Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 306 von 443 ErsteErste ... 206256286296304305306307308316326356406 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.201 bis 12.240
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Mir gefällt ja das Gelb aus dem Quad der LE ...

@ Mojitas: Ist das gut pigmentiert? Und krümelt es sehr?

Allwissend Avatar von Mojitas

Es ist gut pigmentiert aber es knallt nicht. Der olivgrüne Ton links unten ist am krümeligsten. Aber feucht aufgetragen gehts...
    Die Farben sind wirklich schön, da nehme ich das gerne in Kauf für das Geld..
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Das Krümeln hat man ja leider öfter (Sleek, NYX und eben Catrice) ... Ich mag ja so dezente Gelbtöne ... Mal gucken, ob ich die LE irgendwann nochmal erwische und swatchen kann.

Allwissend Avatar von Mojitas

Naja, vielleicht habe ich auch so fest drin rumgerührt Der matte Olivton ist aber so toll, der krümelt garnicht und der Braunton auch nicht.
    Aber leider muss man eben manchmal für schöne Farben Abstriche machen
    Das andere Quad war auch schön, besonders der lila-Ton darin vielleicht hole ich mir das auch noch.
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sleeky Beitrag anzeigen
    Hallo ihr LIeben,
    es hat nicht zufällig Jemand Infos darüber, ob Catrice endlich zurück in die DMs kommt?
    Ich weiß noch wie ich mich gefreut habe, als ich die LE gesehen habe... und erst die Freude letzte Woche, das Esprit rausgeht... das gab ein Strahlen auf meinem Gesicht :D
    als Nivea ging, hat dm klar gemacht, dass es nicht geplamt sei, Catrice aufzunehmen. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich daran etwas geändert hat. Habe auch schon von Mädels gehört, dass bei ihnen bereits die esprit theken durch andere ersetzt wurden, aber Catrice eben nicht.
    Es wird wohl erstmal dabei bleiben, dass dm lediglich hin und wieder ein paar Catrice Le´s zu bieten hat.
    Lg ♥
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Hoffentlich hat unser Müller auch bald die LE, mir würde die grün-braune E/S Palette so gut gefallen...

Und auch der Blush-Stick in pink...
    Dani

Fortgeschritten Avatar von MissyO

Zitat Zitat von MissBig Beitrag anzeigen
    Und auch der Blush-Stick in pink...
    Auf den warte ich ja auch schon!

Bei uns ist IMMER noch nix...

Heute kamen meine Perlen aus der LE von 2008. Werde sie morgen mal testen.

Geändert von buntewollsocke (21.05.2011 um 19:39 Uhr)

Rheinkind Avatar von Jeanny

Für die Düsseldorferinnen: Der Müller hat die Papagena LE, war gestern sogar noch unangetastet.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von Sleeky

Zitat Zitat von MilchSchoki Beitrag anzeigen
    als Nivea ging, hat dm klar gemacht, dass es nicht geplamt sei, Catrice aufzunehmen. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich daran etwas geändert hat. Habe auch schon von Mädels gehört, dass bei ihnen bereits die esprit theken durch andere ersetzt wurden, aber Catrice eben nicht.
    Es wird wohl erstmal dabei bleiben, dass dm lediglich hin und wieder ein paar Catrice Le´s zu bieten hat.
    Lg ♥
    Ich hatte irgendwie im Hinterkopf, dass sich da wohl bis zum Sommer etwas tun wird...daher passte es eigentlich, dass Esprit jetzt rausgeht.
    Aber eigentlich, sind die LEs ja schon super. Denn hauptsächlich dafür rennt man ja ständig in die Läden ;)

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von goldmund Beitrag anzeigen
    mir ist die papagena über den weg gelaufen, eine schöne hochwertig verarbeitete le

und wisst ihr was mir am besten gefällt: das geräusch beim lippenstift schliessen

als hätten sich da sounddesigner hintergeklemmt, ich steh auf dieses "klick" vom lippie, speziell von dem der papagena le. schönes geräusch :)

und mit dem design könnten sie von mir aus das komplette sortiment bestücken :)

genialer post
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

ich finde diesen Lippenstift aus der Papagena ja total toll. ABer ich weiß nicht, ob ich 4€ dafür ausgeben will
    glg

loveliness
    Besucher

Wie sind die Kajals von Catrice? Hat jemand erfahrung damit?

