Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 278 von 443 ErsteErste ... 178228258268276277278279280288298328378 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.081 bis 11.120
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Hab den P2 Mega Shine Top Coat drüber, Sonntag lackiert und bis jetzt ist noch alles gut.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab auch Sonntag lackiert und er sieht noch super aus (mit Essie good to go als Topcoat).
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Zitat Zitat von Jasmine Beitrag anzeigen
    Hab den P2 Mega Shine Top Coat drüber, Sonntag lackiert und bis jetzt ist noch alles gut.
    ist der mega shine top coat gut, trocknet er schnell?

Rheinkind Avatar von Jeanny

Danke Euch

3 Schichten find ich ja noch ok, bei 4 Schichten hätt ich ihn nicht gekauft
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Ich finde, er trocknet nicht sonderlich schnell
    Aber gut ist er, auf meinen Nägeln halten alle Lacke bombig damit.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Jasmine Beitrag anzeigen
    Ich finde, er trocknet nicht sonderlich schnell
    Aber gut ist er, auf meinen Nägeln halten alle Lacke bombig damit.
    das mit dem Nicht-Schnell-Trocknen ist nicht so schlimm. Ich hab ja Seche Vite
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Blushjunkie Avatar von September

Das Skin Finish Powder in der Nuance 010 transparent hat doch einen gelben Unterton, oder? Hat das schon jemand von euch ausprobiert?

Allwissend Avatar von mementomori

Habe heute überraschend in meinem Pampa-IhrPlatz das neue Sortiment und die Enter Wonderland LE entdeckt. Hübsch, hübsch! Mit durften vier Lacke (I Wear My Sunglasses At Night, Dirty Berry, Miss Piggy Reloaded, Moulin Rouge Light), ein Lipliner und das Highlighting Powder aus der Enter Wonderland LE, dessen Farbeindruck mich extrem an Ian Somerhalders Haut in seiner Rolle in The Vampire Diaries erinnert.
    Das neue Lippenstiftsortiment hat mich völlig kalt gelassen, obwohl ich ja sonst eigentlich ein ziemliches Opfer bin, was das angeht. Keine wirklich interessanten Farben dabei, zu viele dunkle Farben - und Rottöne in einer solch schmierigen und glänzenden Konsistenz kaufe ich nicht.
    Wieso gibt es übrigens keinen schönen Rotton unter den Lipglossen? Alles mit Pinkstich, nur ein lasches Tomatenrot dabei (OK, aber die Lipglosse sind ja eh nicht neu).
    Enttäuscht war ich von den pinkstichigen Rouges - zu schwach pigmentiert und zu glitzrig.

Mal schauen, ob demnächst noch eine der neuen Lagellackfarben mitdarf... Hatte ja ein Auge auf den "Raspberry Fields Forever" geworfen, aber ich vermute, dass er dem Sweet Raspberry aus dem alten Sortiment (mit den langen, schmalen Nagellackflaschen) zu ähnlich ist.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Cult Of Cranberry Beitrag anzeigen
    Findet noch wer die neuen Lippenstifte blöd? Ich stand heute vor dem neuen Regal und habe alle mal durch getestet, gerade mal zwei hätten mich interessiert,aber die habe ich von der Farbe her schon so ähnlich. Auch die neue Form ist sehr äh eigen. Mitgenommen habe ich nur den Pinsel für Geleyeliner,der ist aber seine 2,95 € auch nicht wirklich wert.
    Ich finde dich neuen Lippenstifte sind ein Griff ins Klo. Kaum wirklich alltagstaugliche Farben dabei und die Form ist das schlimmste. Wer kann sich damit die Lippen schminken ohne das Teil dabei abzubrechen?

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

Also ich war heute mal beim Müller in Freilassing und habe das erste mal Catrice so wirklich wahrgenommen und bewundert. Total bunt, leuchten in allen Farben. Hab jetzt mal die letzten paar Seiten gelesen und es scheint dann die ganz neue Theke gewesen zu sein. Sie war zu 95% eingeräumt. Paar Sachen waren entweder schon ausverkauft oder noch nicht geliefert/eingeräumt. Leider war von der LE das Rouge/HG-Powder schon weg, dabei war es so schön beim swatchen. Gibts irgendwo einen Link zu der ganze LE?

