Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 288 von 443 ErsteErste ... 188238268278286287288289290298308338388 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.481 bis 11.520

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Ja, kommt so hin. Aber ich finde sie macht auch ein passables Volumen.

War denn deine schon immer "idiotensicher" oder hat sie am anfang auch ein bisschen verklebt weil sie noch ein bisschen zu flüssig war?

Das ist näämlich meine Hoffnung bei der ultra black

Experte Avatar von ihanakoi

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Der Just Married Lack war vorher ein helles rosa mit viel silbrigem Schimmer. Im Catrice Nagellackthread waren glaube ich Bilder und bei frag die Gurus hab ich auch schon welche gesehen. Allerdings war der Lack im Auftrag meistens streifig und einer der neuen Nudelacke sieht ihm sehr ähnlich.
    Danke für den Hinweis!
    Den alten Just Married hatt eund mochte ich nicht, der neue klingt besser. ^^

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Ich gebe meinem Müller heute eine letzte Chance. Obwohl ich das Sortiment dort schon uneingeräumt gesichtet habe und vorige Woche diesbezüglich angerufen hatte, war es immer noch nicht erhältlich.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Zitat Zitat von SkyWit Beitrag anzeigen
    Ich gebe meinem Müller heute eine letzte Chance. Obwohl ich das Sortiment dort schon uneingeräumt gesichtet habe und vorige Woche diesbezüglich angerufen hatte, war es immer noch nicht erhältlich.
    Ich drück dir die Daumen! Vor allem, dass wenn dann das komplette neue Sortiment da ist.

Experte Avatar von miezekatze89

Ladies,

wie siehts bei euch aus, hat wer schon die überarbeiteten E/S gesehen? *lächz* (die letzten 3 Seiten konnte ich nix entdecken ;D)

Oder weis wer schon was genaueres? ... Die angabe spät. 4 Wochen ist ja mal wieder sehr schwammhaft :(
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Pirate Kitty

@mietekatze89:

Ich hab vor ein paar Seiten einen riesig langen Post dazu gemacht (sogar mit Swatches). Ich zitier mich mal eben:

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Ich bin heut nochmal über eine Catrice Theke gestolpert, in der es bereits alle Tester für die veränderten Lidschatten und sogar die neuen 4er Quads gab (also nicht nur als Tester). Die haben mich aber nicht so umgehauen.

Ich hab ein paar der veränderbesserten () Lidschatten auf der Manhatten Base für euch geswatcht, da mich einige davon frappierend an MAC/NARS e/s erinnert haben, und ich daheim vergleichen wollte. Leider haben sich die Swatches nicht soooo toll nach Hause retten lassen, aber vielleicht hilft es euch trotzdem weiter.

Also die e/s, die geändert wurden und mir aufgefallen sind, sind folgende:
    In the Army now - ist jetzt ein warmer schimmernder Oliveton
    Heidi Plum - ein rötlicher schimmernder Pflaumenton, hat mich an MAC Nocturnelle oder Trax (ohne die goldenen Schimmies) erinnert
    It's a boy - ein sehr helles weißliches Babyblau mit total grobem Glitzer
    Ocean's 13 - ein schimmerndes dunkleres Jeansblau, hat mich ein wenig an MAC Dandizette bzw. MAC Strike a Pose erinnert
    The Queen is not Amused - ist jetzt ein matter Blurple Ton (in die Richtung Catrice Lack Up in the Air), aber mehr blau als lila, wurde beim Swatchen fleckig und hat sich auch nicht gut nach Hause retten lassen
    I like Lilac - ist jetzt ein wunderschöner sanfter bläulicher Lila Ton mit goldenem Schimmer, sieht NARS Strada wirklich sehr sehr ähnlich

So und jetzt eben die Swatches, die leider nicht so gut geworden sind, da schlechtes Licht und die Catrice e/s teils schon sehr verblasst waren:

Selbe Reihenfolge wie beim beschrifteten Bild. Nicht wundern, The Noble Knight hat sich einfach mit aufs Bild geschlichen, der wurde nicht verändert. ^^

NARS Strada (auf der TFSI geswatcht) und der neue Catrice e/s sind sich sehr sehr ähnlich. Strada ist ein etwas bläulicheres Lila, als I love lilac, wobei das aber auch daran liegen könnte, das der Catrice e/s schon etwas verblasst ist und ich die Manhatten Base nicht unbedingt als gute Base einstufe, was die Farbbrillianz angeht.

