Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Ich will, dass er nicht so austrocknet, die Farbe ist soooo hübsch!![]()
Das kenn ich, miezekatze :D
Hat eigentlich jemand von euch mal den Flüssigeyeliner von catrice ausprobiert? Ich brauch einen neuen und überleg mir den zu holen.
heute bei müller in essen gesehen dass die jetzt auch catrice haben.
Ich habe den goldfarbenen Flüssigeyeliner und finde ihn toll. Er lässt sich schön handhaben und auftragen. Ich würde ihn wieder kaufen und will mir auch noch den schwarzen holen.
Meinst du die Liquid Liner mit Filzspitze?
Den habe ich. Farbabgabe und Farbe ist super, schön deckend. Wenn man mit Liquid Eyeliner umgehen kann, würd ich ihn empfehlen.
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
allerdings verflüchtigt er sich schnell...starker Regen oder tränende Augen sind in seiner Welt ganz böse...
Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
Wir leben für sie.
Hat irgendjemand schon irgendwo die Papagena LE gesichtet?![]()
Danke ihr lieben, dann werd ich ihn einfach mal mitnehmen und dann schaun wie lang er bei mir hält.
Ich teste gerade die MAT-Foundation; die Farbe hat bis jetzt noch nicht so nachgedunkelt, aber ich glaube, das liegt daran, daß sie auch nicht besonders pigmentiert ist; die Deckkraft finde ich minimal, etwas stärker als eine getönte Tagescreme. Soweit ok, aber matt ist sie auf keinen Fall (oder jedenfalls nicht lange) aber was mir wirklich nicht gefällt, ist der Duft.
Falls hier Catrice-Entwickler mitlesen (ich hoffe es doch sehr): Würdet Ihr Euch 4711 ins Gesicht schmieren wollen?![]()
Genau, ich nämlich auch nicht. Warum ist also dieser Duft in der Foundation? Warum überhaupt eine Parfümierung, wo doch viele Nutzerinnen eh schon empfindlich auf alles mögliche sind, da braucht man doch keine überflüssigen Dinge in der Foundation, die noch zusätzlich irritieren könnten.
Außerdem finde ich, daß die Foundation ganz schon im Gesicht kribbelt, und das ist auch nach 2 Stunden bis jetzt noch nicht weg![]()
Bis jetzt ist das Fazit gemischt; ich würde dieses Make-Up nämlich gerne für "zwischendurch" nutzen, wenn ich nur mal kurz was erledigen muß, so daß meine MAC-Foundation nicht so schnell leer wird. Meistens schminke ich mich sofort wieder ab, nachdem ich zuhause bin, so daß für 1-2 Stunden auch eine günstige Foundation reichen würde.
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Bin ich dann doch kein Sommertyp wenn ich fand, dass er mir stand?
Oder gibts extrem kühle Sommertypen und ich bin dann einer?
Aber ich trage gerade auch den neuen metallischen Lets mauve on Lack...der sieht total geil aus an meinen Händen. Der ist auch sehr frostig.
Ach, diese ganze Farbtyp Sache ist doch Käse, ich trage sowieso was mir an mir gefällt. Abgesehen von zu orangelastigen Nuancen probier ich eh wieder alles durch.
Geändert von Baobao (24.04.2011 um 00:11 Uhr)
Also ich bin wirklich 100%ig ein Sommer und er steht mir verdammt gut. Bin aber auch jemand, der auf den Lippen eindeutig kühle Farben brauch. Ein angeblich sommertauglicher Lippenstift wie der Primrose von Alverde wird bei mir bräunlich-orangig - geht also gar nicht. Hatte es auch schon bei einem anderen Lippenstift von Alverde so, dass er manchen Sommern zu frostig war, bei mir aber der Bringer.
mir steht der lippie auch ganz gut und ich hab keine ahnung welcher farbtyp ich bin. trag eh immer das was mir persönlich gefällt
Ich dachte immer ich wäre Herbst und bei mir sieht der auch klasse aus. Nehme das aber mit den Farbtypen nicht wirklich ernst, sondern trage auch das was ich für mein Empfinden als schön finde.
