Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 298 von 443 ErsteErste ... 198248278288296297298299300308318348398 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.881 bis 11.920
    Fortgeschritten Avatar von vertige

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

sie hat von 4 Lidschatten 3 "falsche" oder so erwischt und sie hasst matte Farben, da kam es dann wohl auf den einen auch nimmer an Luisa ;)

Und es liegt nicht an den Drogerien sondern wirklich an Catrice, die den Fehler gemacht haben, hätten ja zB auch die matten Farben für 1,45 abverkaufen können um dann gleich auf die neuen umzustellen, aber so ist es ein bisschen ne Kundenverarschung. (Es ist ja an ALLEN Theken so das falsche Tester da sind)

Entweder wurden die Tester zu früh mit den neuen bestückt oder was auch immer....man kann ja die Einzelhändler anschreiben, damit sie die Tester austauschen und der Kunde wäre zufrieden. Kosten würde das pro Theke VK Technisch ca. 24 Euro, d.h. der reale EK Preis wäre noch niedriger.

Aber sich dann bei ner Reklamation auch noch dumm stellen und so doof reagieren, wäre ja ne Möglichkeit gewesen zu sagen man solle die e/s einsenden und bekäme dann neue oder das Geld erstattet. Aber gar nix machen is einfach dumm, damit schaden sie sich ja selbst. Vor allem weil es auch anders geht: p2 hatte letztes Jahr Probleme mit ein paar Lippenstiften, die wurden problemlos gegen neue ausgetauscht, teilweise sogar ohne dass man zurücksenden musste...

Experte Avatar von miezekatze89

So mir reichts ...

Habe gerade auch eine Mail an Catrice geschrieben ...
    nachdem mir die Verkäuferin gestern im Müller was "neues" erzählt hat....

und zwar dass die neuen E/S Tester wieder gegen DIE ALTEN AUSGETAUSCHT WERDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was soll das denn bitte!??!?!?!?!?!?!

BIn ja mal gespannt was die für ne ANtwort haben.
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Normalerweise müssen die Läden die Sachen aber zurück nehmen, wenn da andere Tester sind. Okay, ein geübter Blick sieht den Unterschied zwischen neu und alt, aber in dem Licht und auf die Schnelle.

Ich distanziere mich auch momentan ein wenig von Catrice. Ich hatte ja echt mal die große Liebe für die, aber momentan schmoll ich etwas. Mich hat es aufgeregt, dass die so ewig die neue Page nicht online hatten. Dass die Lidschatten ausgetauscht werden und die Namen bleiben, das regt mich auch höllisch auf.

In Bezug auf den Kundenservice hatte ich ja letztens gute Erfahrungen. Ging alles ratzfatz und ich hatte einen neuen Pinsel und so. Keine Ahnung, was da los ist bei denen. Vielleicht auf den Lorbeeren ausruhen?

Catrice Defining Duo Blush | 010 Raspberry Ice Cream

Fingerswatch:

Aufgetragen auf den Wangen:

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

@ Buntewollsocke (find den Nick so süß)
    ich habe den Blush auch und ich liebe ihn! Die Verpackung könnte nur bissl größer sein für meinen riesen Pinsel ^^
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

BJ-Einsteiger Avatar von kittysophy

zum thema umtausch der Lidschatten: auch wenn ihr die lidschatten,die ihr gekauft habt,geswatcht habt,müssen die drogerien sie zurücknehmen. manchmal muss man da zwar etwas randalle machen,aber sie müssen sie zurücknehmen!!

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Ich denke dadurch, dass sie die Lidschatten geswatcht haben, müssen Sie die Lidschatten nicht zurücknehmen.
    Dann müssten sie schon nachweisen, dass man nur durch swatchen feststellen kann, ob es sich um einen matten oder schimmernden Lidschatten handelt.
    Wenn Sie die nicht benutzt hätten, sähe das anders aus.

Da lob ich echt den Kundenservice von dm, die würden nämlich in so einem Fall auch die benutzten Lidschatten zurücknehmen.

Die müssen es dennoch zurück nehmen, wenn da falsche Tester drin sind. Schon aus Kulanz würde ich das als Laden machen. Einfach das nächste Mal die Filialleitung verlangen.

