Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 310 von 443 ErsteErste ... 210260290300308309310311312320330360410 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.361 bis 12.400
    Allwissend Avatar von Katha
    Meine Laune...
    Crappy

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Hm, dann gibts das Problem also nur vereinzelt? Also die Stadt in der ich wohne ist jetzt nicht riesengroß :D aber eigentlich auch nicht wirklich klein Auf jeden Fall gibts Catrice hier nur im Müller...und da gibts keinen einzigen Tester Und die milchigen Flakons machen es einem auch nicht gerade leichter die Farbe einzuschätzen

Inventar Avatar von Vampylicious

Hm, kann auch sein, dass jeder ne andere Wahrnehmung von seiner Haut und NC15 hat.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Bei uns gibts Tester.
    Von der Textur gefiel mir die Photofinish beim swatchen sehr gut, aber die Farbe
    So dunkel in der hellsten Variante, da muss ich mir was reinmischen. Aber vielleicht nehme ich das in Kauf und teste sie trotzdem mal.

Hat jemand mit trockener Haut probleme mit der PF? Betont sie Hautschüppchen oder trocknet sie aus?

BJ-Einsteiger Avatar von *Sarette*

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Hm, kann auch sein, dass jeder ne andere Wahrnehmung von seiner Haut und NC15 hat.
    Find ich auch irgendwie komisch. Ich bin so zwischen 15 und 20 (die Maccine meinte eindeutig 20, aber die haben ja jetzt auch nicht so die Ahnung) und mir ist die hellste Photofinish mindestens nen Tick zu dunkel. Aber zu hell niemals! Das ist schon nicht so richtig hell...ich mische mir immer etwas Kryolan Foundation in Weiß rein (nebenbei, das geht hervorragend).

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Bei uns gibts Tester.
    Von der Textur gefiel mir die Photofinish beim swatchen sehr gut, aber die Farbe
    So dunkel in der hellsten Variante, da muss ich mir was reinmischen. Aber vielleicht nehme ich das in Kauf und teste sie trotzdem mal.

Hat jemand mit trockener Haut probleme mit der PF? Betont sie Hautschüppchen oder trocknet sie aus?
    Ich habe sehr trockene Haut und komme mit der Photo Finish blendend klar.
    Macht bei mir ein super schönes weichgezeichnetes Hautbild. Ich benutze aber auch eine reichhaltige Pflege und lasse die nicht komplett einziehen, sondern arbeite recht zügig die Foundation ein. Pudere sogar die Haut noch leicht ab und habe keine Hautschüppchen die betont werden. Aber ich denke, dass die Pflege unter der Foundation bei uns Wüstenhäutchen meist schon einen sehr sehr großen Teil ausmacht. Von der Matt Fondi lasse ich aber trotzdem die Finger.
    Alles Liebe
    Tinka

Inventar Avatar von Vampylicious

Zitat Zitat von *Sarette* Beitrag anzeigen
    Find ich auch irgendwie komisch. Ich bin so zwischen 15 und 20 (die Maccine meinte eindeutig 20, aber die haben ja jetzt auch nicht so die Ahnung) und mir ist die hellste Photofinish mindestens nen Tick zu dunkel. Aber zu hell niemals! Das ist schon nicht so richtig hell...ich mische mir immer etwas Kryolan Foundation in Weiß rein (nebenbei, das geht hervorragend).
    Ich kann nur fuer die matt sprechen. Die Photo Finish hab ich nich.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Ich habe sehr trockene Haut und komme mit der Photo Finish blendend klar.
    Macht bei mir ein super schönes weichgezeichnetes Hautbild. Ich benutze aber auch eine reichhaltige Pflege und lasse die nicht komplett einziehen, sondern arbeite recht zügig die Foundation ein. Pudere sogar die Haut noch leicht ab und habe keine Hautschüppchen die betont werden. Aber ich denke, dass die Pflege unter der Foundation bei uns Wüstenhäutchen meist schon einen sehr sehr großen Teil ausmacht. Von der Matt Fondi lasse ich aber trotzdem die Finger.
    danke, dann kann ich mir die ja doch kaufen
    ich hab jetzt wo es wärmer wird zum glück nicht mehr mit ganz trockener haut zu kämpfen, aber schüppchen und teilweise trockene zonen sind leider trotzdem da.
    Die Infinite Matt brauch ich mir, obwohl sie ja heller ist, gar nicht erst anzugucken. Matt kann ich nicht gebrauchen. Wenn ich etwas glänze, dann reicht da Puder bei mir vollkommen aus

Knuddelmonster
    Besucher

Ich liebe den Lidschatten Heidi Plum und den Mosaik Puder.Der Hammer.... und neuerdings auch die Lashes to Kill Mascara..

