Das wollte ich nämlich auch. Ich hab noch keinen von den Lidschatten und wollte wissen, ob die noch sein müssen bevor die neuen kommen. Aber da ist ja nix zum rausziehen oder ähnliches gewesen, wo vielleicht Tester hätten sein könnenHeidi Plum durfte auf gut Glück mit, war der letzte da, vielleicht die letzte Chance.
Weiß jemand was, ob es zwei verschiedene Theken gibt?! Und ob wir zukünftig auf gut Glück kaufen müssen?!
Habe mir heute den I like lilac gekauft.. der Tester war ein viel dunklerer und mit goldenen Schimmer.. passt garnicht zum Namen finde ich.. eher I like aubergine
Dann noch where is my Caddy Li-Lac und don't drink and drive, ein schönes türkis..
andes als die beiden die ich hier habe XD..
LG Steffi
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Hast du denn vor deinem Besuch schon eine der neuen Theken gesehen? Die Tester sind jetzt nämlich etwas versteckt in sozusagen einer extra ausziehbaren Lade, direkt unterhalb der zu kaufenden e/s. Also nicht mehr so wie zuvor in der alten Theke. Vorn an der Lade sind silberne Knöpfe, an denen man ziehen muss, um an die Tester zu kommen. Hast du die vielleicht übersehen, oder gab es diese Lade bei euch nicht?![]()
Ich habe eigentlich unter das Lidschattenregal gegriffen ... Hm. Es war aber optisch auch nichts Ausziehbares zu erkennen irgendwie. Ich werd die Theke ja sicher nochmal sehen.
Oh, das hatte ich überlesen mit den Lidschatten. Ist es okay, wenn ich die Info mit auf meinem Blog veröffentliche?
Also silberne Knöpfe wären mir wohl aufgefallenDa sind doch keine, oder bin ich blind? *klick*
edit: Gefunden :D Das ist aber auch so offensichtlich Schublade, dass man (ich) es übersehen muss. Und das groß gedruckte "Tester" hilft natürlich auch nicht (das hätte man doch sehen müssen)... oh man :D
also ich habe gestern nur durch zufall die Schublade gesehen, weil ich mich über diese silber Knöpfe gewundert habe und sieh da, das war ne Schublade. Wobei bei mir noch nix drin war an Testern.
Klar, kannst du schon machen. Kann aber gut sein, dass noch mehr verändert wurde und ich die übersehen hab. War etwas in Eile. =)
doch, schau mal unter dem grünen Kajal nach!
gugg mal auf dem Bild ganz unten, daneben steht sogar Tester drauf
BTw habe ich in dem Laden auch die expect the unexpected LE gesehen.. ^^
War aber nichts bei für mich..
daneben die Floralista und in dem Sortiment mittig drin wie immer die aktuelle ^^
So viel auf einmal..
Berry fairy aus der Floralista und der Highlighter waren alle, sonst von allem ein bisschen weg.. faszinierend..
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Ich wollte euch mal (falls noch nicht vorhanden) Swatches zu dem Catrice Geleyeliner zeigen - ich benutze ihn derzeit fast täglich und werde ihn morgen Abend auch mal als farbige Base austesten, da es bei dem lila Essencecremeeyeliner auch dfunktioniert hat. ^^
![]()
ups ich hab versprochen ich mach auch noch swatches vom braunen *schäm*
Meine neuen Nagellacke:
(v.l.n.r.: 210 Just Married / 420 Dirty Berry / 490 Iron Mermaiden)
Just Married habe ich gestern übrigens aus einem anderen rosa Nagellack aufgetragen. Da reicht vom Just Married dann eine Schicht und das Rosa dominiert. Ansonsten ist die Farbe je nach Lichteinfall nämlich recht kühl, irgendwie in Richtung Violett oder Babyblau.
ich habe die neue mascara von catrice und ich finde die suuuuuper !!!!
LG, Stella
hab heute den simply rosewood lippie drauf und bin total begeistert. die farbe ist totla klasse und die textur von dem lippie auch. hab auch noch den good nudes, den werde ich morgen testen. wenn der auch so toll ist darf bestimmt noch ein dritter einziehen![]()
falls es interessant für euch ist:
ich habe die Catrice Lashes to kill ultra black getestet.