BJ-Einsteiger Avatar von kittysophy

selbst wenn die tester nicht falsch gewesen wären,nehmen drogerien benutzte produkte zurück...eben genau wegen der kunden kulanz,was buntewollsocke ja schon sagte. man muss es nur wissen als kunde.

Experte Avatar von rouge noir

Ich dachte kein Laden der Welt müsse umtauschen Das gemeine Volk hat kein Recht auf Umtausch... :pfeiff:

Bin ein wenig enttäuscht von der Infinite Matt. Die zaubert zwar einen recht gesunden Teint und die Farbe 020 passt momentan genau, leider seh ich nach drei Stunden zu gesund aus, sprich glänze wie ne Speckschwarte.

Es gibt aber etwas, das nennt sich Gewährleistung und ich bin mir ziemlich sicher, dass das darunter fällt. Aber sicher bin ich mir auch nicht. Das ist aber, als würde ich blonde Haarfarbe kaufen und nach dem Färben stelle ich fest, dass es grüne Farbe war.

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Es kommt halt immer auf die Umstände an. Wenns jetzt nur darum geht, dass einem das gekaufte Produkt doch nicht gefällt, sind die nicht zum umtauschen verpflichtet (jetzt ohne irgendwelche Mängel und Werbeversprechen inbegriffen). Aber für Geschäfte gibts generell gesetzliche Regelungen. Bei Mängeln/Schäden hat man ein Recht auf Ersatz/Umtausch. Bei einem Irrtum, z.B. falsche Versprechen, Eigenschaftsirrtum (es wurde einem falsche Eigenschaften der Sache glauben gemacht) kann man den Kaufvertrag anfechten. Es könnte aber vielleicht so aufgefasst werden, dass mit dem "Swatchen" die Lidschatten trotz des Irrtums(Tester anders als Lidschatten) "angenommen" wurden und man deswegen keinen Anspruch auf Rücknahme hat (ich hoffe, ihr versteht, wie ich das meine).

Edit: Wenn du z.b. Blondehaarfarbe kaufst und auf der Packung steht eindeutig blond, aber die Farbe ist grün,würd ich das schon als arglistige Täuschung auffassen.

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Das ist eine Frechheit mit den Lidschatten.
    Sowas ist schon eine Art Betrug. Es ist so als würde man im Supermarkt eine Dose Erbsen kaufen und wenn man die Zuhause öffnet stellt man fest das keine Erbsen sondern Ananas drin sind.

Ich kenne es auch egal ob es eine Drogerie oder Parfümerie ist, dass die angebrochene Produkte anstandslos und aus reiner Kulanz zurücknehmen.

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Zitat Zitat von rouge noir Beitrag anzeigen
    Bin ein wenig enttäuscht von der Infinite Matt. Die zaubert zwar einen recht gesunden Teint und die Farbe 020 passt momentan genau, leider seh ich nach drei Stunden zu gesund aus, sprich glänze wie ne Speckschwarte.
    Welche Creme nimmst du denn unter das MU? Bei mir glänzt die Matt auch recht schnell, wenn ich ne Balea Creme drunter habe - mit anderen Cremes bleibts aber matt.
    glg

BJ-Einsteiger Avatar von Waldseepiratin

Soooo... Catrice-Paket ist da und das war der Inhalt:

Nagellacke in "Iron Mermaiden", "Absolutely Chinchilly" und "Meet Me At Coral Island"
    Lidschatten in "Sitting On A Volcano" und "Where Is My Caddy-Li-Lac"
    Lipglosse in "Toast With Champagne" und "Light My Fire"
    Mascara "Lashes to Kill" Ultra Black

Vom vorab-Test kann ich schon mal sagen, dass ich von Mermaiden, Chinchilly und e/s Caddy-Li-Lac ziemlich enttäuscht bin, dafür aber seeeehr positiv überrascht von den Lipglossen.

Mascara wird jetzt am Wochenende mal getestet, aber da bin ich mit der "normalen" Version der Lashes to Kill schon sehr zufrieden.

BJ-Einsteiger Avatar von Pfötchen

Ich hab das Paket ebenfalls erhalten, aber schon am Mittwoch.
    Der Nagellack hält wirklich nicht länger als 2 Tage und die Lidschatten decken überhaupt nicht.
    Mascara und Lipglosse find ich auch ganz okay! Die Lipglosse halten wirklich lang und der Light my Fire hat eine gut pigmentierte Farbe.

