Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 318 von 443 ErsteErste ... 218268298308316317318319320328338368418 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.681 bis 12.720
    Fortgeschritten Avatar von hollywhat

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Bei uns gibts die neue LE noch gar nicht..falls jemand noch was aus der papagena LE brauch sagt nur Bescheid,da steht n voller aufsteller :o

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von metal-Tiffy Beitrag anzeigen
    BeneGsserit, der Ihrplatz an der Hauptstrasse und der in Jöllenbeck haben auch Ihr Platz. Und der MArktkauf an der Arthurladebeck auch..

.
    wow, das habe ich nicht gewüsst. danke tiffy!
    ich dacht nur müller hat catrice bei uns. ihr platz an der hauptstrasse habe ich vor ein paar monaten gecheckt und nix gefunden.
    im marktkauf bin ich ab und zu. die kosmetikabteilung ließ ich immer links liegen

Experte Avatar von jacadii

MÄDELS!!! Ich bin verzweifelt.... Das Mineral Powder Make-Up ist aus dem Sortiment!!!

Ich bin total schockiert... Was mache ich jetzt???? Es war perfekt!!!

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Die Space LE habe ich in Dresden heute bewundern dürfen. Der Müller hat noch einen fast vollen Aufsteller. Ich habe mir nur den Eyelinerpinsel gekauft.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Die Space LE habe ich in Dresden heute bewundern dürfen. Der Müller hat noch einen fast vollen Aufsteller. Ich habe mir nur den Eyelinerpinsel gekauft.
    dafür bräuchtest du nicht auf die LE zu warten.
    der ist eindeutig aus dem standartsortiment

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Auch als Doppelpinsel? Ist mir nie aufgefallen.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Auch als Doppelpinsel? Ist mir nie aufgefallen.
    klar. einen anderen haben sie gar nicht
    KLICK

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von jacadii Beitrag anzeigen
    MÄDELS!!! Ich bin verzweifelt.... Das Mineral Powder Make-Up ist aus dem Sortiment!!!

Ich bin total schockiert... Was mache ich jetzt???? Es war perfekt!!!
    Restbestände auf ebay suchen oder einen neuen hg suchen

Allwissend Avatar von xLina

Die Space-LE hat mich leider gar nicht gereizt weil ich blaue Lidschatten nicht mag.. Die kommende finde ich auch ziemlich langweilig.

Super finde ich von Catrice die Nagellacke, die Duo Blushes und auch die Mascara

Princess T.
    Besucher

Ich werde mir die MU-Base doch nicht kaufen. Zuerst dachte ich, dass die ein Dupe zur Lancôme Éclat Miracle sein könnte, aber dank eines Vergleichs von I&A hat sich das erledigt. Jetzt brauch' ich nur den silbernen Gelliner.

Inventar Avatar von ketoglutarat

jacadi, welche farbe brauchst du denn? ich hab noch die 20 zu hause (ich glaub die 30 auch noch irgendwo...) würd ich dir schicken.

Experte Avatar von jacadii

ketoglutarat, Danke ganz lieb!! Aber ich bräuchte die 010...
    Ich werde einfach nochmal alles abklappern... vielleicht habe ich ja glück..

Trotzdem Danke!! :)

Inventar Avatar von LinniMaus

Mein Eyeliner ist übrigens auch total hart und gibt kaum Farbe ab.

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

hart kann ich nicht sagen, aber im vergleich zu den normalen recht zäh.
    Hab mit nem steiferen Pinsel ne Furche rein gemacht, dann gings mit dem Auftragen. Glaub aber das die Teile sich fast besser als Base machen.

Der hellblaue e/s ist der Hammer! Hab ihm am Samstag um 12 Uhr Mittags mit der UDPP feucht aufgetragen.... nach 30 Std. (bin Nachts um 3 einfach tot ins Bett gefallen *schäm*) war er nur minimal verblasst. Ich bin echt total begeistert!
    Normal komme ich mit den gebackenen e/s nicht zurecht. Aber die sind wirklich toll!
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Fortgeschritten Avatar von Greeny

Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Mein Eyeliner ist übrigens auch total hart und gibt kaum Farbe ab.

ja, meiner auch! deshalb nochmal meine frage: sind die liner aus dem standartsortiment von der gleichen konsistenz? ich könnten meinen, wie gesagt, eher als "creme"lidschatten benutzen, so hart ist der...