Experte Avatar von beautynerd2010

Ich bin von der Papagena endgültig entfixt. Irgendwie gefallen mir die Farben nicht so. Und diese Nuggets, auf die ich besonders scharf war, sind jetzt scheinbar so dunkel und glitzerig, dass ich mir den Kram nicht freiwillig ins Gesicht machen würde.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Inventar Avatar von Cassie1984

Hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem mehrfarbigen Mosaik(?)puder von Catrice gemacht? Eignet sich das nur als Bronzer oder auch fürs ganze gesicht als normales Puder? Ein Korrekturpuder ist das ja glaub ich nicht...

Taug der Anspitzer eigentlich was? Schön sieht er ja aus... und mein P2 Anspitzer hat sich in seine Bestandteile zersetzt :(

Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sleeky Beitrag anzeigen
    Taug der Anspitzer eigentlich was? Schön sieht er ja aus... und mein P2 Anspitzer hat sich in seine Bestandteile zersetzt :(
    ja, das würde mich auch mal interessieren. Der von essence ist ja zum beispiel schon nach wenigen anwendungen stumpf
    Lg ♥
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem mehrfarbigen Mosaik(?)puder von Catrice gemacht? Eignet sich das nur als Bronzer oder auch fürs ganze gesicht als normales Puder? Ein Korrekturpuder ist das ja glaub ich nicht...
    Das würde mich auch interessieren. Einen Mosaikpuder hab ich noch nicht in meiner kleinen Sammlung. Allerdings frage ich mich immer für was der gut sein soll?
    Dani

BJ-Einsteiger Avatar von DolceVeleno

Die Papagena hat mich im Endeffekt total enttäuscht..ich war so heiß auf die Lippies und Blushsticks, aber die Lippies sehen nur gut aus..Farbe geben die echt so gut wie garnicht ab und der Geruch stört mich auch total

Die Blushsticks find ich total fettig, das würde bei mir fleckig werden..weiß ich so schon Die Goldnuggets glitzern echt wie die Hölle & sind auch ziemlich dunkel ^^
    Hier gibts nochmal Bilder falls wer gucken will
    http://bittersuessesleben.blogspot.c...enste-der.html

@ Cassie1984 : ich bin mir jetzt nicht sicher welche Puder die da noch so haben, ich hab ein Multicolour Compakt Powder in der Farbe 010 Rose Beige, das ist so ein gesprenkeltes mit hellen und dunkleren Brauntönen & bissel rosa.. und ok es heißt schon 'Rose' aber das man damit aussieht wie ein Marzipanschwein hätte ich jetzt doch nicht erwartet
    Geändert von DolceVeleno (22.05.2011 um 20:30 Uhr)
    | c'ɛѕт ℓα ʋiɛ |

Allwissend Avatar von Gwendolina

Ich mag den pinken Lippie aus der Papagena-Le. Gibt nicht viel Farbe, aber doch so viel, dass meine Lippen schön durchblutet aussehen und nicht so farblos. Für zwischendurch gerade richtig. Ok, man kann sich fragen, ob man dafür 4 Euro ausgeben muss, aber ich finde ihn gut .

Zwei Lacke habe ich auch mitgenommen. Das eine Lidschatten-Quad fand ich hübsch (ohne lila), aber ich habe genug ähnliche Farben und zwei Töne waren mir zu bröselig.

Ansonsten bin ich gerade sehr begeistert von der Photo-Finish-Foundation.

Tagträumerin Avatar von Amarula

@loveliness ich kenne nur die aus dem alten Sortiment und die fand ich super ( also diese long-lasting, da hab ich 3 von und die sind )

Vom neuen Sortiment weiß ich das nicht

Zitat Zitat von DolceVeleno Beitrag anzeigen
    Die Papagena hat mich im Endeffekt total enttäuscht..ich war so heiß auf die Lippies und Blushsticks, aber die Lippies sehen nur gut aus..Farbe geben die echt so gut wie garnicht ab und der Geruch stört mich auch total

Die Blushsticks find ich total fettig, das würde bei mir fleckig werden..weiß ich so schon Die Goldnuggets glitzern echt wie die Hölle & sind auch ziemlich dunkel ^^
    Hier gibts nochmal Bilder falls wer gucken will
    http://bittersuessesleben.blogspot.c...enste-der.html

@ Cassie1984 : ich bin mir jetzt nicht sicher welche Puder die da noch so haben, ich hab ein Multicolour Compakt Powder in der Farbe 010 Rose Beige, das ist so ein gesprenkeltes mit hellen und dunkleren Brauntönen & bissel rosa.. und ok es heißt schon 'Rose' aber das man damit aussieht wie ein Marzipanschwein hätte ich jetzt doch nicht erwartet
    Genau das meine ich Also du nimmst es dann für das ganze Gesicht? Oder nur als Bronzer? Ach ja und ist das matt oder mit Schimmer?
    Fragen über Fragen...

