Ich will die LE auch endlich irgendwo finden!
Ich will die LE auch endlich irgendwo finden!
bin heute extra nach Freilassing gefahren. Keine Catrice LE, keine P2 LE und von essence nur die langweilige Ballerina LE.....menno
Hab sie gestern auch bei mir gesehen, muss aber sagen: hat mich komplett kalt gelassen! ... sogar die nagellacke... *stolz* :)
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Oh, die Kappen der Nagellacke sind ja was für mich
Die Farben allerdings weniger![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Der Gelliner sieht wirklich toll aus! Genauso wie die Kappen der Nagellacke.![]()
hat jemand in MUC die LE schon wo gesichtet? Bin am Samstag dort und mag net in jeden DM/Müller etc. rein rennen müssen, glaub dann setzt mich mein Schatz irgendwo aus.^^
Yay! Galeria Kaufhof Krefeld hat jetzt anstelle der entfernten Revlon-Theke auch endich CatriceSogar mit Papagena-LE,wonach ich schon seit Wochen bei Ihr Platz erfolglos Ausschau gehalten habe. Hab nun aber doch nichts daraus gekauft.obwohl mir beide grünen Lacke gefielen,sowie die Lidschatte
n.Aber ähnliche Farben hab ich schon. Die Blushsticks sahen beim swatchen total fettig aus,die Lippis fand ich sinnlos.Dagegen sind getönte Labellos günstiger.
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
achtung, achtung bielefeld beauties
müller hat heute vor 2 stunden die le gekriegt. ich dürfte warten bis die nette junge dame sie ausgepackt hat und während sie die sachen einsortierte als erste swatchen was das zeug hält
ein nagellack und der goldene eyeliner dürften am ende mit. vielleicht kommt morgen noch ein gebackener l/s mit. ich muss die farbe mit einen von jade vergleichen. sie scheinen sich sehr zu ähneln.
Ich muss jetzt auch grade mal ´bisschen meckern über Catrice...
Habe mir vor ein paar Tagen den Nagellack "Moulin Rouge Light" (einer der Ultimate Nudes) gekauft und der wird ganz, ganz furchtbar streifig und ungleichmäßig...Dabei ist das so eine schöne Farbe.
Hat noch jemand die Erfahrung gemacht...?
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
Also mit der Farbe jetzt nicht, aber ich hab den "Mona Lisa is staring back" von den Ultimate Nudes und der lässt sich auch ziemlich schwierig auftragen, ist einfach zu dickflüssig....ich bekomm den auch nicht wirklich gleichmässig hin, dabei finde ich die Farbe auch echt wunderschön... ich muss mir mal Verdünner holen, vielleicht geht's damit ja etwas besser.
You tried your best and you failed miserably. The lesson is: never try. (Homer J. Simpson)
Müller am HBF hatte die LE gestern - war allerdings schon ziemlich geplündert. Es gab noch jeweils ein Exemplar der Lippenstifte, zweimal die Base und je zwei der Gelliner - "silver" war schon komplett geplündert. Die Lacke waren noch gut bestückt.
Eine Freundin wurde im Tal fündig, ich weiß aber nicht was es noch gab.
Allerdings wird bis Samstag vermutlich schon wieder alles geplündert sein...
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Jupie, im Allgäu wird die LE morgen auch schon aufgebaut sein, hab den Karton mit dem Lieferschein gesehen *hüpf*
Ich glaube, das ist einer der beiden Nudes, die ich besitze und nicht trage... Heißt ein anderer irgendwas mit Eiffel Tower? Dann wäre das der zweite. Relativ gleichmäßig werden die beiden bei mir nur in der dritten Schicht, vorher kannst Du sie schlichtweg vergessen. Die Nudes sind m. E. ein ziemlicher Reinfall.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ich hab´ den Auftrag jetzt noch mal probiert und in der 2. Schicht haben sich jetzt Bläschen gebildet![]()
Mir reichts - Nagellack muss bei mir schnell und einfach aufzutragen sein, ich hab´ da nicht die Geduld und Zeit... Alle anderen von Catrice, die ich besitze, sind super, echt schade, dass das bei dem nicht der Fall ist...
Enigma, ja, einer der Nudes heißt was mit Eiffel Tower - bin ich wenigstens nicht alleine mit dem "Auftrag-Problem" ;)
Haha, wenn ich sage, dass ich den Dance Like a Prima Ballerina habe, haben wir alle zusammen.Ich liebe die Farbe echt, aber der Auftrag ist eine Katastrophe. 3 Schichten mindestens. Und streifig wird er auch. Achja, und zum Trocknen braucht er folglich auch ziemlich lange.
Hab den Mona Lisa und streifig wird den nicht nur unter drei Schichten läuft das optisch nix und das heißt bei mir folglich ich hab ziemlich flott tipwear -.-
Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
Wir leben für sie.
Habt ihr eigentlich mitgekriegt, dass der Wrapped around my finger still und heimlich verändert wurde?
Nachzulesen hier, ab #386:
https://www.beautyjunkies.de/for...102231&page=39
Catrice Out of Space LE - der Gel-liner ist dem Chanel Rose Platine eyeliner relativ ähnlich:
links Catrice, rechts Chanel
ist das jetzt der silbernde? habe mir heute den goldenen geholt. vielleicht darf auch der silberne morgen mit
doof, dass es keinen tester davon gibt.
bei uns gabs die LE gestern auch schon und ich habe mir - hier angefixt - den gel-eyeliner silver shuttle mitgenommen.
aaaber, eine frage hätte ich da: ich finde den ein bisschen fest? also, ich kenne nur den gel-eyeliner von alverde (total flüssig) und von maybelline (so stelle ich mir die "richtige" konsistenz eines gel-eyeliners vor). der von catrice könnte auch ein creme-lidschatten sein, also ich hatte schon cremelidschatten, die so eine konsistenz hattendie farbe ist richtig schön, aber die konsitenz so trocken.... sind die aus dem standardsortiment denn auch so?
Also habe ich das jetzt alles richtig mitgekriegt?
Dance like a Prima Ballerina, Moulin Rouge Light, Mona Lisa is staring back, Cotton Candy at Eiffel Tower - doof.
My Cafe au lait at Notre Dame -
Petit Fours as Desserts- gut.
Falls es interessiert, ich ärgere mich mit dem Dance like a Prima Ballerina herum.
Ich hab den Mona Lisa is staring back und finde ihn ganz toll.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich habe auch Mona Lisa und Prima Ballerina. Finde den Auftrag auch grottig. Ich bin zwar nicht die größte Nagelkünstlerin, aber bei anderen Catrice-Lacken und bei anderen Lacken klappt es viel besser.
Liebe Grüße,
beautynerd2010
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
ich stand heute neben der verkäuferin als sie sie rausgepackt hat. wir haben geswatcht und ausführlich über die sachen diskutiert
allerdings habe ich vorher gefragt, ob es ok wäre, wenn ich daneben stehe, oder in ein paar min. kommen sollte.
sie sagte, es sei völlig ok.
Kein Wunder, wir sind eben unschlagbar
Ach, als die neuen Catrice Lacke "damals" endlich ankamen, habe ich mir einfach alles aus den Kartons geschnappt - musste ich selbst aufmachen, da sie jeweils zu drei Exemplaren in Plastik eingeschweißt waren. Ich habe schon daneben gekniet und in den Kartons gewühlt, da meinte die Verkäuferin, ich könne die Packs ruhig aufmachen und mir die Lacke nehmen - das würde noch dauern bis sie alle eingeräumt hätteBei so was ergibt sich meistens ein nettes Gespräch, und ich muss auch sagen, dass ich in "meinem" Ihr Platz alle Verkäuferinnen zumindest vom Sehen her gut kenne (und die mich) - da haben die auch kein Problem damit
Einen verschlossenen Karton hätte ich zwar auch nicht eigenmächtig aufgerissen, ABER wenn ich da den Lieferschein gesehen hätte, dann hätte ich mir eine Verkäuferin geschnappt und darauf bestanden, dass sie den jetzt sofort aufmacht oder mir zumindest ein Cuttermesser besorgt
![]()
Ich weiß noch bei der p2 Stylish Geisha... Ich wusste ja schon aus dem Forum wie das Display aufgebaut ist, und die nette Verkäuferin hatte Schwierigkeiten mit dem "Lageplan" - hat versucht das Blush irgendwie in den Vertiefungen für die e/s unterzubringen und so. War ja kein Thema - sie hat mir die gewünschten Artikel direkt aus dem Karton gegeben, und ich habe ihr dafür beim Aufbauen geholfen und sie quasi "dirigiert"
Sie meinte sogar noch zu einer anderen Verkäuferin, als diese an uns vorbei ging, "Guck mal, die Kundin hier erklärt mir gerade wo alles hinkommt - die hat die Sachen schon im Internet gesehen" - aber so total nett, hat sich richtig gefreut dabei. Die andere war auch total interessiert, und hat sogar nach Websites gefragt auf denen man so etwas sehen kann
Ich plaudere manchmal ganz gerne mit denen, wenn ich Zeit habe und gut drauf bin
Und eine andere verarscht mich immer wegen der Payback Karte (ich habe keine) - ist so ein Running Gag zwischen uns
![]()