BJ-Einsteiger Avatar von Hallorenkugel

Ich hab vorgestern nen IhrPlatz entdeckte, der sämtliche Catrice LE von 2010 mit komplett gefüllten Aufstellern da hatte - und alles reduziert
    auch ganz vieles was schon d/c ist, hatten sie noch reduziert da.
    NDT - Na dann tschüß!

Haben alle die selben Sachen im Paket gehabt?

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Haben alle die selben Sachen im Paket gehabt?
    Scheinbar schon.

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

Was war das für ein Paket? Nur für Blogger oder so?

Also ich war heute im Müller und dort haben von den Single e/s die ganzen Tester gefehlt.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Ich möchte nochmal auf die Lidschattengeschichte eingehen. Ich hatte mich nachträglich dazu entschieden, den alten Heidi Plum haben zu wollen, obwohls den nicht mehr gab. Ich hab mich irre gefreut, als ich den im IhrPlatz dann doch fand, als einziges in der Reihe. Einen alten, nicht mehr. Das neue matte dunkelbraun einen tiefer wollt ich auch haben, gabs aber nicht mehr, leer.

letztens war ich dann wieder da. heidi plum war immer noch leer, braun war aber da. aber hä? Irgendwas stimmte da nicht, der sah so komisch aus. Ich zog ihn also raus und hatte noch einen alten heidi plum in der hand. Der sieht fast genau so aus wie das neue dunkelbraun und hätt ich das braun kaufen wollen, hätt ich versehentich noch einen heidi gehabt statt dem braun. hab den dann ins heidifach gelegt, mich geärgert und mich gegen das braun entschieden.
    Die mitarbeiterin hat das sicher so eingeordnet, weil die sich im neuzustand wirklich so unglaublich ähnlich sehen, der mach ich da nichtmal vorwürfe.
    Mikroben sind Freunde!

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    Was war das für ein Paket? Nur für Blogger oder so?
    Ich bin auf ein paar Plattformen als Produkttester angemeldet und diesmal gabs Schminke zu testen. Einen Blog hab ich keinen.

Jedenfalls hab ich heute den Catrice e/s 130 Sitting on a Volcano mit einem braun kombiniert und nun gefällts mir doch ganz gut. Passt gut zu grünen Augen.

Den Iron Mermaiden Nagellack hab ich als Überlack über den Essence Found my love (weiß-lila) aufgetragen und es gefällt mir gut. Sieht jetzt richtig "metallisch" aus

BJ-Einsteiger Avatar von Angelissa

Ich habe gestern auch das Paket bekommen und kann mich mit den Glossen gar nicht anfreunden, ich find sie vom Geruch her echt iiiiiiiiiih und Gloss allgemein kann ich nicht wirklich viel abgewinnen, weils sich auf meinen Lippen irgendwie immer klebrig anfühlt, da hat der jetzt auch kein anderes Feeling verschafft. Die beiden Lidschatten find ich ok, hab heute den grauen drauf gehabt, aber man muss schon ordentlich was drauf tun, damit man überhaupt was sieht, schade eigentlich, denn die Farben selbst sind ja sehr schön. Die Lacke habe ich noch nicht getestet, aber von der Farbe her find ich eigentlich alle sehr schön, wenn ich den Meet me at coral island für mich jetzt auch n bisschen zu knallig finde. Die Mascara hatte ich heute auch schon drauf, hat gut gehalten und war auch im Auftrag ganz gut, trotzdem kommt sie nicht an meine Artdeco mit dem tollen Siliconbürstchen ran
    Kalte Füsse? Klar, hab ich immer, oder hast schon mal nen Engel in Wollsocken gesehen

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe mir eben den "neuen" "Back to black gekauft", gefällt mir jetzt ärger ich mich aber gerade, dass ich den neuen "London's weather forecast" nicht mitgenommen habe...verglichen mit dem alten zu Hause ist er viel heller und hat einen schönen Schimmer. Der darf auch noch mal mit.
    Wie sieht denn jetzt eigentlich die neue Version von "From dusk to dawn" aus? da war jetzt so ein taupiger Ton. Ist das der aktuelle?

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Die neue Version sieht aus wie Paradoxal von Chanel, also so ein Graubraunlila mit pink-lila Schimmer drin.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Danke nein, dann war das wahrscheinlich doch noch die alte Version...

