Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 282 von 443 ErsteErste ... 182232262272280281282283284292302332382 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.241 bis 11.280
    Inventar Avatar von Tereza

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Zitat Zitat von cinnamon_bun Beitrag anzeigen
    juhu, bei meinem müller gab's heute das neue sortiment mitgenommen hab ich folgendes:

- nagellack "iron mermaiden" - wird heute abend lackiert
    - lashes to kill mascara
    - infinite matt foundation in "light beige"
    Ich hab es heute auch entdeckt und bin total begeistert von der lashes to kill mascara und dem infinite matt mu. Ich hab ja schon wirklich sehr viel getestet, aber diese foundation ist wirklich . Deckt super ohne maskeneffect, mattiert ohne auszutrocknen, sieht super frisch aus ohne zu glitzern oder ähnliches, es riecht toll ohne aufdringlich zu sein ...
    Ich dachte schon, ich finde nie die richtige foundation. aber wenn sie den langzeittest übersteht, bin ich restlos überzeugt!
    LG Tereza

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab ja versprochen ich poste Swatches und Tragebilder vom neuen Bronzer

Uploaded with ImageShack.us

Swatches

Tragebild
    (nur Foundation, Puder und Bronzer)

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

gelöscht

Zitat Zitat von Nutellagirl Beitrag anzeigen
    Für alle BJs aus Bielefeld, die es interessiert: Das neue Sortiment ist jetzt im Müller erhältlich. Ich habe mir heute auf die Schnelle den Lippenstift 010 Be natural mitgenommen. Der gefällt mir sehr gut, ein schöner Nudeton. Alle anderen Lippenstiftfarben waren nix für mich. Den Rest konnte ich nicht mehr genau genug unter die Lupe nehmen, da ich keine Zeit mehr hatte.
    Ich hab's Freitag auch voller Freude dort entdeckt - die Freude wich aber schnell dem blanken Entsetzen, als ich sah, dass zwischen der Catrice- und der Essence-Theke 6 (!) Teenies hin und her sprangen und alles ausprobierten, was die Regale so hergaben. Morgen früh versuch' ich's nochmal, da sind die alle in der Schule.

Inventar Avatar von LinniMaus

Der sieht ziemlich orange aus.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Der Hellere ist auch ganz schön orange... der Dunklere geht aber , finde ich

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Doch, ich hab sie scho vor ca 1-2 Wochen gesehen. leider ar der Puder aus, aber der Blaue Nagellack "Miracle Heaven" ist Hammer. Für mich als Blauer-Lack Suchti ein Must-have.
    Super, danke . Aber man bekommt sie nur bei Müller oder hat sich das inzwischen geändert?

BJ-Einsteiger Avatar von beautyjagd

@Sternchen: Danke für die Bilder :) ! Ist für mich nicht so orange wie befürchtet, aber ich bin im Moment sehr hell, da ist das wahrscheinlich sogar noch zuviel.

Experte Avatar von ihanakoi

Ich habe grad Iron Mermaiden drauf und liebe ihn.
    Den Cremeeyeliner in braun + Pinsel kann ich euch auch nur ans Herz legen. ;)

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von ihanakoi Beitrag anzeigen
    Ich habe grad Iron Mermaiden drauf und liebe ihn.
    Den Cremeeyeliner in braun + Pinsel kann ich euch auch nur ans Herz legen. ;)
    Welchen Cremeeyeliner meinst du? Oder meinst du den Geleyeliner?
    Den finde zumindest ich toll
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Meine Laune...
    Stressed

Ich kann den Bronzer zwar tragen, aber er wär nich meine erste Wahl, wenn ich morgens zu Bronzer greife
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Sternchen, ist denn der Bronzer wirklich matt oder glowig? Tine hatte berichtet, dass er wohl einen schönen Glow zaubern soll. Und kannst du etwas zur Deckkraft des neuen Kompaktpuders sagen?

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von SkyWit Beitrag anzeigen
    Sternchen, ist denn der Bronzer wirklich matt oder glowig? Tine hatte berichtet, dass er wohl einen schönen Glow zaubern soll. Und kannst du etwas zur Deckkraft des neuen Kompaktpuders sagen?
    Der Bronzer ist bei m ir recht matt.
    Zu dem Puder kann ich leider noch nichts sage, da ich diesen noch nicht getestet habe

mein-blog

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Ich meine den braunen Eyeliner von Catrice im Tiegelchen, den ich eher als cremig als als gelig empfinde. ;)

Der pinsel, mit dem kurzen Stiel und 2 Enden gefällt mir auch super. ;)

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Hast du vielleicht auch swatches für mich? Ich überlege, ob ich den von essence nehme oder den von catrice. Vob MAybeline habe ich auch einen braunen, aber ich rede mir immer erfolgreicher ein, dass der ein gaaaaanz anderes braun hat
    glg

