das war so süß. Ich habe mich riesig gefreut, dass ich ihr helfen konnte.

Fortgeschritten Avatar von Kodou

Ahhhh jetzt bin ich absolut angefixt durch euch.....morgen darf Light Burgundy bei mir einziehen

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

den light burgundy rouge habe ich auch zuhause und mag ihn ganz gerne

Ich find halt toll das es kein Rosa ist, bzw. ein nicht sooo heller Blush, aber toll zu sehr heller Haut passen soll. Bin ja auch son janz heller Hauttyp wie man unschwer erkennen kann.

Da fällt mir auch gerade auf das ich auf meinem Anzeigebild total überbelichtet aussehe bzw. als hätte ich weißes Make Up, aber nur auf dem Gesicht, drauf. Ist aber garnicht so. In echt sieht das Foto "ganz normal" aus..Gesicht + Hals = eine Farbe..... also nicht denken ich hätte Null Ahnung vom Foundation verblenden loool

Zitat Zitat von Doreen0109 Beitrag anzeigen
    Das Light Burgundy ist mein absolutes Lieblingsrouge.
    Das habe ich auch schonmal einer Kundin empfohlen. Die hat genau so eine Farbe gesucht und ich habe ihr geasgt, sie soll sich das mal angucken. Habe ihr die genaue Farbbezeichnung genannt und wo sie es bekommt. Sie ist auch gleich zu IhrPlatz und hat es sich geakauft. Ein paar Tgae später kam sie nochmal zu mir und hat sich für den super Tipp bedankt. Sie war total happy, endlich solch eine Farbe zu haben. Das war so süß. Ich habe mich riesig gefreut, dass ich ihr helfen konnte.
    Ja, das ist echt total süß. Ich liebe es auch immer wenn ich ner Freundin oder so nen Tipp geben kann der ihr dann auch echt hilft.

BJ-Einsteiger Avatar von Doreen0109

@Kodou ich glaube ich habe mich mehr gefreut als sie selbst
    Ja, ich finds auch immer schön, wenn ich helfen kann.

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Hab heute die Lashes to kill Mascara ausprobiert und die ist mal richtig toll.. Macht richtig richtig langeeeeeeee Wimpern, ist schön schwarz und hält sogar ein paar Schneeflöckchen aus- gefällt mir auch besser als die Multi Action.. Mein neues Catrice Must-Have!

Zitat Zitat von Springböckchen Beitrag anzeigen
    Hab heute die Lashes to kill Mascara ausprobiert und die ist mal richtig toll.. Macht richtig richtig langeeeeeeee Wimpern, ist schön schwarz und hält sogar ein paar Schneeflöckchen aus- gefällt mir auch besser als die Multi Action.. Mein neues Catrice Must-Have!
    Jaaa, die hatte ich auch. Hatte von ner lieben Youtuberin gehört das die vergleichbar bis besser als die Multi Action sein soll. Auch wenn ich mit der Multi Action immer noch mehr als zufrieden war dachte ich mir, klar, warum nicht mal ausprobieren....und ja, ich muss sagen sie ist genau so gut, aber ich komme mit der MA irg. noooch besser zurecht. Vielleicht weil ich einfach "Vertrauen" in die MA hab...auch wenn sich das vllt bisschen blöd anhört

Find auch den Namen echt geil... Lashes to kill das hört sich irgendwie sexy an find ich...und das sollen Wimpern ja auch sein...also wenns nach mir geht

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Hier noch eine Stimme für das Light Burgundy Blush.
    Hätte ich es nur im Laden gesehen, hätte ich es nicht gekauft. Nachdem hier alle geschwärmt haben, wollte ich auch wissen was daran so toll ist. Und ich wurde nicht enttäuscht. Ein richtig tolles Rouge

Hmm, glaubt ihr echt, dass das Sortiment umgestellt wird? Ich mein, die letzte Umstellung war erst im Oktober
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Forenkönigin Avatar von ginadm101

schreibt doch mal catrice auf der facebook Seite an, P2 und essence reagieren meistens und antworten dann - klappt vielleicht auch bei catrice und ihr wisst dann mehr.
    Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Catrice antwortet so gut wie nie auf Fragen. Die Erfahrung habe ich zumindest gemacht und wenn man bei Facebook mal schaut,gibt es viele, deren Fragen nie beantwortet wurden. Noch nicht mal auf E-Mails wird geantwortet. Schlechter Service....
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Inventar Avatar von Dans19

Danke für eure Antwort wegen der Foundi!!!

