100 Euro, darum hab ich mac gekauft an fr![]()
100 Euro, darum hab ich mac gekauft an fr![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
na eben![]()
![]()
![]()
Moonbathe...![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Naja was heißt schon "brauchen"... Ich brauche lange nicht alles was ich so kaufeIch seh das aber auch so wie Leila... Die Entscheidung ist doch eigentlich schon gefallen
Die neue LE reizt mich auch überhaupt nicht... Werde mir die Sachen natürlich mal ansehen gehen, aber ich denke nicht, dass ich die Farben was für mich sind!
Bei meinem dm gibt es jetzt auch wieder Catrice. Aber leider nur die Le.
Da habe ich mir gleich den roten Nagellack mitgenommen.
Gestern beim DM hab ich mir noch 2 kleine Lippies aus der LE mitgenommen.![]()
Bin mal gespannt auf die nächste...!
weiß jemand, wo es das in koblenz gibt?
und wie ist der lippenstift mit pflege & das rouge??
@roxy123 in Koblenz weiß ich leider auch nichts, hab schon überall gesucht aber in Neuwied in dem neuen Kaufland haben sie es und bei Ihr Platz.
Weißt du wirklich wer ich bin, wie ich denke, wie ich fühle?
Liebst du mich, weil ich es bin
oder weil ich dich belüge?
BEI IHRPLATZ??? Da hab ich das aber noch nie gesehn.....
schade, ich komme seeeeeeeeeeehr selten irgendwohin (bis zum führerschein dauerts wohl noch was ^^)....
und diesmal gehts nach koblenz *mist*
naja, mal sehen...
neue le:
Link
Danke! Haut mich aufn ersten Blick noch nicht vom Hocker! Aber wenn es erst da ist! *g* Den Eyeliner gucke ich mir auf jeden Fall mal an!
A propos LE. Ich glaub, nächste Woche gucke ich nochmal nachm Lippie aus der Sun-LE. Den mittleren. Ich glaub nur, das ist schon alles weg. Mal gucken. Und ansonsten wäre es mir so gewesen, als hätte es ein Gewinnspiel bei der LE gegeben und wenn es wirklich so ist, hab ich ja mitgemacht..... *laut vor mich herdenk* LEs sind so eine Sache... aber im großen Teil erfreulich!![]()
Geändert von CeeDee (28.06.2007 um 19:49 Uhr)
Die Liipies und der Highlighting Powder -
Zu der Sun-LE (ich weiß nicht, ob das andere auch gemerkt haben) - die Lippies sind, aber was mich unheimlich ärgert: Wenn man den Farbkörper rauf und runter dreht, dann kriegt man von der Hülse so komische Rillen da rein - das verdirbt einem die ganze Freude an der schönen Farbe und
![]()
man mag den Lippie dann schon bald nicht mehr benutzen
Will nur hoffen, dass ich die LE irgendwo bekommen kann - meine einzige Quelle hier in Bochum ist der Ihr Platz und die sind manchmal echt lahm mit den LEs.
Ich werde mir wohl zwei e/s Stifte, den Highlighter, einen Lippie und einen Nagellack holen.
Was soll ich sagen, bei uns ist vor 2 wochen die sunkissed erst rausgekommen![]()
Ich habe Glitzer-Goldpuder von Catrice (im Pinsel), sieht toll aus für Parties etc.!
Grad war der Postbote da und ich hab mich schon gewundert was das für ein Päckchen ist, da ich gar kein erwarte. Und siehe da ich hab bei Catrice gewonnen![]()
![]()
Ein Set aus der Sun Kissed LE. Ich freu mich so das ich endlich auch mal was gewonnen habe. Später poste ich noch ein Bild
Glückwunsch!![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Hey, das ist ja klasse! Glückwunsch! Bin schon auf Bilder gespannt!
war das die LE vor Colour Cocktail?
Ja das war die LE vor Colour Cocktail.
Ich will auch gewinnen!
Herzlichen Glückwunsch!
Hey vany, herzlichen Glückwunsch!![]()
Heute war ich bei BUDNI und da gab es die neue LE schon.
Hab mir den Kajal halt wie vorausgesagt mitgenommen.
Eigentlich hätte ich mir am liebsten noch ein paar Lidschattenstifte mitgenommen. Und den Schimmer-Puder. Das ist total die süße Verpackung mit einem kleinen Spiegelchen, kreisrund. ABER ich bin ja im Sparmonat und das Puder sieht dem aus der Chrystal Illusion sehr, sehr ähnlich.
Achso und was ich noch sagen wollte (Achtung: Vorwarnung!), bevor sich jemand ärgert: Catrice nimmt anscheinend wieder Sachen aus dem Sortiment, bei mir war jedenfalls folgendes auf 1,25 € reduziert:
- die saugeile e/s-Base![]()
- 2 Colour Glosse (rosa und pink)
- alle 4 Soft Rouges (noch schnell eins mitgenommen)
- Rouge Pearls
- alle Velvet Shine Lippies (!!!)
