Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 289 von 443 ErsteErste ... 189239269279287288289290291299309339389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.521 bis 11.560
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Ich habe den Lidschatten Highlighter letztens auf einem matten e/s aufgetragen, um diesen zum Schimmern zu bekommen. Ansonsten halt unter der Braue.

@metal-Tiffy: Bei dm gab es neulich diese Bindendöschen aus Metall. Da passen 9 Lidschatten von Catrice rein. Man muss nur Magnete an den Boden der e/s kleben, z.B. von Fruchtzwergen oder aus dem Baumarkt.

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Habe google angeschmissen, sieht super aus, danke

*dich durchwuschel*

Allerdings befürchte ich wenn ich im dM bin, das ich wieder was anderes kaufe ^^ Ujd daneben ist der ihr Platz mit Catrice
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Experte Avatar von ihanakoi

Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    Ahja was ist denn eig. mit dem Eyeshadow-Highlighter....was soll ich drunter verstehn, die Farbe an sich ist toll und würd das Teil mir auch so einfach aufs Lid klatschen oO
    Also ich nutze ihn über dunklen, matten Lidschatten - sieht schön aus, z. B. auch auf Petrol keeps me running.

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Bei dm gab es neulich diese Bindendöschen aus Metall. Da passen 9 Lidschatten von Catrice rein. Man muss nur Magnete an den Boden der e/s kleben, z.B. von Fruchtzwergen oder aus dem Baumarkt.
    Ich nutze auch so eine dose, aber fruchtzwerge halten nicht genug - lieber magnetfolie aus dem baumarkt oder bastelladen!!!

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

also ich benutze die von den Fruchtzwergen bei meinen depotteten MAC und die halten super in der Palette und ich bin letztes Jahr 1/4 Jahr 3 Tage die Woche damit gereist.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    also ich benutze die von den Fruchtzwergen bei meinen depotteten MAC und die halten super in der Palette und ich bin letztes Jahr 1/4 Jahr 3 Tage die Woche damit gereist.
    Bei mir gehts leider nicht, aber ich fahre 6 stunden mit unfreundlichen menschen in einem zug und da muss mein rucksack samt inhalt leiden. ^^"

Welches Quad könnt ihr mir empfehlen?

Baobao
    Besucher

Und ich muss nochmal "motzen".

Hab gerade bei meiner Schwester mal das Infinite Matt MU ausprobiert, wollte mal wissen, wie das Hautgefühl ist auch wenn die Farbe zu dunkel is (sie benutzt die 2t hellste Nuance).
    Und ich muss sagen, mit doch eher trockener Mischhaut wirklich zu mattierend...hatte trockene Fältchen unter den Augen und um Nase und Mund und die Foundation lag auch insgesamt eher auf als dass sie mit meiner Haut verschmolzen ist.
    Falls jmd mit eher trockener Haut drüber nachdenkt die Foundation zu kaufen vllt hilfreich...

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Und ich muss nochmal "motzen".

Hab gerade bei meiner Schwester mal das Infinite Matt MU ausprobiert, wollte mal wissen, wie das Hautgefühl ist auch wenn die Farbe zu dunkel is (sie benutzt die 2t hellste Nuance).
    Und ich muss sagen, mit doch eher trockener Mischhaut wirklich zu mattierend...hatte trockene Fältchen unter den Augen und um Nase und Mund und die Foundation lag auch insgesamt eher auf als dass sie mit meiner Haut verschmolzen ist.
    Falls jmd mit eher trockener Haut drüber nachdenkt die Foundation zu kaufen vllt hilfreich...

Hm, hast du es denn direkt aufgetragen oder feuchtigkeitscreme oder primer drnter benutzt?

Baobao
    Besucher

P2 Facebase und Fix+, so wie ich meine Foundation immer auftrag.
    Aber hätte ich mir auch eigentlich denken können, soll ja immerhin auch mattieren und das verträgt meine Haut im Moment nicht wirklich.

hm, ich wwundere mich.
    Ich nutze den Stila Illmuminating Tinted Moizstruizer drunter und habe keine Probleme an meinen trockneren Hautpartien. ...

