Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 309 von 443 ErsteErste ... 209259289299307308309310311319329359409 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.321 bis 12.360
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    [B]
    Ach so von Heidi Plum und In the Army now meinte ich die "alten" matten.
    du kriegst noch die alte version von "in the army now". meine ist matt und hat ne tolle textur.
    ich warte auf die neue heidi plum. der tester sieht vielversprechend aus
    ich habe mir heute wie angekundigt "captain of the black perl" und "welcome to miami peach" geholt und trage sie zusammen mit dem grauen aus "into lace" le von p2.
    mann, gibt der schwarze vieeeel farbe ab. da kann sich niemand beschweren, dass das ding schlecht pigmentiert ist

Fortgeschritten Avatar von MissyO

Zitat Zitat von Sonntagskind Beitrag anzeigen
    Die Photo Finish finde ich gar nicht so gut wie die meisten anderen. Ich glänze damit wie verrückt, das sieht echt nicht gesund aus. Vielleicht gebe ich der Infinite Matt mal eine Chance. Deren hellster Ton kommt mir auch heller vor als der der PF, welcher - zumindest momentan - sowieso nicht ganz zu meiner Hautfarbe passt.
    Wie schade, ich hoffe, ich komme besser damit zurecht. Möchte sie nach all dem Lob hier gerne demnächst testen.

Die hellste Infinite Matte entspricht ungefähr MAC NC5. Ist also wirklich sehr hell.

Zitat Zitat von MilchSchoki Beitrag anzeigen
    jap, ich glaube die hellste Nuance ist heller, als die der Photo finish, ich hatte beide schon und find sie nicht schlecht. Allerdings mattiert die Matt-variante nicht wirklich, falls du das erwartest. Der Name ist wirklich unvorteilhaft gewählt. Da hilft nur abpudern =)
    Lg ♥
    Bei mir mattiert die Foundation auch nicht so arg, bzw. besser gesagt: Nicht allzu lange. Puder rüber ist ein Muss für mich. Das hab ich aber bei allen Foundations, daher ist es für mich ok.

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Zitat Zitat von MissyO Beitrag anzeigen
    Wie schade, ich hoffe, ich komme besser damit zurecht. Möchte sie nach all dem Lob hier gerne demnächst testen.

Die hellste Infinite Matte entspricht ungefähr MAC NC5. Ist also wirklich sehr hell.

Bei mir mattiert die Foundation auch nicht so arg, bzw. besser gesagt: Nicht allzu lange. Puder rüber ist ein Muss für mich. Das hab ich aber bei allen Foundations, daher ist es für mich ok.
    Zu NC5 fehlt aber ein ziemliches Stück Helligkeit, meiner Meinung nach. Ich empfinde sie maximal etwas heller als NC15, aber für richtige Blassnasen ist sie definitiv zu dunkel.

Hat eigentlich schon jemand die Papagena im DM gesichtet?
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

DM führt meines wissens kein catrice sortiment. sie hatten nur die "enter wonderland" da.
    sonst musst du zu ihr platz oder müller

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Ich meinte bei facebook gelesen zu haben, dass einige DM Märkte nun regelmäßig die LEs bekommen oder täusche ich mich da?

Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Meine Laune...
    Fine

Ich hatte mal eine ganze Zeit lang eine mattierende foundation von Synergen, die wirklich mattiert hat. Da hat nichts mehr geglänzt. Daher weiß ich, dass es auch anders geht und umso mehr hatte mich das Ergebnis bei Catrcie enttäuscht. Aber deswegen ist die foundation ja noch nicht schlecht. Sie hätte halt einfach nen anderen Namen gebraucht xD
    Aber ich pudere auch ohnehin immer ab.
    Lg ♥
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Zu NC5 fehlt aber ein ziemliches Stück Helligkeit, meiner Meinung nach. Ich empfinde sie maximal etwas heller als NC15, aber für richtige Blassnasen ist sie definitiv zu dunkel.

Hat eigentlich schon jemand die Papagena im DM gesichtet?
    Muss ich so unterschreiben. Ich hab sie mir heute noch angeguckt und mal abgesehen, dass sie mir viel zu gelblich ist, ist sie mir zu dunkel und ich bin wohl so 10-15.

