Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 286 von 443 ErsteErste ... 186236266276284285286287288296306336386 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.401 bis 11.440
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Ava, ja die passt NC 15. Ich habe sie ja auch und bin auch grad NC 15. Die hellste Catrice ist mir fast schon einen Tick zu hell. Passt sich aber gut an. Die kannst du bendenkenlos kaufen.
    Zitat Zitat von Sec Beitrag anzeigen
    NC15-20 kommt hin. Würde dir dennoch nochmal raten es bei Tageslicht anzuschauen, denn es kommt auch darauf an wie viel du normalerweise aufträgst. Wer gut verblendet dürfte kein Problem haben. Wenn du gerne mehr aufträgst und layerst, könnte es etwas zu dunkel sein. Ich bin NC5-10 und seh damit aus wie ein Indianer.
    Hört sich ja schon mal gut an. Endlich mal eine Foundation aus der Drogerie, die ich tragen kann... wäre nämlich die erste, die ich nicht von teuren Marken oder aus dem Ausland kaufen muss.

Hatte ja heute schon überlegt, sie einzupacken, aber ich hab grad erst die Pro Longwear gekauft und bin super zufrieden mit ihr.

So viel Deckkraft kann man wohl von Catrice nicht erwarten.
    Ist sie denn eher glowig oder matt?

Beim Auftrag heute (am Handrücken) kam sie mir so sheer und ziemlich flüssig vor.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Fortgeschritten

Die Deckkraft ist schon nicht so doll. Irgendwie hat's was von getönter Tagescreme ;) Auf meinem Swatch sieht das extrem aus, aber da ist auch viel drauf. Vermutlich hab ich sie gekauft, weil die so sheer ist und es beim ausprobieren im Laden deshalb nicht so extrem aussah.
    Von Finish und Haltbarkeit kann ich nicht so wirklich was sagen, da sie mir viel zu dunkel ist, wenn man eine gewisse Deckkraft damit erzielen möchte. Ergo hab ich sie nicht getragen und bin bei meiner alten Foundation geblieben.

Experte Avatar von zeraphinah
    Meine Laune...
    In Love

ich bin auch nc15 - die hellste von catrice ist mir aber zu dunkel

Meine Laune...
    Paranoid

Ich bin schon eher der Typ, der layert.
    Trage Flüssigfoundation an den Tagen, an denen meine Haut nicht so gut aussieht, dass MF reichen würde und immer abends beim Weggehen.
    Da mag ich gerne Porzelain-Teint haben.
    Aber wenn sie eher einer getönten Tagescreme ähnelt (den Eindruck hatte ich heute auch), wird sie wohl doch nichts für mich sein.

Wenn ich schon mal Flüssigfoundation trage, mag ich es auch deckend haben.

Der Glasflakon und vor allem die Pumpe haben mir allerdings gefallen.
    Diese garantieren hygienische und einfache Arbeitsweise.

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Sagt mal, Leute. Die hellste der neuen Foundations von Catrice müsste doch einer NC15-Haut passen, oder? Hab sie heute kurz auf dem handrücken getestet und sie hat mir von der Helligkeit sehr gut gefallen.

Da Kunstlicht aber sehr täuchen kann, wollte ich mich hier nochmal genauer informieren.
    Sofern sie bei dir nicht nachdunkelt kommt sie farblich nah an die NC15 ran. Aber hier wurde nun schon öfter gesagt, dass sie bei einigen nachdunkelt und zwar relativ stark.

Fortgeschritten

Yep, die Flasche mit Pumpspender fand ich auch toll. Ich überlege die auszuwaschen, zu desinfizieren und meine NARS Foundation rein zu füllen *gnihihi*
    Wenn du gerne layerst ist sie meiner Meinung nach wirklich nichts für dich :\ Vor allem auch darum, weil sie dann tatsächlich zu dunkel sein könnte. Sie ist nämlich nicht heller als andere Drogerie-Foundations hat nur einen anderen Farbeinschlag.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Sofern sie bei dir nicht nachdunkelt kommt sie farblich nah an die NC15 ran. Aber hier wurde nun schon öfter gesagt, dass sie bei einigen nachdunkelt und zwar relativ stark.
    jup, ich hab sie gestern getragen und mich nach ner halben stunde abgeschminkt... hab ausgesehen wie ein indianer dabei ist sie sehr angenehm im auftrag und bei mir auch recht kompakt und gut deckend... layern brauch ich da allerdings nicht, mir ist schon eine schicht too much... mac nc15 kann ich aber problemlos tragen wie gesagt...

