@ sternechen
dankeleider gibts bei mir in der nähe noch nirgends das neue sortiment
![]()
@ sternechen
dankeleider gibts bei mir in der nähe noch nirgends das neue sortiment
![]()
Das kommt schon noch. Der Ihr Platz in dem ich meine Sachen gekauft habe, hat lt. Facebook noch nich einmal das neue Sortiment
Ich hab dann wahrscheinlich direkt ausm Lager gekauft![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich habe mir gestern den Nude-Nagellack in "Mona-Lisa is starring back" zugelegt. Die Farbe ist wunderschön und eigentlich genau, was ich gesucht habe... aber die Konsistenz des Lackes ist eine Katastrophe. Er läßt sich nicht verteilen, wird streifig, fleckig und sieht überhaupt sehr uneben aus.
Meint ihr, es lohnt sich, den irgendwie gangbar zu machen... wie gesagt, die Farbe an sich ist ja toll, möglicherweise verdünnen? Vielleicht fällt euch ja etwas ein, ich wäre echt dankbar für jeden Tip![]()
hat zufällig einer von euch das infinite matt make up in 010 light beige und das light&natural make up von manhattan in 30 light beige und kann vergleichen?![]()
schnapp.schildkröte
Das klingt ja nicht gut. Ich würd's mit Nagellackverdünner versuchen. Ich hab den von Artdeco, damit hab ich schon einige Nagellacke wieder hingebogen. Es soll auch einen von P2 geben, der is natürlich billiger und der Preis sollte eigentlich auch keine Rolle bei der Qualität spielen, ist wohl alles das gleiche.
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."
Das Problem habe ich leider auch feststellen müssen. Finde die Farbe auch toll, aber weiß noch nichts so ganz, was ich nun damit machen soll
Habe noch Nagellackverdünner hier...Vielleicht gebe ich ihn aber auch zurück, denn ein neu gekaufter Lack sollte sich von der Konsistent her auch wie ein neuer Lack verhalten.
Zu dem Verdünner von p2 kann ich sagen das es bei manchen Nagellacken klappt, bei anderen nicht. Also entweder ist der nicht so pralle, oder es liegt an der Formula der Lacke....
@Thymian: Hast du mit dem von Artdeco bisher alle hinbekommen oder kannst du ca. sagen wieviele ja und wieviele nicht ??(gehört zwar nicht in den thread, aber ist ja nur eine Frage die mit einer Antwort abgehakt ist)
Danke für eure Antworten!
Ich werde es mal mit einem Nagellackverdünner versuchen, sollte es nicht funktionieren landet er eben in der Tonne...
hast dus schon mit dünn alckieren versucht,hat mir beim müller letztens ne verkäuferin gesagt,speziell bei den catrice lacken![]()
Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter tausend Stäben keine Welt.
Also ich hab ja aus der Urban Baroque 2 der Nude-Töne und da ists am besten die wirklich ganz dünn zu lackieren und dafür 3 Schichten. Hast du das beim Mona Lisa mal versucht?
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."
Gibt es eigentlich Sichtungen des neuen Sortiments in Mannheim oder Umkreis?
IhrPlatz in Frankenthal hatte es Mitte der Woche leider noch nicht.
Ahh heute war endlich das neue Sortiment da :D
Gekauft hab ich einen Nudelippi,
3 Nagellacke und einen Eyeshadow!
Apropo E/S ... LADIES DA KOMMT NOCH WAS AUF UNS ZU!
... viele E/S wurden wirklcih überarbeitet O_O"
In the Army now und Heidi Plum wurden ja bereits genannt
was mir aber noch aufgefallen ist:
"pink rock superstar" - shimmert jetzt auch <3
"i like lilac" - ist jetzt was ganz was anderes (WUNERSCHÖN!!!!!)
"oceans 14" shimmert auch
"where is my caddy ..." - shimmert jetzt irgendwie anders :D
und ich mag mir eingebildet haben, dass "mr coppers fields" auch goldener aussieht - das kann aber auch am licht gelegen haben!
Edit:
Leider waren bei den o.g. noch die alten E/S da .... ich hab mich aber doof gestellt und ganz unschuldig die verkäuferinnen gefragt (XD) die waren natürlich völlig verwirrt - ABER SIE FRAGEN NACH XD
d. h. ich erfahre die Tage wann die neuen E/S kommen X"D
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Da hatte ich mich schon gefreut, dass es nun auch mal nette matte Farben gibt statt der ewigen "ich-bin-14-und-der-supi-glitter-barbie-fan" Nuancen und dann werden die alle überarbeitet. Dreck!
*seufz*
Hoffentlich bleiben wenigstens der "bring me frosted cake" und der "i am a coal-girl" matt.
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Hi,
in Jöllenbeck in Bielfeld gibts die neue Theke im IhrPlatz und die noch gut eingeräumte Wonderland..
Mein Glitzi-Highlighter *anflausch*
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Heute habe ich das neue Sortiment gesehen und was kam mit? Nichts!
Ich war so gespannt auf die Lippenstifte, aber die Farben haben mir alle nicht gefallen. Besser so für meinen Geldbeutel, aber irgendwann muss ich einen Ersatz für meine geliebten Catrice Lippenstifte finden.
Ich finde es so schade, dass es keine einzige YLBB-Farbe gibt. Oder wenigstens dezente Farben, alle sind so krass rot, orange, pink oder eben total nude.