Ich finde sie echt gut. Etwas schwierig in der Handhabung, weil man tierisch aufpassen muss, dass die Wimpern nicht zusammenkleben.
Aber die Mascar hat mich echt beeindruckt: Nach kurzer Zeit (2 Schichten) ein tolles Ergebnis. Volumen und Länge.
ABER: Layern kann man sie nicht.
Ich habe Fotos mit den verschiedenen Schichten gemacht. Schaut mal auf meinem Blog:
http://theresaslullaby.blogspot.com/...tra-black.html
010 The Seasons Must Have
In diesem Quattro sind vier Farben, die ich wie folgt beschreiben würde: ein mattes Aubergine, ein schimmerndes Graublau, ein schimmernder Mauveton (oder Nude oder Rosé?) und ein glitzerndes Grünblau (Aqua).
040 Never Let Me Go!
Die Farben dieses Quattros würde ich wie folgt beschreiben: ein schimmernder Nudeton, ein glitzernder (oder grob schimmernder) Champagneton (Peach?), ein schimmerndes Taupe (wobei ich beim Swatches etwas Glitzer entdecken konnte) und ein glitzerndes Dunkelbraun.
Bis auf den matten Ton lassen sich alle unproblematisch auftragen. Die Konsistenz ist jetzt entweder feiner oder aber cremiger. Bin mir selbst noch nicht schlüssig.
Wow. doe Quads sehen echt schön aus. ^^
vor allen dingen das obere. ^^
bin auf der suche nach bildern von den quads hier im forum gelandet und habe mich gleich mal angemeldet.
sind wirklich wunderschön,danke für die swatches. muss morgen gleich mal zu ihrplatz gehen :)
ich liebe den eyeshadow #190 "petrol keeps me running" - mein absolutes must-have von catrice![]()
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Mich würde ja mal Petrol Keeps Me Running in Kombination mit Lila reizen ... Aber ich weiß jetzt schon, dass es am Ende nicht gut aussieht an mir.
The Violent Violet habe ich nicht. Habe es auch gestern wieder nicht gekauft. Soll ja nicht so berauschend sein. Die Version 2.0 werde ich mir aber holen.
Ach nee, das war ja das andere Lila was geändert wird. Na da kann ich mir Ende des Monats dann vielleicht doch einen sichern. :)
Der Just Married Lack war vorher ein helles rosa mit viel silbrigem Schimmer. Im Catrice Nagellackthread waren glaube ich Bilder und bei frag die Gurus hab ich auch schon welche gesehen. Allerdings war der Lack im Auftrag meistens streifig und einer der neuen Nudelacke sieht ihm sehr ähnlich.
Ich benutze entweder eine alte Mascara Bürste (am besten eine mit Gumminoppen, ich nehme eine alte Masterpiece Max Bürste) oder ich versuche die Wimpern durch Rütteln und das Drehen das Mascara Bürstchens am Ansatz voneinander zu trennen bzw. es zu verhindern. Manchmal reicht auch einfach geduldiges und etwas geschicktes Kämmen der Wimpern.
Benutzt du auch die Lashes zu kill? Bei der vermute ich ja, dass es an der zu flüssigen Konsistenz der Mascara liegt. vielleicht wird das noch.
Ich habe auch gehört, dass manche Mädels die Mascara ein paar Stunden mit aufgedrehtem Deckel liegen lassen, damit das trocknen schneller geht. Habe ich aber noch nie getestet...
Hallo Theresa!
Ich habe die Catrice Lashes to kill eyes opening ausprobiert und bin echt erstaunt, wie unterschiedlich die beiden Variationen sind.
Die e.o. Version trennt und definiert super, Volumen ist auch gegeben, aber bei mir verlängert sie kaum. Die Anwendung ist absolut "Idioten sicher" und einfach. Das ist doch aber bei der ultra black eher umgekehrt, wenn ich das richtig verstanden habe (also Fliegenbeingefahr, ultra-Länge, komplizierte Anwendung)?
Geändert von Tereza (21.03.2011 um 18:38 Uhr)
LG Tereza