Meine Laune...
    Paranoid

Dann würde ich sie vor dem Kauf auf jeden Fall am Handgelenk testen.
    NC20 könnte ich noch bei guter Verblendung tragen... aber dunkler geht nicht mehr.

Aber generell finde ich es toll, dass Catrice auch Nuancen für helle Gesichter rausbringt. Da muss man ja sonst schon suchen, was ich gar nicht verstehen kann. Ist ja nicht so, dass in unseren Breitengraden nur Leute mit leicht gebräunter Haut rumlaufen.

Edit: Stimmt... auf die Idee, den Flakon für andere Foundations zu benutzen, bin ich gar nicht gekommen. (Verweis auf die Revlon Colorstay ohne Pumpe.) Aber 7€ nur für den Flakon ist auch nicht wenig... dann vielleicht doch lieber das Hydrogel aus dem Rossmann kaufen und den Flakon nutzen. (Wobei der von Catrice natürlich ansprechender wirkt.)

Fortgeschritten

Stimmt, in unseren Breitengraden sind viele hellhäutig, darum regt es mich ziemlich auf, dass ich trotzdem keine Foundations finde. Im Grunde kann ich nur im Ausland bestellen und das "blind" da ich sie nirgends testen kann. Wenn eine Farbe mal annähernd passt, dann ist das Finish oder die Formulierung nicht so, wie ich es gerne hätte. Es ist schon zum kotzen.

Momentan nutz ich z.B. NARS Siberia. Von der Helligkeit ist sie ok, leider ist sie nicht so "neutral" wie ich es gerne hätte, sondern einen Tick zu gelbstichig. Und auf meiner Haut hält sie nicht besonders gut, sie sammelt sich z.B. nach ner Zeit in meinen Nasolabialfalten. Und was soll ich jetzt machen? Ich kann nicht jedes MU bestellen, nur weil es passen "könnte" und dafür jeweils 30-50€ + Versand ausgeben.

Andererseits... man schaue sich auf den Straßen mal um. Gerade unter den Teenagern, die vermutlich die Haupteinnahmequelle der Firmen bilden. Die sehen doch alle aus als hätten die sich mit dem Gesicht voran in Schokokuchen gestürzt. Es ist völlig egal wie hell sie tatsächlich sind, wenn sie nicht eh schon den Tussi-Toaster besuchen, dann schminken sie sich auf "frisch aus Mallorca". Kein Wunder, dass die MU-Indistrie davon ausgeht, dass hier kein Bedarf besteht und helle MakeUps keine Käufer fänden.

Damit es nicht ganz OT wird: Das MU nur des Flakons wegen kaufen würde ich natürlich auch nicht. Nur habe ich das Zeug leider schon. Fehlkauf eben. Da bietet sich eine Weiterverwertung eben an ;) Soll ja nicht ganz umsonst gewesen sein.

Meine Laune...
    Paranoid

Wahrscheinlich besteht immer noch das allgemeine Schönheitsideal: gebräunt = schön und gesund.
    Problem ist nur, dass das gerade bei Solariumsgängern oft eher schlecht aussehen kann.
    Hatte mir auch schon mal vorgenommen, ins Solarium zu gehen- als recht Hellhäutiger sieht man manchmal (vorallem in kaltem Licht) so krank aus.
    Aber das wollte ich meiner Haut nicht antun und ich bin mir sicher, dass es eher eine orangene Bräune werden würde.

Manchmal denk ich mir, dass ich natürlich gebäunt (kein SOlarium, Selbstbräuner,...) vitaler aussehen würde. Gehöre leider nicht zu den Leuten, die einen reinen Porcelain-Teint haben.
    Daher ist eine gute Foundation umso wichtiger.

Aktuell gibt es nur eine Foundation aus dem Drogeriebereich, die ich tragen könnte: Revlon Colorstay in Buff. Und selbst das muss ich im Ausland bestellen, weil es die etwas hellere Version für Mischhaut nicht im Deutschland zu kaufen gibt.
    Daher hab ich jetzt in Catrice große Hoffnungen gesetzt.