Ich stand heute vor dem Counter von Catrice und hatte echte Schwierigkeiten, dass mir was gefällt.Die Blushes sind total hell alle und irgendwie gleich in den Farbtönen, die Foundations sind mir zu dunkel, die Lippies gefallen mir nicht und an den Lacken habe ich mich schon sattgesehen.
    Hab dann letztendlich zwei Duos mitgenommen, einmal "Missing: Jack & Rose" (Petrol & Türkis) und "Knight Rider is Calling" (Dunkelgrau & Hellgrau). Alle Töne schimmern. Der petrolfarbene sieht aus wie der "Petrol Keeps Me Running" und hat 'ne super Farbabgabe, der türkisfarbene leider eher nicht; der wird schnell fleckig. Das andere Duo hab ich noch nicht probiert.

Inventar Avatar von Cassie1984

Bei mir passt die Infinite Matt in der hellsten Nuance im Moment noch und ich bin im Winter NC/NW 20, im Sommer 25.
    Ich hab aber eh das Gefühl, dass die sich ganz gut dem Hautton anpasst, so wie die PF.

Experte Avatar von Salandria

Ich möchte mir morgen die Catrice Photo Finish Foundation kaufen, allerdings weiß ich nicht genau zu welcher Farbe ich greifen soll. In meinem Ihr Platz gibt es leider immer noch keine Tester.
    Bei MAC habe ich NC20 bis 25.

Inventar

Ich bin NC20 - evtl. 22 und habe bei der Photo Finish die hellste Nuance, 010.
    Die Foundation dunkelt bei mir noch etwas nach und passt dann optimal. Die 020 wäre mir wohl zu Rosa gewesen und die nächst dunklere dann schon wieder zu dunkel...
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Salandria Beitrag anzeigen
    Ich möchte mir morgen die Catrice Photo Finish Foundation kaufen, allerdings weiß ich nicht genau zu welcher Farbe ich greifen soll. In meinem Ihr Platz gibt es leider immer noch keine Tester.
    Bei MAC habe ich NC20 bis 25.
    dann bleibt dir wohl nur, die Fläschchen anzuhalten und das Ganze etwa abzuschätzen. Oder du wartest halt noch ein wenig. Aber ich denke, wenn die Farbe nicht passt, kannst du es auch zurück bringen. Oder wie handhabt "Ihr Platz" das? Weiß das jemand?
    Lg ♥

Inventar Avatar von Rovaniemi

Sagt mal, gibt es irgendwelche Lieferschwierigkeiten mit der Infinite Matte? In meinem kaufhof steht jetzt schon länger nur noch ein Tester der hellsten Nuance, aber es wird nicht aufgefüllt. Alle anderen Nuancden sind aber immer da, bin jetzt schon ein paar mal gucken gegangen. Ich wollte mir die Matte kaufen, weil ich das morgendliche mischen von ArtDeco + Stargazer langsam wirklich nervig finde...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rovaniemi Beitrag anzeigen
    Sagt mal, gibt es irgendwelche Lieferschwierigkeiten mit der Infinite Matte? In meinem kaufhof steht jetzt schon länger nur noch ein Tester der hellsten Nuance, aber es wird nicht aufgefüllt. Alle anderen Nuancden sind aber immer da, bin jetzt schon ein paar mal gucken gegangen. Ich wollte mir die Matte kaufen, weil ich das morgendliche mischen von ArtDeco + Stargazer langsam wirklich nervig finde...

Ich vermute aber mal, dass das nicht an Catrcie allgemein liegt. Bei meinem Müller gibts das Problem nämlich nicht. Hingegen füllt mein Ihr Platz auch mittlerweilse schon seit Wochen die leeren Stellen im essence und Catriceaufsteller nicht mehr auf und inzwischen sieht es nicht nur furchtbar aus, sondern ist auch echt nervend, wenn man mal wieder nicht das kriegt, das man haben wollte >.<
    Vielleicht einfach mal die Verküferinnen fragen?
    Lg ♥

