Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 301 von 443 ErsteErste ... 201251281291299300301302303311321351401 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.001 bis 12.040
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

ich würde unter der Foundation einfach eine mattierende Tagescreme verwenden.

Fortgeschritten Avatar von Kex

Oh weh... Ich hab grad die Promobilder für die Out Of Space LE gesehen. Ich glaub ich muss einfach alles davon haben

Fortgeschritten Avatar von Kodou

Zitat Zitat von Kex Beitrag anzeigen
    Oh weh... Ich hab grad die Promobilder für die Out Of Space LE gesehen. Ich glaub ich muss einfach alles davon haben
    Ay mir gehts genauso.... find echt vieles davon interessant...wenns denn in echt auch so toll aussieht (in Bezug auf die Nagellacke)...wo ich die Bilder vor einigen Tagen gesehen hab dachte ich auch nur so und das auch noch gerade jetzt wo ich sparen will/muss ...menno

Experte Avatar von miezekatze89

hat die papagena jetzt schon wer gesichtet?
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Kex Beitrag anzeigen
    Ich brauch nix davon
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich auch nicht. Blau ist nicht mein Ding.

Dafür find ich einige Sachen aus der Papagena (?) LE ganz nett, die werd ich mir genauer anschauen
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich finde weder die eine noch die andere LE besonders umwerfend

Von der Papagena werde ich mir nur die beiden olivfarbenen Lacke ansehen, aber ich denke mein Essie Sew Psyched ist sowieso schöner, und den habe ich gleich zweimal

Von der Out Of Space könnte es die MU Base, ein Lack und ein Gelliner werden. Mal sehen. Einer der e/s gefällt mir (die anderen auch, aber mir steht kein Blau am Auge), aber ich finde gebackene e/s bescheuert. Kann den Hype darum nicht nachvollziehen

Ich finde überhaupt, dass Catrice seit dem Imagewechsel bezüglich der LEs nachgelassen hat. Die Baroque Glamour Lippies sind toll, aber sonst

Auch die Qualität der neuen e/s finde ich bei weitem nicht so toll wie alle sagen. Wenn das mit MAC vergleichbar ist, bin ich nur froh, dass mich diese Marke überhaupt nicht interessiert. Ich habe einige der e/s, und finde die meisten viel zu hart gepresst - einige der alten sind wesentlich geschmeidiger im Auftrag. Sie sind ok, aber was daran so genial sein soll entzieht sich meiner Kenntnis.

Absolut begeistert bin ich von der Photo Finish Foundation, aber auf die habe ich ja auch lange genug gewartet

Experte Avatar von miezekatze89

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    ....

ich finde gebackene e/s bescheuert. Kann den Hype darum nicht nachvollziehen ...
    da muss ich dir recht geben :D
    ich finde den auftrag trocken völlig mies und super bröselig, nass hat mich auch noch keiner überzeugt, und viel schöner als normale E/S sind sie nun wirklich ned :D (außerdem meist vieeeel zu glittrig!)
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Inventar Avatar von Anoia

Ich finde sie zum Lidstrich ziehen ganz toll, werde sie mir näher angucken. Und die Nagellacke natürlich.

Inventar Avatar von Vampylicious

Ich finde weder die eine noch die andere LE besonders umwerfend

Von der Papagena werde ich mir nur die beiden olivfarbenen Lacke ansehen, aber ich denke mein Essie Sew Psyched ist sowieso schöner, und den habe ich gleich zweimal

Von der Out Of Space könnte es die MU Base, ein Lack und ein Gelliner werden. Mal sehen. Einer der e/s gefällt mir (die anderen auch, aber mir steht kein Blau am Auge), aber ich finde gebackene e/s bescheuert. Kann den Hype darum nicht nachvollziehen

Ich finde überhaupt, dass Catrice seit dem Imagewechsel bezüglich der LEs nachgelassen hat. Die Baroque Glamour Lippies sind toll, aber sonst

