Ich habe das bei den Nagellacken auch schon festgestellt. Meist reicht aber erneutes Zu- und Aufschrauben.
Ich habe das bei den Nagellacken auch schon festgestellt. Meist reicht aber erneutes Zu- und Aufschrauben.
Als hätte meiner das gelesen, hatte ich das grade das erste mal beim Lets mauve n vom alten sortiment ^^
Sollt ihr meine Lacke denn auf doofe Ideen bringen??![]()
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Ich habe heute den neuen Heidi Plum gewatched. Bah, der ist irgendwie hässlich.![]()
Ich habe mir heute die vielgelobte "Lashes to Kill" gekauft und bin mäßig begeistert. Eigentlich bin ich gar nicht begeistert. Bei mir macht die "Multi Action" dagegen viel schönere Wimpern.Die "Lashes to Kill" trennt und verlängert zwar schön, aber Volumen sucht man bei mir vergeblich. Leider. Ich hätte sie gerne gemocht.
![]()
Bei der Fashionfee gibt es eine Vorschau zu neuen LE und ich bin schwer begeistert! Die Lidschatten, die Blushsticks ... hach! *Liebe*
http://www.fashion-fee.com/2011/04/p...gagena-le.html
Mhh Smacks
Zumindest sehen die Mininuggets so aus![]()
mich interessieren vor allem die lippies/glosse. erninnern mich ein bisschen an den von loreal. bin echt gespannt. der rest ist farblich nicht so mein fall. dafür ist bei essence in den nächsten les wieder mein interesse sehr geweckt.
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Die LE sieht total gut aus, voll das Karibik-flair
Die Lidschatten und die Blushsticks gefallen mir gut, aber die Khakinagellacke sind auch toll.
Und diese Nuggets sind oberulkig, hehe
ich finde die Lidschatten auch nett! Ich mag Khaki ja auch, nur leider nicht an mir, aber genauer ansehen werd ich mir die LE auf jeden Fall!![]()
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
das sieht ja mal super aus...die Blush Stickes könnten vielleicht etwas für mich sein...jedenfalls bin ich schwer von den Ultimate color Lippies begeistert, habe mittlerweile Frozen Rose,Princess Peach und den Loveyl Lilac. Für den Preis wunderbare Quali
Die "Nuggets" aus der LE erinnern mich an die von Clarins, die Temptalia mal reviewt hatte.![]()
hm hab vorgin gelesen, dass die HomeSweetHome-LE von P2, die schon am 7.4. erscheint, auch 2 Blush Sticks enthält...tssss..
Ich habe mir nun die gelbe Mascara für Länge gekauft und mag sie bislang sehr. =)
Die andere habe ich leider verloren, die ich grad erst seit 4 Wochen hatte :( (die Essence Smokey Eyes), aber die Catrice Mascara ist ein super Trost!
Aus der kommenden Le reizen mich nur die Blush Sticks.
Hab es gestern schon mal im Catrice-Nagellack-Thread gepostet.
Der "From dusk to dawn" wurde scheinbar überarbeitet und ist jetzt fast ein Paradoxal-Dupe. Konnte nur mit dem Artdeco 145 vergleichen und der Catrice ist einen Hauch dunkler.
Flaschenvergleich Catrice "From dusk to dawn" und Artdeco 145
![]()
Mein Blog freut sich über regelmäßige Leser
also die Überarbeitung mit gleichem Namen geht mir auf den Keks, auch bei den e/s :motz:
Wie gut,daß ich noch den alten From dusk till dawn hab, der ist viel schöner, finde ich
Also ich habe auch den alten From dusk till dawn schön, aber dieser ist ebenfalls super. Ich war schon kurzn davor, mir ANNY Must Have zu kaufen, nun spare ich 7,50 Euro ;)
Aus der Papageno-LE interessiert mich bis jetzt nur der rötliche Gloss Stick.