Ocean's 13 hat etwas Ähnlichkeit mit Strike a Pose von MAC, es sind aber keine Dupes. Ocean's 13 ist dunkler, etwas blauer. Kommt auf dem Foto leider nicht so raus. MAC Dandizette ist um einiges dunkler und den hab ich daher gar nicht mehr mit daneben geswatcht. Der Catrice e/s schien mir auch auf der Base schneller zu verblassen als der Rest, könnte aber auch wieder an der Base gelegen haben bzw. ich weiß nicht, ob das dann auf dem Auge genauso wäre.

Heidi Plum ist nicht so rötlich wie Nocturnelle und hat auch nicht diesen pinken Sheen, den Nocturnelle hat. Mit Trax kann ich leider nicht vergleichen, den besitze ich nicht mehr. Trotzdem könnten sie sich sehr ähnlich sein, wenn ich Trax richtig im Gedächtnis habe.

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

also ein bissl bin ich von der Lashes to Kill Ultra Black enttäuscht. Ich bins gewohnt das 1 Schicht reicht und man den ganzen Tag schwarze Wimpern hat. Naja jetzt nach 5 Std. sind meine Wimpern eher gräulich und ohne brillanz und die einzelnen Wimpern haben null Volumen/Dichte. Muss man also bei der min. 2 Schichten auftragen?
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

@Fia: dankee :D ... aber gab es bei dir die "veränderten-neuen" E/S auhc schon zu kaufen? ... Die tester gabs bei mir nämlich auch schon, aber immer noch die alten E/S zu kaufen :(

Pirate Kitty

@Miezekatze89:
    Achso. Ich dachte du meinst, ob die Farben an sich schon unter die Lupe genommen wurden. Nein, bei mir gab es nur die Tester. Darüber war ich aber ganz froh, da ich mir so noch einen alten Heidi Plum sichern konnte. ^^

@Miezekatze89:
    Achso. Ich dachte du meinst, ob die Farben an sich schon unter die Lupe genommen wurden. Nein, bei mir gab es nur die Tester. Darüber war ich aber ganz froh, da ich mir so noch einen alten Heidi Plum sichern konnte. ^^
    *gg* macht nix, ich gucke mir die Tester immer wieder gerne an! Und dein Vergleich zu Mac war so und so interessant zu lesen

echt? dir gefällt die alte heidi besser als die neue? ich freu mich schon auf die neue Version, die alte hatte FÜR MICH immer den anmut eines Feilchens.... *g*

Pirate Kitty

Die Assoziation kann ich gut verstehen, aber ich will den e/s ja auch nicht großflächig um's Auge auftragen sondern zum Abschattieren bzw. Abdunkeln in der Lidfalte bei AMUs mit Lila.

Edit: Die neue Heidi Plum finde ich auch so von der Farbe her furchtbar schick, aber ich vertrage rötliche Töne am Auge nicht gut. Das sieht an mir immer gleich entzündet aus.

Baobao
    Besucher

Ich hab mir eben aus dem neuen Sortiment den "Simply Rosewood" Lippenstift mitgenommen. Trage ihn jetzt seit etwas über einer Stunde auf den Lippen und nach 20 Min schon fing er an sehr trocken zu werden und die Lippen fingen unangenehm an zu spannen. Weiß nicht so recht was ich davon halten soll.
    Wollte damit eigentlich meinen zusammengeschmolzenen und angematscht unansehnlichen Gentle Nude ersetzen, find die Farbe auch wirklich hübsch (sogar ein Stück schöner als Gentle Nude). Aber wenn er bei mir austrocknet wirds wohl nix mit ihm und mir.

Princess T.
    Besucher

Meine Lippen sehen mit dem Simply Rosewood aus, als ob ich kurz vorm Erfrieren wäre.

