kein problem... ich war heute zum 1. mal in nem ihrplatz mit catrice...
da war aber noch die sunkissed LE und die colour cocktail....
hab aber den light adapt concealer mitgenommen, um die 2,50
kein problem... ich war heute zum 1. mal in nem ihrplatz mit catrice...
da war aber noch die sunkissed LE und die colour cocktail....
hab aber den light adapt concealer mitgenommen, um die 2,50
will auch colour cocktail![]()
![]()
![]()
Ich war gestern wieder mal im Müller (im Kaff Eisenstadt) und es gibt jetzt dort auch Catrice!![]()
LE hab ich aber keine gesehen.
Jetzt werde ich den ganzen Thread durchforsten und mir danach einiges kaufen (hab noch einen Gutschein)!!!
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
wie ist denn dieser Schimmerrouge? Habs mir neulich angeguckt und es sah ganz schön auswerds aber wenn, erst im August kaufen
![]()
meinst du das mit den "wellen"?
ich hab beide (neuen), also peach und rose, und find sie toll!
Obwohl ich in der Spargruppe bin, hab ich mich grad verfuehren lassen. War kurz im Drogeriemarkt fuer was ganz anderes, aber da hat mich der Catricestaender angelacht, weil es verschiedene Sachen mit 50% Rabatt gab (isch wohn in Holland). Da konnte ich nicht wiederstehen und hab gleich einen Duo e/s, einen Lippie und ein losen e/s mitgenommen.
Growing old is mandatory.
Growing up is optional.
Dieses Wellenrouge,- das eine macht ja Pfirsich-Farbe, was ist mit dem anderen? Braun oder eher rose?
Habe jetzt nicht 105 Seiten durchforstet, wie sieht`s aus mit diesem mattier-Base und dem Base für Glow, kennt das wer? Inci`s gaaanz schlimm?
Was genau ist in diesem set, Puder und compact-make up? Gibt`s da verschiedene Töne?
Was würdet Ihr sagen zu catrice gegen essence, ist ja beides preislich günstig, ist eins besser?
Sind die Incis eigentlich voll schlecht, weil`s so günstig ist?
So, habe Euch mit Fragen erschlagen, aber vielleicht habt Ihr Lust mir mal zu helfen...
Eure Schlaubi
also es gab mal eines in rotbraun - das ist nicht so toll (bin auch hell) das rosane macht rosaund das andre macht gaaaaaanz schön peachig
ich hab die glow-base getestet - alleine macht sie schönen glow, mit MU auch - aber halt nimmer soooooo arg *g*
mir gefällt catrice viel besser als essence![]()
ja ich finde die e/s von Catrice halten einfach etwas besser als die von essence... sonst haben die ja eigentlich nicht so viele gleiche Sachen, von daher kann man das schwer beurteilen. Ich liebäugele ja im Moment mit diesem Wellenrouge, habs mal getestet und es ja soo schön geschimmert, und ich steh total auf Schimmer auf den Wangen, dann sehen die irgendwie "voller" aus![]()
mir gehts um die aufmachung - die ist bei essence schon sehr billigcatrice kann auch nicht bei andren marken mithalten (meistens) aber es sieht hochwertiger aus und auf den glitzer kann man keine musik brennen
![]()
Aber der Glow ist nicht so Fettglanz-maessig, oder?ich hab die glow-base getestet - alleine macht sie schönen glow, mit MU auch - aber halt nimmer soooooo arg *g*
Growing old is mandatory.
Growing up is optional.
wofür ist bei dem Loose powder dieses plastik mit den 4 od. 5 löchern?? kann man das abmachen?? habs mir nur mal kurz angeguckt; sah etwas komisch aus![]()
meinst du wenn man den deckel abschraubt? da ist so ne folie drüber - die zieht man ab und dann kommt durch die löcher das puder (damit nicht so viel auf einmal da ist)
ist das dann so... ähnlich wie ein salzstreuer?![]()
kann man das ding auch abmachen?
naja man drehts halt mal um und dann kommt bissel was raus
ja normal schon - aber das geht schon schwer![]()
Ich bin eher von Catrice überzeugt, da ich die Produkte um einiges ansprechender finde. Am meisten hat es mir die Allround Mascara WP angetan, die m.E. besser als alle essence-Mascaras zusammen ist. Die Lidschatten geben sich zwar nichts hinsichtl. der Haltbarkeit und der Farbabgabe, aber ich habe bemerkt, dass die Catrice-E/S nur halb so intensiv mit Glitzerpartikeln versehen sind. Na ja, die Incis scheinen wohl ganz akzeptabel für KK zu sein, denn nicht umsonst hätte Ökotest gut bewertet. Aber d.h. natürl. nicht, dass diese Marken mit NK zu vergleichen ist. Never! Soll heißen, die Incis sind genauso schlecht wie die preislich höher eingestuften Deko-Produkte. Ich versuche im Übrigen so langsam auf NK umzusteigen. Aber das nur so nebenbei...
Danke für die Infos!
Was genau hat der Öko-Test denn von denen bewertet?
Ja, ich würde auch ganz gerne NK benutzen, aber MU klappt bei mir gar nicht und bei Zeug für die Augen finde ich die trendigen Sachen dann doch in der KK-Ecke. Da ich die dann auch nicht sooo oft benutze, will ich auch nicht so gerne so Mörder-Preise bezahlen...
Habe mir das Wellenrouge in Pfirsich gekauft, ist bei meiner Haut aber fast unsichtbar... Wundert mich, so dunkel hab`ich mich nicht eingestuft... Ist was für helle Haut.
Schlaubi
Ich habe gestern entdeckt, das unser Müller auch die sachen von Cattrice hat. Denke mal ganz neu reingekommen ,hätte ich sicherlich sonst gleich gesehen
Ich habe mir den Lipgloss Pastel Rose und eye liner pen.
Die Sachen sind einfach![]()
sag mal wie lange hält bei euch der multi - rouge, wenn ihr den fast jeden tag benutzt, also wann müsst ihr einen neuen kaufen?
eeeeeeeeewig!!
was mach ich dann falsch? bei mir ist es schon so gut wie leer!
ich hab meine schon oft benutzt und das sieht man nichtmal gscheit... ?
wie trägst du das denn auf?
als rouge nur.. pro backeeinmal drüberstreichen und fertig
aber bei dem preis wärs eh auch egal wenns nur 2 monate hält..![]()
benutzt du denn nen speziellen pinsel?
einen rougepinsel![]()
Ich hab heute auch zugeschlagen!!![]()
-alles für je 1,25€!!!-
- catrice lasting lift Mascara
- catrice Colour Gloss in Pastel Rose
- catrice Lippie in Vanilla Cream
- catrice e/s Duo in Rendez-Vous
- catrice Soft Powder Rouge in Romantic Rose
Geändert von *milka* (21.07.2007 um 14:03 Uhr)
Velvet Shine ist die Art von Lippie, aber net die Farbe![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Hups stimmt ja!Naja ist halt was helles, nudiges namens Vanilla cream!
![]()
Ich hab mir aus der neuen Casablanca LE den dunkelbraunen Kajal mitgenommen![]()
natalie254 - den hab ich auch
Vanilla Cream gibts ja auch als e/s, den hab ich grad oben![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
hat schon jemand so nen stift-lidschatten?
da steht ja wasserfest drauf....
hält das wirklich, also ohne verrutschen in die lidfalte?
weil...wenn wirklich, könnte man ihn ja als base benutzen, die hellste farbe wäre ja schön nudig
Nathalie hab grad dein Amu gesehn im Lidschattenthread... nimmst du eine wimpernzange oder nicht (jezz zwar doppelt gefragt aber egal.... )
und wie ist der Lippie? Ist er austrocknend? und wie lange hält er?
@Roxy: Nee, keine Wimpernzange nur diese reduzierte catrice Mascara. Die ist echt toll!Ich hatte mal diese Volume-Mascara von catrice, aber die musste ich weggeben, kam überhaupt nicht damit klar
Der Lippie ist vielleicht etwas azstrocknend. Hab ihn erst einmal draufgehabt, kann da noch nicht allzuviel dazu sagen. Hält aber schon 3-4 Stunden! Also für den Preis kauf ich glaub noch einen...![]()
![]()
oh super, die mascara hört sich wirklich toll an... aber bei uns gibts soweit ich weiß kein catrice
![]()
Es gibt eine neue Catrice Le, die heißt "o sole mio" - die hab ich heute im dm auf der mahü gesehen, schon halb ausgeräumt und in anderen dms net zu finden, ich war echt sauer, ich wollte noch das puder, was man hier sieht:
Link
Dann gabs noch 2 Glosse (hellgold und rotbraun), 2 Lidschatten-Quartet (eines braun und eines rosabraun), 3 Lacke (hellgold, rotbraun, rosa), Erfrischungspray und oil control paper.
Ich hab mir einen Lack, einen Gloss und ein Quartet geholt.
Es waren nur noch je ein Gloss, allgemein ein Lack (der goldene, waren aber so lackierte fingernägel am aufsteller, damit man die farben sieht), etliche braune und ein rosa-brauner quartet, ein paar paper und sprays da.
Puder gar nimmer. *grummel*