@ Fluse79: bei Müller in Datteln habe ich letzte Woche Tester gesehen
@ Fluse79: bei Müller in Datteln habe ich letzte Woche Tester gesehen
Grüssle
buffbeauty
Hab die Papagena heute auch endlich mal vor mir gehabt.
Gekauft hab ich nichts, interessant fand ich nur den weißen Liner, da war die Farbabgabe aber derart mies, dass ich ihn im Laden gelassen hab.
Naja, ich hoffe die Out Of Space kommt pünktlich in die Läden und damit gibt es nicht ein derartiges Drama...
Dafür hab ich mir aber 2 Lippies gegönnt, einmal den 110 Shy Flamingo und einmal den 010 Be Natural!
Den Shy Flamingo trag ich gerade, der sieht super aus und hat es bisher auch überlebt, dass ich nebenher ne Schale Erdbeeren verputzt hab![]()
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
Ich habe mir gestern auch endlich die Photo Finish gegönnt!
Ich habe die hellste Nuance 01, sie ist eher gelblich als rötlich, aber weniger gelblich als NC von MAC, würde ich sagen.
Bei uns sind übrigens bei IhrPlatz die PhotoFinish-Tester alle leer geräubert!! Sieht so aus, als hätte irgendein Trottel die geklaut.
Die Fächer dafür sind da und z.B. die Infinite Matte hat auch noch alle Tester.
Mein erster Eindruck bzgl. eines Vergleiches zwischen Infinite Matte und der Photo Finish:
Die PF ist samtiger/weicher und lässt sich dadurch besser auftragen.
Farblich ist sie deutlich dunkler als die Matte und etwas weniger gelblich.
Ich habe je die 01, also hellste Nuance.
Ich trag sie heute zum ersten Mal und warte mal ab, wie das Bild so über den Tag bleibt.
Ich hab gestern bei uns wieder geschaut, IMMER NOCH NICHT!!!![]()
Wunschliste: Sleek Rouge Scandalous, Sleek Acid-Palette, Kryolan Cake Eyeliner + Sealer
So, ihr dürft mich alle von nun an den Vollidiot des Jahres nennen.
War heute bei unserem Ihr Platz und habe doch tatsächlich die Tester für die Lidschatten gefunden.
ne Schublade mit silberen Griffen und steht sogar Tester drauf.
Da darüber aber unter den Lidschatten die Kajalstifte sind, ist mir das nie aufgefallen.
Also hab ich heute mal ein paar getestet. Leider nicht alle, war was in Eile.
Aber mit durften The Noble Knights, Mr. Copper's Fields, I'm sitting on a Volcano und Gilbert's Grapefruit.
Geschminkt habe ich sie noch nicht, aber die fühlten sich auf Anhieb echt gut an. Mal sehen.
Mir würde eigentlich noch ein heller, schimmernder fehlen. Besitze nur einen cremefarbenen, matten. Hatte da mal schnell nen Finger reingehalten und der war wieder kappes. Weiß leider die Nummer nicht.
Na ja, bin jetzt gespannt und verschwinde jetzt mal in mein Mauseloch.![]()
Alles Liebe
Tinka
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
was ist eigentlich der unterschied zwischen der lashes to kill und der lashes to kill ultra black? welches ist besser?
@ alle aus Köln: Der Ihr Platz am Hbf hat die Papagena und zwar 3 Display im Regal gegenüber der normalen Essence-Theke.
Ich hab mich zusammengerissen und nur den dunklen grünen Nagellack mitgehen lassen. Lippenstift habe ich getestet (war ja noch alles neu aufgebaut) und kommt bei mir im Ergebnis einem Lippenpflegestift gleich, riecht für mich nur eckliger.
Frage: Wo in Köln ist ein dm, der die Rabatt-Aktion von 25% auf Deko von Rossmann mitmacht? Danke schonmal
Stand heute vor einem recht leeren Papagena Aufsteller und denke mir: Bloß gut! Andernfalls wäre ich vielleicht doch schwach geworden. Das hübsche Grün in dem einen Quad ... Wuhuuu!