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

also wenn man die Pötte nebeinander hält sehen die braun Töne jedenfalls ziemlich gleich aus, swatch kann ich leider vom Catrice Geleyeliner keinen anbieten, da ich mich dann doch für den von essence entschieden haben.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

kuschelt Avatar von Alchemilla

Der Catrice Geleyeliner ist toll, toll, toll
    Er sieht sehr natürlich aus und hält super! Der Farbton ist eindeutig kühl, ein dunkles braun mit einem grau Anteil.
    Auch der Auftrag ist sehr leicht, ich hab verschiedene Pinsel probiert und es ging mit allen gut.
    Ich hoffe nur, dass die Konsistenz beständig bleibt....
    Viele Grüße Alchemilla

Joa, die von essence und catrice schauen sich recht ähnlich. Ich habe aber den Eindruck, dass der maybelline gelliner eher ins..mh..."nutallfarbene" geht und der von catrice/essence eher ein kühleres Braun hat. Oder hat mich das Licht und meine Einbildungskraft so getäuscht?

edit: ja, so würde ich das auch beschreiben...also nehm ich den von essence, ich glaube, die sind quasi des gleiche...
    glg

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Perlchen Beitrag anzeigen
    Hast du vielleicht auch swatches für mich? Ich überlege, ob ich den von essence nehme oder den von catrice. Vob MAybeline habe ich auch einen braunen, aber ich rede mir immer erfolgreicher ein, dass der ein gaaaaanz anderes braun hat
    Klar, schau mal hier, auf meinem Blog: Geleyeliner
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Experte Avatar von miezekatze89

Huhu Ladies,

mir hat das mit den "umgestellten Lidschattenfarben" jetzt keine Ruhe gelassen, und da ich auch keine der Ladies im Müller erwischt habe, hab ich grad mal bei Catrice.eu ne Anfrage gemacht (also über Kontaktformi ) ....

Bin ja mal gespannt, wann sie mir antworten, und ob sie mir vor allem auch korrekte ZEIT nennen können, wann die "neuen" E/S dann erhältlich sind :P
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Schokokirsche
    Besucher

Ich bin heute zum Globus Lahnstein (für alle, die aus Koblenz oder so kommen) gefahren in der Hoffnung, vielleicht noch den ein oder anderen reduzierten Artikel mitnehmen zu können und was finde ich vor? Die neue Theke! Ich war total erstaunt, aber mein Staunen verwandelte sich recht schnell in Enttäuschung, da die Theke fast vollkommen geplündert war. Von den Lidschatten waren nur noch 7 Stück oder so da. Den Nagellack "Moulin Rouge irgendwas" von den Ultimate Nudes hatte ich in der Hand, aber ich habe ganz brav meine neu aufgeflammte Obsession unterdrückt und ihn wieder weggestellt. Hab dann letztendlich nur den Highlighter aus der "Enter The Wonderland" gekauft.
    Aber die "Lashes to Kill"-Mascara, den "Moulin Rouge ..."-Lack und ein paar Lidschattenduos will ich mir schon noch angucken.

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    also wenn man die Pötte nebeinander hält sehen die braun Töne jedenfalls ziemlich gleich aus, swatch kann ich leider vom Catrice Geleyeliner keinen anbieten, da ich mich dann doch für den von essence entschieden haben.
    Also ich habe mich nach dem Vergleich für den von Catrice entschieden - wir können ja beide Swatches posten?

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

irgendwie finde ich nichts zu den smokey eyes Quads.....

wer von euch hat eins oder mehrere? und wie seid ihr zufrieden?
    ich habe unlängst das lilane für eine Freundin besorgt, und mir dann auch eins gekauft.
    ich war überrascht von der Qualität, so dass auch as graue und das braune bei mir eingezogen sind.
    vor allem von den Gel(?) eyelinern in den quads war ich überrascht, wie gut die sich auftragen lassen. ziemlich gleichmäßig, ohne zu patzen oder zacken zu machen

meine erfahrungen mit gel-eyelinern waren ja bislang eher schlecht (und das mit BB-Produkten!)...die liessen sich schlecht auftragen, haben patzige ekg-zacken gemacht.. ( jaja, meien Lider sind schon ein bißchen faltig..)

ich liebe diese quads, und werde mir morgen, wenn ich Glück habe, noch ein Backup holen...
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Experte Avatar von zeraphinah
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen
    irgendwie finde ich nichts zu den smokey eyes Quads.....

wer von euch hat eins oder mehrere? und wie seid ihr zufrieden?
    ich habe unlängst das lilane für eine Freundin besorgt, und mir dann auch eins gekauft.
    ich war überrascht von der Qualität, so dass auch as graue und das braune bei mir eingezogen sind.
    vor allem von den Gel(?) eyelinern in den quads war ich überrascht, wie gut die sich auftragen lassen. ziemlich gleichmäßig, ohne zu patzen oder zacken zu machen

meine erfahrungen mit gel-eyelinern waren ja bislang eher schlecht (und das mit BB-Produkten!)...die liessen sich schlecht auftragen, haben patzige ekg-zacken gemacht.. ( jaja, meien Lider sind schon ein bißchen faltig..)