Fortgeschritten Avatar von MissyO

Na klar, ich denke auch, dass es da immer kleine Abweichungen geben wird.

Das fängt ja schon bei NW und NC an, da gibt es ja auch ganz unterschiedliche Vorlieben unabhängig vom "echten" Hauttyp, usw.

Zitat Zitat von *Sarette* Beitrag anzeigen
    Die Photofinish ist auch noch mal ein gutes Stück dunkler als die Infinite Matte.

Deshalb hatte ich sie auch zunächst nicht gekauft, dachte, die wäre zu dunkel.
    Jetzt, wo ich gemerkt habe wie hell die Matte für mich () ist, denke ich wohl, das die PF vielleicht besser passen müsste.

BJ-Einsteiger Avatar von *Sarette*

Ich kann nur fuer die matt sprechen. Die Photo Finish hab ich nich.
    Ah, mea culpa. Wobei die mir auch noch zu dunkel war, aber nur nach dem Oxidieren, und das hat ja nicht jeder anscheinend.

Meine Laune...
    Happy

Ich war mutig und hab die Photofinish in "010 Sand Beige" mitgenommen.
    Testen werde ich sie sicher in den nächsten Tagen

Gesperrt

Ich habe mal einer Freundin die matt foundation empfohlen weil sie nicht so viel geld ausgeben kann/will aber eine sehr helle haut hat. sie kommt damit super klar, nur wenn man gaaaanz genau hinschaut sieht man das sie nen kleinen tick zu dunkel ist. aber sie hat auch keine lust zu mischen.
    Ich selber habe nur eine Lidschatten von catrice und der ist super (petrol keeps me running) aber überlege ob ich mir mal die photo f. anschaue. Mischen muss ich sowieso weil alles zu dunkel ist.

gelöscht

Hab' Freitag auch endlich mal beim neuen Sortiment zugeschlagen - und wenn ich die letzten paar Seiten so sehe, ärgere ich mich maßlos, dass ich 'Petrol keeps me running' nicht mitgenommen habe, bäh.

Die aktuell wohl am heißesten diskutierte Drogerie-Foundation durfte auch mit - ich muss aber immer wieder ungläubig den Kopf schütteln, wenn ich hier und anderswo lese, dass so viele Wasserleichen behaupten, 'light beige' sei "viiieel zu dunkel" für sie. Klar, die Pampe ist nicht weiß, aber bei mir passt die sich erstaunlich gut der Haut an - und ich dürfte ungefähr NC10 sein.
    Allerdings frage ich mich, was die sich bei dieser irreführenden Bezeichnung gedacht haben - wenn diese Foundation mal eines *überhaupt* nicht tut, dann ist das mattieren.

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von katabolismós. Beitrag anzeigen
    Hab' Freitag auch endlich mal beim neuen Sortiment zugeschlagen - und wenn ich die letzten paar Seiten so sehe, ärgere ich mich maßlos, dass ich 'Petrol keeps me running' nicht mitgenommen habe, bäh.

Die aktuell wohl am heißesten diskutierte Drogerie-Foundation durfte auch mit - ich muss aber immer wieder ungläubig den Kopf schütteln, wenn ich hier und anderswo lese, dass so viele Wasserleichen behaupten, 'light beige' sei "viiieel zu dunkel" für sie. Klar, die Pampe ist nicht weiß, aber bei mir passt die sich erstaunlich gut der Haut an - und ich dürfte ungefähr NC10 sein.
    Allerdings frage ich mich, was die sich bei dieser irreführenden Bezeichnung gedacht haben - wenn diese Foundation mal eines *überhaupt* nicht tut, dann ist das mattieren.
    Bei mir ist sie über sicher 2-3 Nuancen nachgedunkelt, ansonsten würde ich deine Aussage so unterstreichen. Direkt aus der Tube sieht sie fein passend aus, aber dann...

