Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 285 von 443 ErsteErste ... 185235265275283284285286287295305335385 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.361 bis 11.400
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Hab ich 'ne Montagsproduktion erwischt oder ist der Colour Adapt Concealer wirklich so sch... in der Handhabung?! Erst dreht man sich 'nen Wolf, bis überhaupt mal Farbe kommt und dann kommt sie üppig, aber leider nicht aus dem Pinsel, sondern oben, aus dem Pinselansatz, wo man sie dann mit dem Finger entnehmen kann
    Bei mir wars genauso
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

BJ-Einsteiger Avatar von schminkhexe

Was sagt Ihr zu den neuen Blushes? Bin seit einer Woche krank und konnte sie noch nicht betrachten

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Zitat Zitat von schminkhexe Beitrag anzeigen
    Was sagt Ihr zu den neuen Blushes? Bin seit einer Woche krank und konnte sie noch nicht betrachten
    Ich habe Raspberry Ice Cream und finde es okay, aber bei Weitem nicht so überwältigend, wie erwartet.

Ah, habe es auf Deinem Blog gesehen, danke!

Forenkönigin Avatar von Rosada

Ich hätte heute gerne einen genaueren Blick auf die Catrice-Theke bei IhrPlatz im Hbf geworfen, aber vor mir standen 2 Teenies und haben mich nicht rangelassen.

Die Wonderland LE war jedenfalls da, aber schon halbleer.
    96 - Alte Liebe

Ich hätte auch gerne den Highlighter abbekommen und hatte keine Chance, da ich krank im Bett lag. Auf ebay könnte man ihn überteuert ersteigern

Fortgeschritten Avatar von Jezebel ♥

War heute bei Budni und außer den blauen Liner, den ich mir nicht geholt habe, hat mir nichts gefallen aus der LE

Das neue Sortiment hat mir aber sehr gefallen! Vor allem die Nagellacke.

Habe gleich den Geleyeliner mitgenommen!

n = 1 Avatar von Naomi

Von dem Mermaid-Lack bin ich extrem enttäuscht. Der taugt allenfalls als Überlack. Im Gegensatz zum Essence (gleiche Farbe) deckt er überhaupt nicht. Nach 3 Schichten immer noch nicht.

Fortgeschritten

Lackier ihn auf eine Schwarze Base und du wirst keine Probleme haben. Ich glaube dann würde sogar eine Schicht vom Mermaid reichen.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

hab den mermaid vorhin lackiert - 2 schichten decken bei mir schon gut. weiss nur noch nicht, ob ich die farbe mag oder nicht.

außerdem bin ich echt angenervt, dass bei den überarbeiteten lidschatten überall zwar der tester neu, die einsortierten lidschatten aber die alten sind. ICH WILL DIE NEUEN!
    dann gab es noch einen tollen nagellack-tester (diese plastikteile) in farbe 200, die total toll (mauve-violett oder so) war - aber der einsortierte lack in 200 war ein ganz anderer braunton (ich glaube, from dusk till dawn war es) - sowas ist doch doof.

n = 1 Avatar von Naomi

Ja das mir der schwarzen Base ist mir schon klar. Aber das will ich nicht. Ich hab als Vergleich Zoya Ki und der deck mit einer Schicht. Der Essence mit 2 , wobei er etwas heller ist. Der Catrice ist so durchsichtig....3 Schichten, und die trocknen dann ewig nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von beautyjagd

Zitat Zitat von greenwolves Beitrag anzeigen
    Ich habe sie bis jetzt in Magdeburg und Oberhausen gesehen. Es hat aber jeweils eins gefehlt. Von den anderen waren jeweils noch drei da, ich denke also, dass das Fehlende noch gar nicht mitgeliefert wurde. Gekauft habe ich aber keines.
    Und ich in Köln am hauptbahnhof. Es waren aber auch nur drei der vier da.

