hab die papagena noch nicht gesehen. mich interessiert eigentlich nur dieser lippie/gloss. der rest ist farblich nicht meins.
hab die papagena noch nicht gesehen. mich interessiert eigentlich nur dieser lippie/gloss. der rest ist farblich nicht meins.
also die Space LE ist genau mein Fall von den Farben her. Nur steh ich mit Mineral e/s auf Kriegsfuss.
Ich finde es toll das jetzt alle Geleyeliner rausbringen in div. Farben![]()
Ging mir anfangs auch so! Doch ich hab ihn so oft benutzt ... ich glaub das liegt an den "pressschichten" ?!?! Jetzt funzt er prima! :)
Bei meinem "the noble knights" habe ich aber, wie es mir hier im Forum vorgeschlagen wurde, einfach mal eine schicht mit den nägeln "abgerubbelt" ... das funzt auch prima :)
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Man...
Ich ging grad zu meinem nächsten niederländischen Catrice-Dealer um zu schaun ob sie die Papagena schon haben (und weil man momentan auf alle Kosmetikartel 35% Rabatt bekommt wenn man mindestens 2 kauft)...und dann seh ich von draußen doch wirklich irgend nen neuen Aufsteller. Ich bin freudig reingestapft und was sehe ich da! Nix Papagena - Enter Wonderland! Die LE, die ich mir schon abgeschminkt hatte, weil es sie hier nirgendwo gab. Toll, und jetzt hatte ich mich schon auf die neue gefreut. Ich komm mir ja ein bisschen verarscht vor gerade
Aus Frust hab ich dann auch nix mitgenommen, obwohl ich den Highlighter echt hübsch fand. Vielleicht hole ich mir den morgen dann noch, jetzt hab ich keine Lust mehr da nochmal hinzugehen.
Hat eine von euch eins der Lidschatten-Duos aus der LE? Die Farbabgabe bei den Testern war eher mau.
In den NL kommt die "Papagena" wohl erst im Juli (!) raus, wenn ich das auf einem niederländischen Blog richtig entziffert habe. Komisch - kommen die Catrice LEs dort immer später?
Ich hab heute bei Facebook gelesen, dass die Papagena erst "Mitte" Mai ausgeliefert wird. Ein genaues Datum konnte Catrice nicht angeben. Hm.
Nee, eigentlich gar nichtAber die Floralista stand hier halt noch bis letzte Woche rum (und steht hier teilweise noch) und so hat sich das irgendwie alles verschoben. So scheints zumindest
Bei essence wird hier zB auch immer jede 2. LE ausgelassen. Die Blossoms etc. gabs hier bei mir gar nicht.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Eigentlich kommen in NL die LEs zeitgleich, wenn nicht früher raus. Habe dort schon oft Aufsteller von LEs gesehen die es hier noch gar nicht gab!
Gut, dass ich hier reingelunzt habe, war nämlich kurz davor mich in die City zu bemühen wegen Papadingens, aber jetzt lasse ich esMitte Mai ist ja noch a bisserl hin.
Bei mir kommen die LEs nie gleichzeitig, aber das liegt wahrscheinlich auch an meiner Hinterwäldler-Provinz in der ich wohne![]()
Schade, ich hatte gehofft, dass ich die LE Freitag live sehen kann.
Hilfe. Soooo lange noch![]()
"Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!".
hat jemand hier vllt. die catrice infinite matt UND die photo finish foundi und kann mir sagen, ob beide gleich parfümiert sind?
Naja, ich wohne schon in ner Stadt, aber ich kenne immer die Spots wo die LEs am schnellsten vergriffen sind und wo die da stehen und verstauben
Apropo, ich hab mir jetzt doch noch das Highlighter Puder aus der Enter Wonderland geholt und es ist wirklich wunderschön! Ich glaub das wird aber mein letzter Highlighter. Jetzt habsch erstmal genug![]()
Hihi, ich kann mich noch an den Hype um den Lack aus der Essence Into the Wild LE erinnern... "zulu", hieß der glaub ich (hab den auch, bin aber zu faul um zu gucken, und mag den Catrice "lost in mud" eh lieber)... ich glaub da haben die bei uns hier nur einen von verkauft - an mich- der Rest ist im Laden versauert... glaub den haben sie zum Schluss ganz billig verramscht... oder weggeschmissen...
Meiner ist irgendwie in letzter Zeit vergangen... weiß auch nicht wieso, aber irgendwie ist da nicht so viel interessantes bei...![]()
Geändert von Blackbird (08.05.2011 um 01:41 Uhr)
"Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!".
Wie ist denn das Infinite Matt so für schnell fettende, aber dafür an manchen Stellen auch recht trockene Haut? Ich überleg die ganze Zeit ob ich mir das kaufen soll (die hellste Nuance)...
Weiss jemand vielleicht, wo es in Dortmund Catrice gibt?
Danke, aber mir ging's eher darum, wie schnell man so ungefähr glänzt...
Das man irgendwann glänzt bei fettiger Haut ist ja eh klar, aber je nach Foundi dauert das ja so seine Zeit...
Edit: Ich mattiere eh immer mit feinem Puder nach, quasi Setting/Finish + Mattierung in einem![]()
Achso, naja dann kommt es wohl am meisten auf deinen Puder an, wie langer der so durchhält. Weil das finish der Foundation ja von Anfang an nicht matt ist.
Aber vielleicht hat der jemand anderes noch Erfahrungen direkt.
Gestern sah es im Testerfach im Müller in Dresden einfach nur versifft aus. Die Hälfte fehlte nämlich!
In meinem Stamm-dm hatten die gestern alle Sachen aus der Wonderland LE reduziert. War auch noch alles da außer dem Highlighter. Habe nichts mitgenommen, weil ich kein Bedarf hatte. Hoffe nur, dass Catrice dort nicht generell als Verkaufsflopp bewertet wird. Nicht dass keine LEs von Catrice mehr in den dm kommen...
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Ich bin gerade am überlegen welche wasserfeste Mascara ich mir von Catrice kaufen soll, die Allround Mascara Waterproof oder Better than Waterproof Mascara?
sie sollte vorallem wasserfest sein
ich find den catrice aufsteller auch oft sehr voll geschmiert vor, vor allem bei den lippenstift tester. die lassen sich teilweise gar nicht mehr anpacken so schmierig sind die.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.