Auch die Qualität der neuen e/s finde ich bei weitem nicht so toll wie alle sagen. Wenn das mit MAC vergleichbar ist, bin ich nur froh, dass mich diese Marke überhaupt nicht interessiert. Ich habe einige der e/s, und finde die meisten viel zu hart gepresst - einige der alten sind wesentlich geschmeidiger im Auftrag. Sie sind ok, aber was daran so genial sein soll entzieht sich meiner Kenntnis.
    Absolut begeistert bin ich von der Photo Finish Foundation, aber auf die habe ich ja auch lange genug gewartet

Oh wie schön, man liest dich wieder.
    Ich find auch, dass die Lidschatten zu overhyped sind. Ich hab grad mal zwei brauchbare gefunden, die gut waren und mri gefallen haben
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Meine Laune...
    Inspired

Hallo Vampy, ich freu mich auch wieder hier zu sein War nur mein Rechner, der hinüber war...

Inventar Avatar von Cassie1984

Ach nee, das Floor ist wieder da!
    Die Photo Finish muss ich mir auch unbedingt noch holen, sowie das Infinite Matt.
    Von den Lidschatten habe ich immer noch keinen bisher, wollte mir demnächst aber mal 2-3 zulegen. Petrol keeps me running und Mr Coppers Fields finde ich ganz schön oder Swimming with Dolphins. Mal sehen.

Ich hab das Infinite Matt und kann es wirklich nur empfehlen. Das Studio Finish bekomm ich demnächst von ner Freundin, als Tausch gegen meine Nivea Tuben.

@ Floor: Welcome back! Hoffentlich geht dir dein jetziger PC nich nochmal kaputt!
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Floor ist wieder da.

Meine Laune...
    Inspired

Yeah, Party Ich wäre doch gar niemals nie nicht einfach so abgehauen Und der Rechner ist neu - hab jetzt erstmal drei Jahre Garantie

Cassie, die Photo Finish ist klasse Super, super, super - Lieblingsfoundation of all time Und ich musste bevor die Foundation ausgeliefert wurde noch das Alverde Samt MU aus der Perfect Day LE bunkern

Die Infinite Matt hatte ich zuerst, da es bei der PF ja erstmal wieder Probleme gab. Mag ich auch, aber mit dem Alverde MU bleibe ich deutlich länger matt. Die PF hingegen ist ein Traum Sie deckt ganz toll und gleicht das Hautbild unheimlich toll aus. Dabei sieht sie aber sehr natürlich aus, kleistert überhaupt nicht zu. Ich liebe, liebe, liebe diese Foundation - meine uneingeschränkte Kaufempfehlung Ich mag auch gar nichts anderes mehr benutzen eigentlich

Fortgeschritten Avatar von netti266

oh man.....wenn ihr alle so von den beiden catrice foundations schmärmt,muss ich sie mir doch mal anschauen gehen :)

Yeah, Party Ich wäre doch gar niemals nie nicht einfach so abgehauen Und der Rechner ist neu - hab jetzt erstmal drei Jahre Garantie

Cassie, die Photo Finish ist klasse Super, super, super - Lieblingsfoundation of all time Und ich musste bevor die Foundation ausgeliefert wurde noch das Alverde Samt MU aus der Perfect Day LE bunkern

Die Infinite Matt hatte ich zuerst, da es bei der PF ja erstmal wieder Probleme gab. Mag ich auch, aber mit dem Alverde MU bleibe ich deutlich länger matt. Die PF hingegen ist ein Traum Sie deckt ganz toll und gleicht das Hautbild unheimlich toll aus. Dabei sieht sie aber sehr natürlich aus, kleistert überhaupt nicht zu. Ich liebe, liebe, liebe diese Foundation - meine uneingeschränkte Kaufempfehlung Ich mag auch gar nichts anderes mehr benutzen eigentlich
    Du bist so süß!
    Ja, dass ich keine andere mehr will, hab ich mir bei dem Infinite Matt auch gedacht. Es ist die pure Liebe.
    Blog
    William Shakespeare.

@Floor: Du hast denk ich mal von beiden Foundis die Nr. 010 oder? Wir sind ja vom Hauttyp glaub ich gleich (also von der Helligkeit) , weil die hellste Nuance der Infinite soll ja so stark nachdunkeln..