Ich stand heute vor einem total vollen Papagena Aufsteller und hab nicht ein Stück mitgenommen.
Ich finde die Sachen echt seeeeehr bescheiden....ich finde davon braucht man wirklich nix.....so unangetastet wie der war sehen das Andere wohl ähnlich![]()
Liebe Grüße Alex
Hier ist noch nix von der Papagena zu sehen, da steht immernoch die Wonderland, bei der mittlerweile alle Produkte reduziert sind ^^
You tried your best and you failed miserably. The lesson is: never try. (Homer J. Simpson)
sagt mal wie findet ihr die catrice lashes to kill mascara? ich meine die normale nicht ultra black. taugt die mascara was?
Ich habe bis jetzt nur die Ultra Black getestet - und liebe sie![]()
hmm okay. wenns nicht schlecht ist dann ist es ja schon mal gut![]()
Die normale fand ich grottig. Kein Volumen, kein Schwung, nix.
Aufgrund der vielen positiven Resonanz zur Ultra Black, habe ich mir die gekauft und finde sie tatsächlich wesentlich besser als die normale.
Insofern würde ich dir die Ultra Black empfehlen, wenn du dich nicht zwischen den beiden Sorten entscheiden kannst.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
ich habe mir die mascara noch nicht gekauft. kann mich wirklich nicht entscheiden. aber wenn ihr sagt das die normale nicht gut ist dann kaufe ich mir die ultra black. danke für eure hilfe![]()
Ich finde man sollte weniger LEs rausbringen, die dann öfters auffüllen und sich wirklich was außergewöhnliches überlegen... Echt nervig sonst mit dem Hinterhergerenne...
Ich finde, dass Catrice einen ganz angenehmen Rythmus für LEs hat, eben alle ein oder zwei Monate, und die Sachen finde ich gut zusammengestellt und die Highlights der LEs kommen ja auch immer gut an. Aber ja, es wäre schön, wenn die LEs aufgefüllt würden, dann wären viel mehr Leute glücklicher und von der Marke begeistert.
Die letzte LE, die bei uns wirklich abgegrast war, war die Urban Baroque. Von den anderen blieb immer ca. 3/4 oder mehr stehen. Bei der letzten (wie hieß sie noch gleich) ging der Highlighter weg wie nichts und der Rest lag wieder wie Blei in den Regalen.
Es ist klar, daß eine LE nicht allen gefallen kann, aber mittlerweile bleibt Catrice (zumindest bei uns) auf mehr Sachen sitzen, als sie verkaufen. Wenn es helfen würde, dann würde ich mir seltener LEs wünschen, dafür die Produkte z. T. einfach schöner und besser pigmentiert und vor allem durchdachter. Bestes Beispiel aktuell sind die Gold Nuggets, die will offenbar wirklich niemand haben. Was mich bei der Farbe auch wirklich nicht wundert.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Bei mir sind die LEs nach einer Weile immer gut leer gekauft, aktuell aus der Papagena LE auch die Nuggets. Auffüllen fände ich deshalb toll, weil ich die leeren LE Aufsteller immer als traurigen Anblick empfinde und das regt ja auch nicht gerade zum kaufen an.
Bessere Qualität bei den Produkten, egal ob LE oder Standartsortiment, wäre natürlich schön. Dafür würde ich auch etwas länger warten.
Ich würde es schon hilfreich finden, wenn die LE's einen Starttermin hätten. Ein paar Tage Verzögerung, von mir aus auch ne Woche in den einzelnen Filialen ist ja okay. Aber wenn ich denke wie of ich wegen der Papagena LE im Ihr Platz war und da schimmelt immer noch eine total vergrabbelte Enter in Wonderland rum. Wie viele haben aber schon Sachen aus der Papagena LE. Ich habe dann auch irgendwie keine Lust nach so langer Zeit da immer wieder hin zu gehen. Also ein recht zeitnahes Release der LE's wäre echt super. Klappt bei anderen ja auch.![]()
Alles Liebe
Tinka
Mein Ihr Platz hatte die wonderland Le noch nich einmal
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ich hab die neue le auch noch nicht entdeckt außer bei müller und da war der aufsteller leer.
