Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 290 von 443 ErsteErste ... 190240270280288289290291292300310340390 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.561 bis 11.600
    Inventar Avatar von Cassiopaia

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Zitat Zitat von ihanakoi Beitrag anzeigen
    Was benutzt du denn unter dem Makeup?
    Bei mir dunkelt sie 0 nach ....
    Also der erste Pumpstoß der rauskam war sehr dunkel, aber danach kam es heller raus. Total komisch. Ich benutze eigentlich nur die Tagescreme drunter

Ich hab mal ein Foto vom ersten Pumpstoß:

Das in der Mitte ist die Photo finish in 001, dadrüber die Infinite Mat in 002 und dadrunter die Infinite Mat in 001

smackalicious
    Besucher

Hab mir gestern zwei Lippies gekauft:

Tolle, satte, gut deckende Farben, seh aber leider mit beiden verboten aus

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Der linke Lippi sieht ja hübsch aus!!! Wieso siehst du damit verboten aus?
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    ich hab auch einen aufsteller bei DM gesehen. es war auch wirklich alles noch da.. bis auf den highlighter
    Jepp, bei uns genau dasselbe Phänomen. Mal gut, dass ich den Highlighter schon habe, ansonsten würd ich mich unheimlich ärgern, überall vor Highlighter-abgegrasten Aufstellern zu stehen...
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Experte Avatar von Viva

Ich komm ja echt selten zu Catrice, weil ich so weit fahren muss.. aber muahaa, ich war heute im IhrPlatz!

Das neue Sortiment war aufgebaut, und ich hatte alles komplett FRISCH und NICHT ANGETATSCHT vor mir. Alle Lippenstifte waren quasi taufrisch und ich durfte sie entjungfern
    Erstmal: Ich find die kurvige Form komisch. Das sieht irgendwie aus, wie schon ne Weile benutzt. Aber naja, vielleicht auf den Lippen der Renner?
    Die linke Linie (diese langanhaltende Reihe) fand ich beim Auftragen irgendwie schlierig-deckend und irgendwie p2-like. Die rechte fand ich gut vom swatchen her.
    Allgemein find ich aber die 4€ zu teuer, auch wenn ihr jetzt mit Qualität hat ihren Preis-Keule kommt.. ich hab genug Lippenstifte und brauch ja eigentlich keine, DAFÜR waren 4€ zu viel.

....aber dafür gabs ein GRABBELKÖRBCHEN!
    Keine Lidschatten, aber dafür noch wenige Lippenstifte für 1,45€. Was soll ich sagen, es war Schicksal: Dark Rosewood, Gentle Nude, Gentle Beige, Noisette Cocktail, Luxury Red .. alles die Farben, die ich per Fotoswatch von der Ferne angeschmachtet habe. Und sie waren ALLE noch sauber und unvermatscht. O_O
    Im Endeffekt besitze ich ja wie gesagt genug Lippenstifte, vor allem in meinen favorisierten Tönen, deshalb haben sich dann Rosewood und Noisette gebattled und ich hab mich dann nur für den Rosewood entschieden, weil es rotstichiger und weniger braunbeerig ist.

Viel Laberei um nichts: Ich hab halt nen neuen Lippenstift, ne. :D

Edit: Achso! Bei mir sind überall die neusten LE-Aufsteller noch knüllevoll. Falls also jemand Highlighterbedarf hat.
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

smackalicious
    Besucher

Zitat Zitat von Daumeline Beitrag anzeigen
    Der linke Lippi sieht ja hübsch aus!!! Wieso siehst du damit verboten aus?
    Ich seh damit aus, als wenn ich grad nen Eisberg geknutscht hab, leicht erfroren bis fast tot

Experte Avatar von 4me

Zitat Zitat von smackalicious Beitrag anzeigen
    Ich seh damit aus, als wenn ich grad nen Eisberg geknutscht hab, leicht erfroren bis fast tot

So ähnlich hab ich mir den an mir aber auch vorgstellt und lieber nicht mitgenommen.