Experte Avatar von Starbuck1

Mattiert die Photo Finish denn? Mit der Infinite Matt glowe ich bereits nach einer Stunde - und nach 3 Stunden verwandelt sich der Glow in Speckglanz

EDIT: Ach ja, und wie sieht es bei der Perfect Resist mit Mattierung und Haltbarkeit aus?
    Geändert von Starbuck1 (12.05.2011 um 16:35 Uhr)

Inventar Avatar von Cassiopaia

Also die 01 von der Photo Finish dunkelt nach, bei der Infinite 01 matt hab ich noch nix bemerkt. Aber die eine ist bestimmt so NC15 und die Photo Finish 01 ist eher NC25 am ende.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    @Floor: Du hast denk ich mal von beiden Foundis die Nr. 010 oder? Wir sind ja vom Hauttyp glaub ich gleich (also von der Helligkeit) , weil die hellste Nuance der Infinite soll ja so stark nachdunkeln..

Klar, ich hab bei beiden die hellste Nuance. Also ob die Infinite Matt nachdunkelt, kann ich gerade nicht mit Bestimmtheit sagen, da ich nur noch die Photo Finish benutze seitdem sie ausgeliefert wurde. Wäre das aber "so stark" der Fall gewesen, hätte ich das bestimmt bemerkt Also ich tendiere zu nein (bei mir), werde sie aber am WE gern mal wieder verwenden, und Dir dann berichten.

Die Photo Finish dunkelt bei mir überhaupt nicht nach. Im Gegenteil - ich habe das Gefühl, sie passt sich wirklich an. Bei mir sieht man gar nicht, dass ich MU trage (man ahnt es nur dank des stark verbesserten Hautbilds, und meins ist nun wirklich nicht das tollste ) - ich schminke mir eigentlich nicht mal einen Übergang zum Hals, wie es bei anderen Foundations nötig ist, da man eh nichts sieht

Zitat Zitat von Starbuck1 Beitrag anzeigen
    Mattiert die Photo Finish denn? Mit der Infinite Matt glowe ich bereits nach einer Stunde - und nach 3 Stunden verwandelt sich der Glow in Speckglanz

EDIT: Ach ja, und wie sieht es bei der Perfect Resist mit Mattierung und Haltbarkeit aus?

Nö, von Mattierung kann ich da nicht wirklich sprechen. Versuch mal das basic Mosaikpuder (2,99 € bei Schlecker) - das ist in Sachen Mattierung und Teint ausgleichen ein kleiner Zauberkünstler Jetzt wo es wieder wärmer wird funktioniert es bei mir zwar nicht mehr völlig uneingeschränkt, aber es ist nach wie vor das beste, was mir da bisher untergekommen ist. Liegt bei mir aber wohl auch daran, dass meine Haut nicht nur fettet, sondern dass ich ärgerlicherweise auch noch eine Neigung zu übermäßigem Schwitzen habe. Für den Preis solltest Du es aber auf jeden Fall mal antesten

Die Perfect Resist kenne ich nicht. Die deckt ja überhaupt nicht, deshalb habe ich sie nie gekauft.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Du bist so süß!
    Ja, dass ich keine andere mehr will, hab ich mir bei dem Infinite Matt auch gedacht. Es ist die pure Liebe.

Hihi Ich finde die Infinite Matt übrigens auch klasse, so ist das nicht. Die Photo Finish hat das Ganze halt nur nochmal getoppt

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Nö, von Mattierung kann ich da nicht wirklich sprechen. Versuch mal das basic Mosaikpuder (2,99 € bei Schlecker) - das ist in Sachen Mattierung und Teint ausgleichen ein kleiner Zauberkünstler Jetzt wo es wieder wärmer wird funktioniert es bei mir zwar nicht mehr völlig uneingeschränkt, aber es ist nach wie vor das beste, was mir da bisher untergekommen ist. Liegt bei mir aber wohl auch daran, dass meine Haut nicht nur fettet, sondern dass ich ärgerlicherweise auch noch eine Neigung zu übermäßigem Schwitzen habe. Für den Preis solltest Du es aber auf jeden Fall mal antesten

