Ich habe die Perlen jetzt 2x bestellt. Möchte auf meinem Blog bald ein Gewinnspiel starten und so kleine Raritäten kommen da immer gut.Die Versandkosten sind auch akzeptabel dort.
Ich habe die Perlen jetzt 2x bestellt. Möchte auf meinem Blog bald ein Gewinnspiel starten und so kleine Raritäten kommen da immer gut.Die Versandkosten sind auch akzeptabel dort.
Ne, auf der Arbeit ist das nichts für mich. Ich bin schon nicht zimperlich was knallige Lippen angeht, aber durch die zusätzliche Lack-Optik ist das schon gewagt.
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
ich hab geraade wieder umsortiert und in meinem Schränkchen stehen jetzt die alten Sachen die ich aufbrauchen will.... vorallem aus LEs.
Auch wiedergefunden: Das dunkle Trio aus der Purple Passion LE, das versuch ich mal zu morden
Oh ja, das Purple Passion Trio muss ich auch mal wieder benutzen. Ich nehme mir zur Zeit auch vor, bestimmte Dinge, die ich mir rauslege, verstärkt zu benutzen. Irgendwie hat man sooo viel, dass man Etliches, auch richtig tolle Sachen, ewig nicht benutzt...
japp, ein Grund warum ich mich nach de ganzen Mitlesen angemeldet habe,bin über den youtube-typischen Kosmetikmord darauf gestoßen![]()
Ich bleibe dabei: Keine Papagena LE für mich. Hier die neuesten Beweise: http://cream89.blogspot.com/2011/05/...gena-haul.html
Die Lidschatten sehen echt total mies aus. Ungewohnt schlechte Qualität für Catrice.
Ieeeeeh, wie sieht denn dieser Gloss-Stick bitte aus? ......
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Also ich find die Wackelpudding-Glosse sehen cool aus
Ist auch definitiv mal was neues. Und nur ein ganz leichter Farbhauch klingt für mich auch interessant.
Viele Grüße Alchemilla
schade,das quad mit dem lila hätte mich interessiert.....und leider sind die nuggets mit das einzige was ich gar nicht gebrauchen könnte ....![]()
an die hab ich gar nicht gedacht- aber davon hab ich auch viel zu viele und bestimmt irgendwo irgendwie eine ähnliche Farbe.Nächste LE vielleicht umso mehr ! Außerdem kann ich dann ohne schlechtes Gewissen mal einen genaueren Blick auf das Standardsortiment werfen, da hab ich mich noch gar nicht richtig mit beschäftigt.
Habt ihr da schon Sehenswürdigkeiten entdeckt?
Kann mir einer sagen, ob irgendwo noch der Catrice Highlighter aus der Wonderland LE erhältlich ist? Oder gibt es vielleicht jemanden, der sein Back Up loswerden will?
In der Drogerie finde ich keine mehr. Gestern wurde anscheinend in einem Karstadt die Wonderland LE aufgestellt, vorhin war ich da und alle Highlighter waren bereits weg
Was mich bei Ebay nervt, ist das der Preis sehr schnell in die Höhe getrieben wird
Für den Sofortkauf bin ich allerdings nicht bereit 10 € für den Highlighter auszugebenTrotzdem danke für die Antwort
![]()
Die LE war bei mir auch eingeräumt, aber für mich war nichts dabei. Die Blush-Sticks sahen ganz gut aus, die Nuggets sind wirklich nur was für warme Typen und der Gloss Lippenstift hat mich eher erschreckt.
Aus dem Standartsortiment habe ich den Flüssigeyeliner Go, Get Bronzed! und den Lidschatten The Noble Knights - beides würde ich wieder nachkaufen, wenn/falls es leer wird. Von den Flüssigeyelinern will ich mir noch den schwarzen zulegen. Der Lidschatten zickt zwar manchmal ein bisschen, aber ich liebe die Farbe.
Außerdem habe ich ein paar Nagellacke im Visier, die Qualität von davon finde ich sehr in Ordnung und es gibt schöne, ungewöhnliche Farben.
Ich hab in Wien/Favoritenstraße heute die LE gesehen, aber schon ziemlich geplündert. Und irgendein Ferkel hat trotz Tester die letzten zwei Gloss-Sticks (einer je Farbe) angraben müssen. Pfui!
Mitgenommen habe ich dann nur die Nuggets, die Glosssticks sind zwar von der Optik her interessant, aber ich hab da diesen farbveränderten von Loreal (zum GT geschenkt bekommen, mir wäre er zu teuer gewesen), der ist sogar hübscher gemacht.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich find die absolut genial!!
Hab ich auch noch nie gesehen sowas!
@Chinda-Chan: Hast du mal einen Link zu dem von Loreal?? Den kenne ich gar nicht!
Oh jaa! Ich bin Catrice-Neuling und teste mich gerade durch das Standard-Sortiment.![]()
Die Infinite Matt-Foundation ist spitze, mattiert wirklich toll, lässt sich gut verteilen und riecht angenehm. Die Verpackung ist auch sehr edel. Für den Preis ein absolutes Highlight!
