Ich bin heut nochmal über eine Catrice Theke gestolpert, in der es bereits alle Tester für die veränderten Lidschatten und sogar die neuen 4er Quads gab (also nicht nur als Tester). Die haben mich aber nicht so umgehauen.
Ich hab ein paar der veränderbesserten (

) Lidschatten auf der Manhatten Base für euch geswatcht, da mich einige davon frappierend an MAC/NARS e/s erinnert haben, und ich daheim vergleichen wollte. Leider haben sich die Swatches nicht soooo toll nach Hause retten lassen, aber vielleicht hilft es euch trotzdem weiter.
Also die e/s, die geändert wurden und mir aufgefallen sind, sind folgende:
In the Army now - ist jetzt ein warmer schimmernder Oliveton
Heidi Plum - ein rötlicher schimmernder Pflaumenton, hat mich an MAC Nocturnelle oder Trax (ohne die goldenen Schimmies) erinnert
It's a boy - ein sehr helles weißliches Babyblau mit total grobem Glitzer
Ocean's 13 - ein schimmerndes dunkleres Jeansblau, hat mich ein wenig an MAC Dandizette bzw. MAC Strike a Pose erinnert
The Queen is not Amused - ist jetzt ein matter Blurple Ton (in die Richtung Catrice Lack Up in the Air), aber mehr blau als lila, wurde beim Swatchen fleckig und hat sich auch nicht gut nach Hause retten lassen
I like Lilac - ist jetzt ein wunderschöner sanfter bläulicher Lila Ton mit goldenem Schimmer, sieht NARS Strada wirklich sehr sehr ähnlich
So und jetzt eben die Swatches, die leider nicht so gut geworden sind, da schlechtes Licht und die Catrice e/s teils schon sehr verblasst waren:

Selbe Reihenfolge wie beim beschrifteten Bild. Nicht wundern, The Noble Knight hat sich einfach mit aufs Bild geschlichen, der wurde nicht verändert. ^^
NARS Strada (auf der TFSI geswatcht) und der neue Catrice e/s sind sich sehr sehr ähnlich. Strada ist ein etwas bläulicheres Lila, als I love lilac, wobei das aber auch daran liegen könnte, das der Catrice e/s schon etwas verblasst ist und ich die Manhatten Base nicht unbedingt als gute Base einstufe, was die Farbbrillianz angeht.
Ocean's 13 hat etwas Ähnlichkeit mit Strike a Pose von MAC, es sind aber keine Dupes. Ocean's 13 ist dunkler, etwas blauer. Kommt auf dem Foto leider nicht so raus. MAC Dandizette ist um einiges dunkler und den hab ich daher gar nicht mehr mit daneben geswatcht. Der Catrice e/s schien mir auch auf der Base schneller zu verblassen als der Rest, könnte aber auch wieder an der Base gelegen haben bzw. ich weiß nicht, ob das dann auf dem Auge genauso wäre.
Heidi Plum ist nicht so rötlich wie Nocturnelle und hat auch nicht diesen pinken Sheen, den Nocturnelle hat. Mit Trax kann ich leider nicht vergleichen, den besitze ich nicht mehr. Trotzdem könnten sie sich sehr ähnlich sein, wenn ich Trax richtig im Gedächtnis habe.