Die Perfect Resist kenne ich nicht. Die deckt ja überhaupt nicht, deshalb habe ich sie nie gekauft.
    Ich kombiniere die Infinite Matt Foundation meistens mit dem Basic Mosaikpuder und finde das super Das mattiert richtig gut und hält auch fast den ganzen Tag

Floor, danke, dass du mich vor über einem Jahr mit dem Puder angefixt hast

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Floor, danke, dass du mich vor über einem Jahr mit dem Puder angefixt hast

Gern geschehen Wie doch die Zeit vergeht - wir benutzen das ja schon seit einer ganzen Weile, stelle ich fest. Und wenn jemand nach einem Puder sucht, das gut mattiert, bin ich nach wie vor auf Mission

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe mir aufgrund der positiven Bewertungen hier den Lidschatten "My Souvenier from Mars" gekauft und bin super begeistert. Schönes Teil. Gute Farbabgabe, sehr gute Haltbarkeit, super Preis! Deshalb werden demnächst noch einige mehr bei mir einziehen...

Seriously? Avatar von Smb

Floor ist wieder da.

Ich hab ja schon fast nicht mehr dran geglaubt
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    Floor ist wieder da.

Ich hab ja schon fast nicht mehr dran geglaubt

Wie lieb, dass ihr mich alle so süß begrüßt Ich freue mich auch Dich zu sehen, Smb

Klar komme ich wieder. Ich war auch nicht freiwillig weg - mein Rechner war hinüber und ich konnte mir erst jetzt einen neuen kaufen

Das mit dem Schwitzen + Fetten kenne ich nur zu gut :leiderja:
    Hm, ich habe schon so viele Puder ausprobiert, aber nichts hat geholfen. Aber stimmt schon, 2,99€ ist jetzt wirklich nicht die Welt. So wie ich mich kenne wird das Puder spätestens Ende der Woche in meinem Besitz sein
    Danke jedenfalls für den Tipp

Ok, also ich werde mir dann denke ich auch die 10 von beiden Foundis holen..falls eine der beiden bei mir nachdunkelt/oder zu hell sein sollte (bin denke ich NW 20, im Sommer dann 25), kann ich ja immer noch mischen
    Mein alverde AA Make-up in der hellsten Nuance ist mir mittlerweile zB zu hell.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Starbuck1 Beitrag anzeigen
    Das mit dem Schwitzen + Fetten kenne ich nur zu gut :leiderja:
    Hm, ich habe schon so viele Puder ausprobiert, aber nichts hat geholfen. Aber stimmt schon, 2,99€ ist jetzt wirklich nicht die Welt. So wie ich mich kenne wird das Puder spätestens Ende der Woche in meinem Besitz sein
    Danke jedenfalls für den Tipp

Ja mach mal, Starbuck, ich glaube nicht, dass Du es bereuen wirst. Wie schon geschrieben wurde, habe ich vor einiger Zeit eine ganze Reihe Beauties damit angefixt (dürften so um die 15 gewesen sein). Die waren eigentlich alle ziemlich zufrieden, und auch ich benutze es heute noch. Das Puder ist allerdings leicht parfümiert (riecht nach Kokos), aber mir gefällts Berichte auf jeden Fall mal wie es Dir gefällt, bitte

Ok, also ich werde mir dann denke ich auch die 10 von beiden Foundis holen..falls eine der beiden bei mir nachdunkelt/oder zu hell sein sollte (bin denke ich NW 20, im Sommer dann 25), kann ich ja immer noch mischen
    Mein alverde AA Make-up in der hellsten Nuance ist mir mittlerweile zB zu hell.

Klar, wir haben doch alle genug Auswahl um mischen zu können Sobald ich noch etwas dunkler werde, kommt aber erstmal mein Max Factor MU dran - man muss ja auch mal aufbrauchen, und wie wir alle wissen fällt das besonders schwer wenn man erstmal einen neuen Liebling hat

Inventar Avatar von Cassiopaia

@ Cassie: Sonst nimm doch die 02 von der Infinite Matt, das hab ich auch hier und das ist auch so im NW/NC 20er Bereich, nur nicht so gelblich.