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Genau das meine ich Also du nimmst es dann für das ganze Gesicht? Oder nur als Bronzer? Ach ja und ist das matt oder mit Schimmer?
    Fragen über Fragen...
    Sagen wir mal so, ich hatte es gekauft um es fürs ganze Gesicht zu verwenden, aber weil der Farbton bei mir im Gesicht dermaßen rosa rauskommt, kann ich das voll vergessen
    Ich seh damit echt aus wie ein rosa Marzipanschweinchen
    Schade eigentlich, die Textur ist nämlich sehr schön, deckt ganz gut bzw. gleicht wirklich gut aus & macht ein schönes Hautbild..nicht so kalkig und puderig wie bei manch anderem Puder.
    Achsoo und es hat garkeinen Schimmer, aber macht aus irgendeinem Grund trotzdem nen minimalen Glow, so das man total frisch aussieht.. wenn einem rosa steht *hust*
    | c'ɛѕт ℓα ʋiɛ |

loveliness
    Besucher

Zitat Zitat von Amarula Beitrag anzeigen
    @loveliness ich kenne nur die aus dem alten Sortiment und die fand ich super ( also diese long-lasting, da hab ich 3 von und die sind )

Vom neuen Sortiment weiß ich das nicht
    danke

@DolceVeleno: Dann werd ich diese Nuance meiden und mir die anderen mal ansehen

ist wohl das beste ich guck mir die anderen farben auf jeden fall auch nochmal an
    | c'ɛѕт ℓα ʋiɛ |

Fortgeschritten Avatar von MissyO

Zitat Zitat von DolceVeleno Beitrag anzeigen
    Danke! Das hatte ich schon für mich in Erwägung gezogen... Aber wie Miss Piggy muss ich dann auch nicht unbedingt aussehen...

*vonderListestreich*

Zitat Zitat von Gwendolina Beitrag anzeigen
    Ich mag den pinken Lippie aus der Papagena-Le. Gibt nicht viel Farbe, aber doch so viel, dass meine Lippen schön durchblutet aussehen und nicht so farblos. Für zwischendurch gerade richtig. Ok, man kann sich fragen, ob man dafür 4 Euro ausgeben muss, aber ich finde ihn gut .
    Zwei Lacke habe ich auch mitgenommen. Das eine Lidschatten-Quad fand ich hübsch (ohne lila), aber ich habe genug ähnliche Farben und zwei Töne waren mir zu bröselig.
    Ansonsten bin ich gerade sehr begeistert von der Photo-Finish-Foundation.
    Och, finde ja allein schon für die coole Optik mit dem Wackelpudding-Look lohnt sich der Lippi mal. Und wenn man damit noch schön erfrischt aussieht, bin ich eigentlich schon zufrieden.

Das Photo-Finish-MakeUp hatte ich neulich auch schon in der Hand. Hab mich dann aber doch für die Matte-Foundation entschieden, von der ich auch ziemlich begeistert bin.

Wenn die Photo-Finish auch gut ist, werd ich die wohl auch nochmal ausprobieren.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Gibt es eigentlich mittlerweile Tester von der Photo Finish? Habe noch keine gesehen
    Überlege, ob ich sie mir kaufen, wenn mein Revlon Colorstay (Sand Beige) alle ist. Kann jemand die beiden vergleichen? Die CS ist mein HG! Mattiert super und hält den ganzen Tag.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Vergleichen kann ich die beiden zwar nicht, aber ich bin von der Photo Finish absolut begeistert, ich mag gar nichts anderes mehr benutzen, aber man muss ja auch noch aufbrauchen. Sie deckt gut (um einiges besser als die Infinite Matt) und macht ein wirklich sehr schönes, sehr ebenmäßiges Hautbild. Ich benutze ganz gerne Foundation Pinsel, aber diese trage ich am liebsten mit den Fingern auf, das funktioniert hier für mich am besten. Einige schreiben, dass sie nachdunkelt, aber das ist bei mir nicht der Fall - sie scheint sich vielmehr wirklich meinem Hautton anzupassen. Sie mattiert nicht (das tut die Infinite Matt allerdings auch nicht), aber da kann man mit einem guten Puder entgegenwirken (eventuell auch eine dünne Puderschicht VOR der Foundation auftragen - das funktioniert bei mir ganz gut). Ob sie jetzt wirklich 18 Stunden hält, lasse ich mal dahingestellt, aber zumindest sehe ich damit am Ende des Tages noch richtig gut aus - also sie verschwindet nicht, wird nicht fleckig, und setzt sich auch nicht in den Poren ab - insgesamt ein wirklich toller Weichzeichnereffekt. Also ich bin wirklich schwer begeistert, und würde sie immer wieder nachkaufen. Nach so einer Foundation habe ich immer gesucht, das ist wirklich die, die mir bisher von allen jemals getesteten mit Abstand am besten gefällt