Ich finde den Service von Catrice außerordentlich gut. Ich habe eine Reklamtion per Mail geschrieben, weil der Pinsel so stark haart. Ich hatte nach 2-3 Tagen eine Antwort.

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Hier noch eine Stimme für das Light Burgundy Blush.
    Hätte ich es nur im Laden gesehen, hätte ich es nicht gekauft. Nachdem hier alle geschwärmt haben, wollte ich auch wissen was daran so toll ist. Und ich wurde nicht enttäuscht. Ein richtig tolles Rouge

Hmm, glaubt ihr echt, dass das Sortiment umgestellt wird? Ich mein, die letzte Umstellung war erst im Oktober
    Ja, im Laden ist es mir auch nicht so aufgefallen. Im Drogerielicht sahen die 4 für mich immer relativ gleich aus irgendwie, da wusste ich nie so richtig welches ich nehmen soll. Naja, auf jeden Fall ist es nachher meins

Das frag ich mich auch. Wäre schon heavy.... Hab schon im I-Net geguckt ob ich irgendwas finde...aber nix! Die Idee über Facebook zu fragen ist echt nicht schlecht

Zitat Zitat von Kodou Beitrag anzeigen
    Ja, im Laden ist es mir auch nicht so aufgefallen. Im Drogerielicht sahen die 4 für mich immer relativ gleich aus irgendwie, da wusste ich nie so richtig welches ich nehmen soll. Naja, auf jeden Fall ist es nachher meins

Das frag ich mich auch. Wäre schon heavy.... Hab schon im I-Net geguckt ob ich irgendwas finde...aber nix! Die Idee über Facebook zu fragen ist echt nicht schlecht
    Zumal das Light Burgundy in der Packung irgendwie schmutzig aussieht. Ich habe mich da nie rangetraut. Aber ich glaube, es ist ein schöner, kühler Ton, der mir gut stehen würde. Zum Glück, mein Kumpel fährt heute für mich Schminkzeug kaufen. :) Es sind bestellt das Rouge sowie Petrol Keeps Me Running und My Souvenir From Moon. Jetzt muss ich nur noch bis Freitag warten. *hibbel*

Zumal das Light Burgundy in der Packung irgendwie schmutzig aussieht. Ich habe mich da nie rangetraut. Aber ich glaube, es ist ein schöner, kühler Ton, der mir gut stehen würde. Zum Glück, mein Kumpel fährt heute für mich Schminkzeug kaufen. :) Es sind bestellt das Rouge sowie Petrol Keeps Me Running und My Souvenir From Moon. Jetzt muss ich nur noch bis Freitag warten. *hibbel*
    Jaa, das ist mir ziemlich wichtig....bin ein kühler Typ und das sieht dann einfach besser aus! Manche warme Farben stehen mir zwar, aber mit vielen seh ich zum aus. Besonders bei warmen, braunen e/s seh ich irgendwie fahl und eingefallen aus. Ich richte mich zwar nicht strickt nach diesen warm/kalt Sachen, aber oft stimmts einfach. Hab auch irgendwie intuitiv meistens kalte Farben gekauft, bevor ich überhaupt davon gehört hatte, von wegen kalte/warme Typen.... ahhh so viel zu nem OT geschrieben

Ahhh der Petrol Keeps Me Running ist soooo toll. Seitdem ich ihn habe liebe ich ihn!!! Is echt ein vielseitig einsetzbarer e/s, durch dieses blau/grün gemisch, je nachdem wie das Licht ist. Wirst ihn bestimmt auch mögen

Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt

Na toll. Jetzt muss ich mir das Rouge auch kaufen. :D (Da ich somit erst 2 daheim hätte, ist das gestattet, oder? ;) )