aber ich finde noch einen weiteren paradoxal-dupe mehr als unnötig. sehr fakig. den einen (particulière/metro chic-dupe) durch den nächsten dupe (paradoxal) zu ersetzen...
also ich glaub ich muss nach dem from dusk to down lack doch noch mal ansehen wenn der jetzt ein dupe zu sein scheint. hab zwar auch den von alessandro und artdeco, aber beide flaschen wurden schon viel benutzt. da würde mir der von catrice wirklich noch entgegen kommen.
hab die neue photo finish foundation in #010 light beige getestet und finde sie echt super! (im gegensatz zur infinite matt)
sie macht eine seidige, feine haut und fühlt sich leicht und frisch an (nicht so schwer und klebrig wie die infinite matt). der hellste ton ist aber nicht ganz so hell wie bei der matt foundation. deckkraft ist mittel.
hier ein tragefoto:
![]()
Oh, die Papagena LE gefällt mir gut.
Nagellacke will ich alle bis auf den in Lila, dann wohl beide Gloss Sticks und einen von den Blush Sticks.![]()
Liebe Grüße,
Himmels.Blüte
wird aber wohl bald abgelöst von essence, die haben doch auch in einer kommenden le einen solchen lack.
Also die Promobilder der Papageno-LE find ich ja schonmal gut, allerdings werd ich mal abwarten, bis die LE hier auftaucht, denn in letzter Zeit bin ich von Promobildern viel zu oft in die Irre geführt worden.
Und die letzte LE hab ich sowieso nie vollständig gesehen, mal schauen,ob ich bei der nächsten mehr Glück hab.
jaaa! an den kann ich mich noch gut erinnern ;)
Von der neuen LE will ich auf jeden fall diese Gold nuggets (schauen cool aus) und diesen roten, durchsichtigen Lippie.
Dann wahrscheinlich noch das eine quad und den hellen khaki-lack.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
habe eben auch die promobilder der neuen LE gesehen und muss sagen,dass das echt verdammt klasse aussieht! Bis auf die Nagellacke gefällt mir absolut alles...und sehe ich das richtig,dass die lidschatten in den quads eine Prägung drauf haben?Sieht für mich zumindest so aus.Diese Crystal Clear Gloss Sticks haben mir schon gefallen,als Clarins sie mal für den Sommer rausgebracht hat.
Aber da muss man bestimmt schnell sein,um sich die Highlights,wie die Blush Sticks und den Gloss Stick sichern zu können.
Die neue LE finde ich schön aufgezogen, von den Farben her ist sie allerdings nichts für mich. Bin da nicht der Farbtyp dafür.
Die Nuggets finde ich von der Form her interessant, aber das war's dann auch schon wieder. Ich frage mich ja nur, welches berühmte Produkt Catrice als nächstes nachbauen will. Das Meteorites Puder hatten wir ja schon und jetzt eben die Nuggets...
Eine LE mit Khaki Farben...toll!!!!Zum Glück interessieren mich die Goldnuggets nicht...die sind bestimmt schnell ausverkauft.
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
diese LE interessiert mich überhaupt nicht. alles nicht meine farben.
und ich frage mich gerade, ob ich überhaupt schon mal etwas aus einer LE von catrice gekauft hab![]()
oh, doch einen lidschatten aus der nude sensation oder wie dien hieß. das müsste es aber auch gewesen sein.
schnapp.schildkröte
Mäh, Steffi mag kein grün.. Und Khaki schonmal garnicht.., wenn dann türkis.
Aber das Goldnuggets erinern mich an Kinder Country aus der werbung, befor die Schokolade draufkommt ^^
LG STeffi
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Ich finde Dupes auch nicht schlimm, auch wenn man meinen Beitrag vielleicht so verstehen konnte. Bei Marken wie Catrice erwarte ich vom Produktdesign her auch keine Wunder - kostet ja alles Geld und so, ne?
Ich frage mich nur, weil mir das Rätselraten sehr Spaß macht und ich die Dupes von Catrice bisher ganz gut gelungen fand.