Ich war gestern auch nochmal bei Ihr Platz, aber nichts zu sehen von der Papagena LE
Allerdings war die Wonderland LE reduziert, wovon ich den pinken und roten Gloss mitnahm (alles außer Highlighter war noch zu haben).
Mich nervt dieses Hinterhergerenne so. Warum kann es die Sachen nicht wenigstens zeitnah geben? Gefühlt vor einem Monat meldeten die ersten, dass es die LE gibt und seitdem schau ich immer wieder bei Ihr Platz rein.
Die denken bestimmt, ich hab sie nicht mehr alle. Ich renn ja immer nur nach hinten in die Deko-Abteilung um dann ohne etwas wieder rauszugehen
Aber was soll man machen, wenn man die Sachen haben möchte?
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Vielleicht könnte man in den Filialen anrufen?Ich hab drei Tage hintereinander beim dm angerufen, als es um die alverde Sortimentsumstellung ging, weil ich keine Lust hatte, da ständig aufzukreuzen.
Hier gibt es auch noch keine Papagena, das ist doch ein Witz! So langesam habe ich auch keine Lust mehr und sollte diese blöde LE irgendwann auftauchen, ich kaufe nichts! *beleidigtguck*
Das mache ich immer bei meinem "Geheimtipp" IhrPlatz der 10km entfernt ist. Im Müller ist jede LE sofort leer, im Kaufhof kommen sie manchmal gar nicht, aber in dem Ihr Platz kommen sie etwas später, dafür bekommt man dort recht lange alles....wenn ne neue LE ansteht und ich sie beim Müller gesichtet habe, rufe ich dort an, die kennen mich schonSind voll nett und meist rufe ich 1x die Woche an bis sie dann dort erhältlich ist, öfter is nicht nötig weil die Sachen ja lange vorrätig sind. Hab dort auch die 2 fehlenden Lacke aus der Holographics von essence bekomme
Is zwar doof, dass ich sie nicht in der eigenen Stadt bekomme, aber besser als nix und so weit isses nun auch nicht
![]()
Gehe ja öfter hier in den Müller und da steht noch fast alles aus der Papagena, einzig die orangen Blushsticks sind leer. Vom Rest wurde, glaube ich, noch nichts verkauft und dabei steht die jetzt mindestens eine Woche da. Ich habe mir auch nichts geholt, weil mir die Farben zum einen zu warm sind und zum anderen die Qualität mich definitiv nicht überzeugt. Einzig die Nuggets scheinen eine gute Qualität zu haben, aber ich wüsste nicht wozu ich sie benutzen sollte, zumal sie wirklich warm sind und ich ein kalter Typ mit heller Haut bin.
Insgesamt hat sich Catrice mit der LE keinen Gefallen getan, finde ich.
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
ich glaub das war eine spitzen LE- Idee , die dann übers Knie gebrochen wurde. Das hätte sooo gut werden können....Aber abwarten was es in Zukunft noch so gibt...
Ja, Amarula, generell sahen die Sachen sehr vielversprechend aus und viele wollten ja einiges haben, aber das lange Warten und dann die Qualität sind einfach nicht gut. Solche Blushsticks und Lidschatten dürften eigentlich nicht veröffentlicht werden, denn sie schrecken Kunden eher ab nochmal bei Catrice zu kaufen.
Ich finde übrigens die Bilder mit den Models auf der Homepage total lustig und denke mir immer, dass die mit anderen Produkten geschminkt sein müssen, denn mit denen aus der LE bekommt man das nicht hin.
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]