Nächstes Wochenende bin ich mal wieder bei einem Müller. Komme da ja selten hin. Ich wette, die LE ist entweder noch nicht da oder extrem geräubert. Wer wettet mit?

BJ-Einsteiger

HIER :D
    hab sie heute in meinem Stamm-Müller getroffen
    alles geräubt!
    und das in so nem 10000 Seelen Städtchen...

Princess T.
    Besucher

Ich hab' mir gestern die Photo Finish Foundation in der Nuance "03 Caramel Beige" gekauft. Das Finish auf der Haut mag ich sehr gerne und anfangs passt der Farbton auch ganz gut. Leider dunkelt sie ziemlich nach und ist mir dann zu dunkel (vielleicht passt sie besser, wenn ich ein bisschen Sommerbräune habe).
    Die 02 war mir zu rosastichig und die 01 kam mir im Laden ziemlich hell vor. Jetzt muss ich mir wahrscheinlich die 01 auch noch kaufen, um sie mit der 03 zu mischen.

möp Avatar von pingu.in

ich konnte die photo finish foundation gestern auch endlich mal im laden testen. der erste eindruck war echt positiv. sowohl vom hautgefühl als auch von der farbe. ich denke, jetzt, wo ich schon minimal gebräunt bin, passt die hellste farbe ganz gut. mal sehen, ob die irgendwann mit darf
    schnapp.schildkröte

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Bei uns gibt es die neue LE leider noch nicht :( Aber generell sind die LE´s auch dann viel zu schnell geplündert. Ich finde sie könnten einige auch mal auffüllen

Fortgeschritten Avatar von hollywhat

Ja das versteh ich nich...die LE's sollen 1-2 Monate gelten aber werden dann nicht aufgefüllt?

Hat jemand einen Swatch gesehen vom hellsten Ton der Photofinish Foundation?

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ja, hier ist ein Review (nicht von mir) der 010:

http://delicatehummingbird.blogspot....to-finish.html

Ich finde die überhaupt nicht übermäßig hell. NC 20-25 (was viele Leute haben dürften) ist damit sehr gut bedient (empfindet Keto im Review ähnlich wie ich).
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Fortgeschritten Avatar von hollywhat

Oh danke :) Mh ist glaub ich zu dunkel für mich!

Grad mal die "Ultra Black" Version vom Lashes to Kill ausprobiert und ich muss sagen
    Ich war ja schon von der normalen Version sehr angetan, aber der... DER.... *poah*

Jetzt muss ich mal schauen ob er den Abend auf dem Mittelaltermarkt durchhält und wenn ja hab ich glaube ich meinen neuen Liebling

gloeckchen
    Besucher

Zitat Zitat von Waldseepiratin Beitrag anzeigen
    Grad mal die "Ultra Black" Version vom Lashes to Kill ausprobiert und ich muss sagen
    Ich war ja schon von der normalen Version sehr angetan, aber der... DER.... *poah*

Jetzt muss ich mal schauen ob er den Abend auf dem Mittelaltermarkt durchhält und wenn ja hab ich glaube ich meinen neuen Liebling
    Irgendwie hab ich daweil die Catrice Wimerntuschen links liegen gelassen, aber wenn du so begeistert bist werde ich sie mir mal genauer anschauen.

Ich hatte die Catrice Mascara auch im Päckchen... naja. Für eine billige Drogeriemascara ganz in Ordnung, finde ich.
    Ich nehm trotzdem lieber eine Manhattan oder Max Factor her!

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe mir die Photofinish in Caramel Beige zugelegt. Ich bin normalerweise NC25 und sie ist nen kleinen Tick zu dunkel. Aber schön gelblich. Ich würde sagen NC27 bis NC30. Ich find sie toll.

BJ-Einsteiger

Nochmal zu den unterschiedlichen Lidschatten und das was in den Testern liegt: Ich finde es ganz schön mies von Catrice nach Kundenanfragen so zu reagieren wie hier geschildert wurde!

Wir "Junkies" wissen schon seit einer Weile das in den Testern andere Farben liegen. Aber der "normale" Käufer weiß das nicht und ich wäre genau so wütend wenn ich so eine Antwort bekommen würde!

Inventar Avatar von Cassiopaia

Ich finde die Lashes to kill ultra black gar nicht so toll