Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 312 von 443 ErsteErste ... 212262292302310311312313314322332362412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.441 bis 12.480
    Fortgeschritten Avatar von Glöckchen

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Ich bin vor Wochen schon in einer Filiale mit der Papagena vorbeigetigert und an dem komplett vollen Display elegant vorbeigegangen.
    Die Goldnuggets sind so krass pigmentiert, dass man das höchstens an Weihnachten nutzen kann, wenn man als Engel verkleidet irgendwo hingeht
    Die "Lippenstifte" sind so leicht pigmentiert, da kann man auch irgendein billiges Lippengelee für nen Euro nehmen, was eh jeder in irgendeiner Handtasche herumfliegen hat. Die Nagellacke sind wohl ganz interessant, aber bei der Masse die ich eh schon habe muss man auch mal nein sagen ^^

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Keine Papagena weit und breit....dabei würd ich mir die Lacke so gern mal ansehen....und eins der e/s Quads.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

BJ-Einsteiger Avatar von Weibchn

Zitat Zitat von Glöckchen Beitrag anzeigen
    Ich bin vor Wochen schon in einer Filiale mit der Papagena vorbeigetigert und an dem komplett vollen Display elegant vorbeigegangen.
    Die Goldnuggets sind so krass pigmentiert, dass man das höchstens an Weihnachten nutzen kann, wenn man als Engel verkleidet irgendwo hingeht
    Die "Lippenstifte" sind so leicht pigmentiert, da kann man auch irgendein billiges Lippengelee für nen Euro nehmen, was eh jeder in irgendeiner Handtasche herumfliegen hat. Die Nagellacke sind wohl ganz interessant, aber bei der Masse die ich eh schon habe muss man auch mal nein sagen ^^
    genau das dachte ich mir auch. fand die LE auf den Pressebildern weitaus interessanter, live hat mich dann gar nichts angesprochen.
    Weibchns Blog – würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut :]

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Daumeline Beitrag anzeigen
    Keine Papagena weit und breit....dabei würd ich mir die Lacke so gern mal ansehen....und eins der e/s Quads.
    Der Müller im Karstadt hat die LE
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von Weibchn Beitrag anzeigen
    genau das dachte ich mir auch. fand die LE auf den Pressebildern weitaus interessanter, live hat mich dann gar nichts angesprochen.
    Mir hat live auch nichts gefallen. Die Ideen (Blush Sticks, Nuggets, Jelly-Lippies) waren zwar gut, aber an der Umsetzung (Pigmentierung) hat's ziemlich gehapert.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich habe die LE auch noch nicht zu Gesicht bekommen - weder in Bochum noch in Wuppertal - und so langsam habe ich wirklich keine Lust mehr. Ich will sowieso nicht mehr so viel kaufen, sondern eher etwas loswerden - das haben sie dann eben davon

Inventar Avatar von Rovaniemi

Das scheint hier unsere gesamte "Ecke" zu betrtffen: keine LE in Wuppertal, Bochum, Velbert und auch praktisch nicht in Düsseldorf.

Gut, nach den eher schlechten Reviews hätte ich bestimmt eh nichts mehr gekauft, aber jetzt geh ich nicht mal mehr gucken...

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

ich verstehe catrice`s verteilungspolitik schon lange nicht mehr. jedes mal werden die sachen so spät geliefert, dass den meisten die lust daran vergangen ist, und man nichts mehr kauft, worauf man vorher ganz wild war. die ersten leute hatten ihre sachen am 16.05. heute ist der 06.06 und es gibt immer noch nichts.

durch ihre sortimentsumstellung etc. hat catrice wirklich einen sprung gemacht, aber so sind sie auf dem besten weg, es zu versauen. *kopfschüttel*

Zitat Zitat von Rovaniemi Beitrag anzeigen
    Das scheint hier unsere gesamte "Ecke" zu betrtffen: keine LE in Wuppertal, Bochum, Velbert und auch praktisch nicht in Düsseldorf.

Gut, nach den eher schlechten Reviews hätte ich bestimmt eh nichts mehr gekauft, aber jetzt geh ich nicht mal mehr gucken...
    Ich wiederhole mich gerne:

Die LE gibt es in Düsseldorf im Müller (und der Müller befindet sich im Karstadt im Untergeschoss)
    Tagebuch

Meine Laune...
    Inspired

Naja, nur im Müller ist ja "praktisch nicht"

Ich wollte ja eigentlich sowieso nur das Feather Bird Quad haben, aber jetzt will ich es nicht mehr. Mir ging es auch hauptsächlich am den matten Ton, der scheint aber nicht so toll zu sein, und überhaupt muss das nicht sein. Den Undergrowth Lack finde ich klasse, aber der ist ja von Essie Sew Psyched abgekupfert, und den hatte ich mir damals schon in den USA bestellt - inklusive Backup - also brauche ich den auch nicht. Die Lippies finde ich witzlos, Blushstick habe ich schon von p2, und überhaupt...