Zitat Zitat von lucy_van_pelt Beitrag anzeigen
    Na toll. Jetzt muss ich mir das Rouge auch kaufen. :D (Da ich somit erst 2 daheim hätte, ist das gestattet, oder? ;) )
    Ich habe auch erst 4 oder so. ;)

GENEHMIGT! :D

Na klar, man braucht doch Auswahl...von wegen Blush passt zum e/s usw.....
    Ach ja, Rouge kann man nie genug haben, genauso wie e/s....
    und das von jemandem der bis vor nem Jahr nie, nie, nie auf die Idee gekommen wäre nen Blush auch nur in die Hand zu nehmen geschweige denn zu benutzen

Fortgeschritten Avatar von Owl

Ich denke das ist noch absolut legitim
    Habe es "in echt" noch gar nicht so beachtet, hatte bis jetzt nur das
    "Wild Rose". Hm, ich sollte es mir auch mal ansehen, bin gerade ohnehin
    mehr oder weniger auf der Suche nach so einem Farbton....wenn ich das nächse mal zum IhrPlatz geh, schau ich da mal genauer hin

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

http://www.catrice.de/?page=lifestyle_preview

Bin mir gerade nicht sicher, ob die LE schon gepostet wurde. Spontan spricht mich da eigentlich nix an.... Ziemlich unspektakulär....

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Pumbas Engel Beitrag anzeigen
    http://www.catrice.de/?page=lifestyle_preview

Bin mir gerade nicht sicher, ob die LE schon gepostet wurde. Spontan spricht mich da eigentlich nix an.... Ziemlich unspektakulär....
    Mich spricht da auch nichts von an.... ich bin aber momentan sehr deko-resistent und daher auch kein Maßstab
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Ich find die Sachen hübsch gestaltet aus der LE, aber Pastelltöne sind nicht so unbedingt meins.

Seriously? Avatar von Smb

Mich reizt auch absolut nichts. Hab mich sogar bei der Urban zurück gehalten und nicht ein Teil gekauft... Anfangs dachte ich noch ich brauch quasi die halbe Le.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Princess T.
    Besucher

Ich werde mir die Lidschatten und Lacke sicher mal anschauen. Wenn die dann auch so aussehen wie auf den Promobildern aussehen, darf etwas mit.

Kann nicht schon Freitag sein? Da bekomm ich die Lidschatten und das Blush. Ich bin zur Zeit krank und würde soooo gern darüber bloggen.

Wie ist das eigentlich bei Catrice? Waren die von Anfang an so gut oder eher so mittelmäßig bis schlecht wie essence?

Experte Avatar von beautynerd2010

Zitat Zitat von Kinderpflasterchen Beitrag anzeigen
    Was mich an der Drogerie auch stört, sind diese Monos, ich finde es in Paletten, also mit Refills viel übersichtlicher. Wie macht ihr das? Habt ihr dann 50 Monos in einem Körbchen liegen? Ist doch unübersichtlich und man muss ständig "wühlen"!!!
    Ich pendele mit dem Zug immer von Eltern zur Uniwohnung oder von Uniwohnung zu Freund usw. Jedes Mal gesamte Paletten mitschleppen, wenn ich die nächsten Tage nur 1 oder 2 e/s aus einer Palette brauche oder e/s aus unterschiedlichen? Nö, danke, bin doch kein Packesel! Und bei selbst zusammengestellten Paletten hätte ich da das Problem, weil ich nicht wüsste, wie ich sie sortieren sollte (nach Farben? Nach Marken? Nach Namen? Nach Finishes? Überforderung!! ) Und dann auch immer die Angst, wenn die Palette runterfällt, sind gleich mehrere hin und nicht nur einer. Da sind mir Monos und Duos wesentlich lieber.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Kann nicht schon Freitag sein? Da bekomm ich die Lidschatten und das Blush. Ich bin zur Zeit krank und würde soooo gern darüber bloggen.