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Ich hab mir eben aus dem neuen Sortiment den "Simply Rosewood" Lippenstift mitgenommen. Trage ihn jetzt seit etwas über einer Stunde auf den Lippen und nach 20 Min schon fing er an sehr trocken zu werden und die Lippen fingen unangenehm an zu spannen. Weiß nicht so recht was ich davon halten soll.
    Wollte damit eigentlich meinen zusammengeschmolzenen und angematscht unansehnlichen Gentle Nude ersetzen, find die Farbe auch wirklich hübsch (sogar ein Stück schöner als Gentle Nude). Aber wenn er bei mir austrocknet wirds wohl nix mit ihm und mir.
    Und mit nem Lippenpflegestift drunter?

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Und mit nem Lippenpflegestift drunter?
    Hatte kurz davor erst Lippenpflege aufgetragen und trotzdem trockenes Gefühl und fast schon "brennen". Hab dann eben auch nochmal Lippenpflege drübergetupft und wurd einfach nicht besser.
    Irgendwie mögen meine Lippen das Ding nicht, dabei haben doch so viele geschrieben der wäre eher feuchtigkeitsspendend.

Die Assoziation kann ich gut verstehen, aber ich will den e/s ja auch nicht großflächig um's Auge auftragen sondern zum Abschattieren bzw. Abdunkeln in der Lidfalte bei AMUs mit Lila.

Edit: Die neue Heidi Plum finde ich auch so von der Farbe her furchtbar schick, aber ich vertrage rötliche Töne am Auge nicht gut. Das sieht an mir immer gleich entzündet aus.
    Achso, das wiederum sieht bestimmt schön aus, aber bei meiner Blendetechnik? (wenn man das überhaupt so nennen kann... ;))

Ich glaub, dass es vor allem auf die "kombifarbe" mit dem neuen Heidiplum wichtig sein wird... vielleicht mit dem mauvigen-neuen? (also der war früher son krachiges lila)
    ich hab die schon nebeneinander geswatcht und fand das sehr ansprechend! Zwar nicht grade schlicht aber ansprechend *g*

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Hatte kurz davor erst Lippenpflege aufgetragen und trotzdem trockenes Gefühl und fast schon "brennen". Hab dann eben auch nochmal Lippenpflege drübergetupft und wurd einfach nicht besser.
    Irgendwie mögen meine Lippen das Ding nicht, dabei haben doch so viele geschrieben der wäre eher feuchtigkeitsspendend.
    Da bin ich ja geradewegs froh, dass ich am Samstag widerstehen konnte. Ich habe ein ähnlich austrocknenden von Rival de Loop hier rumliegen und das Gefühl auf den Lippen ist grausig.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Mir geht das mit dem "Marie Antoinette" Lippie aus der Baroque LE so.
    Den hab ich heute drauf, aber nach einer gewissen Zeit sah er nicht mehr schon aus auf den Lippen. So trocken, in jede Falte kriechend.

Und die 3 RdL Lippies die ich habe, trag ich aus diesem Grund auch nicht so gerne.

Meistens mach ich bei sowas ein wenig Gloss über den Lippie, aber das sieht ja auch nicht immer so super aus
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Baobao
    Besucher

Da bin ich ja geradewegs froh, dass ich am Samstag widerstehen konnte. Ich habe ein ähnlich austrocknenden von Rival de Loop hier rumliegen und das Gefühl auf den Lippen ist grausig.
    Mh, ich glaub das muss bei den neuen Lippenstiften wohl jeder selbst testen. Hab schon auf so vielen Blogs Posts zu den Lippis gelesen und nie war von Austrocknen die Rede. (Die von RdL hab ich viel trockener in Erinnerung und das Auftragegefühl bei Catrice war eigentlich auch viel "feuchter". RdL war damals bei mir ganz schnell in der Tonne gelandet)

Ich mag absolut kein Lipgloss, versuch das dann im Notfall immer noch mit Lippenpflege über dem Lippenstift. Mag das klebrige Gefühl von den meisten Glossen einfach nicht und deshalb fällt die Option bei mir aus.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zuerst sind die Lippies auch eher geschmeidig, aber dann entwickeln die sich irgendwie