Experte Avatar von ihanakoi

Zitat Zitat von MissSaigon87 Beitrag anzeigen
    Echt? Welchen benutzt du denn? *neugierig sei* BITTE sag nicht den von Loreal Studio Secrets! Ich verfluche den Tag, an dem ich mir das Zeug geholt hab!!*grr*

Wie ist der denn mit der Verträglichkeit? *ganz-lieb-frag*
    Verträglichkeit - super, ich kann sie gut ab.
    ich benutze einen Tinted Moiztruiser von Stila drunter (war ein Geschenk), mit der p2 Base funktionierts aber auch gut (obwohl die alte p2 base besser war ...-__-) Loreal kauf ich nicht .... ^^"

[QUOTE=Owl;8485730]So, ich hab mir jetzt mal den "Mona Lisa is staring back" Lack gekauft, von dem bin ich total angefixt Sieht auch "in echt" wunderschön aus und ich bin schon gespannt aufs lackieren./QUOTE]

Hat jemand schon einen Lackswatch gemacht? Würde mich interessieren.

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Ich habe Raspberry Ice Cream und finde es okay, aber bei Weitem nicht so überwältigend, wie erwartet.
    Ich finde die neuen Blushs leider auch nicht überragend. :/

Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Von dem Mermaid-Lack bin ich extrem enttäuscht. Der taugt allenfalls als Überlack. Im Gegensatz zum Essence (gleiche Farbe) deckt er überhaupt nicht. Nach 3 Schichten immer noch nicht.
    Also bei mir deckt er nach 2 Schichten. ;) Und die Farbe finde ich wundervoll.

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Habe den braunen und den schwarzen Gel Eyeliner. Bisher nur den schwarzen ausprobiert.

Ich hatte gar nicht viel erwartet, aber bin total begeistert!
    Hatte noch nie einen Gel Eyeliner, mit dem ich so gut zurecht gekommen bin. Die Konsistenz ist perfekt für mich. Zbs. besser als Mac Fluidline.
    Außerdem finde ich das schwarz auch schön intensiv. Gehalten hat er auch. Bin total begeistert

Mal sehen, wie der braune ist.

Zitat Zitat von aspera Beitrag anzeigen
    Habe den braunen und den schwarzen Gel Eyeliner. Bisher nur den schwarzen ausprobiert.
    Also ... ich habe lila von Essence (leider nicht selbr gekauft, da ist Carmine drinn .... also nix für Freunde veganer Kosmetik!), schwarz von Zoeva und Braun von Catrice und der von Catrice gefällt mir bislang am besten, das Braun ist wirklich wunderschön. Und die Haltbarkeit von Essence + Catrice ist sogar besser als von dem Zoeva Liner. ;)

kuschelt Avatar von Alchemilla

Zitat Zitat von ihanakoi Beitrag anzeigen
    ... Braun von Catrice und der von Catrice gefällt mir bislang am besten, das Braun ist wirklich wunderschön. Und die Haltbarkeit von Essence + Catrice ist sogar besser als von dem Zoeva Liner. ;)
    Meine Rede
    Sehr guter Eyeliner, ich hoffe nur die Konsistenz bleibt.
    Viele Grüße Alchemilla

Fortgeschritten Avatar von Owl

Hat jemand schon einen Lackswatch gemacht? Würde mich interessieren.
    Ich hab von mir jetzt keine, aber wenn man das bei Google Bilder eingibt, kommen gleich am Anfang schöne Swatches (die mich auch so angefixt haben )

weiss nicht, ob ich die Blogartikel einfach so verlinken darf, deswegen schreibe ich es jetzt einfach so
    You tried your best and you failed miserably. The lesson is: never try. (Homer J. Simpson)

Fortgeschritten Avatar von MissSaigon87

[QUOTE=ihanakoi;8487922]Verträglichkeit - super, ich kann sie gut ab.
    ich benutze einen Tinted Moiztruiser von Stila drunter (war ein Geschenk), mit der p2 Base funktionierts aber auch gut (obwohl die alte p2 base besser war ...-__-) Loreal kauf ich nicht .... ^^"

Hey, echt? ich kauf Loreal auch nicht
    Hmm Stila kenn ich nicht.. vielleicht probier ich mal die P2 Base aus..muss aber aufpassen, weil ich traumatische Erlebnisse mit Bases hatte - übelster Pickelalarm! Vielleicht reicht auch ne reichhaltigere Tagespflege? Fragen über Fragen. Ich hab da auch schon eine Tagescreme im Visier. Hehe.

Aber verfälscht / verdunkelt es nicht die Make-up Farbe, wenn du schon einen tinted Moisturizer drunter aufträgst?

Au man, die Make-up -Flasche ist sooo schön - ich lass mich von so nem Mist wie verpackung so gerne beeinflussen *schäm*
    Everybody´s Darling

Zitat Zitat von aspera Beitrag anzeigen

Ich hatte gar nicht viel erwartet, aber bin total begeistert!
    Hatte noch nie einen Gel Eyeliner, mit dem ich so gut zurecht gekommen bin. Die Konsistenz ist perfekt für mich. Zbs. besser als Mac Fluidline.
    Außerdem finde ich das schwarz auch schön intensiv. Gehalten hat er auch. Bin total begeistert

Mal sehen, wie der braune ist.
    [QUOTE=MissSaigon87;8488962]
    Verträglichkeit - super, ich kann sie gut ab.

Hey, echt? ich kauf Loreal auch nicht
    Hmm Stila kenn ich nicht.. vielleicht probier ich mal die P2 Base aus..muss aber aufpassen, weil ich traumatische Erlebnisse mit Bases hatte - übelster Pickelalarm! Vielleicht reicht auch ne reichhaltigere Tagespflege? Fragen über Fragen. Ich hab da auch schon eine Tagescreme im Visier. Hehe.

Aber verfälscht / verdunkelt es nicht die Make-up Farbe, wenn du schon einen tinted Moisturizer drunter aufträgst?

Au man, die Make-up -Flasche ist sooo schön - ich lass mich von so nem Mist wie verpackung so gerne beeinflussen *schäm*
    Ja, die Verpackung ist echt traumhaft, meine Mutter war total baff, dass diese Mascara nur 6,50 Euro und nicht 20 Euro oder mehr kostet.
    Wenn du eine Tagescreme drunter verwendest, kann ich den Tipp geben, es mit einer ölfreien zu versuchen. Ölhaltige dunkeln bei mir immer nach. ^^"

Experte Avatar von Salandria

Ich hab da mal eine Frage zu dem neuen Geleyeliner, den von Essence eingeschlossen. Bisher habe ich da in der Drogerie nur schlechte Erfahrungen gemacht, den von Alverde find ich schrecklich und den von Essence aus der LE auch nicht so toll, der hat sich bei mir in der Lidfalte abgesetzt.
    Daher meine Frage zu den neuen:
    Halten die auch wirklich den ganzen Tag wo sie sollen? Ohne absetzen, ohne verblassen.
    Und wie ist der Auftrag? Reicht eine Schicht, oder muss man eine zweite drauflegen? Und wie lässt sich die 2. dabei verarbeiten.
    Und wasserfest sind sie nicht, oder? Die Alverde sind mir im Winter, als es minimal geschneit hat, direkt auf den Augen verschwommen...

Viele Fragen :) Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. Auch wenns nur 3€ sind würde es mich ärgern wenns der 4. Geleyliner wäre, der bei mir nur rumliegt.

Ui.. supi, danke für den Tipp.
    Hmm... hatte ne Urea-Gesichtscreme im Sinn - die fettet nicht so wie die anderen Cremes für trockene Haut bzw. ist nicht so ölig auf meiner Haut.. (Ach, ihr wisst, was ich meine! )

Werd heut mal zu Ihr platz fahren, die haben als einzige Catrice (und die beiden Ihr Platz´s liegen auch noch voll blöd - einmal mitten in der Stadt: Gefühlte 3 Std. Parkplatzsuche und dann für ne gefühlte Minute 5 € Parkgebühren blechen... und der andere Ihr Platz liegt gaaaaaanz weit weg total abgelegen.) Ja .. ich habs nicht leicht Egal, was macht man nicht alles für Make up ... Ich Freak.
    Everybody´s Darling

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

Also bis jetzt hab ich nur den Lila Geleyeliner von Essence und bin total zufrieden. Es lässt sich super auftragen und bleibt auch dort wo man ihn aufgetragen hat. Ob man 1 oder 2 Schichten braucht kann ich so nicht sagen, weil ich nicht auf einen Zug durchziehe, sondern Stricherln mach. Sorry doof erklärt :)
    Die Farbe war abends fast noch so satt in der Qualität wie morgens. Wasserfest...dazu kann ich so nix sagen, ich schmink immer mit AMU-Entferner erst ab bevor ich mit Wasser dran gehe, aber ich glaube das in den letzten 2-3 Seiten vom Essence Thread jemand geschrieben hat das unter Wasser trotz rubbeln er nicht Abgegangen ist.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    Also bis jetzt hab ich nur den Lila Geleyeliner von Essence und bin total zufrieden. Es lässt sich super auftragen und bleibt auch dort wo man ihn aufgetragen hat. Ob man 1 oder 2 Schichten braucht kann ich so nicht sagen, weil ich nicht auf einen Zug durchziehe, sondern Stricherln mach. Sorry doof erklärt :)
    Die Farbe war abends fast noch so satt in der Qualität wie morgens. Wasserfest...dazu kann ich so nix sagen, ich schmink immer mit AMU-Entferner erst ab bevor ich mit Wasser dran gehe, aber ich glaube das in den letzten 2-3 Seiten vom Essence Thread jemand geschrieben hat das unter Wasser trotz rubbeln er nicht Abgegangen ist.
    Ich glaube, das wolltest du eher in den "essence..find ich gut!"-Thread schreiben, oder?

LG
    Everybody´s Darling

Experte Avatar von Salandria

Zitat Zitat von MissSaigon87 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das wolltest du eher in den "essence..find ich gut!"-Thread schreiben, oder?

LG
    Ich denke, das ging an mich, hatte auf der Seite zuvor wegen Essence und Catrice gefragt.

Danke für die Antwort, fedora!

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

jupp war für Salandria gedacht. Hab vergessen zu Zitiren.

@Salandria - gern doch :)
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

jupp war für Salandria gedacht. Hab vergessen zu Zitiren.

@Salandria - gern doch :)
    Huch, sorry nehme ich zurück .. weil im "essence...find ich gut!" thread auch über kajal, eyeliner und co. gepostet wird..
    Everybody´s Darling

Inventar Avatar von Rovaniemi

Ich hab heite nochmal die Matt Foundation getestet. Wieder light beige, einmal auf dem Handrücken, einmal auf der Unterarminnenseite.

Auf dem Handrücken dunkelte sie quasi nicht nach, vielleicht minimal. Aber am Arm deutlich! mindestens 3 Töne. Als ich sie vor ca. 2 Wochen ausprobiert hab fand ich sie nur direkt zu dunkel für mich, konnte aber kein Nachdunkeln feststellen. Jemand eine Theorie parat? Ich glaube, es könnte was mit dem Hautfett zu tun haben. Meine Arme sind sehr trocken, meine Hände hatte ich aber vorher mit einer Urea-Creme eingeschmiert.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich unterschreibe das selbe für den Catrice Eyeliner
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

möp Avatar von pingu.in

so, ich hab heute die photo finish foundation in einem augsburger müller entdeckt (leider ohne tester):

außerdem alle 4 quads:

und hier noch ein kleiner vergleich zwischen dem alten und dem neuen (oberste reihe von den testern, zweiter von links) "heidi plum". der neue gefällt mir leider nicht so.. deswegen durfte die alte version mit.

mein freund war so nett und hat die fotos gemacht
    schnapp.schildkröte

Fortgeschritten

Wenn das braune Quad matt ist, muss ichs haben!

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Gibs ja nicht! Ich habe bei mir heute morgen geschaut, da war noch nichts zu sehen von der Photo finish geschweige von den Quads!
    Und von der LE war ungwöhnlicher Weise auch kaum noch was da. Nun gut, der Aufsteller war so winzig da hatten auch z.B. nur drei Highlighter Platz.