BJ-Einsteiger

Also, ich muss mal ganz kurz meine Meinung loswerden :)
    Ich besitze nicht übertrieben viel von Catrice, auch nicht aus dem jedem Produktbereich und auch nur aus dem neuen Sortiment. Ich dachte aber trotzdem, dass es vielleicht jemandem hilft...
    Ich besitze 3 e/s-Monos und ein Duo
    Mit Captain of the Black Pearl und Bring me frosted cake bin ich sehr zufrieden, schwarz ist super pigmentiert, der beige / weiß ton toll zum grundieren und Kanten säubern und verblenden.
    Bei Petrol keeps me running kann ich nur bestätigen, dass die Textur wirklich grandios zart und buttrig is, auch wenn ich es für mich schwierig finde ihn zu kombinieren...
    Das Duo "Help I'm stranded" ist mein Alltagshelfer. von ganz zart bis dunkelbraunes Smokey Eye kann ich damit viel machen und der kühle Braunton ist einfach klasse!
    Zudem besitze ich den Eyeshadow-Pinsel, für den Preis echt super und auch klein genug um ihn überall hin mit zu nehmen.
    Im Moment wohnen bei mir 2 Lippies, ein Shine (Fox Nox) und ein Colour (oh so juicy) und ich liebe sie beide heiß und innig... textur is toll, sie trocknen nich aus, farbabgabe is auch perfekt für mich, also auch aufbaubar.
    Und was ich am meisten liebe: Die Nagellacke
    von "Let's talk about barry" mache ich gerade die 4. Flasche leer, von "meet me at coral island" dieses jahr schon die 2. ... und im Moment wohnen noch 15 andere bei mir und ich bin mit allen zufrieden. einfach toll :)

Genug beweihräucherung, sonst wirds ungläubig:
    Ich hatte eines der neuen Mosaic-Puder, weiß nich mal mehr welche farbe es war.. Ich hab übelste Unterlagerungen davon bekommen, zudem hat es nicht mattiert und sehr, sehr gestaubt.
    Mehr konnte ich leider noch nich testen...Ich hoffe ich konnte jemanden helfen!

Halfrek
    Besucher

hat jmd. oder hatte jmd akne und benutzt das photo finish? kann manda vllt. etwas in hinblick auf die verträglichkeit sagen?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Halfrek Beitrag anzeigen
    hat jmd. oder hatte jmd akne und benutzt das photo finish? kann manda vllt. etwas in hinblick auf die verträglichkeit sagen?
    also ich habe stark zu Unreinheiten neigende Haut und große Poren und nutze die Photo finish foundation seit einigen Wochen. Ich konnte keinerlei Verschlechterung feststellen. Sie ist ja auch ölfrei und in keiner Weise belastender als andere foundations. Ich denke da muss man sich keine Sorgen machen.
    Lg

Fortgeschritten Avatar von Lili Style

Ich habe leider keine Ahnung, welche MAC-Foundation ich bräuchte, aber die hellste Nuance der Catrice Infinite Matt passt farblich ideal zu mir. Hätte ich gar nicht gedacht. Ist auch die erste Foundation seit längerem, die ich benutze Noch bin ich nicht ganz überzeugt, dass das meiner Haut auch wirklich gut tut, aber gut aussehen tut es schon mal, und alles andere ist unter Beobachtung. Ach ja, wer sich meine Hautfarbe zum Vergleich angucken will, findet zig Bilder im Blog

Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Muss ich so unterschreiben. Ich hab sie mir heute noch angeguckt und mal abgesehen, dass sie mir viel zu gelblich ist, ist sie mir zu dunkel und ich bin wohl so 10-15.

Im Ernst jetzt? Also ich habe MAC NC5-Puder und die Catrice-Foundation im Regal nebeneinander stehen und das ist definitiv ungefähr gleich hell!

MAC ist nicht so gelb-stichig. Aber ich habe im Moment NC15 bis NC20 und die Foundation ist auf jeden Fall deutlich heller als meine Haut.
    (Ich schmink mich gerne blasser)

Vielleicht gab es bei uns noch eine hellere Nuance...?

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich kann ja mit Infinite Matt Make Up mit Studio Fix Fluid NC 15 Vergleichen. Falls ihr euch das interessiert

Das von Catrice der passt fast zu meinem Hautton im Gesicht. Die Deckkraft und mattieren ist echt gut
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Im Ernst jetzt? Also ich habe MAC NC5-Puder und die Catrice-Foundation im Regal nebeneinander stehen und das ist definitiv ungefähr gleich hell!

MAC ist nicht so gelb-stichig. Aber ich habe im Moment NC15 bis NC20 und die Foundation ist auf jeden Fall deutlich heller als meine Haut.
    (Ich schmink mich gerne blasser)

Vielleicht gab es bei uns noch eine hellere Nuance...?
    Ich bin im Winter irgendetwas zwischen NC 5-10 (eher 5) und trage die Nars Sheer Glow Siberia - im Frühjahr geht dann irgendwann die Body Shop Moisture Foundation 01 (da bin ich etwas NC10) - nach einem massiven Sonnenbrand ging für einige Tage die Catrice Momentan kann ich sie tragen, wenn ich sie aufhelle, aber im Winter wäre bei mir eindeutig Indianeralarm angesagt.