Tagträumerin Avatar von Amarula

ich denke dass das wirklich s unterschiedlich sdein kann, mir passt sie mit nc 15 auch und das hängt vielleicht mit dem säurehaushalt der haut oder so zusammen? bin kein chemiker oder dermatologe

Fortgeschritten Avatar von Owl

Hab mir jetzt endlich mal den "Raspberry Fields Forever" Lack geholt und
    ausprobiert. Wunderschöne Sommerfarbe!
    Ohne Überlack hält er leider nicht lange bei mir, aber mit ist das kein
    Problem mehr
    You tried your best and you failed miserably. The lesson is: never try. (Homer J. Simpson)

Experte Avatar von SchokocinoJulia

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Bei mir ist sie über sicher 2-3 Nuancen nachgedunkelt, ansonsten würde ich deine Aussage so unterstreichen. Direkt aus der Tube sieht sie fein passend aus, aber dann...
    Bin nach den ganzen Meinungen auch mittlerweile der Meinung, dass die Foundation
    entweder bei den verschiedenen Leuten unterschiedlich nachdunkelt (ja nach Hautbeschaffenheit)
    oder dass bei Catrice irgendwas mit der Abfüllung schiefläuft (das dieselben Nummer unterschiedliche Inhalte haben).

Aber ist nur meine Vermutung und ich muss mich mal gerade über die ultra black Wimperntusche aufregen. Hab die seit anfang April in Gebrauch und die Sau ist eingetrocknet nach so kurzer Zeit, ist heute in den Müll gewandert, schade, kein Nachkaufprodukt (hat mich auch als Wimperntusche nicht ganz überzeugt). Irgendwer dieselben Problem mit der ultra black?

zählt das auch wenn die normale lashes to kill nach nur 4 wochen störrisch wird?

Zitat Zitat von Amarula Beitrag anzeigen
    zählt das auch wenn die normale lashes to kill nach nur 4 wochen störrisch wird?
    Fragst du mich, ob die normale Lashes to kill auch austrocknet oder willst du mir sagen, dass deine normale Lashes to kill auch wie bei mir austrocknet ist?

Experte Avatar von Leela_83

Sagt mal,hat wer von euch schon die Out Of Space gesichtet?
    Ich geh am Mittwoch wieder mal zum Blut abnehmen und dort in der Nähe ist ein IhrPlatz und quer gegenüber ein Müller,da werd ich mal schauen.... Der IhrPlatz ist eh verschlafen,wenn der die Papgena stehen hat,sind se damit früh dran aber beim Müller könnte ich fündig werden,ich hoffs
    LG
    Leela

hahaha, nein ich wollte damit durch die Blume sagen dass es mir mit der normalen leider genauso ergangen ist wie dir

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Bin ja momentan echt am Überlegen, ob ich die Infinite Matt im hellsten Ton einfach mal ausprobieren soll. Wenn sie nicht nachdunkelt, wäre sie vllt. was als Sommerfoundation. Hader im Moment doch ziemlich.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

gelöscht

Zitat Zitat von SchokocinoJulia Beitrag anzeigen
    Bin nach den ganzen Meinungen auch mittlerweile der Meinung, dass die Foundation
    entweder bei den verschiedenen Leuten unterschiedlich nachdunkelt (ja nach Hautbeschaffenheit)
    oder dass bei Catrice irgendwas mit der Abfüllung schiefläuft (das dieselben Nummer unterschiedliche Inhalte haben).
    Ich hab' das Glück, dass Foundations bei mir eigentlich *nie* nachdunkeln, warum auch immer.

Zitat Zitat von Amarula Beitrag anzeigen
    hahaha, nein ich wollte damit durch die Blume sagen dass es mir mit der normalen leider genauso ergangen ist wie dir
    Ah danke, dann bin ich ja wenigstens nicht alleine Manchmal hat man ja ein Montagsprodukt erwischt, aber irgendwie habe ich im Hinterkopf, dass ich das schon paarmal gehört habe ....

Inventar

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen

Kann mir jemand eine Einschätzung der dunkleren Töne der Photo Finish und/oder der Infinite Matt geben? Sprich 040 und 050... Welchen MAC-Nuancen entsprechen die denn ungefähr und gehen sie eher ins orange/rote oder ins neutrale..etc.?
    Ich fahre bald in den Urlaub und hätte gerne irgendwas zum mischen mit meiner PF in 010, um die dann Stück für Stück abzudunkeln... Bloß sollte die Farbe eben zum einen wirklich ausreichend dunkel und nicht ZU rot sein...
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

BJ-Einsteiger Avatar von DolceVeleno

ihr seid nicht allein..die Lashes to Kill (ultra black) hat bei mir auch recht früh angefangen rumzuzicken
    | c'ɛѕт ℓα ʋiɛ |

Zitat Zitat von Leela_83 Beitrag anzeigen
    Sagt mal,hat wer von euch schon die Out Of Space gesichtet?
    Ich geh am Mittwoch wieder mal zum Blut abnehmen und dort in der Nähe ist ein IhrPlatz und quer gegenüber ein Müller,da werd ich mal schauen.... Der IhrPlatz ist eh verschlafen,wenn der die Papgena stehen hat,sind se damit früh dran aber beim Müller könnte ich fündig werden,ich hoffs
    Die Out of Space??? OMG, ich wohne wirklich auf dem Dorf.