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Ava, probier sie einfach. Ich habe sie auch und finde sie gut. Ich kann sie dünn (da sieht man meine Sommersprossen dann noch etwas) und auch dicker auftragen (da sind die Sommersprossen dann weg, ist für mich gewöhnungsbedürftig ). Sie dunkelt bei mir nicht nach.
    Ausprobieren, und zwar NICHT am Handrücken oder der Hand (da dunkelts bei mir auch etwas nach/wird gelb-orange-bräunlich).

wenn du willst, mach ich dir am Montag mal ein Foto
    glg

Meine Laune...
    Paranoid

Naja... vielleicht gönn ich sie mir doch mal...
    Solange das Finish nicht pudrig ist (so wie das SFF... das hab ich früher geliebt und kann es jetzt nicht mehr tragen)...
    Am liebsten hab ich einen ganz leichten, subtilen Glow.

Übrigens würde ich total vom Hype um den Highlighter aus der aktuellen LE angesteckt. Der Tester verspricht ja viel, aber überall ist alles abgegrast.
    Aber schon komisch, dass pro Aufsteller nur 3 Highlighter vorgesehen waren...
    Das nenn ich mal limitiert!

Edit: Foto wäre toll, Perlchen!

Meine Laune...
    In Love

der highlighter ist wirklich, wirklich schön! das kann ich bestätigen...*liebe* vielleicht kannst du ja doch noch einen ergattern... ich drück die daumen, denn der lohnt sich echt... mein zweitbester highlighter im schrank, sogar besser als meiner von mac - getoppt nur von meinem shiseido-HG... aber der kostet auch über €30 mehr, der muss das können

Fortgeschritten Avatar von MissSaigon87

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    so, ich hab heute die photo finish foundation in einem augsburger müller entdeckt (leider ohne tester):

außerdem alle 4 quads:

und hier noch ein kleiner vergleich zwischen dem alten und dem neuen (oberste reihe von den testern, zweiter von links) "heidi plum". der neue gefällt mir leider nicht so.. deswegen durfte die alte version mit.

mein freund war so nett und hat die fotos gemacht
    Wow, mein Freund hätte das nicht gemacht, er ist immer leicht verwirrt, desorientiert und überfordert, wenn ich mal wieder stundenlang vor den Make-up Regalen stehe und er danebensteht und warten muss ..
    Everybody´s Darling

Meine Laune...
    Paranoid

Ach... ich mach mir wegen sowas keinen Stress mehr.
    Es gab eine Zeit, da bin ich jeder Drogerie-LE hinterher gejagt.
    Damit hab ich mir nur selbst Stress gemacht.
    Und was ist heute? Viele der Produkte benutz ich nicht mehr, weil sie mich überhaupt nicht überzeugen.
    Dann gönn ich mir lieber nur hin und wieder was, dann aber etwas, das auf der Haut hält.

War heute bei meinen zwei Catrice-Anlaufstellen, aber nur noch der Tester guckte mich traurig an. Muss sagen, dass ich einen recht guten Eindruck gewonnen habe, aber unbedingt haben muss ich ihn jetzt nicht.

Ich frag mich in solchen Situationen nur immer, ob das jetzt BJ waren, die sich gefreut haben, ein beliebtes Produkt aus solch einer LE ergattert zu haben, nachdem sie lange drauf gewartet haben, oder ob es irgendjemand "Unwissender" war, der einfach dachte "Hach... schön, das nehm ich mal mit."
    Tut eigentlich nichts zur Sache...

Erzähl mir bloß nichts vom Shiseido-Highlighter.
    Nachher werd ich noch angefixt.

Fortgeschritten Avatar von MissSaigon87

Achso, und bei uns in Paderborn werden die Tester immer sehr gerne geklaut
    Werd morgen nochmal in Hameln schauen bei Müller und DM - die liegen fast nebeneinander Juhu
    Everybody´s Darling

Meine Laune...
    In Love

ich muss sagen, ich kauf, wenn ich drogerieprodukte kaufe, nur die von catrice - da mochte ich die alten lippis so gern... aber LEs jage ich ebenfalls nicht... dank meiner tochter hätt ich auch die zeit gar nicht... ich hatte schlichtweg glück, weil ich einen noch hab stehen sehen im aufsteller - und weil ich ihn beim swatchen mochte, hab ich ihn mitgenommen... war zufall, weil ich eben nach der hellen foundi geguckt hab...
    das mit shiseido war ein zufallstreffer - ich wusste gar nicht, dass es den gibt *lach* eigentlich hab ich nämlich den translucent powder haben wollen - und die nette drogistin hat mir den falschen gegeben und ich habs nicht geschnallt - erst zu hause ists mir aufgefallen... und da hab ich ihn ausprobiert und liebe ihn... allerdings ist er sehr ergiebig (einmal ganz leicht mit dem pinsel drüber reicht, sonst gibts weiße spuren auf den wangen) und ich werd ihn nie leer bekommen...