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von smackalicious Beitrag anzeigen
    Also ist der sehr viel blaustichiger als der Gentle Nude? Schade, dann muss ich weiter nach einem würdigen Ersatz suchen.
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Finds echt schade, dass scheinbar soviele Probleme mit dem Simply Rosewood haben . Bei mir gehört er momentan ganz klar zu den Lieblingen und ich hatte ihn letzte Woche fast täglich drauf.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Henna-Junkie1986 Beitrag anzeigen
    Finds echt schade, dass scheinbar soviele Probleme mit dem Simply Rosewood haben . Bei mir gehört er momentan ganz klar zu den Lieblingen und ich hatte ihn letzte Woche fast täglich drauf.
    Kennst Du von Rimmel den Moisture Lippie in Vintage Pink? Das ist mein Lieblingslippie und der ist recht blaustichig, aber aus den Berichten entnehme ich immer, dass der Simply Rosewood noch eisiger ist?!
    Menno, ich hab hier noch weit und breit kein neues Sortiment sichten können...

BJ-Einsteiger Avatar von *Sarette*

Ich war gestern bei DM und oh Wunder, der hatte auf einmal auch den Catrice LE Aufsteller. Und weil es eindeutig Schicksal war, gab es auch noch einen Highlighter, der dann auch mitmusste

Aber für alle, die ihn nicht mehr kriegen: Die Eyeshadow Base hat so ziemlich exakt den gleichen Schimmer. Flüssig natürlich, aber das lässt sich auf ungepuderter Haut genauso gut verteilen.

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Thymian Beitrag anzeigen
    Kennst Du von Rimmel den Moisture Lippie in Vintage Pink?
    Hab grad mal schnell nach Swatches gegoogelt. Wirklich eisiger finde ich den Simply Rosewood wirklich nicht. Ist für mich eine typische YLBB-Farbe (ähnlich dem Syrup von MAC an mir).
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

kaczka
    Besucher

Ich hab mir diesen hellgrünen Lack gekauft ("easy peasy - lemon squeezy!) und find ihn nicht so toll, irgendwie zu dickflüssig, lässt sich komisch auftragen. Hab ich da ne komische Flasche erwischt oder sind die alle so? Die Farbe find ich allerdings toll.

Fortgeschritten

Ich hab den neuen "I wear my sunglasses at night" und der kommt mir auch sehr dickflüssig vor. Hab schon überlegt direkt Verdünner rein zu kippen. Beim "Purplelized" (ebenfalls neu) ist das aber nicht so schlimm.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Henna-Junkie1986 Beitrag anzeigen
    Hab grad mal schnell nach Swatches gegoogelt. Wirklich eisiger finde ich den Simply Rosewood wirklich nicht. Ist für mich eine typische YLBB-Farbe (ähnlich dem Syrup von MAC an mir).
    Danke, dann ist der ja vielleicht doch was für mich.. Ich bin eiskalt, vom Typ her..
    Hoffentlich kommen die Drogerien in der Nähe mal in die Gänge..

kaczka
    Besucher

Ich hab meinen Lack mit Aceton verdünnt. Lässt sich super auftragen, dafür löst die zweite Schicht dann die erste an und ich kann wieder den Nagel durchsehen. Keine gute Idee :D

Inventar Avatar von Tereza

Ich habe mir heute im düsseldorfer Kaufhof die Photo finish Foundation in 010 Sandbeige gekauft und ich liebe sie jetzt schon.
    Sie ist deckender als die infinite matt und macht ein superschönes Finish.
    Außerdem ist die Farbe ideal für mich (ein helles gelbliches Beige). Bei der infinite m. Foundation war 010 etwas zu hell und 020 entspricht irgendwie nicht meinem Hautton (etwas zu rosa?).
    Allerdings muß ich sagen, dass sie sehr stark pafümiert ist. Ich mag den Geruch aber super gerne und hatte noch nie so ein leckeres MU. Obwohl ich es sonst lieber geruchslos mag. Naja, da ich es erst gegen Mittag gekauft habe und es erst später zu hause testen konnte, kann ich nichts zur Haltbarkeit etc. sagen. Aber das Hautgefühl ist schonmal sehr gut, wie frisch eingecremt, aber nicht zugekleister oder so. Es ist ein sehr natürliches Ergebnis - die Haut wirkt einfach glatter, ausgeglichener und die Poren und Fältchen werden kaschiert. Außerdem finde ich es genauso matt bzw. "seidenmatt" wie das infinite matt.
    Auf dem Handrücken konnte ich aber auch schon erkennen, dass es einbisschen nachdunkelt (für mich war es danach farblich auch noch absolut passend).
    Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich?!
    Geändert von Tereza (26.03.2011 um 19:24 Uhr)
    LG Tereza