Achso: Ob es Tester gibt, weiß ich gerade gar nicht. Ich gehe aber später noch in den Ihr Platz und werde mal darauf achten. Es gab gar keine Tester? Na dann habe ich die hellste Nuance wohl blind gekauft, und das war auch gut so

Experte Avatar von miezekatze89

Ich stelle mal wieder meine (mittlerweile bestimmt super nervende ) Frage:

Hat wer die überarbeitenden E/S schon kaufen können?

- Bei mir gibts immer noch die Alten
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

...
    Geändert von BeeGirl (23.05.2011 um 17:06 Uhr) Grund: Oh, falscher Thread... Ich war bei p2
    Flüchtling 2. Generation

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Fotos und Swatches der Gold Nuggets aus der Papagena LE gibt es aktuell bei mir am Blog .

Allwissend Avatar von Gwendolina

Bei meinem Müller gibt es inzwischen Tester für die Photo-Finish-Foundation.

Bei mir dunkelt sie auch nicht nach. Ich finde sie ebenfalls mit den Fingern aufgetragen am schönsten.

Princess T.
    Besucher

Ich habe heute vor einem jungfräulichen Papagena-Aufsteller gestanden und nichts mitgenomme. *stolzaufmichbin*
    Lidschatten, Nuggets, Eyeliner und Lacke gefielen mir von der Farbe her nicht. Die Lippies und Blush Sticks hat man beim Swatchen nicht gesehen.

Dafür hab' ich mir einen Lippie von YSL und Lancôme gegönnt.

loveliness
    Besucher

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Ich habe heute vor einem jungfräulichen Papagena-Aufsteller gestanden und nichts mitgenomme. *stolzaufmichbin*

winterkalt

Hat vielleicht jemand "Petrol Keeps Me Running" und MAC Plumage und könnte die beiden vergleichen, in Hinsicht auf Haltbarkeit und Farbübereinstimmung? Habe schon hier die Suchfunktion nach Plumage angewendet und zumindest in diesem Thread nichts gefunden.

Vielen Dank :)

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

ich habe den (das?) "rumble in the jungle" quad mitgenommen.
    die farbabgabe mit schwämmchen applikator ist absolut ok, obwohl nicht super stark. die farben lassen sich gut mit dem pinsel auf dem lid verblenden.
    drunter hatte ich artdeco base und manhattan shampaign e/s aus der luxopolis le als unterlage. ales hält bombenfest seit heute morgen und sieht total schön aus.

Fortgeschritten Avatar von Jezebel ♥

Ich kann es nicht abwarten, dass die Space-LE rauskommt.

Mir gefällt quasi alles davon! *hibbel

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Lidschatten, Nuggets, Eyeliner und Lacke gefielen mir von der Farbe her nicht. Die Lippies und Blush Sticks hat man beim Swatchen nicht gesehen.

Wieso verkaufen die Rouge und Lippenstift ohne Farbabgabe?

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Jezebel ♥ Beitrag anzeigen
    Ich kann es nicht abwarten, dass die Space-LE rauskommt.

Mir gefällt quasi alles davon! *hibbel
    mir dagegen gefäll auf anhieb nix davon, also mehr ausbeute für dich
    sonst bin ich nämlich ein catrice LE raubtier

EDIT: wenn ich es mir richtig überlege gefällt mir die verpackung der out of space nicht. der inhalt außer lippies dagegen wohl
    Geändert von BeneGesserit (23.05.2011 um 22:22 Uhr)