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Greeny Beitrag anzeigen
    ja, meiner auch! deshalb nochmal meine frage: sind die liner aus dem standartsortiment von der gleichen konsistenz? ich könnten meinen, wie gesagt, eher als "creme"lidschatten benutzen, so hart ist der...
    Nein, die ausm Standardsortiment sind definitiv anders!
    ich habe meinen ja nach Absprache mit dem Kundenservice eingeschickt. Mal sehen, was die sagen. Vielleicht soll das ja so sein
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Dann bin ich ja mal gespannt - ich möchte auch gerne einen Eyeliner aus der Out Of Space haben, und ich mag die etwas festeren Konsistenzen eigentlich lieber als diese extrem weichen - die Eyeliner aus den essence Metallics LE Paletten mag ich zum Beispiel

Ihr Platz hat diese Woche übrigens folgendes Angebot: Kaufe Catrice Produkte im Wert von 7,50 €, und erhalte einen Mono e/s Deiner Wahl im Wert von 2,79 € gratis dazu.

Dann will ich mal hoffen, dass die LE diese Woche endlich im Ihr Platz auftaucht...

Inventar Avatar von LinniMaus

Zitat Zitat von Greeny Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Nein, die ausm Standardsortiment sind definitiv anders!
    ich habe meinen ja nach Absprache mit dem Kundenservice eingeschickt. Mal sehen, was die sagen. Vielleicht soll das ja so sein
    Ich werd wohl mal Catrice anschreiben müssen, also die aus dem Standartsortiment sind auf jeden Fall anders!

Blushjunkie Avatar von September

Ich hab endlich eine Mascara gefunden, die die Multi Action von Essence schlägt. Die Lashes to kill ultra black . Endlich muss ich mich nicht mehr täglich im Stillen über die hässliche Verpackung ärgern .

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Allwissend Avatar von mamann

Boah was ist eigentlich mit Catrice los, hier in Bonn ist immer noch nix zu sehen von der Papagena Le, ganz zu schweigen von der Out of Space Le

Grrrrr....

Meine Laune...
    Inspired

Mir geht das auch dermaßen auf die Nerven - da vergeht einem echt so langsam die Lust überhaupt noch was zu kaufen...

Allwissend Avatar von mamann

Vorallem ist die Le im Kaufhof mit Sachen aus dem Standardsortiment aufgefüllt. Da kann mir keiner erzählen, dass sie die noch zurückihalten

Schokokirsche
    Besucher

Melde gehorsamst: Die Out of Space wurde heute Mittag im Müller in Koblenz fast komplett voll gesichtet!

Es gab keine Tester, außer von den Lidschatten und den Lippenstiften und ich muss gestehen und es tut mir so Leid: Ich habe mit meinem Fingernagel einen bereits bedatschten Gel-Eyeliner gefühlt, da ich ja Cocoas Geschichte im Hinterkopf hatte. Ich mache das eigentlich nicht, aber ich wollte nicht um die 3€ für einen total eingetrockneten Eyeliner ausgeben. Und ja, er war tierisch hart und schon irgendwie eingetrocknet.

Da mich die Lidschatten und so nicht weiter interessiert haben, habe ich nur kurz entschlossen zur Make-up Base gegriffen für 3,95€. Bin mal gespannt, was die taugt und ob die glowt. Eigentlich bin ich ein totales Opfer, weil mein Teint normalerweise so matt wie möglich sein soll.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

catrice fragt gerade im fratzenbuch, wo wir unsere produkte kaufen, und ob etwas besser gemacht gemacht werden könnte. scheinen wohl absatzschwierigkeiten zu haben...wen wundert`s?

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe mit Müller geantwortet und dazu gesetzt, dass Catrice im dm vieeeeel praktischer wäre.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Dann bin ich ja mal gespannt - ich möchte auch gerne einen Eyeliner aus der Out Of Space haben, und ich mag die etwas festeren Konsistenzen eigentlich lieber als diese extrem weichen - die Eyeliner aus den essence Metallics LE Paletten mag ich zum Beispiel

Ihr Platz hat diese Woche übrigens folgendes Angebot: Kaufe Catrice Produkte im Wert von 7,50 €, und erhalte einen Mono e/s Deiner Wahl im Wert von 2,79 € gratis dazu.