Princess T.
    Besucher

Also ich würde die Photo-Finish nicht ohne testen kaufen. Bei mir dunkelt sie doch ein gutes Stück nach. Ich habe die Nuance 03 ohne testen gekauft und dann erst zu Hause testweise aufgetragen. Also ich dann nach ca. einer Viertelstunde wieder in den Spiegel geschaut habe, war meine Reaktion .

So, Ladies, ich hab jetzt mal ein paar Fotos gemacht mit dem bei mir zur Zeit wohnenden MAC-Zeugs.

Catrice Matte Foundation im Vergleich zu

MAC Foundation, NW15
    MAC Fixes Puder, NC20
    MAC Loses Puder NC5
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Schokokirsche
    Besucher

Wow, die Catrice sieht ja echt deutlich heller aus als die MAC. Das kann ich mir nicht erklären, wenn ich ehrlich bin.

Inventar Avatar von Cassie1984

Also auf der Haut ist die bei mir aber nicht so hell wie in der Flasche, wahrscheinlich dunkelt die dann doch nach oder es liegt an der nicht so starken Deckkraft...

Meine Laune...
    Relaxed

Soo jetzt meine Bilder

Farbvergleich MAC Studio Fix Fluid und Catrice Infinite Matt Make Up

Wie man sieht ist Catrice ein wenig dunkler und rötlicher und der von MAC ein Ticken heller, aber dafür gelblich.

Ich war sehr verblüfft vom Vergleich, dass Catrice ein wenig dunkler ist.

Schade finde ich eben, dass es nicht wirklich wie aus der Flasche aussieht. Sähe nämlich neutraler aus. Bin nicht so wirklich gelb aber auch nicht rosa

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Wow, die Catrice sieht ja echt deutlich heller aus als die MAC. Das kann ich mir nicht erklären, wenn ich ehrlich bin.
    Solche Bilder sind leider wenig aussagekräftig. Erstmal lässt die milchig weiße Flasche das Catrice M/U heller erscheinen und außerdem ist immer nur der Eindruck des getrocknenten Makeups auf der Haut wirklich von Bedeutung, da man es ja tragen will und nicht nur im Flakon ansehen.

Allerdings dunkeln Makeups bei einigen unterschiedlich stark nach, sodass auch Swatches des frischen Makeups Sinn machen können.

Edit: So wie die Fotos von Franzüüü, dankeschön!

Nur das Produkt in der Verpackug zu beurteilen ist meiner Meinung nach nicht sinnvoll.
    Geändert von Thymian (28.05.2011 um 13:09 Uhr) Grund: tata
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."

Schokokirsche
    Besucher

Daran hab ich gar nicht gedacht, als ich den Post geschrieben hab. Hab wirklich nur darauf geachtet, wie die Foundations in der Flasche aussehen.

Halfrek
    Besucher

Zitat Zitat von MilchSchoki Beitrag anzeigen
    also ich habe stark zu Unreinheiten neigende Haut und große Poren und nutze die Photo finish foundation seit einigen Wochen. Ich konnte keinerlei Verschlechterung feststellen. Sie ist ja auch ölfrei und in keiner Weise belastender als andere foundations. Ich denke da muss man sich keine Sorgen machen.
    Lg
    danke!

Zitat Zitat von Franzüüü Beitrag anzeigen

Wie man sieht ist Catrice ein wenig dunkler und rötlicher und der von MAC ein Ticken heller, aber dafür gelblich.
    Ist es nicht genau umgekehrt?

Mac ist doch links (dunkler, rötlicher) und Catrice ist rechts (gelblich, heller).

Und welche MAC-Nuance ist das denn überhaupt?

@Thymian: Du hast natürlich Recht. Es ging ja auch nur darum, mal grob ne Richtung zu zeigen.
    Richtige Swatches von Foundation zu Foundation wie bei Franzü sind natürlich am Besten.

loveliness
    Besucher

mir gefallen die make-ups von catrice nicht. die haben alle komische farben

Experte Avatar von Salandria

Ich hab mich jetzt doch erstmal gegen die Foundation entschieden. Ohne Tester ist es doch eine glückssache, und die 6,50 möchte ich auch ungern zum Fenster rausschmeißen.