ich liebe diese quads, und werde mir morgen, wenn ich Glück habe, noch ein Backup holen...
    oooooooooooch nööööööööööööö jetzt haste mich angefixt

im übrigen will ich bitte endlich die neue version von heidi plum... hab die heut nur im tester gesehen und mich hats auf den allerwertesten gesetzt (und das, obwohl ich anfangs gar nicht mit den catrice-e/s konnte)... ich will die neue heidi - jetzt sofort

wer/was ist heidi plum???????
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

heidi plum ist ein lidschatten
    ich hab heute den dirty berry auf die nägel gepinselt und bin von der farbe begeistert

Meine Laune...
    In Love

das ist einer der single-e/s... die alte ausgabe ist matt - zwar sehr schön, wurde bei mir im auftrag aber immer fleckig... die neue version ist nicht mehr matt sondern hat eher nen charchierenden touch (schreibt man das so ) und gefällt mir furchtbar gut...

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

ich stand heute vor der neuen theke, doch ich war nicht die einzige, da habe ich den neuen heidi plum gar nicht unter die lupe genommen

changierend? von wo nach wohin? also welche farbtöne??

Fortgeschritten Avatar von LittleOne
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    ich hab heute den dirty berry auf die nägel gepinselt und bin von der farbe begeistert
    Ich trag ihn seit Donnerstag und bin immer noch begeistert und mein Umfeld auch.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen
    changierend? von wo nach wohin? also welche farbtöne??
    danke jetzt weiß ich, wie mans schreibt... weißt was, ich komm morgen eh nochmal zum müller - i'll take a picture especially for u - ich hab den e/s nur im kunstlicht betrachtet und dann abgewischt... ich mach morgen ein foto im tageslicht, dann kann ich genau sagen, wie und was...

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

sowohl der neue als auch der alte heidi plum (die e/s haben alle tolle Namen^^) sind schön. Ich nehm den matten gern in der Lidfalte und essence hat einen schönen helleren matten lila e/s der perfekt fürs ganze Lid dazu passt.
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
    sowohl der neue als auch der alte heidi plum (die e/s haben alle tolle Namen^^) sind schön. Ich nehm den matten gern in der Lidfalte und essence hat einen schönen helleren matten lila e/s der perfekt fürs ganze Lid dazu passt.
    jap schön ist/war der alte auch - aber lidfalte ist bei mir leider nicht, weil er aus welchem grund auch immer und egal auf welcher base bei mir leider fleckig wird... drum hoff ich beim neuen, dass ich das neue finish positiv auswirkt

Inventar Avatar von Tereza

Hat denn schon jemand dieses MU getestet?
    http://www.pinkmelon.de/test/make-up...den-beige.html
    LG Tereza

möp Avatar von pingu.in

wie lange brauchen die denn eigentlich noch für die neue website?
    schnapp.schildkröte

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

Zitat Zitat von zeraphinah Beitrag anzeigen
    jap schön ist/war der alte auch - aber lidfalte ist bei mir leider nicht, weil er aus welchem grund auch immer und egal auf welcher base bei mir leider fleckig wird... drum hoff ich beim neuen, dass ich das neue finish positiv auswirkt
    dafür reichts bei mir eigentlich aus =) also fleckig wirds eigentlich nur, wenn ich ihn aufs ganze Lid auftragen möchte ...
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

Klar, schau mal hier, auf meinem Blog: Geleyeliner
    Danke
    ALso das ist wirklich eine gaaanz andere Farbe, also darf er einziehen
    glg

dann bin ich mal gespannt auf das foto

Pirate Kitty

Zitat Zitat von Perlchen Beitrag anzeigen
    Danke
    ALso das ist wirklich eine gaaanz andere Farbe, also darf er einziehen
    Bevor du kaufst, solltest du dir das Review von Keto nochmals zu Gemüte führen. Bei Schlupflidern soll der Catrice nicht so toll sein. Da ich auch Schlupflider habe, hab ich davon abgesehen, die Version von Catrice zu kaufen. Ich hoffe Essence hat das besser hinbekommen.

P.S. Ich swatche dir den grünen Essence heute Nachmittag. Ich hab's gestern nicht mehr geschafft.

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Hat denn schon jemand dieses MU getestet?
    http://www.pinkmelon.de/test/make-up...den-beige.html
    Ich teste sie grade,aber ein Urteil kann ich wohl erst in 1-2 Wochen fällen, Sorry.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Hat schon jemand die e/s Base getestet?