Wie ist das eigentlich bei Catrice? Waren die von Anfang an so gut oder eher so mittelmäßig bis schlecht wie essence?
    einen Tacken besser als Essence aber nur Mittelmaß. Catrice hat sich in den letzten Jahren mächtig gesteigert.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Essence und p2 stellen auch so oft um, Alverde auch... bis jetzt hat catrice auch halbjährlich umgestellt, daher halte ich es für recht wahrscheinlich, dass es jetzt im Frühling wieder soweit sein wird, aber wahrscheinlich erst März/April.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Fortgeschritten Avatar von Kinderpflasterchen

Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen
    Ich pendele mit dem Zug immer von Eltern zur Uniwohnung oder von Uniwohnung zu Freund usw. Jedes Mal gesamte Paletten mitschleppen, wenn ich die nächsten Tage nur 1 oder 2 e/s aus einer Palette brauche oder e/s aus unterschiedlichen? Nö, danke, bin doch kein Packesel! Und bei selbst zusammengestellten Paletten hätte ich da das Problem, weil ich nicht wüsste, wie ich sie sortieren sollte (nach Farben? Nach Marken? Nach Namen? Nach Finishes? Überforderung!! ) Und dann auch immer die Angst, wenn die Palette runterfällt, sind gleich mehrere hin und nicht nur einer. Da sind mir Monos und Duos wesentlich lieber.
    Mir ist noch nie ein Lidschatten runtergefallen und ich sortiere meine Paletten nach Farben.

Es gibt auch so kleine magnetische Paletten, da würde ich mir dann ein oder zwei kaufen und die 3 oder 4 Lidschatten die ich für unterwegs brauche reinpacken and I am good to go...

Übrigens scheinen wir Münchener anders zu ticken, denn bei mir im Müller sind von der UB LE alle Lippis weg, die Nagellacke und der Rest liegt noch vollständig rum, es ist allso noch jedes Puder trotz des Hype da und ich war jetzt schon 3 mal dort innerhalb von 14 Tagen. Ich glaub des vergammelt da...

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Bei welchem Münchner Müller denn, Kinderpflasterchen? Ich stoße nämlich immer nur auf total geplünderte Aufsteller und will unbedingt das Puder!
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    Mich reizt auch absolut nichts. Hab mich sogar bei der Urban zurück gehalten und nicht ein Teil gekauft... Anfangs dachte ich noch ich brauch quasi die halbe Le.
    DAS habe ich mir auch gedacht; ich habe sogar von dem Puder geträumt. Aber mittlerweile denke ich mir auch: "Haste eigentlich nix verpasst." So spektakulär war's nämlich auch nicht.

Ich mag Pastellfarben auch nicht. Bei Nagellacken geht's noch, da greife ich gerne mal zu Pastell, wenn ich zu faul bin, mir alle zwei Tage die Nägel neu zu machen. Bei Pastelllacken fallen Absplitterungen nicht so auf wie bei kräftigen Tönen. Von daher werde ich mir vielleicht mal die Lacke ansehen.

Fortgeschritten Avatar von Kinderpflasterchen

Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Bei welchem Münchner Müller denn, Kinderpflasterchen? Ich stoße nämlich immer nur auf total geplünderte Aufsteller und will unbedingt das Puder!
    Hallo Glücksnuss, hätte ich das gewusst, hätte ich dir eins mitgenommen und du hättest es dir bei mir abholen können. Der Müller ist bei einer Freundin ums Eck, ich weiß nicht genau wie die Staße heißt, ich geh es schnell googlen und schick dir dann per PN einen Google-maps-link. Moment.

Forengöttin Avatar von Manana

Mh...die LE spricht mich nicht wirklich an. Ich glaub ich schau mir mal die Lacke an, die sehen ja in echt oft noch anders aus.

Ich hab vorgestern übrigens noch den Schimmerpuder gekauft! Der ist so schön dezent und momentan benutze ich den MAC Moon River zum Highlighten, aber den find ich zu stark schimmernd für den Sommer, wenn einem dann die Sonne auf die Wangen knallt und dafür finde ich den von Catrice super, weil der Schimmer einfach viel subtiler ist
    Den Marie Antoinette Lippenstift habe ich mir auch gekauft, ich finde die Farbe super!