Allwissend Avatar von Katha
    Meine Laune...
    Crappy

Gibt es da eigentlich einen einleuchtenden Grund weswegen es da keine Tester gibt?! Bin auch schon öfter um die Foundations rumgeschlichen, hab mich aber nicht getraut :D

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Katha Beitrag anzeigen
    Gibt es da eigentlich einen einleuchtenden Grund weswegen es da keine Tester gibt?! Bin auch schon öfter um die Foundations rumgeschlichen, hab mich aber nicht getraut :D
    ich weiß nicht warum es bei euch keine Tester gibt Oô
    Ist schon echt seltsam. Ich habe immer Tester da. Lg

Inventar Avatar von Vampylicious

Also, als ich die Matte Foundi gekauft hab, gabs Tester.

Ich finde, catrice hat mit den Farben ne echt gute Alternative für Hellhäutige gefunden und ich hab sogar auf einigen Blogs gelesen, dass manche sogar (als NC15) die zweite Nuance nehmen mussten, weil die erste viel zu hell war.
    Mir ist die erste genau richtig. Ich denke zwar, dass sie einen Ticken zu hell ist, aber ich mag das ganz gerne so. Und für 6,50 statt das Doppelte oder Dreifache kann man überhaupt nicht meckern!
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Back to MAC Avatar von Jenna*

Also ich habe beide Foundis. Habe die Infinte Matt in 020 und die Foto Finish in 010 und die PF passt perfekt, 020 wäre glaube ich schon wieder zu dunkel/rosè mäßig. Bei MAC bin ich NC 20/25

Ich mag die Photo Finish aber einen ticken lieben, da Sie nicht ganz so cremig/dick ist wie die Matt und Sie bei mir einen schöneren Teint macht. Insgesamt finde ich beide recht gelungen, nur die PF noch einen Tick besser.
    ~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~

In eternity everything is just beginning.

Meine Laune...
    Relaxed

Ist es nicht genau umgekehrt?

Mac ist doch links (dunkler, rötlicher) und Catrice ist rechts (gelblich, heller).

Und welche MAC-Nuance ist das denn überhaupt?

@Thymian: Du hast natürlich Recht. Es ging ja auch nur darum, mal grob ne Richtung zu zeigen.
    Richtige Swatches von Foundation zu Foundation wie bei Franzü sind natürlich am Besten.

Es ist die Farbe NC 15, es ist mir leider nicht ganz so gelungen so farbgetreu.

Den von MAC ist heller aber dadurch gelblicher und der von Catrice ist halt fast farbneutral nur ein wenig rötlicher und bisschen dunkel.

Gut es wird wahrscheinlich, es schaut keiner so penibel auf den Ton als sich selbst.

Catrice gefällt mir die Deckkraft und Mattierung ganz gut und von MAC ist mir halt eben schon zu deckend und gelb.

Der Preis von Catrice ist halt eben in Ordnung

Inventar Avatar von Rovaniemi

Zitat Zitat von Katha Beitrag anzeigen
    Finde ich aber komisch, dass es ei dir keine Tester gibt! Wo wohnst du denn? Bei mir hat es zwar ewig gedauert, bis die Photo finish endlich geliefert wurde, aber Tester gibt es bei uns!

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Rovaniemi Beitrag anzeigen
    Finde ich aber komisch, dass es ei dir keine Tester gibt! Wo wohnst du denn? Bei mir hat es zwar ewig gedauert, bis die Photo finish endlich geliefert wurde, aber Tester gibt es bei uns!
    Bei uns gibt es in keinem einzigen Budni Tester für die Photo Finish.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Experte Avatar von rouge noir

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Ich finde, catrice hat mit den Farben ne echt gute Alternative für Hellhäutige gefunden und ich hab sogar auf einigen Blogs gelesen, dass manche sogar (als NC15) die zweite Nuance nehmen mussten, weil die erste viel zu hell war.

until the very end Avatar von Luisa92

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Woas?
    Also bei uns gibt es Tester. Ich bin einen kleinen Tick heller als NC15 und mir war die hellste Nuance (beider Foundations!) viel zu dunkel...was ich äußerst schade fand. Kann mir das gar nicht vorstellen...