Wie lieb, dass ihr mich alle so süß begrüßt Ich freue mich auch Dich zu sehen, Smb

Klar komme ich wieder. Ich war auch nicht freiwillig weg - mein Rechner war hinüber und ich konnte mir erst jetzt einen neuen kaufen
    Schon merkwürdig wie oft man manchmal im RL an Personen denkt, die man nur aus dem Netz kennt.
    Aber deine Abwesenheit war ein Verlust, mmn.

Ja mach mal, Starbuck, ich glaube nicht, dass Du es bereuen wirst. Wie schon geschrieben wurde, habe ich vor einiger Zeit eine ganze Reihe Beauties damit angefixt (dürften so um die 15 gewesen sein). Die waren eigentlich alle ziemlich zufrieden, und auch ich benutze es heute noch. Das Puder ist allerdings leicht parfümiert (riecht nach Kokos), aber mir gefällts Berichte auf jeden Fall mal wie es Dir gefällt, bitte
    Mach ich

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    @ Cassie: Sonst nimm doch die 02 von der Infinite Matt, das hab ich auch hier und das ist auch so im NW/NC 20er Bereich, nur nicht so gelblich.
    Ich gehe morgen mal zum Kaufhof und schau mir die Foundis mal an. Die 20 klingt ja auch gut. Also von der Photo Finish die 10 und von der Infinite 10 oder 20 *notier*

Meine Laune...
    Inspired

Schon merkwürdig wie oft man manchmal im RL an Personen denkt, die man nur aus dem Netz kennt.

Hehe... Ja, das kenne ich, hab auch oft an Euch gedacht Oder auch wenn man halt immer regelmäßig in einem Forum unterwegs ist, und eine der Personen, mit denen man da so rumhängt , schaut mal ein paar Tage nicht vorbei... Dann frag ich mich auch, was das soll. Die soll das dann erstmal erklären, wenn sie nach Hause kommt Ich denke, das liegt größtenteils daran, dass ein Forum schon eine Plattform ist, auf der man sich recht "intensiv" begegnet, also man lernt sich im Laufe der Zeit eben doch ganz gut kennen

Ich habe ja sogar meine im Prinzip beste Freundin im Internet "gefunden", war halt auch totaler Zufall. Wir hatten dann schon privat Kontakt, und irgendwann fragte sie mich, ob wir nicht zusammen auf ein Festival fahren wollen. Joa, und dann bin ich 550 km mit einer Mitfahrgelegenheit (auch kurzfristig im Netz klar gemacht ) an die Ostsee gedüst, und hab mich da mit ihr getroffen Leider sehen wir uns nicht so oft, da wir doch eine ganze Ecke auseinander wohnen, doch wir stehen in regem Telefon und SMS Kontakt (wir haben extra deswegen SMS Flatrates gebucht) und sehen uns doch etwa einmal im Jahr, und dann meist gleich für eine Woche oder so

Finde ich schon toll, was das Internet heute für Möglichkeiten bietet auch Freundschaften entstehen zu lassen, und ich sehe Euch hier auch als Freundinnen Morgens bzw. abends bzw. wenn Zeit ist, habe ich immer das Bedürfnis zu gucken was meine Mädels machen Und so lange nicht das ganze Leben nur noch aus Freundschaften besteht, die nur oder überwiegend am PC stattfinden, ist das doch ganz wunderbar.

So, kaum bin ich wieder da, gehts wieder los mit den langen OT Posts. Ich werden dann aber auch immer so sentimental und romantisch

Ich gehe morgen mal zum Kaufhof und schau mir die Foundis mal an. Die 20 klingt ja auch gut. Also von der Photo Finish die 10 und von der Infinite 10 oder 20 *notier*

Dann guck Dir die Farbtöne aber gut an - am besten im Tageslicht. Ist ja nicht nur eine Frage der Helligkeit, sondern auch des Farbtons. Ich sehe mit einer Foundation, die zu dunkel ist, nämlich immer noch besser aus als mit einer, die von der Helligkeit her passt, aber dafür zu rosa ist. Bei mir muss es schon gelblich sein, sonst sieht es äußerst merkwürdig aus

Meine Laune...
    Inspired

Haha... was mir dazu noch einfällt gerade Toll ist es auch, wenn man dann anderen Leuten, die man im RL kennt, etwas von seinen Internetfreunden erzählt. Ich habe mir ja angewöhnt, dann konsequent "eine gute Bekannte von mir aus meinem Forum" oder so ähnlich zu sagen. Kommt es besser als "Superbabe0815 hat gesagt..."...