Da ich Catrice nur vom Namen und aus Blogs kenne hab ich mir dann gleich mal Pink Grapefruit Shake, Peach Sorbet und aus der LE C01 Wonderland Green Card mitgenommen.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

BJ-Einsteiger Avatar von beautyjagd

Ich habe das neue Sortiment ja leider immer noch nicht gefunden :(
    Die Form der Lippenstifte habe ich auf Bildern gesehen und mich schon gefragt, was das denn soll?? Wer sich das wohl ausgedacht hat und chic fand???

Fortgeschritten Avatar von Kodou

Ich bin heute auch endlich mal dazu gekommen mir das neue Sortiment in den Hallen am Borsigturm an zu sehen. Schön, schön...gibt schon so einiges was mich interessiert. Mitgenommen habe ich erstmal nix. Die Enter Wonderland war auch da, aber die Pigmentierung der e/s hat mich ein bisschen enttäuscht... Vielleicht lag es auch an den Testern oder war bei euch die Pigmentierung auch nicht so pralle
    Die Enter Wonderland LE war auch da. Den Highlighter habe ich totaaaal angeschmachtet den MUSS ich haben!!! Endlich ein Highlighter wie ich ihn mir vorstelle, kein Glitzer sondern wunderhübscher Schimmer. (goldig, aber denke, ich kann ihn auch als kalter Typ tragen) Der hat meine Lust auf Frühling/Sommer nochmal verstärkt.... Aiaiai ich glaub ich bin verliebt Ok, genug des Lobes. Ich mag ihn.Punkt. Und er war nicht mehr da Zum Glück kommt die LE ja erst noch in viele Fillialen....also werd ich ihn auf jeden Fall noch irgendwo ergattern.....

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von beautyjagd Beitrag anzeigen
    Ich habe das neue Sortiment ja leider immer noch nicht gefunden :(
    Die Form der Lippenstifte habe ich auf Bildern gesehen und mich schon gefragt, was das denn soll?? Wer sich das wohl ausgedacht hat und chic fand???
    Was gefällt dir denn an der Form nicht?

Schokokirsche
    Besucher

Ich will auch das neue Sortiment. Ihr habt mich richtig angefixt. Aber ich muss immer in die Stadt fahren, um Catrice zu kriegen und das nervt gewaltig.

Allwissend Avatar von stella29

Zitat Zitat von smara Beitrag anzeigen
    in nürnberg gibts das neue sortiment auch schon. aber anscheinend gibt es lieferschwierigkeiten o.ä. bei den quads, die gibt es nämlich noch nicht. ansonsten hat mich das neue sortiment nicht umgehauen, die blushes find ich nicht so schön aber die neue helle foundation ist toll, die darf evtl mal mit wenn meine aktuellen aufgebraucht sind
    jepp, in nürnberg gibts es schon
    LG, Stella

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Vor meinem Doc-Termin hatte ich noch ein wenig Zeit und kam beim Ihr Platz (KR Uerdingen) vorbei. Konnte heute erneut das neue Sortiment ausgiebigst begutachten, nachdem ich es letztens in einer anderen Filiale schon gefunden hatte. Aber es haut mich einfach immer noch nichts um Die Lidschattenauswahl ist zwar toll, aber die Farben, die mir gefallen hab ich schon von anderen Marken. Ebenso mit den Glossen. Von den neuen Lippis bin ich irgenwie enttäuscht, da fand ich die alte Farbauswahl besser. 2-3 Lacke gefallen mir, aber ausgerechnet Iron Mermaiden war bisher immer ausverkauft. Und Yes Sir, Yes ...hmmm....da bin ich noch nicht ganz sicher.

Hab mich jedoch ganz doll gefreut, dass ich den letzten Highlighter aus der Enter Wonderland LE erwischt habe. Den wollt ich doch so gerne
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Hat jemand das neue Sortiment inzwischen in Dresden gesehen?! Aber da es die Quads ja eh noch nicht gibt, eilt es für mich nicht.

Inventar Avatar von ketoglutarat

so, nagellack-foto-overload von mir - hoffentlich ist es euch nicht zu viel ...

das sind sie erst mal:

iron mermaiden:

neben look-alikes:

zoya ki - iron mermaiden - nubar purple beach

i wear my sunglasses at night:

in the bronx:

enter wonderland LE gold wizard tip painter:

miss piggy reloaded:

mona lisa is staring back:

purplelized:

Fortgeschritten Avatar von Bina71

Ich war heute recht erstaunt, in einem unserer Provinz-Ihrplatz (Herten-Westerholt) eine komplette neue Theke zu sehen - der Ihrplatz ist *so* "Provinz", dass dort sogar teilweise noch die 'Urban Baroque'-LE zu haben ist.