- Maxi.-Nail (Nagelhärter, glaub ich) + Calcium Gel
- eine Mascara (welche hab ich leider vergessen, weil ich selbst keine hab von denen = lifting last oder so)
- 2 Lidschatten-Duos (grün und das links daneben, relativ pinkig)
- diverse Nagellacke (3 von den 3 in 1 und 3 von den "just seconds")
- auberginer Everlast-Eyeliner (auch gleich mitgenommen)![]()
- die illuminating und die mattifying MU-Base
- l/g für Volumen-Lippen oder so mit goldenem Glitter
- alle (!) Reflections e/s-Puder
Mehr fällt mir momentan nicht ein... wollte nur mal schnell vorwarnen!
Geändert von CeeDee (03.07.2007 um 18:08 Uhr) Grund: Erweiterung der Liste
Oh, das ist sehr gut zu wissen, CeeDee! Vielen Dank für die Info!!
Da muss wohl mit:
- evtl. Base
- Colour Gloss
- Rouge (sind auch die Shimmerbrick-Doubles reduziert??)
- Eyeliner
- evtl. e/s
Bei unserem IhrPlatz war heute noch nichts reduziert![]()
Dankeschön, da schau ich morgen gleich mal bei Ihr Platz vorbei und werde dann berichten, wie die Lage hier so ist!
Nein, die nicht, nur die 4 (?) "normalen" Rouges.
Ich sprech morgen mal eine Budnine an und mach mich mal schlau, ob die Sachen allgemein aus dem Sortiment genommen werden und damit überall reduziert werden oder warum das so ist! Das ist wieder so wie beim letzten Mal, also in die Einschieber integriert und kommt damit wohl von Catrice.
Oh, ich muss mal in wrn schauen obs die le schon gibt, sonst muss ich mir was psen lassen...
Danke![]()
So, hab die Liste etwas geupdatet. War heut wieder da und hab mir wegen der Reduzierung noch schnell das Calcium Gel und die Reflections e/s-Puder in lila und weiß mitgenommen...
Und den braunen e/s-Stick aus der Casablanca-LE, weil die wasserfest sein sollen... *g*
Danke für den Hinweis! Da werde ich doch morgen schnell mal zu Ihr Platz stürmen und nachsehen, ob die Sachen bei uns auch reduziert sind!
Bei uns ist nichts reduziert! Hab mir aber trotzdem zwei Rouges mitgenommen.
bei uns gibts kein budni und kein ihr platz :(
der einzige, der catrice hat, ist einer der müller's und der hat nie LE's, nur das normale sortiment :(
Think of me long enough to make a memory ...
och nööö :(
zum glück nehmen die den shimmerbrock net raus, aber das mit den pigment e/s find ich schade, vielleicht fahr ich morgen hin und bunker noch was
Also hier war nix reduziert... Weiß nicht ob ich mich ärgern oder freuen soll![]()
Hab mir heut die Mascara mitgenommen... Wobei mit Nachkaufen jawohl wahrscheinlich nichts mehr ist. Die Budnine ging jedenfalls davon aus, dass das alles aus dem Sortiment geht. Komisch, dass es noch nirgendwo anders so ist.
Verwirrt mich!![]()
@CeeDee: hast du den eyeshadow stick aus der LE schon getestet? ist der wasserfest?
und: weiß jemand, ob es noch von einer andres (nicht zu teuren) marke lippenstifte mit pflegekern gibt?
ich hatte heute morgen auch ein sun kissed gewinn päckchen im briefkasten![]()
![]()
hätt ich gar nicht mehr mit gerechnet, aber ich freu mich so! das sind genau meine farben und passt echt perfekt(gäb s die catrice les bei uns hätt ich da wahrscheinlich eh was davon gekauft).
in meinem päck war drin:
- eyeliner
- lippie
- nagellack
- e/s
- bronze puder
- lipgloss
die gewinn päckchen find ich schon sehr großzügig, bei andren firmen kann man schon froh sein wenn man nen nagellack gewinnt.
Also getestet: ja!Ich nehm die zur Zeit täglich, weil die einfach toll sind!
Zum einen wunderschön, dann leicht und praktisch aufzutragen (im Gegensatz zu dem e/s aus den Mousse-Töpfchen z.B., aber auch e/s mit Appl. auftragen nervt mich z.Z. [PS: der braune und der champagnerfarbene Stick ähneln den früheren Mousses sehr! Hier gabs doch einige Sahara-Shimmer-Fans!!
]), dann halten sie sehr lange (aber von wegen wasserfest hab ich jetzt nicht ausprobiert, war nicht schwimmen oder so und scminke jeden Abend mit öligen AMU-Entferner-Pads ab)!
setzt der sich auch nicht in die lidfalte? das ist bei mir immer so; und zusätzlich verblassen bei mir alle lidschatten *grummel*
Wenn ich ihn ohne alles auftrage, schon irgendwann.
Verblassen finde ich nicht.
Aber ich finde, dass er erstaunlich gut hält.
Ich würde es ja jetzt mal für dich mit Puder und Base mal ausprobieren, aber ich kann mich z.Z. nicht schminken...