Meine bislang entdeckten Highlights:
Ultimate Color Lipsticks (das sind die in der schwarzen Hülle) – tolle Konsistenz, geniale Farben,
mein persönliches Schätzchen: Breakfast at Tiffanys – schwarzer Lippenstift (ich denke mit Bauchschmerzen daran zurück, was die von MAC gekostet haben, Autsch!)
Colour Show Lipgloss – merkwürdiger Applikator aber super-starke Farbabgabe
Mono-Lidschatten „ The Captain Of The Black Pearl“ – absolutes tiefschwarz, mega-intensiv mit ganz-leichten, dezenten Glitzer-Partikeln. Ein Traum!
*Haha* Ja, bei uns stehen die tatsächlich noch!
(Dorfkind ich)
schwarzer Lippenstift? cool, mal was ganz anderes, ich hab nur diesen schwarzen p2 Gloss den mich mit rot mische um das abzudunkeln wenn ich weg gehe, aber das
hält ja nur gefühlte 2 Sekunden..DEN schau ich mir gleich mal an,für den Tipp!
MissyO - I&A hat den mal vorgestellt: Klick
Ich hatte schon solche Color-Changing Sachen aus Übersee, deswegen weiß ich, dass meine Lippen da ziemlich stark reagieren, dh die Farbe wird bei mir immer pink. Bei dem ist es Gott sei Dank nicht ganz so extrem, der Ton, der raus kommt gefällt mir ziemlich gut, aber 15 Euro hätte ich selber nicht gezahlt (beim Müller/Ö).
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Danke!! Oh mann, der ist ja völlig an mir vorbei gegangen.![]()
Den brauche ich!!!
Ich hab ihn bis jetzt nur mal kurz aufgetragen, daher weiß ich noch nicht, wie lange er hält.
Hier hab ich ein Tragebild gefunden.
Aber mit schwarzen Glossen hab ich auch keine gute Erfahrung und ich hatte damals sogar den von MAC gekauft, der verläuft total.![]()
Was sind seit der Sortimentsumstellung eigentlich so die Lippenstift Highlights?
Kein Ding
Die Perlen hab ich auch, sogar doppelt, weil ich die so schön finde (haha, und bis jetzt nicht mal eine Packung leer gemacht).
Aber wie Floor schon sagte, die Verpackung ist ein ziemlicher Mist. Der Deckel ist zu locker, deswegen muss man beim Hochnehmen aufpassen *kuller*
Auf die Gloss Stifte freu ich mich richtigFind auch den von LOREAL toll, aber war schon so lange nicht mehr bei DM, um den kaufen zu können.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Hat jemand die LE schon in Düsseldorf gesichtet?
Dann würde ich villeicht mal hinfahren.
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
War heute extra bei meinem Müller um mir den tollen Bronze-Lack und die grünen E/S-Palette zu holen und was ist:..... immernoch die total abgegraste Wonderland-LE dastehen (von der ich den Highlighter auch noch nicht habe und wohl nicht mehr bekommen werde)!!!
Dafür musste mit From dusk to dawn Lack und ein toller grüner E/S In the army now.![]()
Dani
Ich war heute in 2 verschiedenen Müllers, einem Kaufhof, und in einem Ihr Platz. In Nürnberg gab es die LE bereits im Müller am Hbf, sonst hab ich sie nirgends gesichtet.
Habe mir das Quad ohne den lila Ton geholt und finde die Farbabgabe echt in Ordnung. Schminken werde ich mich morgen damit.
Ich hab auch schon mehrmals bei unserem Müller nachgeschaut, ob die LE da ist.............aber nix zu sehn
. Steht immernoch die fast ausverkaufte LE "Wonderland" im Regal
. Wie lang brauchen die denn noch
.....kann doch nicht jeden Tag dahin rennen und guggen gehn
........in so einer kleinen Stadt kennen die einen doch
. Die Verkäufer beim Müller denken sonst, ich hätt nen Knall
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Heute im Müller in den Köln Arcaden war die LE endlich da. Bis auf die Lippenstifte (komplett abgegrast) war auch noch alles zu haben. Mitgenommen habe ich mir den olivgrünen Nagellack, alles andere hat mich irgendwie kalt gelassen.
Der Wackelpudding Lippi von Loreal ist aber recht fest, er ist durchsichtig und macht eine schöne natürliche Lippenfarbe, die auch recht gut hält.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich dachte gestern ich spinne. Hab in Gottes Namen nicht mehr meinen Gel Eyeliner aufbekommen. Alles probiert, jeden mal "drehen" lassen, es hat nichts genützt!
Der letzte Versuch war dann der Dosenöffner...![]()
Ansonsten hätt' ich den doch glatt nich mehr aufbekommen. Muss sich wohl irgendwie festgesaugt haben oder so. Dabei mach ich den noch nicht mal extrem feste zu oder so, nur halt ein bisschen, die Gelkonsistenz soll ja auch nicht eintrocknen. Ist ja immer schnell passiert bei Gel Eyelinern.