Wie auch immer, ich guck da so durch die Nagellacke, und schnappe mir erstmal eine 'Iron Mermaiden' und einen HIghlighting Powder aus der neuen LE. Zusätzlich noch einen Backup für den Light Burgundy Blush, den ich im Grabbelkörbchen finde.
    Dann fällt mein Blick zurück auf das neue Regal, und zwar auf einen 300 'Be my Millionaire', ich nehme ihn aus dem Regal, der dahinterstehende Lack rutscht nach.
    Ich guck auf den Lack in meiner Hand, auf dem im Regal und denk: Nanu, der im Regal sieht aber anders aus. Nehme den auch noch raus, um ihn richtig einzusortieren, und bin überrascht:
    Ich habe nämlich ZWEI Fläschchen 'Be My Millionaire' in der Hand, beide 300, beide mit dem Barcode 4 250338 422500. Der eine ist aber eher grausilber, der andere platinfarben.
    Ich hab beide gekauft, weil ich beide Farben mag, aber ich frage mich, wie's dazu kommt?

Und jetzt patsche ich mir erstmal die 'Eiserne Meerjungfrau' auf die Nägel, eventuell mit French-Verzierung von einem der Millionäre

Inventar Avatar von ketoglutarat

der neue be my millionaire ist jetzt eher flieder-grau.

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Wow, deine Mondrian-Nägel auf dem Blog sehen ja super aus!!!
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Hat jemand das neue Sortiment inzwischen in Dresden gesehen?! Aber da es die Quads ja eh noch nicht gibt, eilt es für mich nicht.
    heute war leider noch nichts da
    schnapp.schildkröte

Fortgeschritten Avatar von Himmels.Blüte

Oh bei uns gibts auch endlich die neuen Sachen. Hatte keine Zeit und erstmal nur den Highlighter aus der LE mitgenommen. Aber das Matt-MU in 010 getestet im Gesicht und es ist genau richtig für mich und dunkelt auch bei mir nicht nach. *freu* Das wird morgen gekauft. :D
    Liebe Grüße,
    Himmels.Blüte

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Hat vielleicht jemand den Gelliner in 02 brown von Maybelline und kann ihn mit dem Braunen von Catrice vergleichen?
    Ich bin doch so Gelliner-Anfix-Gefährdet, möchte aber nicht zwei gleiche haben...
    glg

Experte Avatar von ihanakoi

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    der neue be my millionaire ist jetzt eher flieder-grau.
    die Farbe geällt mir nicht so gut wie der alte :/

BJ-Einsteiger Avatar von Cult Of Cranberry

Gut, dann bin ich ja nicht die Einzige. Außerdem sieht diese eingedellte Form schon so benutzt aus und was ist eigentlich der sinn der geschätzen hunderttausend Rottöne?
    Entweder war das eine ganz frische Lieferung oder es hat echt noch niemand was davon gekauft gehabt. "Enter Wonderland" war noch und voll und ebenso der Aufsteller für die Präsentation des neuen Sortiments. Der IhrPlatz war ziemlich überlastet mit LEs und unten auf dem Boden stand auch nur ein gut gefüllter Korb voller Schminke mit dem Zettel "Hat jemand eine Idee wo wir das hinstellen können?"

n = 1 Avatar von Naomi

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    so, nagellack-foto-overload von mir - hoffentlich ist es euch nicht zu viel ...

das sind sie erst mal:

iron mermaiden:

neben look-alikes:

zoya ki - iron mermaiden - nubar purple beach
    [/IMG]
    Ist er dem Zoya Ki lackiert sehr ähnlich??

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

ich hab auch zoya ki und den iron mermaid (und sie auf meinem blog auch verglichen), der zoya ki deckt stärker und hat eine dunklere base, der mermaiden deckt später uns ist heller.

auf einer schwarze oder dunkelila-base sollte der mermaiden dem ki sehr ähnlich sein, der schimmer ist nämlich der selbe.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Ich hatte mit 12 oder so schon mal einen Nagellack, der so changierend in Muschelfarben war. Eigentlich lackiere ich meine Nägel ja nicht, aber bei dieser Farbe könnte ich der Nostalgie wegen schwach werden.