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Ich habe heute auch endlich das neue Sortiment gesehen - bzw. das, was davon übrig war, denn die Theke war schon arg geplündert, gerade bei den Nagellacken![]()
Naja, für 2 Nude-Lacke, eine Makeup und ein Rouge hat´s noch gereicht, aber insgesamt war das nicht ganz so zufriedenstellend.
Ich warte also ab, bis wieder aufgefüllt wird bzw. bis es die Sachen bei uns endlich auch im Kaufhof gibt.
Ich war heute nochmal in Dresden im Müller und habe den letzten und vor allem jungfräulichen Gentle Beige mitgenommen. Dazu noch Heidi Plum und Gilbert's Grapefruit. Vom neuen Sortiment immer noch nichts zu sehen.
naja die le hat mich sehr angesprochen.hab heute nur 3 lacke mitgenommen darunter auch der millionaire.ich habe,glaube ich aber einen alten erwischt,der sieht sehr silbern aus.. naja und die lidschatten,da waren die alte noch da und mich hat von den lippies oder auch allgemein nix angesprochen.schade
Danke dir Thymian! Dat hört sich ja echt gut an, dann scheint es wirklich am Verdünner von p2 zu liegen.... aber ich hab damit auch erst 3 oder 4 versucht zu verdünnen... Mal sehn, werds bei 1,2 anderen noch versuchen wenn welche eintrocknen sollten, ansonsten werd ich mir mal den von artdeco holen![]()
Ich bin total überrascht dass Catrice die Lidschatten überarbeitet zumal sie ja richtig gut ankamen. Ich finde es doof, dass es a) nicht angekündigt wurde und b) wenn es einen Lidschatten mit dem gleichen Namen zweimal gibt und die sich dann noch geringfügig unterscheiden, ist das richtig blöd. Man liest dann etwas darüber im Internet "gut pigmentiert, ohne Glitzer" und dann kauft man ihn und erlebt Zuhause eine Überraschung.
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
wie heisst der "mehrfarbige"lack,der silbern,grün und rötlich ist!?(aus dem neuen sortiment)ist das der millionair?meiner ist aber nur silbern.
Silber-grün und lila sollte der Mermaiden sein..
rötlich wüsste cih nciht.
evtl aber über den essence nachdenken, der soll in einer schicht dekce, der Catric braucht wohl 2-3 ist aber farblish ähnlich
Ich glaube du meinst den "Iron Mermaiden":
![]()
In dem neuen Display bei Ihr Platz gestern stand irgendwie noch der alte "Just Married"-Lack. So sehr ich ihn gedreht und ins Licht gehalten habe, ich konnte keinen blauen Schimmer erkennen; das muss also der alte gewesen sein, den ich viel schöner finde.
Da ich aber noch ganz viel im Fläschchen zuhause habe, habe ich kein Backup gekauft.
Ich habe den alten Just Married dann aber mal neben einen der neuen Nude-Lacke gehalten (ich glaube, das war "Dance like a prima ballerina) und die Farben ähnelten sich im Fläschchen sehr.
Weiß vielleicht jemand, ob der Prima Ballerina mit dem alten Just Married auch im lackierten Zustand vergleichbar ist ?
ja genau den.merci^^ gibts den im neuen sortiment?
Leider gibts das neue Sortiment noch nicht... Hat aber auch irgendwie Vorteile, denn halt ich mich wenigstens an mein Kaufverbot![]()
Für die Düsseldorfer: Mitlerweile hat die Stadt nachgezogen und es gibt das neue Sortiment jetzt bei Kaufhof an der Berliner Allee und an der Jacobistraße. Beim Kaufhof an der Kö war ich nicht gucken. Die zwei genannten Kaufhöfe haben auch die Enter Wonderland Le.
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Ich denke die haben wieder die alte Rezeptur genommen, weils ja auch so einen Topcoat gibt, Prism oder so ähnlich heißt der, der sieht bläulich aus.. nur ohne Rosa..
LG Steffi
ich habe heute die neue Matt Fondi in 020 honey beige drauf, läßt sich gut verteilen, gutes Hautgefühlt, aber sie dunkelt leider schon nach, auch der Matteffekt ist nicht so dolle wie gewünscht, für 6,49€ eine ganz nette Fondi, aber Knüller ist die leider nicht![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
juhu, bei meinem müller gab's heute das neue sortimentmitgenommen hab ich folgendes:
- nagellack "iron mermaiden" - wird heute abend lackiert
- lashes to kill mascara
- infinite matt foundation in "light beige"
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Bevor ich das vergesse, hier ein Bild von dem neuen Lack Foget me Not
Sieht krachermäßig aus, ist im Original noch etwas lilaner.. Aber die Kamera hats bei einem von fast 30 bildern, dann doch mal geschafft..
Kommt die Wonderland LE gar nicht nach Österreich? Mich hätte der Highlighter Puder interessiert.
Hab gerade zum ersten Mal das Infinite Matt Make Up in der hellsten Farbe aufgetragen. Dunkelt wirklich extrem nach, mir mit NC15 viel, viel zu dunkel.
Ich find den Lavenderlicious aus der Wonderland LE ja total hübsch! Aber ist das normal, dass in den LE-Lacken 2ml weniger drin sind?! Ist mir gestern beim durchstöbern aufgefallen.
Ich glaube in den LE-Lacken ist immer nur 8ml drin.