Fortgeschritten Avatar von LittleOne
    Meine Laune...
    In Love

Andererseits... man schaue sich auf den Straßen mal um. Gerade unter den Teenagern, die vermutlich die Haupteinnahmequelle der Firmen bilden. Die sehen doch alle aus als hätten die sich mit dem Gesicht voran in Schokokuchen gestürzt. Es ist völlig egal wie hell sie tatsächlich sind, wenn sie nicht eh schon den Tussi-Toaster besuchen, dann schminken sie sich auf "frisch aus Mallorca". Kein Wunder, dass die MU-Indistrie davon ausgeht, dass hier kein Bedarf besteht und helle MakeUps keine Käufer fänden.

Das ist ja blöd, dass es keine Tester gibt.
    Und wer klaut den Tester? Versteh ich nich.

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von LittleOne Beitrag anzeigen
    Und wer klaut den Tester? Versteh ich nich.
    Jemand, der sich das depotten sparen will?

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von ivy86 Beitrag anzeigen
    Jemand, der sich das depotten sparen will?
    Wenn ich etwas klaue, nehm' ich doch etwas Neues und nich Tester, wo schon jeder seine Griffel drin hatte.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Wenn ich etwas klaue, nehm' ich doch etwas Neues und nich Tester, wo schon jeder seine Griffel drin hatte.
    prinzipiell geb ich dir recht - wird aber schwierig, wenn man einen e/s aus nem quad klauen will, das nochdazu noch nicht einsortiert ist... oder nen überarbeiteten e/s, der ebensfalls noch nicht zu haben ist...

Princess T.
    Besucher

Das könnte in der Tat schwierig werden.
    Ich kann ohnehin schwer nachvollziehen, wieso man Tester klaut ...

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

liegt wohl daran, dass die Tester schon neu sind und noch die alten e/s Versionen verkauft werden... da wollte wohl jemand schneller sein als andre^^
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Ist zwar fast OT, aber bei uns fehlen ständig irgendwelche Tester, egal, wo und was. *kopfschüttel*

Mir ist gestern aufgefallen, dass ich gar nicht den gehypten Gentle Nude Lippenstift habe, sondern Gentle Beige. Uff. Ich Doofnase. Der sieht aufgetragen aus, als hätte ich einen Abdeckstift auf den Lippen. Den muss ich irgendwie wieder loswerden. *sich ärgert*

Fortgeschritten Avatar von Jezobel

Im Frankenthaler Ihr Platz hab ich das neue Sortiment entdeckt
    Es durfte aber nur die Infinite Matt in light beige mit und bisher bin ich auch ganz zufrieden. Bei mir dunkelt sie auch nicht so krass nach, aber ich habe bisher auch nur dünne Schichten aufgetragen.

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Ist zwar fast OT, aber bei uns fehlen ständig irgendwelche Tester, egal, wo und was. *kopfschüttel*

Mir ist gestern aufgefallen, dass ich gar nicht den gehypten Gentle Nude Lippenstift habe, sondern Gentle Beige. Uff. Ich Doofnase. Der sieht aufgetragen aus, als hätte ich einen Abdeckstift auf den Lippen. Den muss ich irgendwie wieder loswerden. *sich ärgert*
    Oh das ist ein ärgerlicher Vergreifer.. Vielleicht findest du ja noch einen Lahmarsch Laden der noch das alte hat..

Ich habe auch einen beigen aus dem alten Sortiment..
    der sieht leider golden bei mir aus und macht super blass.. bin wohl eher ein kühler Typ..

Ansonsten ist der simple Rosewood ja farblich ähnlich nur ledier nicht so sheer und ein Tick heller vielleicht..