Alles Liebe
Tinka
Wenn ich was mag brauch ich keinen Namen dafür. Ich weiß, welche Farben mir überhaupt nicht stehen, beim Rest tobe ich mcih sowieso aus.
ich probier auch lieber aus und bin manchmal wirklich sehr überrascht was mir doch so steht. was gar nicht geht ist roter lippenstift (ich mag es auf den lippen sowieso nicht gern so knallig).
hab heute die neue version von dem from dusk lack drauf. der gefällt mir wirklich richtig gut.
Mir steht der Alverde Primrose hingegen ausgezeignet, ich liebe die Farbe an mir.
Bin eindeutig ein Sommertyp, hab mich auch hier im Forum 'bestimmen' lassen. Ich bin NC15 (sogar minimal heller), vielleicht liegts daran, dass mir der l/s nicht steht?
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
ja der ist toll! *___*
Anyway, ich gehe morgen wieder zu MÜller - gucken ob die endlich die neuen E/S haben :)
und je nach verkäuferin frage ich einfach, ob sie mir nicht schon nen neuen E/S verkaufen können.... weil ja angeblich erst der alte schrott weg soll bis sie die neuen reninmachen :D
hab mir auch den mona lisa is starring back mitgenommen und find den total klasse. macht sich auf den nägeln richtig gut. bin um den lack recht lang umgeschlichen bis ich ihn gekauft habe, da ich normalerweise knallige nägel bevorzuge und nicht so auf diese nude farben stehe. aber die nude catrice lacke sind wirklich gut.
von den e/s reizt mich irgendwie nichts. weiß auch nicht warum...
moment?!
es gibt nen neuen from dusk to dawn?
hat jemand beide und könnte evtl vergleichs-swatches machen?
weil ich liebe den alten über alles und meine Flasche ist bald leer...
Hi,
habe folgendes gefunden
http://tines-kosmetik.blogspot.com/2...-und-neue.html
Also von den Bilder her, fand ich den alten helleren schöner
LG Steffi
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
ich mag die neue fassung ja lieber. aber der ist wirklich um einiges dunkler geworden, find das aich doof dass die alte namen für meinem empfinden nach neue farbe benutzt haben...
Hab mir heute "Am I blue or green?" geholt und muss sagen, es ist nicht das was ich suche. Der knallt mir zu sehr und eine Schicht geht gar nicht, viel zu zickig...![]()
Wie sind denn die beiden our best Mascaras so? Habe im Internet eher negative Bewertungen gelesen.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Es gibt auch einen neuen "back to black" Lack. Der sieht viel heller aus als der alte.
Der "Wear my sunglasses at night" ist voll geil, ein schwarz mit unterschiedlichen,feinen Glitzerpigmenten. Man braucht für ein schönes Ergebnis auf jeden Fall 2 Schichten(ist nicht gleichmäßig beim auftragen), dann mit nem glossigen Top Coat ist er geil![]()
Ich weiß nicht, ob es schon geschrieben wurde, aber auch der "Back to black" wurde geändert!
Der alte ist nämlich schwarz mit schimmer, der neue ist nicht mehr schwarz, sondern grau mit Schimmer (und demnach passt der Name ja auch schon mal gar nicht!).
Ich hab das neue Exemplar auch gekauft, aber ich finds schade, dass es die alte Version nicht mehr gibt, weil das echt ein sehr schöner schwarzer Lack war![]()
wurde die LE schon irgendwo gesichtet? Wäre ja nicht das erste Mal, dass die eine Woche vorher rauskommt.
Haha, mir ist heute auch die neue Version von Back To Black aufgefallen. Vor der Sortimentsumstellung habe ich den Lack nie bemerkt.
Das lag wahrscheinlich aber auch daran, dass es endlich Farbswatches von den Nagellacken an der Theke gab, und ich so mal alle Farben durchprobiert habe. Jetzt will ich unbedingt den Back To Black und Be My Millonaire .
wurden eigentlich schon die neu formulierten e/s gesichtet ?