Princess T.
    Besucher

Es wäre schön, wenn Catrice solche Duochromes in LE's auch in LE's bringen würde. Mir würde so ein Effekt in blau-grün gefallen.
    Der Iron Mermaiden gefällt mir irgendwie nicht so gut.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich haba das neue Sortiment auhc endlich entdeckt und habe drei tolle Schätze mitgenommen:

Blush Raspberry Ice Cream

Liquid Eyeliner schwarz

Geleyeliner braun

Noch mehr Swatches und Infos sind noch in meinem Blog.

Bis jetzt bin ich begeistert vom Rouge und Liquid Eyeliner. Trage heute beides zum 2. Mal. Den Geleyeliner muss ich noch am Auge testen.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Experte Avatar von ihanakoi

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    ich hab auch zoya ki und den iron mermaid (und sie auf meinem blog auch verglichen), der zoya ki deckt stärker und hat eine dunklere base, der mermaiden deckt später uns ist heller.

auf einer schwarze oder dunkelila-base sollte der mermaiden dem ki sehr ähnlich sein, der schimmer ist nämlich der selbe.
    Ah, danke für den Hinweis. Ich denke, ich werde ihn, sofern ich ihn Freitag in HH bekomme, mal austesten mit Schwarz drunter. ;)

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Hat eigentlich wer den neuen Snow motion und kann zur Farbe, Auftrag und Deckkraft was sagen?
    LG Steffi

Princess T.
    Besucher

Vielleicht muss ich mir die Blushes doch noch genauer anschauen und swatchen. Schade nur, dass die nicht mehr in einer runden Verpackung sind.

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Ich finde dich neuen Lippenstifte sind ein Griff ins Klo. Kaum wirklich alltagstaugliche Farben dabei und die Form ist das schlimmste. Wer kann sich damit die Lippen schminken ohne das Teil dabei abzubrechen?
    Ich find die Farben auch nicht gelungen. Habe nur 2 Farben gefunden, die mir gefallen haben und die mir auch Alltagstauglich schienen

Die Form allerdings find ich sehr praktisch Schmiegt sich schön den Lippen an.

Ich möchte auch die Wonderland LE sehen. Mit dem neuen Sortiment kam hier die Floralista an.

Inventar Avatar von Lewelya

Zitat Zitat von Rovaniemi Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand das neue Sortiment in Wuppertal oder Düsseldorf gesehen? Mich interessiert die neue Foundation sehr und das Puder sieht auch ganz nett aus. Suche eh eins für unterwegs.....
    ja ich hab das Sortiment im Düsseldorfer IhrPlatz gefunden.

Ich bin total verliebt in den Highlighter aus der Enter Wonderland und bei uns ist wieder nix zu finden. Und wenn doch dann ist wieder alles weg.. ich hasse Catrice-LEs
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Meine Laune...
    Blah

Hast du den Highlighter mittlerweile gefunden?

Hier findet man die LEs meist sehr spät, aber ich bekomm noch alles

Inventar Avatar von Lewelya

nein noch nix da.
    Da hast du aber Glück Bei uns gibt es Catrice in zwei Kaufhofs in der Innenstadt wo immer alles direkt weg ist wenn man nicht 10 Min nach dem Aufstellen zufällig reinschaut und in einem IhrPlatz was auch manchmal super lange braucht und sie nicht wissen ob sie die Le noch kriegen oder nicht. Und irgendwann verlass ich mich dann drauf und wenn ich das nächste Mal reinkomme ist die Le abgegrast
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen

Ich bin total verliebt in den Highlighter aus der Enter Wonderland und bei uns ist wieder nix zu finden. Und wenn doch dann ist wieder alles weg.. ich hasse Catrice-LEs
    Das kenne ich. Ich muss zusätzlich immer eine Stunde fahren mit der Bahn und das ist auch mit Kosten verbunden. Deshalb habe ich keine Hoffnungen mehr, irgendeine LE jemals zu Gesicht zu bekommen.

Außerdem sehen die doch, dass die Highlighter immer total begehrt sind. Die könnten eine Schweinekohle machen, wenn die die ins feste Sortiment nehmen würden. Einen kühleren, einen wärmeren, fertig.

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Außerdem sehen die doch, dass die Highlighter immer total begehrt sind. Die könnten eine Schweinekohle machen, wenn die die ins feste Sortiment nehmen würden. Einen kühleren, einen wärmeren, fertig.
    Vielleicht machen die das dann bei der nächsten Sortimentsumstellung.