@chinda, werd meine Augen offen halten bei diversen DM's sollte mir das Puder unterkommen nehm ich auf alle Fälle zwei, wenn du dann schon einen hast ist das auch kein Problem werd ihn sicher auf andere Weise los
@chinda, werd meine Augen offen halten bei diversen DM's sollte mir das Puder unterkommen nehm ich auf alle Fälle zwei, wenn du dann schon einen hast ist das auch kein Problem werd ihn sicher auf andere Weise los
Super, danke!!!
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ui, da bin ich ja mal gespannt. Besonders auf die Glosse.^^ Gehe Montag wieder shoppen. Freu mich schon!
Thx, nur schade das es in meiner Nähe kein Catrice gibt *heul*
Ich habe mir aus der neuen LE von Catrice einen der Nagellacke gekauft, in der Flasche sieht er schon mal sehr schön aus Ich bin nur noch nicht dazu gekommen, mir die Fußnägel zu lackieren.
Hat wer die Lidschatten aus der neuen LE? Decken die gut?
Und kann der Puder was?
Ich habe Catrice schon eine e-mail geschrieben, leider antworten die mir nicht, also frag ich euch mal: Weiß jemand von euch, wo es im Raum zwischen Stuttgart und Tübingen Catrice gibt?
ich hab den (das?) puder aus der LE.. ich finds gut..
Ich hab das Puder auch und finds ziemlich gut.
Die Lidschatten finde ich auch gut, die hab das eher rosaliche...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
ah das hast du auch? das hab ich ma auch angschaut, aber nicht genommen
erzähl.
Ich finde die Farben hübsch und abgeben farbe tuns auch gut... oder es liegt an den Mac Pinseln ^^"
mal schaun. ab morgen bin ich ja im sparmonat, vielleicht hat unser DM es ja heute
(ich hab das in graz oder klagenfurt gekauft, das puder)
ah
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
also wo kauft ihr den die sachen?? ich hab das jetzt durch zufall bei kaufland entdeckt und hab mir mal gleich 2 lidschatten gekauft die sind einfach klasse wie heisst den die internet seite von denen???
also wo kauft ihr den die sachen?? ich hab das jetzt durch zufall bei kaufland entdeckt und hab mir mal gleich 2 lidschatten gekauft die sind einfach klasse wie heisst den die internet seite von denen???
in Ö bei DM... *g*
www.catrice.de
also bei uns gibts das im müller, eine ganz normale große spalte, so wie für alle kosmetik sachen. beim dm hab ich bisher nur vereinzelt catrice produkte entdeckt
Ich hab denen mal ne Email geschrieben mit der Bitte, mir in meinem Umfeld Geschäfte zu nennen, die das Sortiment führen. War irgendwie die Kontakt- oder Infoadresse von der Homepage.
Kam ziemlich schnell ne nette Antwort, wo ich fündig werde, fand ich total nett.
hi ich hab jetzt durch zufall die artikel von catrice endeckt in einem kaufland...
wo bezieht ihr eure sachen her? die sachen sind echt klasse und vorallem günstig... das is das beste für meinen kleinen geldbeutel
oh die neue le sieht sehr nach aus! den lila 4er e/s und das bronze puder hätt ich gern. ich werd aber bei mir kaum an die le dran kommen weil mein ihr platz alle viertel jahr mal den aufsteller aktualisiert...
gibt s hier eine liebe beauty die sich wegen der le eh auf den weg macht und mir das evtl. besorgen könnte?
Hey Linea, habe ich mir auch gedacht! Bei BUDNI war sie heute nur leider noch nicht. Aber morgen in der Mittagspause werde ich mal eine Budnine ansprechen, ob schon etwas im Lager ist. ^^
Und dann könnte ich dir PSen...
Ich war gestern beim Müller (nach einer 2-wöchigen Pause) und die haben das halbe Sortiment geändert!
Irgendwie habe ich verschlafen, dass die Velvet-Lippenstifte aus dem Sortiment gehen und mich jetzt. Wie die Nachfolger heißen, hab ich mir leider nicht gemerkt. Und die Hompage ist leider noch nicht aktualisiert.
Gekauft wurde:
*Catrice Soft Eye Shadow Duo 120 Lavender Fields (verbilligt - € 1,25)
*Catrice Perfect Skin-Compact Powder 040 light beige (mein alter ist fast leer)
*Catrice Multi-Colour Rouge 010 Riviera Rose (das ist sooo schön)
*Catrice Colour Gloss lipgloss 080 Secret Mauve (neue Farbe)
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
Du bist aus Ö...?
Bei welchen Müller warst du?
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
Ah, na dann hoff ich mal bei dem in Wr. Neustadt ham sie die neuen Sachen auch schon
Hoff ich auch für dich. Sag mir dann, wie dir die neuen Sachen gefallen.
Mach ich
ooh ich werde heute zum ersten mal Catrice schnuppern bei uns hat ein neuer dm aufgemacht, der diese Marke endlich mal führt! Ich fahre später hin und freu mich ja so xD
@dieAnna:
Dann viel Spass beim Gucken, Probieren & Kaufen!
dankee
Die LE war noch net da...
Och menno!
oooooh meine ersten catrice erfahrungen heute waren spitze
ich habe aus der LE o sole mio das tolle bronzing powder genommen, dass sich mit seinen 3 Farben super als e/s eignet und aus der casablance LE habe ich einen bordeaux farbenen nagellack und ein highlighter powder. die sachen sind einfach nur toll. ich bin so happy
hat noch niemand über die neuen sachen berichtet?
die alten schwarzen lippies gingen jetzt raus - dafür kamen neue, echt schöne töne dabei. auch ganz ohne glitzer.. zB ein schöner dunkelroter. die verpackung ist jetzt gold und gefällt mir richtig gut.
es gab auch neue blushes, der helle gefällt mir.
dann gab es ne neue e/s base, nicht mehr im topf sondern in nem "lipgloss-röhrchen" mit schwamm-applikator. was gabs noch.. neue lose lidschatten in einer "amphore" und neue highlighter/lidschatten, haben mich aber nicht begeistert. nen neuen volume-up gibts statt dem goldenen, ist transparent.. und dann *kopfkratz* n paar neue nagellack-töne und neue glosse. das wars dann glaubich
ja ja ja, es gibt wieder eine double dingsbums mascara hoffentlich ist die genauso toll, wie die alte
Am Mo muss ich mir das auch ansehen.
Inzwischen wurde die HP von Catrice aktualisiert:
http://www.catrice.de/?page=products
Ich fahre gleich zum Müller und wahrscheinlich wieder einiges kaufen.
Die neuen Mascaras und diese Rouge Satin-Lippenstifte sehen nett aus.
die lippies sind echt toll! ich befürchte da brauch ich noch einige
die base würd mich auch intressieren, aber ich hab eh noch die von artdeco.. ne lippenbase bräucht ich aber!
Neeeeeeeeeeein eigentlich wollte ich diesen Monat nichts großartiges mehr kaufen. Aber ich liebe Catrice! Die neuen Sachen sehen sehr vielversprechend aus