Eigentlich kann Catrice mich mal - mein Konsumverhalten in Bezug auf Kosmetik wird sich jetzt sowieso ändern. Ich interessiere mich zwar noch für Make Up (klar ), aber irgendwie habe ich darauf in der Form schon länger keine Lust mehr. Wenn es dann LEs gibt, auf die ich verzichten kann, soll mir das nur recht sein...

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

ich habe rumble in the jungle quad und bin zufrieden.
    außerdem besitze ich noch die rumble in the jungle (sehr gut, hält wirklich bombenfest) und white eyes (grottig, null farbe) eyeliners.

Ja genau "praktisch nicht" war so gemeint - in nur einer Filiale und alles außenrum hat immer noch nur alte Ware.

Das Infinite Matte Problem in der hellsten Nuance hat sich hier auch noch immer nicht gelöst... seit mittlerweile 3 Wochen wird einfach nicht aufgefüllt, die Verkäuferin wusste leider auch nichts dazu. Vielleicht wirds ja diese Woche was... ich möchte das MU so gerne!

Meine Laune...
    Inspired

Kauf Dir lieber die Photo Finish

Die hatte ich dann auch getestet, aber leider dunkelte die nach und war auch schon direkt nach dem Auftragen eher grenzwertig dunkel und orangig.... sehr schade, die Konsistenz gefiel mir nämlich besser.

Meine Laune...
    Inspired

Ach, schade. Das scheint ja wirklich bei jedem unterschiedlich zu sein. Viele meinten ja auch, dass die Infinite Matt nachdunkelt, und ich habe das Problem weder bei der einen noch bei der anderen Foundation

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich habe die Infinite Matt am Wochenende nochmal bei Budni geswatcht. Beim Auftragen auf den Handrücken sah sie für mich in etwa so aus, wie das AA-MU von alverde in der hellsten Nuance und somit einen Tick zu hell für mich (NC15). Innerhalb von 10 Minuten ist es bei mir so extrem nachgedunkelt, daß ich bei aufgetragenem MU als Indianer hätte durchgehen können. Schade eigentlich...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

bei mir dunkelt die auf der Hand auch recht nach - im Gesicht passt sie aber super, wird mittlerweile schon fast zu hell Also: mal im Gesicht ausprobieren!
    glg

Meine Laune...
    Inspired

Ich finde es bloß witzig wie unterschiedlich das ist. Ich kenne das Problem so gut wie gar nicht. Ich hatte es nur einmal bei einer L'Oréal Foundation - die ist dafür gleich um gefühlte 12 Nuancen nachgedunkelt und nahm dabei einen orange-roten Ton an...

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Perlchen Beitrag anzeigen
    bei mir dunkelt die auf der Hand auch recht nach - im Gesicht passt sie aber super, wird mittlerweile schon fast zu hell Also: mal im Gesicht ausprobieren!
    Da werde ich dann bei unserem am wenigsten durch Teenies frequentierten Budni gucken, ob der Tester halbwegs unversifft ist. (Oder nehme ich Sagrotan mit? ) Und dann werde ich mich überwinden und es im Gesicht testen. Glücklicherweise ist das Zeug im Pumpspender...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Anrufen fällt weg. Die wissen ja nicht mal im wovon ich spreche. Und da denke ich, das am Telefon zu erklären ist noch mühsamer.

Zum Glück liegt der Ihr Platz auf dem Weg, da kann ich öfter mal vorbeischauen.

Mal was anderes. Ich dachte mein Matt Make up ist noch zu 1/3 voll. Aber gestern kam nichts mehr raus. Aufgeschraubt und nachgeschaut. Es ist noch was drin, da kommt das pumpteil auch nach dem Rühren nicht ran.
    Tja, und nun? Wie krieg ich das da nun raus? Ist ja leider keine Plastikflasche, die ich aufschrauben kann
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

hm, vllt aufn Kopf stellen und mit einem Cremeschaber die Reste rausholen? Und dann anschließend in ein Döschen umfüllen
    Tagebuch

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Hab ich auch überlegt. Aber mein Cremeschaber ist nicht lang genug.
    Und das Zeug sitzt so fest in der Ecke und will nicht runterrutschen.
    Aber vielleicht sollte ich es mal über Nacht kopfüber hinstellen *notier*