LG Steffi
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Experte Avatar von SchokocinoJulia

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich, als ich den 6 Aufsteller vor mir gesehen habe von der Wonderland LE wo auch der Highlighter gefehlt hat, habe ich 1 Sekunde drüber nach gedacht, den Tester mitzunehmen aus lauter Verweifelung
    Hab ich natürlich nicht gemacht, aber ich kann es verstehen, dass man Tester mitnimmt, bei solch einer Exkusivität, die Catrice mal wieder künstlich erzeugt

Pirate Kitty

Ich bin heut nochmal über eine Catrice Theke gestolpert, in der es bereits alle Tester für die veränderten Lidschatten und sogar die neuen 4er Quads gab (also nicht nur als Tester). Die haben mich aber nicht so umgehauen.

Ich hab ein paar der veränderbesserten () Lidschatten auf der Manhatten Base für euch geswatcht, da mich einige davon frappierend an MAC/NARS e/s erinnert haben, und ich daheim vergleichen wollte. Leider haben sich die Swatches nicht soooo toll nach Hause retten lassen, aber vielleicht hilft es euch trotzdem weiter.

Also die e/s, die geändert wurden und mir aufgefallen sind, sind folgende:
    In the Army now - ist jetzt ein warmer schimmernder Oliveton
    Heidi Plum - ein rötlicher schimmernder Pflaumenton, hat mich an MAC Nocturnelle oder Trax (ohne die goldenen Schimmies) erinnert
    It's a boy - ein sehr helles weißliches Babyblau mit total grobem Glitzer
    Ocean's 13 - ein schimmerndes dunkleres Jeansblau, hat mich ein wenig an MAC Dandizette bzw. MAC Strike a Pose erinnert
    The Queen is not Amused - ist jetzt ein matter Blurple Ton (in die Richtung Catrice Lack Up in the Air), aber mehr blau als lila, wurde beim Swatchen fleckig und hat sich auch nicht gut nach Hause retten lassen
    I like Lilac - ist jetzt ein wunderschöner sanfter bläulicher Lila Ton mit goldenem Schimmer, sieht NARS Strada wirklich sehr sehr ähnlich

So und jetzt eben die Swatches, die leider nicht so gut geworden sind, da schlechtes Licht und die Catrice e/s teils schon sehr verblasst waren:

Selbe Reihenfolge wie beim beschrifteten Bild. Nicht wundern, The Noble Knight hat sich einfach mit aufs Bild geschlichen, der wurde nicht verändert. ^^

NARS Strada (auf der TFSI geswatcht) und der neue Catrice e/s sind sich sehr sehr ähnlich. Strada ist ein etwas bläulicheres Lila, als I love lilac, wobei das aber auch daran liegen könnte, das der Catrice e/s schon etwas verblasst ist und ich die Manhatten Base nicht unbedingt als gute Base einstufe, was die Farbbrillianz angeht.

Ocean's 13 hat etwas Ähnlichkeit mit Strike a Pose von MAC, es sind aber keine Dupes. Ocean's 13 ist dunkler, etwas blauer. Kommt auf dem Foto leider nicht so raus. MAC Dandizette ist um einiges dunkler und den hab ich daher gar nicht mehr mit daneben geswatcht. Der Catrice e/s schien mir auch auf der Base schneller zu verblassen als der Rest, könnte aber auch wieder an der Base gelegen haben bzw. ich weiß nicht, ob das dann auf dem Auge genauso wäre.

Heidi Plum ist nicht so rötlich wie Nocturnelle und hat auch nicht diesen pinken Sheen, den Nocturnelle hat. Mit Trax kann ich leider nicht vergleichen, den besitze ich nicht mehr. Trotzdem könnten sie sich sehr ähnlich sein, wenn ich Trax richtig im Gedächtnis habe.
    Geändert von Fia (19.03.2011 um 13:44 Uhr)

Blushjunkie Avatar von September

Ich bin auch NC15 und hab mir das Infinite Matt (fehlt da nicht ein 'e'? ) in der hellsten Farbe gekauft. Die Farbe vom Tester im Geschäft hat sehr vielversprechend gewirkt (hatte allerdings nicht gewartet bis die Foundation eingetrocknet war, wegen nachdunkeln,...), zu Hause hab ich sie dann nochmal am Handrücken getestet, wo sie wirklich sehr stark nachgedunkelt ist . In den nächsten Tagen teste ich sie im Gesicht, bin leider im Moment krank.

Inventar Avatar von blackpingu

ich habe heute auch das neue sortiment gesehen und ordentlich zugeschlagen. mit durften ein paar lacke, ein blush, zwei lippies und eine mascara. die sachen werde ich erst mal testen. bin mir aber sicher das beim 2.gucken auch noch einiges mit darf

Princess T.
    Besucher

Ich muss leider einsehen, dass 2 meiner 3 Lippestifte aus dem neuen Sortiment Fehlkäufe sind und mir gar nicht stehen.