So wars bei mir auf jeden Fall heute morgen. Beim Auftragen alles gut und als ich dann auf der Arbeit nach ca. 1,5 Stunden in den Spiegel schaute wars nicht mehr so toll
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Ich drück dir die Daumen! Vor allem, dass wenn dann das komplette neue Sortiment da ist.
    Dankeschön, das hat geholfen! Mit durften vorerst zwei Lippies.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Inventar Avatar von Tereza

Ist es ein Nude-farbener mit ein bisschen unauffälligem Glitzer (Nr.25)?
    Ich liebe die Farbe, aber meine Lippen trocknet er
    einfach nur aus.
    Dann habe ich heute noch einen creamy nude rosewood aus der
    Manhattan nude LE entdeckt und gekauft. Aber der ist genauso austrocknent. Gibt es denn keinen schönen Nude Lippie der
    gut pflegt?
    Geändert von Tereza (21.03.2011 um 19:57 Uhr)
    LG Tereza

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    Ja, kommt so hin. Aber ich finde sie macht auch ein passables Volumen.

War denn deine schon immer "idiotensicher" oder hat sie am anfang auch ein bisschen verklebt weil sie noch ein bisschen zu flüssig war?

Das ist näämlich meine Hoffnung bei der ultra black
    Nein, sie war von Anfang an cremig und super unkompliziert.
    Natürlich mußte ich mir heute noch die ultra black kaufen und
    habe sie auch sofort mal über meiner aufgetragenen Mascara
    getestet. Ein genaues Bild kann ich mir so natürlich noch nicht
    machen, aber die Konsistenz war schon sehr flüssig und eine Verlängerung
    konnte ich auch direkt feststellen.
    Ich bin mal auf Morgen früh gespannt.

Außerdem mußte noch ein Ultimate Colour Lippenstift in der Farbe 020 mit.
    Tolle Farbe, guter Auftrag durch die neue Form und bisher halte ich ihn auch für sehr pflegend.
    LG Tereza

Experte Avatar von SchokocinoJulia

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    Ich benutze entweder eine alte Mascara Bürste (am besten eine mit Gumminoppen, ich nehme eine alte Masterpiece Max Bürste) oder ich versuche die Wimpern durch Rütteln und das Drehen das Mascara Bürstchens am Ansatz voneinander zu trennen bzw. es zu verhindern. Manchmal reicht auch einfach geduldiges und etwas geschicktes Kämmen der Wimpern.

Benutzt du auch die Lashes to kill? Bei der vermute ich ja, dass es an der zu flüssigen Konsistenz der Mascara liegt. vielleicht wird das noch.

Ich habe auch gehört, dass manche Mädels die Mascara ein paar Stunden mit aufgedrehtem Deckel liegen lassen, damit das trocknen schneller geht. Habe ich aber noch nie getestet...
    Ja ich habe diese neue Version (ultra black) und ich bin im Moment noch am testen, wie ich sie am besten handhabe.

Also am Wimpernansatz ansetzen und nur die Bürste drehen macht bei mir Fliegenbeine ohne Ende, im Moment bin ich wieder bei Zick-Zwack-Bewegungen, aber traue mich nur eine Schicht aus Angst wieder extreme Fliegenbeine zu bekommen. Hab leider nur ein altes normales Bürstchen keines aus Gummi. Also Volumen kann ich bestätigen, hab auch keine Pandaaugen o.ä. aber großartige Verlängerung kann ich nicht sagen (Zum Vergleich: Hab vorher Volume Express von Maybelline Jade und von Artdeco die All in one Probe gehabt). Die Bürste finde ich auch ein bißchen zu kurz, muss 2 mal ansetzen um den ganzen oberen Wimpernbogen zu erwischen und aber was ich gut finde: ich komme gut an die unteren Wimpern ohne auf Haut zu kleckern. Wasserfest ist die ja nicht, aber dafür hält die den Schwung noch ok.