Dann will ich mal hoffen, dass die LE diese Woche endlich im Ihr Platz auftaucht...
    Dake für den Hinweis dann werd ich morgen mal zu IhrPlatz schleichen und schauen was mir gefallen könnte (ich denke es wird Lacklastig)

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

nur wegen dem angebot werd ich nix kaufen, aber vll hab ich ja glück und sie haben die out of space die woche noch da dann gibts def. nen gratis e/s !

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    catrice fragt gerade im fratzenbuch, wo wir unsere produkte kaufen, und ob etwas besser gemacht gemacht werden könnte. scheinen wohl absatzschwierigkeiten zu haben...wen wundert`s?

Oh, da gibt es meiner Meinung nach etliche Baustellen. Ganz ehrlich, ich finde, dass es seit dem tollen Imagewechsel, bei dem alle laut hurra geschrien haben, nur noch bergab geht... Preise, Qualität, Zuverlässigkeit... Naja...

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    nur wegen dem angebot werd ich nix kaufen, aber vll hab ich ja glück und sie haben die out of space die woche noch da dann gibts def. nen gratis e/s !

Das sehe ich genauso wie Du. Wenn sie das nicht hinkriegen, dass die Out Of Space dann diese Woche noch in den Läden steht, können die sich ihren gratis e/s und die 7,50 €, die sie noch an mir verdienen wollen, sonst wo hinstecken. Es gibt zwar theoretisch noch das ein oder andere Teil, das mich aus dem Standardsortiment interessieren würde, aber ich habe darauf im Moment wenig Lust - bin reichlich angenervt von Catrice (und von Ihr Platz auch)...

Forengöttin Avatar von Enigma

Oh, da gibt es meiner Meinung nach etliche Baustellen. Ganz ehrlich, ich finde, dass es seit dem tollen Imagewechsel, bei dem alle laut hurra geschrien haben, nur noch bergab geht... Preise, Qualität, Zuverlässigkeit... Naja...
    Die e/s finde ich noch immer deutlich besser als vorher, aber der Rest... Mich interessiert Catrice eigentlich gar nicht mehr. Nicht ein Lippenstift mehr im Sortiment, der mir gefällt, die Blushs finde ich total unspektakulär. Und die LEs werden auch immer schlechter, finde ich. Von deren Veröffentlichungspolitik mal ganz zu schweigen... Catrice macht mir persönlich keinen Spaß mehr.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Von deren Veröffentlichungspolitik mal ganz zu schweigen... Catrice macht mir persönlich keinen Spaß mehr.
    da finde ich essence aber ehrlich gesagt noch einiges schlimmer, womit ich catrice jetzt nicht entschuldigen möchte !
    am schlimmsten finde ich immer, wenn die firmen einen für dumm verkaufen wollen, da könnt ich echt aus der haut fahren !

Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Meine Laune...
    Fine

Die Catrice Out of Space gibts nun auch im Müller in Erfurt. War auch noch so ziemlich von allem etwas da. Ein Lack und ein Geleyeliner sind es geworden. Sonst ist sie mir eindeutig zu blaulastig.
    Lg ♥
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Ich hab heute den goldenen und den silbernen Gelliner erstanden Meine Exemplare sind auch sehr fest, mal gucken was das wird - aber als Lidschatten eignen sie sich super Heute vormittag aufgetragen, sitzt alles bombenfest.
    Vielleicht hat Catrice da schon für die "made to stay" lidschatten aus der modern muse LE /neues Sortiment geübt
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Inventar Avatar von PsychoKitty

Der Müller in der Müllerstraße () Berlin hatte heute eine frisch aufgestellte LE. Hab mir zwei Lacke und einen Eyeliner mitgenommen.

Fortgeschritten Avatar von Edille

Die Out of Space LE gab es bei mir schon am Wochende, heute stand ich wieder davor und sage und schreibe ein einziger Lidschatten ist seitdem gekauft worden.

Die Geleyeliner haben mich schon gereizt - zumindest solange, bis ich hier gelesen habe, dass der eine schon beim Kauf eingetrocknet war. Das wollte ich mir dann doch ersparen.

Außerdem habe ich den Verdacht, dass dieser Tealfarbene Nagellack derselbe ist, wie aus der Nails in Style LE von essence, die es auch gerade zu kaufen gibt. Im Fläschchen sahen die zwei jedenfalls identisch aus.

Die Lidschatten sind von der Optik her wirklich schön und ich wäre auch fast schwach geworden, dabei trage ich doch gar keinen blauen Lidschatten und gebackene Produkte sind auch nicht so mein Ding.

Was Catrice verbessern könnte? Seit dem eingetrockneten Geleyeliner bin ich auch der Meinung, dass sie allgemein an der Qualität arbeiten sollten und ihre Lieferzeiten verbessern sollten. Und den Highlighter aus der Wonderland LE ein paar Geschwisterchen schenken und sie alle in Standartsortiment nehmen sollten. Das wären so meine Wünsche, wobei ich schon zufrieden wäre, wenn sich wenigstens Nummer eins und zwei erfüllen würden.

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von Edille Beitrag anzeigen
    Was Catrice verbessern könnte? Seit dem eingetrockneten Geleyeliner bin ich auch der Meinung, dass sie allgemein an der Qualität arbeiten sollten und ihre Lieferzeiten verbessern sollten. Und den Highlighter aus der Wonderland LE ein paar Geschwisterchen schenken und sie alle in Standartsortiment nehmen sollten. Das wären so meine Wünsche, wobei ich schon zufrieden wäre, wenn sich wenigstens Nummer eins und zwei erfüllen würden.
    Und wenn Catrice, wie Essence und P2, nun wieder zum Winter hin komplett das Standardsortiment umschmeißen sollte, habe ich auch bald die Nase voll. Bald hat das Wort "Standard" nämlich echt keinen Sinn mehr, das alte "Standardsortiment" wird dann nämlich zum Saisonsortiment, so wie die Sommer-LE's von P2. Dann hat das Argument "Sachen aus dem bestehenden Sortiment kaufen, damit ich Lieblinge auch mal nachkaufen kann" nämlich keinen Halt mehr. Drogerie-MU interessiert mich aus diesem Grund immer weniger..

Inventar Avatar von Tiia

Außerdem
    habe ich den Verdacht, dass dieser Tealfarbene Nagellack derselbe ist, wie aus der Nails in Style LE von essence, die es auch gerade zu kaufen gibt. Im Fläschchen sahen die zwei jedenfalls identisch aus.
    meinst du den, der derselbe ist wie der Blue Ray aus der Holographics LE von Essence?

Traurig, traurig. Nichts destotrotz war hier in beiden Müllers die LE fast leer. Die Lippenstifte haben mich echt angefixt, aber ich glaube das sieht verboten aus bei mir.
    Daher nur der Scotty Beam Me bei mir
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

Liebe Grüße Tiia

Fortgeschritten Avatar von Edille

Zitat Zitat von Tiia Beitrag anzeigen
    meinst du den, der derselbe ist wie der Blue Ray aus der Holographics LE von Essence?

Traurig, traurig. Nichts destotrotz war hier in beiden Müllers die LE fast leer. Die Lippenstifte haben mich echt angefixt, aber ich glaube das sieht verboten aus bei mir.
    Daher nur der Scotty Beam Me bei mir
    Nee, der aus der Holographics hat meiner Erinnerung nach einen deutlichen Schimmer, die beiden Lacke von denen ich spreche haben Glitzer. Vielleicht schaue ich morgen mal die Namen nach, wenn ich Zeit habe und daran denke.

Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Edille Beitrag anzeigen
    Nee, der aus der Holographics hat meiner Erinnerung nach einen deutlichen Schimmer, die beiden Lacke von denen ich spreche haben Glitzer. Vielleicht schaue ich morgen mal die Namen nach, wenn ich Zeit habe und daran denke.
    Kann ich nur bestätigen. "Blue Ray" aus der holo Te von essence und der neue blaue aus der Nails in style dürften sich tatsächlich enorm ähnlich sein.
    Die blauen Lacke von Catrice haben damit aber nichts zu tun, das könnt ihr mir glauben. Die sehen anders aus.
    Lg
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

BJ-Einsteiger Avatar von Scandalous

hmm wo überall bekommt man denn Sachen von Catrice?
    Ich hab vorhin im Internet soooo tolle Lippenstifte gefunden, würde mir aber gerne in real angucken, ob die Farben wirklich so aussehen