Experte Avatar von ihanakoi

Habe mir nun das Never let me go Quattro geholt, 040 - schönes Ding und ich habs geschenkt bekommen von jemandem, yeah ^^

Fortgeschritten Avatar von MissGaGa

ich habe 3 der 4 quattros^^ und das never let me go hat ne super pigmentierung,genauso das the season's must have. vom omg - i want that bin ich enttäuscht. da ist nur dieses ganz dunkle gut^^

Inventar Avatar von Emilie

Ich hab heute nen Budni gefunden, wo der Aufsteller mit der neuen LE quasi noch unangefasst war, alle Highlighter noch da - da hab ich mir natürlich endlich einen gekauft

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

ich bin heute in nen Mini-DM schnell gelaufen, weil ich ein Duschgel brauchte und was darf ich sehen. Ne unberührte LE. Der Hightlighter musste natürlich gleich mit :)
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Hatte mir die Tage die Infinite Matt Foundation in der Farbe 010 Lightbeige gekauft. Ich bin echt davon angetan. Hätte nie gedacht das mir ein gelbstichiges Makeup stehen würde, auch mit der Textur bin ich sehr zu frieden.

Zitat Zitat von Little1980 Beitrag anzeigen
    Hatte mir die Tage die Infinite Matt Foundation in der Farbe 010 Lightbeige gekauft. Ich bin echt davon angetan. Hätte nie gedacht das mir ein gelbstichiges Makeup stehen würde, auch mit der Textur bin ich sehr zu frieden.
    Ich bin echt ein Fan von der Foundation, an mir ist sie nämlich endlich mal einigermaßen so Gelb wie ich. ;)
    Wenn ich neutrale oder rosastichige Foundations nehme, sehe ich immer so tot aus .... Mal sehen, ob 020 im Sommer was für mich ist, weil ich dort dann Gelb und nicht Braun werde. XD

Inventar Avatar von LinniMaus

Ich habe gestern im dm auch einen Enter Wonderland Aufsteller gesehen,
    mit durfte dann noch das grüne Duo, jetzt habe ich alle 3.

Inventar Avatar von blackpingu

ich muss nur mal kurz los werden das ich von den neuen lacken von catrice wirklich begeistert bin. mir gefällt die farbauswahl deutlich besser als bei p2 oder essence nach der sortimentumstellung. hab heute auch das quad never let you go getestet. wirklich sehr schön, lässt sich gut auftragen und verblenden. werd wohl wieder etwas öfter mir die catrice theke genauer ansehen

Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    ich muss nur mal kurz los werden das ich von den neuen lacken von catrice wirklich begeistert bin. mir gefällt die farbauswahl deutlich besser als bei p2 oder essence nach der sortimentumstellung. hab heute auch das quad never let you go getestet. wirklich sehr schön, lässt sich gut auftragen und verblenden. werd wohl wieder etwas öfter mir die catrice theke genauer ansehen
    kann ich nur unterschreiben, ich liebe diese ausgefallenen Farben ^^

Fortgeschritten Avatar von LittleOne
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von ihanakoi Beitrag anzeigen
    kann ich nur unterschreiben, ich liebe diese ausgefallenen Farben ^^
    Ich auch.

Inventar Avatar von blackpingu

neben den farben für sich finde ich es auch einfach gut das nicht alle lacke das selbe finish haben. bei p2 sind irgendwie alle cremefinish, bei catrice ist halt auch holo, creme, mit etwas schimmer usw. dabei. außerdem finde ich die idee mit den nude lacken auch sehr nett, auch wenn ich sonst eher zu kräftigen farben greife

Allwissend Avatar von MissHushabye

Ich möchte endlich ein komplettes Sortiment in meiner Stadt haben *wildrumfuchtel*

Allwissend

Hat schon jemand die HD-Foundation getestet? (war eine Weile nicht da... )