Ich werd mir den ganzen Arm vollschmieren und dann erstmal n Ründchen durch die Stadt schlendern...muss eh noch meine Mutter vom Bahnhof abholen. Danach geh ich dann nochmal rein und schlag (hoffentlich) zu..

Hast du dir eigtl mal den neuen Lack von Catrice angeschaut, Floor? Der könnte was für dich sein (Sir, yes, sir) Als der rausgekommen ist, musste ich irgendwie an dich denken

*LOL* bei radio.de kommt grad passenderweise bei 80ern "In the army now" von Status quo

Meine Laune...
    Inspired

Ich werd mir den ganzen Arm vollschmieren und dann erstmal n Ründchen durch die Stadt schlendern...muss eh noch meine Mutter vom Bahnhof abholen. Danach geh ich dann nochmal rein und schlag (hoffentlich) zu..

Gut, genauso würde ich es auch machen So findest Du bestimmt den richtigen Ton. Und ich schätze, Du wirst von den Foundations begeistert sein. Ich bin jedes Mal wieder beeindruckt, wenn ich die Photo Finish benutze Aber die IM ist auch gut.

Hast du dir eigtl mal den neuen Lack von Catrice angeschaut, Floor? Der könnte was für dich sein (Sir, yes, sir) Als der rausgekommen ist, musste ich irgendwie an dich denken
    *LOL* bei radio.de kommt grad passenderweise bei 80ern "In the army now" von Status quo

Klar, den hab ich schon Ich mag ihn auch sehr, aber mein Liebling ist ja der Essie Sew Psyched. Da hab ich das erste und einzige Mal einen Lack aus den Staaten geordert, und dann direkt ein Backup bestellt.

Bin ja mal gespannt wie die Lacke aus der Papagena in natura aussehen - da sind ja auch zwei olivfarbene dabei

Hehe... Ja, das kenne ich, hab auch oft an Euch gedacht Oder auch wenn man halt immer regelmäßig in einem Forum unterwegs ist, und eine der Personen, mit denen man da so rumhängt , schaut mal ein paar Tage nicht vorbei... Dann frag ich mich auch, was das soll. Die soll das dann erstmal erklären, wenn sie nach Hause kommt Ich denke, das liegt größtenteils daran, dass ein Forum schon eine Plattform ist, auf der man sich recht "intensiv" begegnet, also man lernt sich im Laufe der Zeit eben doch ganz gut kennen

...

Finde ich schon toll, was das Internet heute für Möglichkeiten bietet auch Freundschaften entstehen zu lassen, und ich sehe Euch hier auch als Freundinnen Morgens bzw. abends bzw. wenn Zeit ist, habe ich immer das Bedürfnis zu gucken was meine Mädels machen Und so lange nicht das ganze Leben nur noch aus Freundschaften besteht, die nur oder überwiegend am PC stattfinden, ist das doch ganz wunderbar.

So, kaum bin ich wieder da, gehts wieder los mit den langen OT Posts. Ich werden dann aber auch immer so sentimental und romantisch
    Einer der Gründe, warum du gefehlt hast.

Ja, man gewöhnt sich schon an die Leute von denen man jeden Tag liest.

Haha... was mir dazu noch einfällt gerade Toll ist es auch, wenn man dann anderen Leuten, die man im RL kennt, etwas von seinen Internetfreunden erzählt. Ich habe mir ja angewöhnt, dann konsequent "eine gute Bekannte von mir aus meinem Forum" oder so ähnlich zu sagen. Kommt es besser als "Superbabe0815 hat gesagt..."...