Sonst hab ich an dem Make up nichts auszusetzen.
    Zusammen mit der All day matte von P2 hat es für mich die perfekte Farbe und Deckkraft
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Hab die Infinite Matt ja auch am Wochenende mal geswatcht. Warten, ob sie nachdunkelt, musste ich gar nicht. Sobald ich sie verrieben habe auf der Haut, war sie schon dunkler und schrecklich gelblich. Selbst ohne Nachdunklen also nichts für mich.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Meine Laune...
    Fine

die Meinungen sind da ja wirklich erstaunlich unterschiedlich.
    Die Infinite Matt ist bei mir kaum nachgedunkelt, während die Photo finish, zwar nachdunkelt, aber nicht so heftig, wie von einigen hier beschrieben.
    Schon erstaunlich. Vielleicht ist es auch von den unterschiedlichen Farbnuancen abhängig?! Lg ♥
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Finde ich auch spannend. Habe die Photo Finish in der hellsten Nuance und bin bei MAC NC15 und sie passt sich super bei mir an und dunkelt auch nicht wirklich nach. Kann da jedenfalls nix merken. Habe selten ne Fondi gehabt, die so gut gepasst hat. Auf dem Arm geswatcht sieht die bei mir allerdings auch heftig gelblich und dunkel aus.
    Alles Liebe
    Tinka

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Finde ich auch spannend. Habe die Photo Finish in der hellsten Nuance und bin bei MAC NC15 und sie passt sich super bei mir an und dunkelt auch nicht wirklich nach. Kann da jedenfalls nix merken. Habe selten ne Fondi gehabt, die so gut gepasst hat. Auf dem Arm geswatcht sieht die bei mir allerdings auch heftig gelblich und dunkel aus.
    Klingt gut Ich hab nämlich gelesen die Photo Finish dunkelt enorm nach und die hellste Nuance soll ab NC 20 - 25 geeignet sein.
    Werd mir die nochmal genauer anschauen, wenn du sagst NC 15 geeignet
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Seriously? Avatar von Smb

Im Ernst? Die PF könnte auch für NC15 passen? Das les ich ja zum ersten Mal. Vielleicht...sollte...ich sie mal testen...
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Also die PF war mir bisher evt. einen Ticken zu dunkel, ordentlich verblendet passt die aber. Und die Matt passte bisher prima (evt. etwas zu hell, aber auch hier passt es). So viel Unterschied sehe ich nicht zwischen beiden, schön verarbeitet im Gesicht. AUf der Hand sieht man teils einen großen Unterschied.
    glg

Meine Laune...
    Inspired

Auf jeden Fall, Smb - lass uns heute mal ordentlich gegenseitig anfixen Die Foundation ist wirklich klasse. Zumindest -bei mir- dunkelt sie nicht nach, sondern sie passt sich ganz toll meiner Hautfarbe an - ich muss nicht mal die Übergänge besonders sorgfältig verwischen - es sieht damit eh kein Mensch, dass ich überhaupt MU trage, und der Teint wird ganz toll

Inventar

Das mit dem Nachdunkeln kommt wohl einfach auf die Hautchemie an.
    Ich bin momentan ca. NC 22 und da passt die Photo Finish ideal. Ich hatte selten eine Foundation, die so gut zu meinem Hautton, insbesondere meinem komischen Unterton, gepasst hat.

Ich habe heute übrigens die Papagena LE gesichtet. Mitgenommen habe ich allerdings nichts. Den Blushstick in Tigerlily fand ich ganz schön, aber ich habe einfach schon so viele Blushs, dass ich eigentlich nicht noch einen brauche...
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Mal was anderes. Ich dachte mein Matt Make up ist noch zu 1/3 voll. Aber gestern kam nichts mehr raus. Aufgeschraubt und nachgeschaut. Es ist noch was drin, da kommt das pumpteil auch nach dem Rühren nicht ran.
    Tja, und nun? Wie krieg ich das da nun raus? Ist ja leider keine Plastikflasche, die ich aufschrauben kann
    Ich habe gute Erfahrungen mit folgender Methode gemacht:
    Wasser in einem möglichst kleinen Topf zum kochen bringen. Die Glasflasche reinstellen und ca. 3-5 min weiterkochen lassen. Das Wasser muss bis zum oberen Rand des Fläschchens reichen.
    Dann den Topf mit allem vorsichtig vom Herd nehmen und alles zusammen schön abkühlen lassen.
    Durch die Hitze verflüssigt sich die Foundation im Glasbehälter etwas und sammelt sich am Boden des Behältnisses, wo sie auch hingehört.
    Am nächsten Morgen kann man sich dann ganz normal wieder damit schminken.
    Wenn man die Flasche weiterhin aufrecht stellt, kann man so alles bis zum letzten Rest aufbrauchen.