Inventar Avatar von Cassiopaia

Ja ich hab die HD getestet. Ist m.M.n. klasse. Obwohl ich am Anfang irgenwie ein Problem mit der Farbe hatte, hab 001 und die war so dunkel, dann dachte ich erst sie dunkelt nach und jetzt heute ist der Ton wieder sehr passend für meine Haut...komisch. Aber das Finish ist toll! Nicht matt, eher dewy. Sie hält sehr gut und deckt auch gut, also so mittelstark.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Hat der simply rosewood Ähnlichkeit mit dem sunset boulevard von P2?
    Der ging bei mir nämlich gar nicht, sah viel zu blaß und künstlich aus.

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die HD-Foundation getestet? (war eine Weile nicht da... )
    Ich habe zwei Seiten zurück was über sie geschrieben.
    Ich finde sie bis jetzt sehr gut.
    LG Tereza

Allwissend

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Ja ich hab die HD getestet. Ist m.M.n. klasse. Obwohl ich am Anfang irgenwie ein Problem mit der Farbe hatte, hab 001 und die war so dunkel, dann dachte ich erst sie dunkelt nach und jetzt heute ist der Ton wieder sehr passend für meine Haut...komisch. Aber das Finish ist toll! Nicht matt, eher dewy. Sie hält sehr gut und deckt auch gut, also so mittelstark.
    Danke! Ich hb auch die Swatches vor ein paar Seiten gefunden. Ich hatte sie gestern im Geschäft geswatcht und was irritiert, weil ich die hellste Nuance auch recht dunkel fand. Mir kam sie zu dunkel vor, dabei reizt mich diese Foundation schon sehr.... Was bist Du denn bei Mac? (Ich bin NC20)

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Ich habe zwei Seiten zurück was über sie geschrieben.
    Ich finde sie bis jetzt sehr gut.
    Danke, ich habe auch Deinen Bericht gelesen. Das Nachdunkeln ist mir wie gesagt beim Swatchen auch aufgefallen, daher bin ich zögerlich...

Experte Avatar von dani.

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Hat der simply rosewood Ähnlichkeit mit dem sunset boulevard von P2?
    Der ging bei mir nämlich gar nicht, sah viel zu blaß und künstlich aus.
    Ich hab grad beide nebeneinander geswatcht und kann dir versichern, dass die zwei sich nicht wahnsinnig ähnlich sind.

Der Sunset Boulevard ist ein helles rosa, während der Simply Rosewood eher ins Lilane geht und auch um einiges dünkler ist.

Meine Laune...
    Amazed

also ich habe mir vor kurzen aus der LE den dunkelblauen Lack gekauft und ich bin bitter enttäuscht! Der ist so extrem Flüssig das er vom Nagel runter gelaufen ist und ich ihn aus den Ecken und unter den Fingernägeln kaum rausbekommen hab. Ging es euch auch so? Was kann man dagegen tun? Und wie bekomm ich meine blauen Ränder wieder los? Das sieht echt total übel und ungepflegt aus und mehr als mit Nagellackentferner, Q-Tip, Wattepat kann ich doch net nutzen?!?

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Hi,

dagegen hilft die Haut am Rand nach unten zu ziehen und ganz viel mit Q-Tip rumwursteln..

Gegen zu flüssigen Lack : den würde ich eine Nacht lang offen stehen lassen, dann an was anderem als deinem Finger testen und im Zweifelsfall noch ein bis 2 Nächte bis er eine Annehmbare Konstitenz hat..

LG Steffi
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Meine Laune...
    Amazed

danke das werd ich testen.

Experte Avatar von miezekatze89

Ladies,

was meint ihr, mit welcher art LE wird uns Catrice noch überraschen? :)
    (die "durchgesickerten" LE's sind ja jetzt alle schon dagewesen, ich glaube kaum, dass den rest des jahres nichts mehr kommt ;))
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Ich hoffe doch, dass nach vielen lippenstiftlosen LEs mal wieder (okay, es gab welche bei der Urban Baroque, aber die deckten ja nicht so, sondern waren eher sheer) eine LE mit deckenenden Lippenstiften kommt.

und vielleicht schließt sich Catrice den Trend des Duftmodeschmucks an?