Ich hatte bei Müller (allerdings letzte Woche) angerufen, die wussten es nicht, war nur wegen Karnevalsgeburtsatgsfeier da, wenn ich schon in der Straße bin, guck ich da auch rein..
Welcher Laden denn?
Ich hatte bei Müller (allerdings letzte Woche) angerufen, die wussten es nicht, war nur wegen Karnevalsgeburtsatgsfeier da, wenn ich schon in der Straße bin, guck ich da auch rein..
Welcher Laden denn?
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Übereinstimmungen mit ehemaligen oder derzeit geltenden Rechtschreibregeln
sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.
Ich habe aus der neuen LE nur den Lidschattenpinsel und die Lacke Lavenderlicious und Miracle Heaven mitgenommen. Der Lidschattenhighlighter sah einem aus den normalen Sortiment sehr ähnlich.
Gut, wenn die Quads noch nicht da sind ... brauch ich heute auch nicht mit nach Dresden zu fahren. (Warum bin ich soooooooooooooo ungeduldig?)
ich hab das neue infinite matt make up so sehnsüchtig erwartet und bin jetzt ziemlich enttäuscht, weil es doch nicht so hell ist, wie ich gehofft hatte
aber die blushes sind echt schön und das transparente puder scheint auch okay zu sein, also hab ich's auch mitgenommen. und zwei nagellacke, da weiß ich aber gar nicht, ob die neu sind...
Ich liebe den Lippie Simply Rosewood!!!! Seit Mittwoch trage ich den ununterbrochen, echt. Er deckt, pflegt und hat so eine Hammerfarbe *herzchenmale* die Konsistenz ist auch toll. Also der ist echt mein Liebling zur ZeitTolle Farbe Catrice
![]()
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
![]()
In eternity everything is just beginning.
Eine Frage: Ist der Lidschatten "The Noble Knights" bei euch, verglichen mit den anderen Lidschatten, auch so hart/zäh und irgendwie mager in der Farbabgabe?
Bei den anderen die ich habe (Sitting On A Volcano, I Am A Coal-Girl, Swimming With Dolphins) kann ich mit der Fingerkuppe rein gehen und dann damit einen recht eindrucksvollen Farbstreifen auf meinem Arm ziehen. Dabei fühlen sie sich weich und "willig" an. Nicht so The Noble Knights. Er fühlt sich vergleichsweise hart an, färbt zwar die Fingerkuppe gut, hinterlässt aber so gut wie nichts wenn ich dann mit dem Finger über meinen Arm gehe.
Auch wenn ich etwas härtere Pinsel benutze, kann ich bei den anderen e/s praktisch Furchen im Pfännchen hinterlassen. Nicht so beim Knights. Der zeigt sich völlig unbeeindruckt.
Ich mag die Farbe, aber ich muss total drin rumrühren und layern, damit ich eine Intensität erziele, die den anderen e/s entspricht. (Vielleicht übertreibe ich etwas, aber man bemerkt schon einen deutlichen Unterschied.)
habe heute das make up "infinite" auf meinem blog getestet und bin echt begeistert!
das beste make up, das ich bisher aus dem drogeriebereich hatte
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
iii, das hört sich echt toll an. Ich bin mir bloß etwas unsicher, ob die hellste Farbe zu meinem Hautton passt: Da muss ich wohl nochmal zu IhrPlatz und etwas testen :kaufenodernicht
das zu dem make up hört sich wirklich toll an
sind schon irgendwo die incis vom make up zu finden?
also das make up dunkelt bei mir nicht nach und wenn nur sehr sehr leicht!
ich bin auch ein nc20 und mir steht die farbe perfekt!
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Oh nein, das klingt wirklich verführerisch ^^
Es kann sein, dass er ab und an ein bisschen rumzickt - mein Exemplar ist glücklicherweise sehr, sehr willig, aber ich kenn das von testern. bei dieser Farbe schätze ich gerade, dass sie nicht so superhammermega pigmetiert ist, sondern man layern kann.
Ohh man es gibt noch so einiges was ich sooo gerne haben will, aber wenn ich mir das alles hole sagt mein porte monnaie bald "access denied!" und ja ich weiß, ich kann mir das ja so ein bissl aufteilen...aber U-N-G-E-D-U-L-D!!!!
Ähh... Lottogewinn bitte!?!![]()
Kein neues Sortiment in Dresden. Es gab aber noch Blushes, Mineral Foundation usw. Habe aber nichts weiter gekauft ... *stolz*
Es gab auch noch 2 Lidschatten (grau + apricot) von der Floralista LE. Von der Enter Wonderland hingegen noch nichts zu sehen.
Bin nächste Woche nochmal da, mal sehen, was ich da entdecken kann.
Mein sonst recht super lahmer Ihr Platz hatte heute das neue Sortiment
Natürlich hab ich mir ein wenig mitgenommen um es zu testen.
Folgendes hat den Weg ins Körbchen gefunden
Infinite Matt up to 18h Make up
Skin finish compact powder
defining duo blush "raspberry ice cream"
Sun matt bronzing powder "light bronze"
ultimate shine l/s "simply rosewood"
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Bisher wurde das neue Sortiment fast nur bei IhrPlatz gesichtet ... Müller = lahm ...![]()
In dem Müller hier gibt es Catrice noch nicht malNur einige Lacke...
Vielen Dank @ all!
Werde das abkratzen der oberen Schicht meines Noble Knights e/s mal in einer Ecke probieren, vielleicht hilft es ja :)
(Übrigens ist meiner in Deutschland hergestellt worden. Da die e/s teilweise auch aus Polen kommen, hab ich irgendwie im Verdacht, dass das eine Rolle spielt im Teilweise unterschiedlichen Verhalten *schulterzuck*)
Beim IhrPlatz im Mainzer HBF räumen sie gerade das neue Sortiment ein![]()
gibt es im neuen sortiment einen gentle nude lippie dupe?
Ähm, eigentlich wollte ich damit folgendes ausdrücken:
Knoble Knights aus Deutschland = zu fest/hart
Knoble Knights aus Polen = eventuell bessere Konsistenz?
Schließlich hattest du auch geschrieben, dass deiner wirke als sei er zu stark gepresst worden. Da er - wie meiner - auch aus Deutschland ist, könnte es vielleicht daran liegen. Bei einigen scheint er ja buttriger zu sein...vielleicht wurde der dann in Polen hergestellt.
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Na toll, da war ich doch gerade erst. Nächsten Donnerstag bin ich wieder bei UNSEREM DM, vielleicht gucke ich dann auch nochmal bei UNSEREM Ihr Platz vorbei.
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Also in Ibk (Österreich) gibts zwar noch nicht das neue Sortiment, sondern nur das abgegraste reduzierte alte, dafür gabs heute schon die Wonderland...allerdings war z.B das Highlighter-Puder schon weg..vom Tester her wärs echt schön gewesen.
mein-blog
hallo,
kann mir jemand sagen, ob in dem neuen skin finish kompaktpuder silikone enthalten sind? ich bekomme von silikonen unreine haut, finde die aufmachung und die farben des puders aber echt schön.
Julchen
Hi, leider gibt es kein richtiges Dupe, allerdings finde ich die schwatches von dem simply rosewood toll.. der ist allerdings nicht so sheer mehr deckkraft also und dunkler, aber die Farbe ist auch toll![]()
ich schließ mich an: Das Infinite Matt MU is super
Und dunkelt auch kaum nach!
glg
Ich habe auch schon mit der sehr festen Pressung von Mr. Coppers Fields gekämpft.
Den bekomme ich kaum verarbeitet.
Ich habe jetzt aufgegeben und mir eine ählicher Farbe von Flormar geholt, der ist butterweich und lässt sich super auftragen.
Viele Grüße
Nina
wann wird die homepage wohl mal wieder erreichbar sein?seit zwei, drei tagen ist die jetzt off. kapier ich nicht. knipsen die jetzt erst ihre neuen sachen für's web?
![]()
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
also jeder schwärmt vom lidschatten in the army now ... dieses khaki sieht auch toll aus, aber beim auftragen sieht man ihn kaum und läßt sich sehr schlecht blenden. hat das jemand auch ???
LG, Stella