Ich habe das zwar noch nicht mit Catrice Foundation probiert, aber bei meiner Dior hat es funktioniert und heute Abend werde ich das auch mit meiner Armani machen. Die hatte ich zwar gestern schon in eine Tasse mit kochendem Wasser gestellt, aber das hat nicht den gewünschten Effekt gebracht. Es war wohl nicht heiß genug.

Achtung: die Methode funktioniert nur mit Glasbehältnissen!!!!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Seriously? Avatar von Smb

Floor
    Vorallem fahr ich jetzt immer mit dem Fahrrad in die Uni und hab schon ein wenig Farbe bekommen. Da könnte sie wirklich passen.
    Und 6 Euro sind ja auch akzeptabel.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Meine Laune...
    Inspired

Genau, und die paar Euros für die koreanischen Schneckenschleimcremes auch Ich warte nur gerade noch auf Kohle, sonst hätte ich vermutlich heute schon bestellt, denn wenn schon, dann will ich das Zeug auch vorm Urlaub haben

Übrigens, Mädels: Ich war heute im Ihr Platz (bin ganz reflexartig rein gegangen), und es gab tatsächlich die Papagena. Ich habe nur kurz geguckt, aber nun hat mir nicht mal das Quad gefallen, auf das ich ursprünglich ein Auge geworfen hatte. Die Farbabgabe ist wirklich nicht gerade berauschend (wie die der Standard Quads auch nicht, meiner Meinung nach), und außerdem ist es zu warm - ich dachte, das wäre neutraler. Gut so, Geld gespart (für die Creams, Smb ) - der Rest hat mich nicht interessiert, und bei den kommenden LEs werde ich mich auch eher zurückhalten...

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Klingt gut Ich hab nämlich gelesen die Photo Finish dunkelt enorm nach und die hellste Nuance soll ab NC 20 - 25 geeignet sein.
    Werd mir die nochmal genauer anschauen, wenn du sagst NC 15 geeignet
    Uahh, ist aber ohne Gewähr. Wie gesagt auf meinen Armen war die wirklich dunkel, aber ich verteile immer eine kleine Menge auf dem Gesicht und finde die passt prima. Ich wäre nicht unglücklich, wenn die noch heller wäre, aber passt schon.

War auch heute im Ihr Platz und nix da. Habe aber eine Verkäuferin gefragt, die meinte, dass diese Woche neue Ware reinkommt und ich mal nächste Woche nochmal gucken soll. Vielleicht (die Betonung liegt auf vielleicht) ist sie dann ja dabei. Ich seh's schon kommen. Wenn die dann endlich da ist gehe ich beleidigt einfach dran vorbei. Irgendwann ist ja auch mal gut.
    Alles Liebe
    Tinka

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Huhu Mädels,

ich habe mir gestern die Photo Finish in 050 gekauft. Passt fast genau, aber einen Tick zu dunkel und einen Hauch zu rötlich. Was meint ihr, mit welcher Nuance ich am besten mischen könnte? Leider gab es auch bei uns keine Tester...

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Vielleicht bringt ein Hauch von der grünen P2 Face Base etwas gegen den Rotstich. Ansosten würde ich die Foundi mit etwas hellerem Make up oder zur Not mit Tagescreme mischen.

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Wurde hier vielleicht schon diskutiert, aber ich muss mal meiner Liebe zum Eyeliner-Pinsel Ausdruck verleihen: Der ist richtig geilo und so günstig Werd ich bunkern, bunkern, bunkern...

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

hat jemand schon von euch die le "out of space" gesichtet?
    die sollte doch im juni raus kommen. weiß einer das genaue datum?
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Mitte Juni, also um den 15. herum soll die glaube ich kommen.

Aber ich schere auch schon die Hufe und warte auf Sichtungen... vor allem, weil ich wissen will, wie die Sachen in echt aus sehen, wir kennen ja das Promo-Bild-Problem...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Princess T.
    Besucher

Ich konnte sie noch nirgends entdecken. Wahrscheinlich kommt sie eh erst Mitte Juni in die Läden.

Diese schimmernde Make-Up-Base erinnert mich von der Verpackung her ganz stark an das Éclat Miracle von Lancôme. Also werde ich mir das wohl kaufen müssen, um zu testen, ob es eine gute und billigere Alternative ist. Noch besser wäre natürlich, wenn es Tester gibt, aber die gibt's ja bei Catrice praktisch immer.
    Die Gelliner könnte man sicher auch als farbige Bases "missbrauchen".

Sind die Gelliner von Catrice eigentlich auch so moussig wie die von Essence?