Also ich geh nachher mal gucken, ob unser Ihr Platz endlich die Papagena hat!!!

Will doch so gerne den Wackelpudding-Lippi.

Aber so viele Leute haben hier ja noch nicht was zu den Papagena-Sachen geschrieben. Habt ihr die alle ausgelassen?

LG

Zitat Zitat von MissyO Beitrag anzeigen

Aber so viele Leute haben hier ja noch nicht was zu den Papagena-Sachen geschrieben. Habt ihr die alle ausgelassen?

LG
    Also ich hab die Papagena nicht ausgelassen
    Hab mir 3 Lacke,beide Lidschatten Quads,die beiden Lippenstifte und noch einen Eyepencil(den weißen) gekauft.
    Ich finde die Lacke Bombe Die sehen nicht nur wunderschön aus,sondern halten bei mir sehr gut und trocknen ultraschnell.
    Bei den Lidschatten finde ich die hellen Farben sehr gut pigmentiert,die dunklen könnten meiner Meinung nach etwas mehr Farbe abgeben.
    Die Lippenstifte,hmmm,nunja,also ich hab mir die ehrlich gesagt etwas anders vorgestellt,ich dachte die werden so Jellymäßig weich sein,aber sie sind ziemlich hart und kommen für mich einem Labello gleich.Von den Farben her sind die sehr sehr dezent gehalten,aber das wurde ja hier schon gesagt.Sie sehen aber einfach richtig cool aus
    Der Eyepencil ist gut,aber ich hab ihn jetzt nicht gekauft weil ich unbedingt den aus der Papgena haben wollte,den hab ich eher mal so mitgenommen,weil ich mir sowieso einen hellen kaufen wollte.
    Die Nuggets fand ich für mich nicht passendIch liebe das Highlighting Powder aus der Wonderland LE heiß und innig,das aus der Papagena war mir für mich nen Tacken zu orange.
    LG
    Leela

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von DolceVeleno Beitrag anzeigen
    ihr seid nicht allein..die Lashes to Kill (ultra black) hat bei mir auch recht früh angefangen rumzuzicken
    Meiner gehts immer noch super gut - keine Zickerei in Sicht .
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen

Kann mir jemand eine Einschätzung der dunkleren Töne der Photo Finish und/oder der Infinite Matt geben? Sprich 040 und 050... Welchen MAC-Nuancen entsprechen die denn ungefähr und gehen sie eher ins orange/rote oder ins neutrale..etc.?
    Ich fahre bald in den Urlaub und hätte gerne irgendwas zum mischen mit meiner PF in 010, um die dann Stück für Stück abzudunkeln... Bloß sollte die Farbe eben zum einen wirklich ausreichend dunkel und nicht ZU rot sein...

Von der Photo Finish habe ich die 050 und finde sie irgendwie noch recht hell - rötlich ist die nicht, eher beige/neutral, keinesfalls gelblich.
    Also zum Beispiel, wenn jemand eine NC 40-gebräunteHaut hat, finde ich die Photo Finish in 050 fast noch zu hell.
    Vor allem weil sie auch nicht so ins gold-gelbliche geht.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von katabolismós. Beitrag anzeigen
    Ich hab' das Glück, dass Foundations bei mir eigentlich *nie* nachdunkeln, warum auch immer.

Das ist bei mir auch so Es gab bisher nur eine einzige Foundation, die bei mir sichtbar nachgedunkelt ist, und dadurch komplett unbrauchbar wurde. Das war die L'Oréal Indefectable - die wurde etwa acht Nuancen dunkler und dazu noch orange-rot. Als ich das auf der Arbeit gesehen habe (zu Hause war es noch in Ordnung) wäre ich am liebsten nach Hause gegangen Ansonsten war bei mir bisher alles sehr pflegeleicht - auch mit der Infinite Matt und der Photo Finish habe ich keine Probleme Im Gegenteil - beide passen sich so toll an, dass man gar nicht sieht, dass ich MU trage. Die Photo Finish ist jetzt schon mein HG - beste Foundation ever

