Ja, der ist genial - den hätte ich auch sehr gern im Standardsortiment gesehen, und der ist wirklich weggegangen wie nix. Überhaupt hätte ich mir gewünscht, dass wenigstens eine der beiden Lippie-Reihen grundsätzlich diese Textur gehabt hätte. Der ist schön geschmeidig, kein Glitzer drin, das Finish ehr matt mit nur leichtem Glanz, nicht austrocknend, und eine immerhin halbwegs akzeptable Grundhaltbarkeit. Vom neuen Sortiment gefällt mir leider keiner so richtig - entweder ist es die Farbe oder das Finish oder beides. Und so vom Swatchen her habe ich auch nicht den Eindruck, dass sie gut halten. Wirklich schade. Den Ocean Sunrise (2,99) hatte ich übrigens auch im Vergleich mit den Urban Baroque Lippies (3,99) im Kopf - ich mag die Urban Baroque Lippies, aber gegen den Ocean Sunrise stinken die echt an
Ich sehe, ich stehe doch nicht so allein mit meiner Meinung da. Manchmal könnte man ja glatt das Gefühl bekommen, man hat einen an der Klatsche, wenn man eine Beobachtung macht, und alle anderen das aus unerklärlichen Gründen völlig anders sehen
Es ging mir gar nicht darum, Catrice grundsätzlich schlecht zu machen (ich mag die Marke schon lange), und da mutet es schon etwas seltsam an, wenn dann über einen "hergefallen" wird, und man unter Rechtfertigungszwang gesetzt wird

Ich sehe nicht, warum man alles kritiklos hinnehmen sollte, und im Falle von Catrice ist da doch einiges an Kritik angebracht

Und je länger ich vorhin darüber nachgedacht habe, desto mehr bin ich der Meinung, dass sich die Qualität der e/s mit der Sortimentsumstellung sogar verschlechtert hat. Und das betrifft die aus dem Standardsortiment eigentlich genauso wie die aus den LEs. Ich habe schon überlegt, ob ich mal die e/s vor der Sortimentsumstellung swatchen soll, damit die ganzen Catriceneulinge einen Eindruck bekommen wovon ich überhaupt rede...
Jemand schrieb auch, dass man ganz toll erkennen würde, dass die Qualität top ist, und dass der Geschmack der Masse getroffen wurde, wenn man mal schauen würde, was die LEs bei Ebay kosten. Dazu wollte ich noch anmerken, dass das immer nur einzelne Artikel betrifft - der Rest liegt hier wie Blei in den Regalen. Von der Enter Wonderland gibt es hier noch alle e/s, und Glosse, glaube ich, auch. Bei den vorigen LEs war das genauso - einige wenige Produkte gehen weg wie warme Semmeln, und den Rest will niemand haben.