Ne Freundin hat geswatcht, einige Lidschatten mitgenommen und zu Hause dann festgestellt dass die ja matt sind statt wie im Tester schimmernd....hat dann an Catrice geschrieben und reklamiert, die wusste von nix, wollten dann die Farb-und Chargennummern, haben sie auch bekommen inkl Swatchfotovergleich (hab ich ihr geraten) und als Antwort kam dann: ja wir stellen gerade um, kann passieren, weiterhin viel Spass mit Catrice. Meine Freundin war so sauer, die hat ALLE e/s in die Tonne gekloppt! Mir/Uns ist das ja bekannt, aber jemand der im Tester ne hübsche Farbe sieht ist doch angepisst wenn er zuhause was ganz anderes hat oder ? Und dann die doofe 08/15 Antwort...kein tut uns leid, dass sie nicht zufrieden sind sondern bla bla bla....meine Freundin wird nix mehr von Catrice kaufen, die is sauer was ich verstehen kann. Und so geht es sicher auch anderen Verbrauchern...und keine Drogerietante weiss was, selbst der Kundendienst ist inkompetent....da können sie sich den schönen Relaunch schnell selbst versauen :(
Also die Antwort ist ja wirklich unverschämt, da hätte ich nochmal ne deftige Mail zurück gesickt![]()
Vertige, ich hab so nen Fehlgriff letztens auch erlebt. Da standen drei sehr junge Mädels, vielleicht 12 Jahre alt?, vor der Theke, haben sich die Arme vollgeswatcht und laaange überlegt und probiert (habe mich ehrlich gesagt geärgert, dass sie die Theke so lange in Beschlag genommen haben). Wie es halt so ist in jungen Jahren, man haut das Taschengeld ja nicht wild durch die Gegend. Jedenfalls hatten sie sich nach ca 15 bis 20 Minuten endlich entschieden und sind zur Kasse (und ich konnte endlich ran. :D)
Als ich dann ein paar Minuten später aus dem Ihr Platz bin, standen die drei Mädchen diskutierend vorm Laden, die eine schon mit zitternder Stimme, und quieken entsetzt in ungeahnten Höhen: "Du hast halt einfach DAS FALSCHE MITGENOMMEN, Mann!" - "Nein, ehrlich nicht, ich hab auf die NUMMER geguckt! Das muss die Farbe sein!" - "Rubbel mal fester, vielleicht ist der Glitzer drunter!"
In dem Moment fiel es mir auch wieder siedendheiß ein, dass die Tester ja nicht mehr den Lidschatten entsprechen und bin zu den Mädels hin und hab einfach mal gefragt, was denn los ist: Also, die Lidschatten seien nicht so wie im Tester, sie haben jetzt aber schon reingefasst und trauen sich nicht, die umzutauschen, und die Farben gefallen ihnen nicht. Ich dann total optimistisch: "Ach, wisst ihr, daran ist die Firma schuld, ihr könnt das bestimmt umtauschen." - "Wir trauen uns das nicht, wir haben doch schon reingefasst!"
Ich bin dann mit den dreien rein und hab die Verkäuferin gefragt - die uns dann eiskalt hat abblitzen lassen.Es täte ihr leid, aber es sei unsere eigene Schuld, wenn wir da reinfassen. Auf die Frage, wie man die Diskrepanz zwischen Tester und Produkt SONST erfassen sollte, konnte sie auch keine Antwort geben.
Wir waren dann alle 4 sehr angepisst und angeschlagen.Es tat mir so leid für die Mädels und ich Depp hab denen dann auch noch den Tipp gegeben, Catrice im Internet anzuschreiben, die seien ja soo nett und kundenorientiert. Argh.
Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
Macht die Welt ein bisschen grüner!
Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?
Naja, sauer wär ich auch aber ich finds n bisschen übertrieben, viele Lidschatten (die man mag) wegen EINEM für unter 3€ wegzuschmeißen...
Ich meine es stimmt doch, es KANN passieren und ich glaube weniger, dass es an Catrice als viel mehr an der jeweiligen Drogerie liegt, die das verpeilt hat mit den alten Testern.
Die Antwort ist schon etwas blöd formuliert, da hast du wiederrum Recht.
Aber da kommen ja keine Catrice Leute an und bestücken die Aufsteller selber ;)
Alles in allem: mMn übertriebene Aktion - wäre es ein Mac-Lidschatten (oder ein anderer sehr teurer) wäre so eine Wut schon eher angebracht (trotzdem würde ichs dann nicht wegschmeißen Oo). Ist aber ja nur meine Einstellung![]()