Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Huhu Mädels,
ich depotte gerade sämtliche Catrice e/s... Die "Made in Poland" habe ich schon komplett fertig, aber die "Made in Germany" sind eine Katastrophe. Einen habe ich schon geschrottet und zwei konnte ich gerade noch retten.
Aufgefallen ist mir auch, dass die Pfännchen der "Made in Poland"-e/s magnetisch sind, die anderen aber nicht.
Ladies ich bin im 7ten-Himmel <3
leider nicht wirklich farbecht da mit blitz und doofen licht :(
sehr hübsches Foto
Hab die LE heute auch nochmal gesehen, hab aber nix gekauft, obwohl mich der braune Lack echt angesprochen hat.
Oh, die Sachen sehen toll aus ... Ich hoffe, es gibt mal Swatches. Wobei ... Dann werd ich nur traurig. ;)
wenn du willst mache ich welche ... allerdings ist das bei dem Licht jetzt vollkommender Blödsin ;)
... und bevor ich dich noch unglücklich mache ^^"
------------------------------------------------------------
Edit, mal schnell zusammengetippt:
... also E/S kann ich sagen:
Taupe: hätte ich mir ganz anders vorgestellt O_O ... find ich aber trotzdem schön (erinnert mich an das uralte Standart-Catrice-Sortiment --> der E/S Moonstone...)
Pink: ein schlichtes pink, toll pigmentiert (hatte mehr Reiz als das ausn Standart-S)
der Beerige: O M G !! der is für mich das Highlight - hier wurden ja eh swatchbilder gepostet ^^
Grau und Grün waren in MEINEN AUGEN genau die selben wie ausn Standartsortiment .... welche auch irwie besser pigmentiert waren O_O
Lacke:
Alle ohne Glitter - also Cremefinish.
Orange und Lila: sehen auch aus wie welche ausn Standartsortiment;
dann is da noch ein schlichtes WEIß - echt wie DECKWEIß (Bei den Pressebildern dachte ich, das sei so'n Glitterdings...)
und eben der taupige ... der eig. eher nude ist... erinnert mich an die Cremeli*vergessen* LE von essence - aber schön find ich ihn troztdem!
Glosse:
Ladies, ich bin absoluter nicht-Gloss-träger... aber die sehen (jedenfalls in der Verpackung) so WUNDER WUNDER WUNDERSCHÖN aus, ich war schon verleitet... *lach* seht euch die farbigen Nuancen an! - Gucken also wirklich knallig und schimmrig aus ...
Lippenstift:
Reden wir nicht drüber - TEDI-FAIL
Kajal:
Wirkt gut Pigmentiert und ist tatsächlich schimmrig ... O_o ~ habe schon überlegt diesen auch zu kaufen... aber ich warte noch, vielleicht kann jemand anders von berichten ^^
Rouge:
Da kann ich nix zu sagen, bin kein Rouge-Träger... gab aber auch schon Swatches und Berichte von anderen Blogs ... scheint ganz schön und gut zu sein ^^
....
vielleicht konnte ich jemanden helfen!
Geändert von miezekatze89 (08.02.2011 um 22:00 Uhr)
Ich finds ja witzig, dass hier gerade mal die Baroque LE angekommen ist und woanders schon die nächste LE auf Käufer wartet
Die LE werd ich mir ansehen, aber so auf dem ersten Blick sagt mir da nichts zu.
Obwohl, wenn ich die taupigen Sachen "in echt" sehe, müssen sie bestimmt mitHab ein Herz für Taupe
![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
miezekatze89: Schöööönes Foto!
...und danke für die Auflistung plus Einschätzung!
Hier in Hamburg ist Budni mal wieder schnarchig und überall stehen abgegraste Urban Baroque LE Aufsteller herum.![]()
schaut der Taupe Lidschatten in Wirklichkeit heller oder dunkler aus, als auf dem Foto mit Blitz?
Swatches und Lackfoto - bei Tageslicht:
(bitte nicht über mangelndes Fototalent wundern! XD)
v.l.n.r.: walk in the woods, corals enchanted garden, berry fairy
mit dem Pinsel habe ich sie wirklich sehr dünn aufgetragen - also die sind schon gut pigmentiert :)
(ich rate überhaupt, bei neuen Catrice E/S erstmal die erste dünne Schicht mit dem Finger abzurubbeln)
in 2 dünnen schichten lackiert
---
Farben passen diesmal wirklich gut :)
Oh, der Coral-Ton ist auch wunderschön.![]()
also je nach licht ist er für mich irgendwie mehr pink als corallig - aber schön ist er allemale da hast du recht :D
Edit:
Weil ich gefragt wurde:
Der Berry Fairy ist KEIN DUPE zum Spiced Red :(
(der mir auf die Fliesen geknallt ist... Dx)
Aber "schimmerartig" ähneln sie sich... Also selbe Schimmertechnik aber andere Grundfarbe?! XD
![]()
Geändert von miezekatze89 (09.02.2011 um 17:22 Uhr)
der nagellack gefällt mirden würde ich mir eventuell kaufen
![]()
Also am Kölner Hbf im IhrPlatz gibt es ganze 3 Aufsteller von der neuen LE, einen im Catrice Regal integriert und 2 auf diesem LE-Tisch.
Hab mir heut auch die LE angeschaut... Sie war bei mir im Müller noch vollständig.Der Blush hat mir dann doch nicht so gut gefallen und bei den Lidschatten bin ich noch unsicher, vielleicht nehm ich die Tage noch einen mit.
Aber den "Walk In The Woods" Nagellack hab ich mitgenommen.![]()
Liebe Grüße,
Himmels.Blüte
war bei jmd schon reduziert? ich will doch noch ein paar Blushes bunkern...
Bei uns passieren komische Dinge...
Douglas hatte einen Aufsteller mit der Oceana, hatte aber weder die UB noch jetzt die Floralista.
Letztere steht jetzt im Karstadt, welcher zuvor nie Catrice hatte...
Von der Floralista hat mich jedenfalls nix angesprochen.
Oceana? Na bumm, die sind ja schnell...![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Der Blog hier hat schon ein paar Fotos des neuen Sortiments:
http://www.fragdiegurus.de/catrice-neuheiten/
Ich fand die Verpackung vorher viel schöner, runde Dosen sind doch auch 1000mal praktischer.
Die Lippis haben auch ne ganz komische Form.
So not Safe for Work-Tumbler
Also mir gefallen die neuen Sachen net... aber das wird ja noch net alles gewesen sein, denke ich... mal sehen.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Mein Budni hatte noch die ziemlich vollen "Urban Baroque"-Sachen.
Ich habe die Verkäuferin gefragt und sie meinte, dass sie gerade erst die zweite Auflage von Urban Baroque reinbekommen haben.
Ich freue mich schon auf die neuen Lippis ...
bin komischerweise (wohl) die Einzigste hier, die die alten nicht mochte (also die Farben) - hat mir keine einzige gestanden
Hoffentlich gibts noch mehr E/S ~ *suchti*
Mit den Blushs habt ihr recht, ich fand die alten Verpackungen auch ansprechender!
Ich habe gestern auch schon einen Blick auf die neuen Produkte erhaschen können. Ich werde mir definitiv die neue mattierende Foundation kaufen und der hellste Ton ist erstaunlicherweise schön hell für Blasshäuter![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Wo habt ihr denn die Produktbilder her?![]()
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Frag die Gurus - blog.
Ich hatte auf der Seite hier vor den Link gepostet heute Nacht.
Oh, die neuen Sachen gefallen mir gut, freu mich schon.
Besonders auf die Lippies, Blushes und Nude Lacke![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Sternchen - Willst du uns nicht ein bissi erzählen was noch so kommt?
Ich hab gesehen, das wohl auch ein Gelliner kommen soll: Klick.
Der Geleyeliner sieht toll aus. Die Lippies gefallen mir weniger.![]()
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Oh, wenn man das bei Frag die Gurus sieht, ... neue Lidschatten? Juhu. :D Ich habe ja noch laaaaaaange nicht genug.![]()
Catrice listet erst einmal sämtliche Lippenstifte aus dem aktuellen Sortiment aus um 36 neue ins Sortiment zu nehmen. Wir haben gestern zwar nicht alle gesehen, da es nur wenige Testmuster gab, aber es wird zwei finishes geben.
Die Duo blushes haben eine sehr schöne Konsistenz und eine tolle Farbabgabe. Ich konnte die neue mattierende Foundation testen und meiner Meinung nach ist die hellste auch für Blasshäuter geeignet
Der rosa/pinke Duo e/s sieht so toll aus. Einige Lacke wurden von der Formel her überarbeitet, es steht drauf, wenn sie erst bei der zweiten Schicht decken. Es wird neue Farben geben.
mein-blog
Das klingt alles sehr gut für mich und schlecht für meinen Geldbeutel![]()
Okay, hoffentlich kommt das neue Sortiment nicht vor März, denn ich wollte ja diesen Monat nichts (mehr) kaufen. ;)
Sternchen0081 - Danke.
36 sind echt viele, aber Lippies sind nicht so meines. Hmm.
Uh, ich habe ab morgen Urlaub und wollte in die City in den Müller..
wollte mir die Lippies und Nagellacke angucken..
(Habe schon Nagellackswatche gegoggelt und ne Liste gemacht, weil davon keine Tester gibt ^^ außerdem kann ich nicht mit 10 verschiedenen Farben rumwusseln ^^) der Rest komm nach Gefühl mit..
Ich glaube NG flippt aus ^^
Die Lippies gucke ich vor Ort.. wollte 1,2, .. haben mal gucken wieviele es werden..
Gibts sonst was was, was man haben muss, wollte evtl die Es angucekn, m auch wenn ich eigentlich genug habe
LG Steffi
Neue Lippies ist gut...Und Nude Nagellacke darauf freu ich mich auch.
Jeder springt auf den Gellinerzug auf. Aber testen kann man ja mal.![]()
Liebe Grüße,
Himmels.Blüte
Bleibt nur die Frage, ob die Geleyeliner von Catrice die selbe Formel haben wie die von essence... ich mein hängt doch alles zusammen...
Meine Geleyeliner aus der Denim Wanted Collection sind beide eingetrocknet.. naja und da überlegt man dann doch zweimal ob man da nochmal Geld reinstecken will...
Achso und ich hab die eyeshadow base vergessen, die es bald im Sortiment gibt. Davon gab es gestern allerdings kein Testmuster.
Ich hab noch zwei Bronzer gesehen und Puder.
mein-blog