Zitat Zitat von MissyO Beitrag anzeigen

LG

Nein, die ist hier bloß noch nicht angekommen - und ich bin in Bochum und Wuppertal unterwegs, was nun beides nicht unbedingt Dörfer sind Die Frage nach der Out Of Space war auch wirklich ziemlich übereilt. Catrice bringt nur alle zwei Monate eine LE raus, und da die Papagena die Mai LE ist, sollte die Out Of Space erst im Juli erscheinen. Letztens hat es sich mal verschoben, da in zwei aufeinander folgenden Monaten eine LE erschienen ist, aber normalerweise hat Catrice diesen Zwei-Monats-Rhythmus.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Die Out of Space soll im Juni erscheinen.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Meine Laune...
    Inspired

Echt? Na dann wollen sie die Frequenz der LEs nun vielleicht doch dauerhaft erhöhen... Aber ob sie das hinkriegen? Morgen ist ja schon Juni, und bei so vielen gibt es noch nicht mal die Papagena... Und für die Photo Finish gab es ja auch recht... äh, lange... einen Platzhalter im Regal... Aber ich lasse mich ja gerne überraschen

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Catrice hat öfter mal seinen Rhythmus zwischen 1 und 2 Monaten umgestellt in den letzten Jahren, da die Out of Space offizell für Juni angekündigt ist, sind wir wohl wieder beim 1-Monats-Rhythmus angekommen...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Echt? Na dann wollen sie die Frequenz der LEs nun vielleicht doch dauerhaft erhöhen... Aber ob sie das hinkriegen? Morgen ist ja schon Juni, und bei so vielen gibt es noch nicht mal die Papagena... Und für die Photo Finish gab es ja auch recht... äh, lange... einen Platzhalter im Regal... Aber ich lasse mich ja gerne überraschen

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Catrice hat öfter mal seinen Rhythmus zwischen 1 und 2 Monaten umgestellt in den letzten Jahren, da die Out of Space offizell für Juni angekündigt ist, sind wir wohl wieder beim 1-Monats-Rhythmus angekommen...
    Wäre ja echt schön, wenn sie das mal an die Drogerien weitergeben, damit die das Zeug auch in die Regale stellen.

... wenn im Juni schon die Out of Space kommt, aber erst die Papagena in die Regale gestellt wird, wird die Out of Space doch erst im Juli oder so eingeräumt, wo inzwischen schon wieder ne neue LE...
    Wunschliste: Sleek Rouge Scandalous, Sleek Acid-Palette, Kryolan Cake Eyeliner + Sealer

BJ-Einsteiger Avatar von fluse79

Huhu
    Schleiche seit ein paar Tagen um die Photo finish Foundation herum. Leider gibt es bei unserem Ihr Platz auch keine Tester.

Weiss jemand ob es bei Müller Tester für die PF gibt? Will nicht umsonst 20 km fahren...

Oder hat jemand einen Tip? Suche eine eher gelbliche Nuance aber nicht so sehr wie z.b bei Mac. Da hab ich die NC 30, die ist mir aber ein wenig zu dunkel. Welche Nuance könnte bei Catrice passen?

Lieben Dank Euch!

Fortgeschritten Avatar von ~emma~

habe mir heute das skin finish puder geholt und mein erster eindruck ist echt nicht schlecht..freu mich schon aufs benutzen

Die Out Of Space soll ab Juni erscheinen und auf Facebook steht,dass sie für den 15.06 angekündigt ist,aber die Händler selbst entscheiden wann sie sie rausstellen
    Achso ja und sie soll dann von Juni bis Juli in den Läden stehen

Ich glaub das kommt immer drauf an,wann Catrice die LEs ausliefert,die Papagena war ja ziemlich spät dran...
    LG
    Leela

Meine Laune...
    Inspired

Ich glaub das kommt immer drauf an,wann Catrice die LEs ausliefert,die Papagena war ja ziemlich spät dran...

...und alles weitere liegt dann an den Läden. Die Produkte werden ja an die Zentrallager geliefert, die ihrerseits ihre Filialen beliefern (und die jeweilige Filiale hat - zumindest bei Ihr Platz - keine Ahnung wann sie was bekommt bzw. was überhaupt irgendwann eventuell kommt). Und ich finde es echt katastrophal wie lahmarschig die sind. Auch was andere Produkte betrifft, sind die Regale nie so gut gefüllt wie bei dm. Bei den Haarfarben ist das Regal halbleer, also es fehlen mehrere Nuancen, die es sonst dort gibt, bei Deos/Duschgel sind immer mehrere Sorten aus... etc.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Bei uns gab's die Papagena Mitte Mai und ist schon total ausgeräumt, also kann ich mir das mit 15. Juni bei uns gut vorstellen...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB