Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 284 von 443 ErsteErste ... 184234264274282283284285286294304334384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.321 bis 11.360
    Inventar Avatar von Cassiopaia

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Wann kommt eigentlich endlich mal die Photo Finish Foundation raus? Dafür, dass die schon letztes Jahr mal angekündigt war und ein paar Leute sie schon testen durften (auf irgendwelchen Events), braucht die aber lange, um an Land zu kommen...

Baobao
    Besucher

Hier gabs auch mal das neue Sortiment!
    Hab mir alles genau angeschaut, aber hab nix gefunden, was ich unbedingt haben musste.
    Allerdings durfte der Lack in Mona Lisa is staring back mit, war der einzige, der mir gefallen hat.

Ich dachte, The Noble Knights würde rausgehen und gegen so nen dunkelgrünen Lidschatten mit Glitzer ausgetauscht, aber hier gabs den Tester auch noch, dafür fehlte der Tester von dem matten Khaki-Lidschatten (Army iwas) und dafür war da ein glitzernder.

Das MU sah schon im Laden nicht hell genug aus...

Ich reg mich jetzt noch ne Runde auf, dass mein Lieblingsrouge für diese unspektakulären neuen raus musste.

Experte Avatar von zeraphinah
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    War das hier nicht der Test im Laden? Ich blick glaub ich nicht mehr durch.
    aaaaaaaaalso meine eine hat sich die foundi im laden auf die unterarminnenseite geschmiert, ist damit zwei stunden rumgelaufen, dann raus ans licht - hat nicht nachgedunkelt *juhuuuu* foundi gekauft - soweit so gut... daheim foundi nochmal aufgetragen am unterarm (weil schon geschminkt aber trotzdem den furchtbaren drang verspürt, sie testen zu müssen) - nachgedunkelt *mistmistmist*

ich werd trotzdem morgen mal versuchen, wie sie sich im gesicht macht - heute muss ich raus, da hab ich doch sicherheitshalber zu mac gegriffen

Experte Avatar von miezekatze89

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen

Ich dachte, The Noble Knights würde rausgehen und gegen so nen dunkelgrünen Lidschatten mit Glitzer ausgetauscht, aber hier gabs den Tester auch noch, dafür fehlte der Tester von dem matten Khaki-Lidschatten (Army iwas) und dafür war da ein glitzernder.
    ne ne andersrum :D
    der "in the army now" wurde von matt auf eben diesen schimmernden "umgebaut" ~ mit dem "the noble knights" passierte GottseiDank nichts ;)
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Baobao
    Besucher

Ah ok, hatte das irgendwie andersrum im Kopf und war dementsprechend irritiert eben.

Ich hab immer noch nen braunen dunklen Fleck von dem "hellsten" Makeup auf der Arminnenseite. Geht mal garnicht. Aber das wäre mir glaub ich auch schon ohne nachzudunkeln zu dunkel...

Fortgeschritten Avatar von Owl

Juhuu, endlich ist das neue Sortiment auch hier angekommen
    Und die Wonderland LE, da musste direkt der Highlighter mit. Hach, der
    ist wirklich wunderschön

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von Owl Beitrag anzeigen
    Juhuu, endlich ist das neue Sortiment auch hier angekommen
    Und die Wonderland LE, da musste direkt der Highlighter mit. Hach, der
    ist wirklich wunderschön
    Wo genau hast du denn den Highlighter gesichtet? Der fehlt mir nämlich noch...

Im IhrPlatz in der Adamstr in Spandau
    War gerade da und der Aufsteller war noch nahezu unberührt.

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Wann kommt eigentlich endlich mal die Photo Finish Foundation raus? Dafür, dass die schon letztes Jahr mal angekündigt war und ein paar Leute sie schon testen durften (auf irgendwelchen Events), braucht die aber lange, um an Land zu kommen...
    Auf die warte ich auch noch Leider ist hier in SiFi auch noch nix vom neuen Sortiment zu sehen. Und nach Stuttgart komme ich so selten.

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von Owl Beitrag anzeigen
    Im IhrPlatz in der Adamstr in Spandau
    War gerade da und der Aufsteller war noch nahezu unberührt.
    Oh, schade, das wäre ne dreiviertel Stunde Fahrt mit BVG Muss ich eben weitersuchen.

Allwissend Avatar von Puderfee

Taugt das Mousse Mu? Wie ist die hellste Nuance bei Mac einzustufen? Essence find ich zu dunkel...und mir ist doch gad so moussig^^

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Hier, ich! Im Laden dachte ich noch, was für eine tolle Farbe.
    Aber zu hause bei Tageslicht sah der Lippie einfach nur schlimm aus
    Zum Glück bin ich nicht die Einzige!
    Und ich habe schon gedacht, der Viva Glam Gaga 1 wäre schlimm ...

Meine Laune...
    In Love

mädels das ist unpackbar (das kann ich nicht mal in den "produkte testen die keine tester sind-fredl" schreiben...) geh ich heut zu müller und will die veränderten e/s swatchen und fotografieren - denkste - in the army now, heidi plum, I'm a coal girl und der eine hellere lilane, der geändert wurde und dessen namen ich vergessen hab, wie zwei e/s aus einem quad tester wurden rausgehebelt und geklaut... ich habs dann der müller-mitarbeiterin gezeigt, die war im ersten moment leicht überfordert...

Fortgeschritten

Das hab ich ja noch nie gesehen/gehört! Auf Ideen kommen die Leute... und wieso hat das denn niemand gemerkt, als die sich da zu schaffen gemacht haben. Da muss man doch Werkzeug oder so mit haben, oder nicht? Irgendwie absurd *lach*

Sag mal... der "I'm a coal girl"... wurde der auch geändert oder ist der "nur" geklaut worden? Das geht nicht so ganz aus deinem Post hervor. Bitte sag mir, dass er noch so ist wie immer *hoil* Den benutz ich so gern als Eyeliner :(

Meine Laune...
    In Love

ne, der ist nur geklaut worden - sorry, dass ich für verwirrung gesorgt hab...

bei uns im müller ist es leider üblich, das ständig tester geklaut werden - und die mitarbeiter dort machen es den dieben leider auch nicht besonders schwer... die mitarbeiterinnen, die für high-end angestellt worden sind, tummeln sich meist in gruppen stehend und tratschend irgendwo in einem eck der parfümabteilung herum (was mir ja eigentlich sympathisch ist, weil ich es hasse, wenn mir wer beim seelenruhigen swatchen und abwägen ständig auf die finger schaut) und die anderen mitarbeiterinnen scheinen irgendwie immer unterbesetzt zu sein... die haben entweder kassendienst oder räumen regale um/ein und wirken immer leicht gestresst und überfordert...

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Ich habe neulich in meinem Müller angerufen und gefragt, ob das neue Sortimentbei ihnen schon erhältlich sei. Nachdem ich das Worte "Catrice" wieder holen musste, war ihr Kommentar: "Aha. Und was ist das?" Und das Sortiment hatten sie natürlich nicht.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Also wenn die Quads auf den Markt kommen, kommen wohl auch die veränderten Lidschatten. Wenn ich Catrice bei Facebook richtig interpretiere.

Ich finde es fast schon peinlich, dass die neuen Tester schon da sind, aber die alten Lidschatten noch verkauft werden. Ich wäre sauer, wenn ich mir im Tester einen schimmernden Lidschatten ausgesucht hätte und dann einen matten hätte.

Am Wochenende habe ich auch endlich mein Zeug bekommen:
    Enter Wonderland Highlighting Powder
    Enter Wonderland Eyeshadow Highlighter
    Absolute Eye Colour 330 I Think I've Green You Before
    Defining Duo Blush, 010 Raspberry Ice Cream

Wollt ihr zu irgendwas Bilder oder Swatches?

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich hatte das Glück letzten Freitag einen Ihr Platz mit neuem Sortiment inclusive der neuen e/s Quads zu finden. Ich habe mir zwei mitgenommen: 030 OMG I want that und 040 Never let me go.
    Ich habe die beiden blind gekauft, ohne zu swatchen, weil meine Hände bereits vom Testen der Lippies so vollgeschmiert waren, daß ich es mit den Kosmetiktüchern, die zur Verfügung stehen, nicht komplett abbekommen hatte.

Die Farben sind alle sehr schön, allerdings haben drei der einen leichte Schimmer bzw. metallischen Glanz und eine Farbe ist jeweils total glitzerig, mit grobem Glitzer, der mir im Laufe des Tage auch unters Auge und auf die Wangen bröselt.
    Die Pigmentierung finde ich nur ok, da sind die einzelnen e/s qualitativ besser. Das finde ich schon komisch, denn auf den Verpackungen steht "Made in Poland" und die einzelnen e/s, die ich mit diesem Aufdruck besitze, finde ich ziemlich gut.

Mein Urteil insgesamt: ganz ok, aber man verpasst nichts.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

die CHARMtANTE Avatar von Insa

Hallo!

Ich habe mich gestern gewundert, dass Catrice jetzt so eine Extra-Theke aufgestellt hat, wo einige Sachen drin stehen. Also da ist nicht die Enter Wonderland LE drin. Kennt jemand diese Extra-Theke? Es gibt da eine kunterbunte Kosmetiktasche von Catrice für 4,99 EUR. Und vier verschiedene Lacke und noch ein paar Sachen.

Ich habe jetzt auch nur die vier letzten Seiten hier gelesen. Vielleicht ist das ja auch schon ein alter Hut für Euch. Aber wollte trotzdem mal fragen, ob ich da was verpasst hatte.

Insa

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich befürchte, ich muss mich auch mal auf den Weg machen um die LE zu begutachten.

Bei meinem Vorort-Budni kommen die LE zwar immer recht spät, dafür ist aber selten was vergriffen.

Wurden die Quads auch noch woanders gesichtet außer in FFM?!

Experte Avatar von ihanakoi

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Also wenn die Quads auf den Markt kommen, kommen wohl auch die veränderten Lidschatten. Wenn ich Catrice bei Facebook richtig interpretiere.

Ich finde es fast schon peinlich, dass die neuen Tester schon da sind, aber die alten Lidschatten noch verkauft werden. Ich wäre sauer, wenn ich mir im Tester einen schimmernden Lidschatten ausgesucht hätte und dann einen matten hätte.
    Also in Cux bei IhrPlatz gab es schon die Quads (haben mich leider nicht so umgehauen von den Farben her, sind aber schön pigmentiert), aber die neuen Farben gabs nur als Tester.

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Glück letzten Freitag einen Ihr Platz mit neuem Sortiment inclusive der neuen e/s Quads zu finden. Ich habe mir zwei mitgenommen: 030 OMG I want that und 040 Never let me go.
    Ich habe die beiden blind gekauft, ohne zu swatchen, weil meine Hände bereits vom Testen der Lippies so vollgeschmiert waren, daß ich es mit den Kosmetiktüchern, die zur Verfügung stehen, nicht komplett abbekommen hatte.

Die Farben sind alle sehr schön, allerdings haben drei der einen leichte Schimmer bzw. metallischen Glanz und eine Farbe ist jeweils total glitzerig, mit grobem Glitzer, der mir im Laufe des Tage auch unters Auge und auf die Wangen bröselt.
    Die Pigmentierung finde ich nur ok, da sind die einzelnen e/s qualitativ besser. Das finde ich schon komisch, denn auf den Verpackungen steht "Made in Poland" und die einzelnen e/s, die ich mit diesem Aufdruck besitze, finde ich ziemlich gut.

Mein Urteil insgesamt: ganz ok, aber man verpasst nichts.
    Hallo Eostara, kannst du mir verraten wo, bzw. ob du in Frankfurt du das neue Sortiment entdeckt hast

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Zum Glück bin ich nicht die Einzige!
    Und ich habe schon gedacht, der Viva Glam Gaga 1 wäre schlimm ...

Hehe ja, sowas in der Art dachte ich mir auch

Zitat Zitat von Insa Beitrag anzeigen
    Hallo!

Ich habe mich gestern gewundert, dass Catrice jetzt so eine Extra-Theke aufgestellt hat, wo einige Sachen drin stehen. Also da ist nicht die Enter Wonderland LE drin. Kennt jemand diese Extra-Theke? Es gibt da eine kunterbunte Kosmetiktasche von Catrice für 4,99 EUR. Und vier verschiedene Lacke und noch ein paar Sachen.

Ich habe jetzt auch nur die vier letzten Seiten hier gelesen. Vielleicht ist das ja auch schon ein alter Hut für Euch. Aber wollte trotzdem mal fragen, ob ich da was verpasst hatte.

Insa

Den Aufsteller hab ich gestern auch gesehen, aber keine weitere Beachtung geschenkt. Ich dachte das wäre so ein Aufsteller, um das neue Sortiment hervorzuheben

Ich hab 3 von den 4 gestern in meinem Dorf Ihr Platz gesichtet. Wollte erst eins mitnehmen, aber wusste dann doch nicht so recht.

Ich hab gestern die Wonderland LE gesehen. Wäre fast dran vorbeigerannt, weil ich nicht damit gerechnet hatte und sie nicht in der normalen Theke stand.
    Hab den roten Gloss und den Puder mitgenommen
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Bei dem neuen Lidschatten bin ich noch skeptisch - in echt wirkt er auch recht blau und nur untertonmäßig leicht grün. Ich werde mich mal in den nächsten Tagen damit mal schminken. ^^

Ende des Monats bin ich ja wieder in Dresden. Dort gibt's das neue Sortiment ja jetzt wohl auch schon. Da haben die hoffentlich die neuen Quads. Und vielleicht auch die überarbeiteten Lidschatten. Einiges davon klingt spannend!

In The Army Now wollte ich fast noch kaufen, bevor der ausgetauscht wird. Beim Swatchen gefiel er mir dann doch nicht so. Zumal ich so eine Farbe noch nie getragen haben. Grün zu grünen Augen finde ich immer schwierig.

Fortgeschritten Avatar von MissSaigon87

Hallihallo!
    Wisst Ihr zufällig, ob es von Catrice ein Make-up für trockene (Misch-)Haut gibt? Ich schätze, dass Infinite Matt meiner Haut ein bissel zu trocken wird.
    Mousse Make up vertrag ich leider nicht. Ich hoffe, die Make-ups von Catrice sind von der Wirkung her anders als die von Essence - von denen bekomme ich leider Unterlagerungen (oder wie sich das auch immer nennt ) und Pickel
    Leider bekomm ich Catrice auch nur bei einem bestimmten Ihr Platz hier in Paderborn - liegt auch noch ziemlich weit weg von der Stadt... und ich kann nicht nebenbei Besorgungen machen deswegen frag ich mal hier im Voraus Und auf die Homepage kann man ja noch nicht - hab das Sortiment auch nicht so Kopf ... Aber Catrice hat sich supi gemausert, die Sachen sehen alle sooooooooooooooooooo ansprechend aus!!!
    LG
    Everybody´s Darling

Zitat Zitat von MissSaigon87 Beitrag anzeigen
    Ich schätze, dass Infinite Matt meiner Haut ein bissel zu trocken wird.
    Ich habe auch Mischhaut, die recht feuchtigkeitsbedürftig an den Wangen ist - wenn ich einen guten freuchtigkeitsspendenen Primer benutze, funktioniert es ganz gut. ^^

I Think I've Green You Before gefällt mir am besten auf schwarzer Base:

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Cookie82 Beitrag anzeigen
    Hallo Eostara, kannst du mir verraten wo, bzw. ob du in Frankfurt du das neue Sortiment entdeckt hast
    Klar.
    Ich hatte die Sachen im Ihr Platz auf der Leipziger Straße gekauft. Vor zwei Tagen war aber auch endlich der Aufsteller im Kaufhof auf der Zeil eingeräumt, allerdings ohne die Quads.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Fortgeschritten Avatar von MissSaigon87

Zitat Zitat von ihanakoi Beitrag anzeigen
    Ich habe auch Mischhaut, die recht feuchtigkeitsbedürftig an den Wangen ist - wenn ich einen guten freuchtigkeitsspendenen Primer benutze, funktioniert es ganz gut. ^^
    Echt? Welchen benutzt du denn? *neugierig sei* BITTE sag nicht den von Loreal Studio Secrets! Ich verfluche den Tag, an dem ich mir das Zeug geholt hab!!*grr*

Wie ist der denn mit der Verträglichkeit? *ganz-lieb-frag*
    Everybody´s Darling

n = 1 Avatar von Naomi

In ER das neue Sortiment bei Müller und IhrPlatz, ohne Quads

So, ich hab mir jetzt mal den "Mona Lisa is staring back" Lack gekauft, von dem bin ich total angefixt Sieht auch "in echt" wunderschön aus und ich bin schon gespannt aufs lackieren.

Falls es wen interessiert: IhrPlatz Alststadt Spandau hat das neue Sortiment und eine bis jetzt noch ziemlich volle Wonderland LE
    You tried your best and you failed miserably. The lesson is: never try. (Homer J. Simpson)

Experte Avatar von dani.

Ich hab den Mona Lisa is starring back vorgestern schon lackiert und finde die Farbe auch so wunderschön. Aber man muss mindestens 2 Schichten lackieren, damit er streifenfrei wird und man muss echt aufpassen, dass man nicht zuviel Lack am Pinsel hat, da er ziemlich dickflüssig ist!

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Trinchen Beitrag anzeigen
    Ja, genau! In diesen kleine Linien die sich auf meiner Stirn und neben dem Mund befinden, hat sich die Foundi deutlich abgesetzt. Da musste ich erst mal nacharbeiten, was das Erscheinungsbild aber nicht wirklich verbessert hat.
    Danke Dir, Trinchen.

Schade, dann ist sie leider nicht die richtige Foundation für mich.
    Manchmal glaube ich ohnehin, dass meine Haut froh ist, nur mit Pflegeprodukten in Berührung zu kommen.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Manchmal denke ich auch, je weniger desto besser siehts eigentlich aus.
    Ich werde zum Frühling, wenn die Hauttönung wieder etwas frischer ist, mal versuchen mit Minimal Deko auszukommen.

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Hab ich 'ne Montagsproduktion erwischt oder ist der Colour Adapt Concealer wirklich so sch... in der Handhabung?! Erst dreht man sich 'nen Wolf, bis überhaupt mal Farbe kommt und dann kommt sie üppig, aber leider nicht aus dem Pinsel, sondern oben, aus dem Pinselansatz, wo man sie dann mit dem Finger entnehmen kann
    Flüchtling 2. Generation

Fortgeschritten

Ich habe sie bis jetzt in Magdeburg und Oberhausen gesehen. Es hat aber jeweils eins gefehlt. Von den anderen waren jeweils noch drei da, ich denke also, dass das Fehlende noch gar nicht mitgeliefert wurde. Gekauft habe ich aber keines.

BJ-Einsteiger Avatar von Solana

Ich will den Highlighter aus der Wonderland LE haben Ich stand jetzt schon vor 4 fast komplett vollen Aufstellern und immer hat das Highlighter Powder gefehlt. Ich kenn das gar nicht, etwas aus einer LE nicht zu bekommen, eben da es Catrice hier so oft gibt. Aber irgendwann muss man ja auch mal Pech haben. Menno...

Inventar Avatar von LinniMaus

Ich habe gestern vor einem vollen LE Aufsteller gestanden, habe mir das blaue
    Duo und den Highlighter noch mitgenommen.
    Schmetterlinge lächeln mich einfach zu sehr an.