Heute habe ich das neue Sortiment gesehen, aber weder Müller noch IhrPlatz hatten Tester von den Lidschatten.

Bei IhrPlatz gab es einen vollen Aufsteller der Enter Wonderland. Es gab noch alle drei Highlighter, nur der Tester war geklaut. Habe echt kurz überlegt, alle Highlighter zu kaufen und zu verhökern, scheint ja lukrativ zu sein. Habe ich dann aber nicht gemacht ... Außerdem gab es noch alle Lidschatten der Floralista, woraufhin ich Walk In The Woods mitgenommen habe. Bei den Lippenstiften gab es in den Ramschkisten zwar noch eine Menge Auswahl, aber kein Gentle Nude.

Im Müller (nur wenige Meter vom IhrPlatz entfernt) gab es nahezu nichts mehr aus der Enter Wonderland. Seltsam. Dafür hatten die hier auch die Quattros, wieder ohne Tester. Also habe ich spontan, und ich hoffe das bereue ich nicht, The Season's Must Have und Never Let Me Go! mitgenommen. Und weil ich mir die Nägel eh nie lackiere, mussten noch drei Lacke als Deko im Regal mit. *lach* Just Married, Dirty Berry und Iron Mermaiden sind es geworden. Just Married werde ich nach dem Abspülen gleich mal auftragen.

Die Quattros will ich die Tage mal mit einigen Tönen aus dem festen Sortiment vergleichen, wobei ich meine, da sind auch noch Ähnlichkeiten zu welchen, die mir fehlen dabei.

Besteht Interesse an Bildern oder Swatches? Dann sagt Bescheid, ich habe eh Langeweile ...

Achso: Die Blushes sehen sich wirklich alle ziemlich ähnlich und der bräunliche hat mir vom Ton auch nicht so wirklich zugesagt. Aber ich hatte leider auch nicht viel Ruhe zum Gucken, weil viel los war und die Verkäuferin noch andauernd vorbei wollte.

Fortgeschritten

Ist ja toll, dass du die Quads gekauft hast. An Never Let Me Go wäre ich sehr interessiert und würde gerne Bilder/Swatches sehen. Ist da auch was mattes dabei? *hoff*

Ist ja toll, dass du die Quads gekauft hast. An Never Let Me Go wäre ich sehr interessiert und würde gerne Bilder/Swatches sehen. Ist da auch was mattes dabei? *hoff*
    Fotos gibt es später, aber matt ist leider nichts in diesem Quad. Schimmert alles leicht und das Dunkelbraun ist sogar mit Glitzer. Bei dem anderen Quad ist der dunkelste Ton matt. Ist eine Mischung aus Heidi Plum und I Am A Coal Girl, würde ich auf den ersten Blick behaupten.

Experte Avatar von 4me

Parallel zur Frage im Essence-Thread Wie waren denn die Eyeliner aus der Caramé? Das war vor meiner Zeit und hier im Thread hab ich nicht direkt was dazu gefunden...

Schokokirsche
    Besucher

Ich fänd's auch toll, wenn du Swatches machen könntest, buntewollsocke. An Quads und sonstigen Paletten kann ich in letzter Zeit nämlich nicht mehr so gut vorbeigehen.

Edit: Ah, was ich noch loswerden wollte: Der Highlighter ist schon geil!
    Geändert von Schokokirsche (19.03.2011 um 17:54 Uhr)

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

also ich war gestern nochmal auf gut Glück über die Grenze gefahren und zum Müller geschaut wegen dem Highlighter aus der LE. Aber was soll ich sagen. Bis auf 1 blauer Lack war die LE total geplündert, inkl. der Tester^^
    Hab mich dann erbahmt und den armen blauen LE mitgenommen.

Die neue Wimperntusche hab ich jetzt auch mal mitgenommen, nachdem hier so viel geschwärmt haben. Bin gespannt wie gut sie bei mir raus kommt.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

möp Avatar von pingu.in

buntewollsocke, immer her mit den fotos..bitte
    in welchem ihrplatz warst du denn?
    schnapp.schildkröte

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    buntewollsocke, immer her mit den fotos..bitte
    in welchem ihrplatz warst du denn?