Experte Avatar von miezekatze89

Zitat Zitat von beautyjagd Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ob einem "Simply Rosewood" steht, hängt sehr von der individuellen Haut- und auch Lippenfarbe ab. Ich habe vor dem Kauf auf der Hand geswatcht und dachte, dass mir die Farbe steht... war aber leider nicht so
    oh dann werde ich es wohl oder übel einfach ausprobieren müssen, also kaufen
    oder ich finde einen FRISCHEN tester ;)
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Allwissend Avatar von carla

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Also ich habe heute Morgen die Catrice Lashes to kill ultra black ausprobiert
    und hatte komischerweise gar keine Probleme mit Fliegenbeinen. Wobei die
    eye opening doch etwas einfacher ist in der Anwendung, da sie etwas cremiger ist.
    Ich habe 2. Schichten aufgetragen. Die Farbabgabe, der Schwung und Verlängerung finde
    ich sehr gut. Das Volumen ist nach dem 2.Auftrag auch gut. Das Einzige
    Problem, dass ich hatte waren leichte Klümpchenbildungen am Ende der Wimpern,
    was ja auch nicht so toll aussieht. Mal gucken, ob sich das noch legt bei weiterem
    Gebrauch?!
    Das mit den kleinen feinen Klümpchen ist auch mein Problem mit der Mascara. Gerade bei den unteren Wimpern fällt das sehr auf.
    Als erstes habe ich die Catrice Lash Plus Mascara getestet und war total begeistert. Die beste Masacara, die ich je hatte. Und ich hatte viele, auch teure.
    Da ich dann die ganzen positiven Berichte über die Lashes to kill gelesen hatte, musste ich die auch ausprobieren. Habe mir die Ultra black gekauft und finde sie so lala.
    Während die Lash Plus schön definierte Wimpern macht, sehen sie mit der Lashes to kill irgendwie unordentlich aus. Gerade eben habe ich erst die Lash Plus, dann die Lashes to kill aufgetragen. Das sieht wiederum gut aus. Aber im Großen und Ganzen finde ich die Lash Plus besser.l

Ich habe mein AMU heute nur mit dem Catrice Quad Never Let Me Go! geschminkt:

Allwissend Avatar von MissHushabye

@buntewollsocke oh das sind ja richtig hübsch aus ^^

Hm....ich hoff unser IhrPlatz den wir hier in paar Mon aten bekommen sollen, wird das catrice Sortiment haben..die Marke ist mir echt sympathisch :D

Inventar Avatar von Cassiopaia

Jippie die Photo ready Foundation und die Quads gibts jetzt auch in Bremen (Waterfront)!

Und? Hast du schon zugeschlagen?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Photo ready Foundation ? die ist doch von Revlon oder ?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Ach mensch, ich verwechsle immer Photo ready und Photo finish hehe sorrry. Ja ich hab mir die in der hellsten Nuance geholt, ist eher gelblich, wobei die zweite Nuance eher ins rosane geht, meine ich. Leider gab es keine Tester...

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

un' ich dacht schon
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von carla Beitrag anzeigen
    Das mit den kleinen feinen Klümpchen ist auch mein Problem mit der Mascara. Gerade bei den unteren Wimpern fällt das sehr auf.
    Als erstes habe ich die Catrice Lash Plus Mascara getestet und war total begeistert. Die beste Masacara, die ich je hatte. Und ich hatte viele, auch teure.
    Da ich dann die ganzen positiven Berichte über die Lashes to kill gelesen hatte, musste ich die auch ausprobieren. Habe mir die Ultra black gekauft und finde sie so lala.
    Während die Lash Plus schön definierte Wimpern macht, sehen sie mit der Lashes to kill irgendwie unordentlich aus. Gerade eben habe ich erst die Lash Plus, dann die Lashes to kill aufgetragen. Das sieht wiederum gut aus. Aber im Großen und Ganzen finde ich die Lash Plus besser.l
    Ja, leider bekommt man mit ihr kein so ganz sauberes Ergebnis.
    Aber Farbabgabe, Schwung, Volumen und Verlängerung sind toll.
    Ist die Catrice Lash Plus denn ins neue Sortiment übernommen wurden?
    Die Big Drama von P2 ist übrigens auch sehr schön definierend und verlängernd. Allerdings ist das Volumen etwas weniger.

Hier werden beide Catrice Lashes to kill Mascara Versionen vorgestellt (ab 12 min.):
    http://www.youtube.com/watch?v=7OF8G...eature=related
    LG Tereza

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Wollte nur mitteilen, dass ich 2 Boxen von dm habe und somit habe ich auch Platz für neue e/s von Catrice
    Aber wir legen es ja nicht drauf an, nur damit die Box voll wird, nur wenn mir auch was gefällt.. ganz vernünftig ist
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Also ich hab jetzt mal die Farbe der Photo finish mit der Infinite Mat verglichen, 001 ist deutlich heller bei der Infinite Mat, als 001 der Photo finish. Es gleicht eher der 002 Nuance der Infinite Mat. Hm das sah im Flakon irgendwie heller aus

Allwissend Avatar von carla

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Ja, leider bekommt man mit ihr kein so ganz sauberes Ergebnis.
    Aber Farbabgabe, Schwung, Volumen und Verlängerung sind toll.
    Ist die Catrice Lash Plus denn ins neue Sortiment übernommen wurden?
    Die Big Drama von P2 ist übrigens auch sehr schön definierend und verlängernd. Allerdings ist das Volumen etwas weniger.

Hier werden beide Catrice Lashes to kill Mascara Versionen vorgestellt (ab 12 min.):
    http://www.youtube.com/watch?v=7OF8G...eature=related
    Hoffe doch, dass es die Lash Plus weiterhin geben wird. Sie ist ja noch recht neu. Also bei meinem Ihr Platz gibt es sie noch nicht allzu lange und sie steht da auch aktuell noch... Hast du denn etwas anderes gehört?
    Danke für den Videotipp!!

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von carla Beitrag anzeigen
    Hoffe doch, dass es die Lash Plus weiterhin geben wird. Sie ist ja noch recht neu. Also bei meinem Ihr Platz gibt es sie noch nicht allzu lange und sie steht da auch aktuell noch... Hast du denn etwas anderes gehört?
    Danke für den Videotipp!!
    Gerne

Nein, ich hab nichts Gegenteiliges gehört.
    Dann ist sie bestimmt auch im neuen Sortiment
    und ich werde sie mir wohl mal angucken müssen.
    LG Tereza

Ne, hab sie heute noch im Sortiment gesehen

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Ich habe mein AMU heute nur mit dem Catrice Quad Never Let Me Go! geschminkt:

Ohhh..ich darf mir solche Bilder nicht anschauen. Und dann sind die e/s ja auch noch relativ günstig...menno
    glg

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Sagt mal Mädels ist die Mineralfoundation im Spiegeldöschen aus dem Sortiment genommen worden? Hätte sie heute gerne nachgekauft und die hellste Farbe ist die einzige, die zu meiner Haut passte. Oder haben sich die farben von essence und uma evtl. nach der Sortimentsumstellung geändert, sprich sind heller?
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von busaya Beitrag anzeigen
    Sagt mal Mädels ist die Mineralfoundation im Spiegeldöschen aus dem Sortiment genommen worden? Hätte sie heute gerne nachgekauft und die hellste Farbe ist die einzige, die zu meiner Haut passte. Oder haben sich die farben von essence und uma evtl. nach der Sortimentsumstellung geändert, sprich sind heller?
    Die wurde leider aus dem Sortiment genommen.

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Ouuu Mist... und was habt ihr so als Ersatz? Wäre wirklich sehr wichtig .
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Ich werde euch schon nerven Mädels, aber weis eine von euch, ob die neuen GEÄNDERTEN E/S endlich da sind? :))))

Zitat Zitat von miezekatze89 Beitrag anzeigen
    Ich werde euch schon nerven Mädels, aber weis eine von euch, ob die neuen GEÄNDERTEN E/S endlich da sind? :))))
    gestern in HH Phönixcenter leider noch nicht, ich fahre morgen zu Sid nach Cux und kann da mal gucken. ;)

boah das Photo finish dunkelt ziemlich nach, ganz schön krass. So direkt hab ich das noch nie erlebt

Inventar Avatar von blackpingu

hab heute im dm tatsächlich einen catrice aufsteller von der neuen le gefunden die komplett voll. hab mir gleich das highlight puder geschnappt weil ich das so toll finde.

Zitat Zitat von ihanakoi Beitrag anzeigen
    gestern in HH Phönixcenter leider noch nicht, ich fahre morgen zu Sid nach Cux und kann da mal gucken. ;)
    oh vielen dank :)))
    ich bin gespannt!

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    boah das Photo finish dunkelt ziemlich nach, ganz schön krass. So direkt hab ich das noch nie erlebt
    Was benutzt du denn unter dem Makeup?
    Bei mir dunkelt sie 0 nach ....

Fortgeschritten Avatar von Kleinod
    Meine Laune...
    Breezy

Ich hab gestern beim dm auch noch einen neuen Wonderland Aufsteller entdeckt. Der Highlighter sah gut aus, hab ich aber nicht mitgenommen, habe schon genug gute. Zum testen durfte nur der rot-pinke Lack mit (Forbidden Apple? Irgendwas mit Apple). Mein erster Catrice Lack, bin gespannt, ob der so gut ist wie alle meinen.
    Hätte ich gewusst, dass der Highlighter hier so begehrt ist, hätte ich ihn wohl doch mitgenommen Die e/s Duos haben mich aber überhaupt nicht angesprochen.

BJ-Einsteiger Avatar von Solana

Die dm Filialen bekommen die LE scheinbar erst jetzt. Hab mir da gestern auch das Highlightingpowder geholt. Vielleicht haben ja noch ein paar von euch Glück

möp Avatar von pingu.in

ich hab auch einen aufsteller bei DM gesehen. es war auch wirklich alles noch da.. bis auf den highlighter zum glück will ich den eh nicht haben, sonst würde ich mich ganz schön ärgern.
    schnapp.schildkröte

BJ-Einsteiger Avatar von Lile.

Hey
    ich hab mir vorgestern zwei Quads gekauft, einmal OMG I want that und the Seasons must have. Und bei beiden Quads gibt es ein bis zwei Farben die echt nicht gut sind. Ich bin ziemlich entäuscht bis jetzt. Klar muss ich noch testen aber ich habe eindeutig mehr erwartet. Bei dem OMG Quad krümelt der beige Ton extrem udn cih bekomm den einfach nciht aus Lid und bei der anderen da ist zum Beispiel das Grün einfach nicht auf mein Auge zu bekommen.

Schade aber vielleicht bekomm ich es ja doch noch hin.

Lile

BJ-Einsteiger Avatar von beautyjagd

Zitat Zitat von Lile. Beitrag anzeigen
    Hey
    ... bei der anderen da ist zum Beispiel das Grün einfach nicht auf mein Auge zu bekommen.

Schade aber vielleicht bekomm ich es ja doch noch hin.

Lile
    Ich finde das Grün auch zu schwach pigmentiert, für mich kommt es auch zu wenig raus Dabei mag ich die Farbzusammenstellung sehr gern.

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Kann schon wer die Photo Finish mit der Matt Foundation vergleichen? Kanns sein, dass die Photo Finish deckender ist?
    Konnte sie gestern nur kurz swatchen...