Experte Avatar von SchokocinoJulia

Ich habe den neuen lilanen Nagellack Purplelized (430) am Dienstag abend lackiert. Zwei dünne Schichten und Trockenzeit ok. Eben habe ich ihn wieder entfernt, wegen 2-3 Splitterstellen und Tipwear. Also 2-3 Tage Halt bei mir (2 Tage wenn man pingelig ist).
    Ebenfalls habe ich den e/s The Noble Knights (050) heute ausprobiert und kann nur bestätigen, was hier schon öfters erwähnt wurde: schlechte Farbabgabe. Hab mit dem Pinsel dann ordentlich die oberste Schichte lose gekratzt und fast wie ein Pigment dann den Staub geschichtet- ich hoffe ihr versteht was ich meine

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von Trinchen Beitrag anzeigen
    Gibs ja nicht! Ich habe bei mir heute morgen geschaut, da war noch nichts zu sehen von der Photo finish geschweige von den Quads!
    Und von der LE war ungwöhnlicher Weise auch kaum noch was da. Nun gut, der Aufsteller war so winzig da hatten auch z.B. nur drei Highlighter Platz.
    Ich habe davon leider auch noch nichts sichten können. Wahrscheinlich kommts beim Hamburger Budni wieder mal später an . Das Photofinish interessiert mich nämlich auch sehr
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Fortgeschritten

@ SchokocinoJulia: Bei meinem Knoble Knights hat tatsächlich geholfen, was mir hier als Tipp vorgeschlagen wurde: die oberste Schicht abkratzen. Ich habe das mit der Spitze meiner Nagelfeile gemacht. Jetzt ist er deutlich williger und ich muss nicht mehr wie ein Berserker drin rum rühren und zig Lagen übereinander auftragen.
    Ich vermute er war tatsächlich zu stark gepresst.

Eine Frage:
    Hat vielleicht jemand den Bring Me Frosted Cake und kann den mit dem Rival de Loop "White Coffee" vergleichen?
    Leider sieht man den Frosted Cake auf meiner hellen Haut überhaupt nicht. Der White Coffee soll ja ähnlich sein und ebenfalls matt. Ist der vielleicht heller/deckender und eher als Highlighter zu gebrauchen?

Forengöttin Avatar von Enigma

@Sec: Ich kann gerade nur bei Kunstlicht vergleichen, aber der BMFC ist rosaner als der White Coffee. Der gelbliche White Coffee verschwindet auf meinem Unterarm (ich bin NC15) gerade vollständig, während vom Bring Me Frosted Cake ein hübscher weißlich-rosa Schimmer bleibt.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Fortgeschritten

Vielen Dank für deine Einschätzung, Enigma!
    Scheint so als müsste ich mir doch nen rein-weißen Lidschatten besorgen :\

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Ooooh, jetzt bin ich so hibbelig, dass ich am liebsten morgen sofort zum nächsten Müller fahren würde. Die Quads interessieren mich ja wirklich sehr.

Wenn ich den neuen Heidi Plum jetzt sehe, denke ich spontan an Berry Fairy aus der Floralista LE ... Und pflaumig sieht er irgendwie nicht mehr aus. Zum Glück ich habe neulich den alten noch mitgenommen.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Sagt mal, Leute. Die hellste der neuen Foundations von Catrice müsste doch einer NC15-Haut passen, oder? Hab sie heute kurz auf dem handrücken getestet und sie hat mir von der Helligkeit sehr gut gefallen.

Da Kunstlicht aber sehr täuchen kann, wollte ich mich hier nochmal genauer informieren.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

m3 Avatar von hoppsala

Ava, ja die passt NC 15. Ich habe sie ja auch und bin auch grad NC 15. Die hellste Catrice ist mir fast schon einen Tick zu hell. Passt sich aber gut an. Die kannst du bendenkenlos kaufen.

Fortgeschritten

NC15-20 kommt hin. Würde dir dennoch nochmal raten es bei Tageslicht anzuschauen, denn es kommt auch darauf an wie viel du normalerweise aufträgst. Wer gut verblendet dürfte kein Problem haben. Wenn du gerne mehr aufträgst und layerst, könnte es etwas zu dunkel sein. Ich bin NC5-10 (eher 5) und seh damit aus wie ein Indianer: *klick*