Fortgeschritten Avatar von savage

Bei mir bröselt die Lashes to kill leider etwas über den Tag.
    Und die Wimpern werden nicht so schön wie mit der essence Multi Action.
    Viele Grüße
    Nina

Zitat Zitat von savage Beitrag anzeigen
    Bei mir bröselt die Lashes to kill leider etwas über den Tag.
    Und die Wimpern werden nicht so schön wie mit der essence Multi Action.
    Welche Version hast du denn von beiden?
    LG Tereza

Fortgeschritten Avatar von savage

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Welche Version hast du denn von beiden?
    Die Ultra Black
    Viele Grüße
    Nina

Zitat Zitat von savage Beitrag anzeigen
    Die Ultra Black
    Nah, da bin ich ja mal gespannt.
    Die teste ich erst Morgen, aber bei der
    eye opening ist mir das nicht passiert.
    Für mich wäre diese auch ideal, wenn sie
    ein bisschen "schwärzer" und verlängernder
    wäre. Vielleicht kann man sie ja nacheinander
    verwenden (erst eye opening und dann ulta black).
    LG Tereza

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Muss mal hier ein gutes Wort für den "Simply Rosewood" einlegen. Bin total begeistert. Hab mit den neuen Lippenstiften keine wirklichen Trockenheitsprobleme - und ich neige extremst zu spröden Lippen.
    Und die Farbe des "Simply Rosewood" ist genau das, was mir noch fehlte: eine deckende kühle relativ dunkle Nudefarbe. Ich liebe ihn !
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

BJ-Einsteiger Avatar von beautyjagd

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Meine Lippen sehen mit dem Simply Rosewood aus, als ob ich kurz vorm Erfrieren wäre.
    Geht mir leider genauso und ist deswegen bei meiner Lippen/Haut-Farbe ein totaler Fehlkauf

Pirate Kitty

Da hier einige Mädls so verzweifelt gesucht haben, und ich am Wochenende überraschenderweise über einen Wonderland Aufsteller mit Highlighter gestolpert bin, hab ich den einfach mal mitgenommen. Gibt es denn hier noch jemanden, der bisher leer ausgegangen ist? Dann könnte man das über's Seski abwickeln.

Zitat Zitat von beautyjagd Beitrag anzeigen
    Geht mir leider genauso und ist deswegen bei meiner Lippen/Haut-Farbe ein totaler Fehlkauf
    bei uns wurde genau DER lippi-tester geklaut :(
    ich kann nichtmal aufn Handrücken swatchen, und sehen wie die farbe wirklich ist ~ *grmbl* dabei habe ich mich auf diesen Lippi besonders gefreut...

(und einen blindkauf traue ich mich insbesondere nach euren berichten erst recht nicht mehr!)

- doppelpost - sorry!

Also ich habe heute Morgen die Catrice Lashes to kill ultra black ausprobiert
    und hatte komischerweise gar keine Probleme mit Fliegenbeinen. Wobei die
    eye opening doch etwas einfacher ist in der Anwendung, da sie etwas cremiger ist.
    Ich habe 2. Schichten aufgetragen. Die Farbabgabe, der Schwung und Verlängerung finde
    ich sehr gut. Das Volumen ist nach dem 2.Auftrag auch gut. Das Einzige
    Problem, dass ich hatte waren leichte Klümpchenbildungen am Ende der Wimpern,
    was ja auch nicht so toll aussieht. Mal gucken, ob sich das noch legt bei weiterem
    Gebrauch?!

Die Bürste von der Debby Mascara (die es neu bei DM gab) sah übrigens auch sehr gut aus und die Konsitenz nicht ganz so flüssig, wie die der ultra black.
    Hat jemand diese Mascara schon getestet?
    http://www.lipglossladys.com/2011/02/debby-bei-dm.html
    Geändert von Tereza (22.03.2011 um 10:31 Uhr)
    LG Tereza

Baobao
    Besucher

Mal zu dem Wonderland Highlighter:

Hab mir den gestern morgen auch nochmal angeschaut, mein Dorf-IhrPlatz hatte noch 2 oder 3 da. Der Tester war furchtbar staubig/kreidig und ich hab da zumindest überhaupt keinen schönen Schimmer erkennen können (und ich hab mehrere Male reingefasst und geswatcht...hielt auch nicht wirklich lange auf dem Handrücken). Überleg nun die ganze Zeit, ob ich das Problem bin oder ob der Tester einfach schlecht war, wo alle so begeistert davon sind.

Irgendwie hab ichs wohl im Moment nicht so mit Catrice.

BJ-Einsteiger Avatar von beautyjagd

Zitat Zitat von miezekatze89 Beitrag anzeigen
    bei uns wurde genau DER lippi-tester geklaut :(
    ich kann nichtmal aufn Handrücken swatchen, und sehen wie die farbe wirklich ist ~ *grmbl* dabei habe ich mich auf diesen Lippi besonders gefreut...

(und einen blindkauf traue ich mich insbesondere nach euren berichten erst recht nicht mehr!)
    Ich glaube, ob einem "Simply Rosewood" steht, hängt sehr von der individuellen Haut- und auch Lippenfarbe ab. Ich habe vor dem Kauf auf der Hand geswatcht und dachte, dass mir die Farbe steht... war aber leider nicht so

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Also ich habe heute Morgen die Catrice Lashes to kill ultra black ausprobiert
    und hatte komischerweise gar keine Probleme mit Fliegenbeinen. Wobei die
    eye opening doch etwas einfacher ist in der Anwendung, da sie etwas cremiger ist.
    Ich habe 2. Schichten aufgetragen. Die Farbabgabe, der Schwung und Verlängerung finde
    ich sehr gut. Das Volumen ist nach dem 2.Auftrag auch gut. Das Einzige
    Problem, dass ich hatte waren leichte Klümpchenbildungen am Ende der Wimpern,
    was ja auch nicht so toll aussieht. Mal gucken, ob sich das noch legt bei weiterem
    Gebrauch?!

Die Bürste von der Debby Mascara (die es neu bei DM gab) sah übrigens auch sehr gut aus und die Konsitenz nicht ganz so flüssig, wie die der ultra black.
    Hat jemand diese Mascara schon getestet?
    http://www.lipglossladys.com/2011/02/debby-bei-dm.html
    Ich habe heute auch mal zwei Schichten aufgetragen. Jetzt sind die Wimpern diesmal wirklich schwarz, auch noch nach Stunden. Ich habe auch an den Spitzen der Wimpern ganz kleine Klümpchen was den Look bissl unnatürlich wirken lässt. Also so 100% bin ich noch nicht überzeugt von der Wimperntusche. Plus ist aber das ich wirklich null Pandaaugen habe und krümmeln ist bis auf 2-3 kleine Punkte auch nix zu sehen. Werd die jetzt noch paar Tage austesten.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Baobao
    Besucher

So, bei mir ist gerade der Simply Rosewood im Müll gelandet.
    Hab den eben nochmal mit Blistex drunter aufgetragen und nach 15 min schon wieder brennen/spannen und trockene Fältchen gehabt, die Lippen so komisch trocken, dass sie unangenehm aneinander kleben. Ich gebe auf, keine weiteren Ultimate Shine Lippis für mich.

Allwissend Avatar von MissHushabye

zomfg Heute beim bummeln durch DM habe ich eine neue vollständige unbetatschte Wonderland-LE von Catrice gesehn..ich dacht ich seh nicht richtug, da wir in unserer Stadt kein Catrice haben und ich sonst 40min tuckern muss...Habe mir mal den Highlighter gegönnt, wobei ich echt diesen Monat eig. nichts kaufen wollte :x

Aber da ich keinen anständigen Highlighter habe und der gelobt wird und ich die Chance bekam zu kriegen, hab ich ihn einfach mitgenommen ^^

Maaa waaaa schöööön ist der *freu*

Die anderen Sachen haben mich nicht so umgehauen...vielleicht noch das grüne Eyeshadow-Paar...

Ahja was ist denn eig. mit dem Eyeshadow-Highlighter....was soll ich drunter verstehn, die Farbe an sich ist toll und würd das Teil mir auch so einfach aufs Lid klatschen oO

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Der Lidhighligter deckt aber kaum.. also eher was für oben unter der Braue..

Mal ne Frage an die Depottingprofis, wie und wo bewahrt ihr die Catricelidschattena uf?
    Ich habe nur eine Leerpalette von Koko, die ist aber leider rund..

LG Steffi

EDIT:
    bitte ne güntsgere Variante oder schicketre als Z-Pallete, weil für Pappe zahle ich definitiv nicht so viel... LG Steffi
    Geändert von metal-Tiffy (22.03.2011 um 18:07 Uhr)
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten