Bei uns gibts die neue LE noch gar nicht..falls jemand noch was aus der papagena LE brauch sagt nur Bescheid,da steht n voller aufsteller :o
Bei uns gibts die neue LE noch gar nicht..falls jemand noch was aus der papagena LE brauch sagt nur Bescheid,da steht n voller aufsteller :o
MÄDELS!!! Ich bin verzweifelt.... Das Mineral Powder Make-Up ist aus dem Sortiment!!!
Ich bin total schockiert... Was mache ich jetzt???? Es war perfekt!!!
Die Space LE habe ich in Dresden heute bewundern dürfen. Der Müller hat noch einen fast vollen Aufsteller. Ich habe mir nur den Eyelinerpinsel gekauft.
Auch als Doppelpinsel? Ist mir nie aufgefallen.
klar. einen anderen haben sie gar nicht
KLICK
Die Space-LE hat mich leider gar nicht gereizt weil ich blaue Lidschatten nicht mag.. Die kommende finde ich auch ziemlich langweilig.
Super finde ich von Catrice die Nagellacke, die Duo Blushes und auch die Mascara![]()
Ich werde mir die MU-Base doch nicht kaufen. Zuerst dachte ich, dass die ein Dupe zur Lancôme Éclat Miracle sein könnte, aber dank eines Vergleichs von I&A hat sich das erledigt. Jetzt brauch' ich nur den silbernen Gelliner.
jacadi, welche farbe brauchst du denn? ich hab noch die 20 zu hause (ich glaub die 30 auch noch irgendwo...) würd ich dir schicken.
ketoglutarat, Danke ganz lieb!! Aber ich bräuchte die 010...
Ich werde einfach nochmal alles abklappern... vielleicht habe ich ja glück..
Trotzdem Danke!! :)
Mein Eyeliner ist übrigens auch total hart und gibt kaum Farbe ab.![]()
hart kann ich nicht sagen, aber im vergleich zu den normalen recht zäh.
Hab mit nem steiferen Pinsel ne Furche rein gemacht, dann gings mit dem Auftragen. Glaub aber das die Teile sich fast besser als Base machen.
Der hellblaue e/s ist der Hammer! Hab ihm am Samstag um 12 Uhr Mittags mit der UDPP feucht aufgetragen.... nach 30 Std. (bin Nachts um 3 einfach tot ins Bett gefallen *schäm*) war er nur minimal verblasst. Ich bin echt total begeistert!
Normal komme ich mit den gebackenen e/s nicht zurecht. Aber die sind wirklich toll!
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Dann bin ich ja mal gespannt - ich möchte auch gerne einen Eyeliner aus der Out Of Space haben, und ich mag die etwas festeren Konsistenzen eigentlich lieber als diese extrem weichen - die Eyeliner aus den essence Metallics LE Paletten mag ich zum Beispiel
Ihr Platz hat diese Woche übrigens folgendes Angebot: Kaufe Catrice Produkte im Wert von 7,50 €, und erhalte einen Mono e/s Deiner Wahl im Wert von 2,79 € gratis dazu.
Dann will ich mal hoffen, dass die LE diese Woche endlich im Ihr Platz auftaucht...![]()
Ich hab endlich eine Mascara gefunden, die die Multi Action von Essence schlägt. Die Lashes to kill ultra black. Endlich muss ich mich nicht mehr täglich im Stillen über die hässliche Verpackung ärgern
.
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Boah was ist eigentlich mit Catrice los, hier in Bonn ist immer noch nix zu sehen von der Papagena Le, ganz zu schweigen von der Out of Space Le
Grrrrr....
Mir geht das auch dermaßen auf die Nerven - da vergeht einem echt so langsam die Lust überhaupt noch was zu kaufen...![]()
Vorallem ist die Le im Kaufhof mit Sachen aus dem Standardsortiment aufgefüllt. Da kann mir keiner erzählen, dass sie die noch zurückihalten![]()
Melde gehorsamst: Die Out of Space wurde heute Mittag im Müller in Koblenz fast komplett voll gesichtet!
Es gab keine Tester, außer von den Lidschatten und den Lippenstiften und ich muss gestehen und es tut mir so Leid: Ich habe mit meinem Fingernagel einen bereits bedatschten Gel-Eyeliner gefühlt, da ich ja Cocoas Geschichte im Hinterkopf hatte. Ich mache das eigentlich nicht, aber ich wollte nicht um die 3€ für einen total eingetrockneten Eyeliner ausgeben.Und ja, er war tierisch hart und schon irgendwie eingetrocknet.
Da mich die Lidschatten und so nicht weiter interessiert haben, habe ich nur kurz entschlossen zur Make-up Base gegriffen für 3,95€. Bin mal gespannt, was die taugt und ob die glowt. Eigentlich bin ich ein totales Opfer, weil mein Teint normalerweise so matt wie möglich sein soll.![]()
catrice fragt gerade im fratzenbuch, wo wir unsere produkte kaufen, und ob etwas besser gemacht gemacht werden könnte. scheinen wohl absatzschwierigkeiten zu haben...wen wundert`s?
Ich habe mit Müller geantwortet und dazu gesetzt, dass Catrice im dm vieeeeel praktischer wäre.![]()
Das sehe ich genauso wie Du. Wenn sie das nicht hinkriegen, dass die Out Of Space dann diese Woche noch in den Läden steht, können die sich ihren gratis e/s und die 7,50 €, die sie noch an mir verdienen wollen, sonst wo hinstecken. Es gibt zwar theoretisch noch das ein oder andere Teil, das mich aus dem Standardsortiment interessieren würde, aber ich habe darauf im Moment wenig Lust - bin reichlich angenervt von Catrice (und von Ihr Platz auch)...
Die e/s finde ich noch immer deutlich besser als vorher, aber der Rest...Mich interessiert Catrice eigentlich gar nicht mehr. Nicht ein Lippenstift mehr im Sortiment, der mir gefällt, die Blushs finde ich total unspektakulär. Und die LEs werden auch immer schlechter, finde ich. Von deren Veröffentlichungspolitik mal ganz zu schweigen... Catrice macht mir persönlich keinen Spaß mehr.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Die Catrice Out of Space gibts nun auch im Müller in Erfurt. War auch noch so ziemlich von allem etwas da. Ein Lack und ein Geleyeliner sind es geworden. Sonst ist sie mir eindeutig zu blaulastig.
Lg ♥
Schau doch mal vorbei: Beautyecke
Ich hab heute den goldenen und den silbernen Gelliner erstandenMeine Exemplare sind auch sehr fest, mal gucken was das wird - aber als Lidschatten eignen sie sich super
Heute vormittag aufgetragen, sitzt alles bombenfest.
Vielleicht hat Catrice da schon für die "made to stay" lidschatten aus der modern muse LE /neues Sortiment geübt![]()
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Der Müller in der Müllerstraße () Berlin hatte heute eine frisch aufgestellte LE. Hab mir zwei Lacke und einen Eyeliner mitgenommen.
Die Out of Space LE gab es bei mir schon am Wochende, heute stand ich wieder davor und sage und schreibe ein einziger Lidschatten ist seitdem gekauft worden.
Die Geleyeliner haben mich schon gereizt - zumindest solange, bis ich hier gelesen habe, dass der eine schon beim Kauf eingetrocknet war. Das wollte ich mir dann doch ersparen.
Außerdem habe ich den Verdacht, dass dieser Tealfarbene Nagellack derselbe ist, wie aus der Nails in Style LE von essence, die es auch gerade zu kaufen gibt. Im Fläschchen sahen die zwei jedenfalls identisch aus.
Die Lidschatten sind von der Optik her wirklich schön und ich wäre auch fast schwach geworden, dabei trage ich doch gar keinen blauen Lidschatten und gebackene Produkte sind auch nicht so mein Ding.
Was Catrice verbessern könnte? Seit dem eingetrockneten Geleyeliner bin ich auch der Meinung, dass sie allgemein an der Qualität arbeiten sollten und ihre Lieferzeiten verbessern sollten. Und den Highlighter aus der Wonderland LE ein paar Geschwisterchen schenken und sie alle in Standartsortiment nehmen sollten. Das wären so meine Wünsche, wobei ich schon zufrieden wäre, wenn sich wenigstens Nummer eins und zwei erfüllen würden.
Und wenn Catrice, wie Essence und P2, nun wieder zum Winter hin komplett das Standardsortiment umschmeißen sollte, habe ich auch bald die Nase voll. Bald hat das Wort "Standard" nämlich echt keinen Sinn mehr, das alte "Standardsortiment" wird dann nämlich zum Saisonsortiment, so wie die Sommer-LE's von P2. Dann hat das Argument "Sachen aus dem bestehenden Sortiment kaufen, damit ich Lieblinge auch mal nachkaufen kann" nämlich keinen Halt mehr. Drogerie-MU interessiert mich aus diesem Grund immer weniger..
meinst du den, der derselbe ist wie der Blue Ray aus der Holographics LE von Essence?Außerdem
habe ich den Verdacht, dass dieser Tealfarbene Nagellack derselbe ist, wie aus der Nails in Style LE von essence, die es auch gerade zu kaufen gibt. Im Fläschchen sahen die zwei jedenfalls identisch aus.
Traurig, traurig. Nichts destotrotz war hier in beiden Müllers die LE fast leer. Die Lippenstifte haben mich echt angefixt, aber ich glaube das sieht verboten aus bei mir.
Daher nur der Scotty Beam Me bei mir![]()
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Schau doch mal vorbei: Beautyecke
hmm wo überall bekommt man denn Sachen von Catrice?
Ich hab vorhin im Internet soooo tolle Lippenstifte gefunden, würde mir aber gerne in real angucken, ob die Farben wirklich so aussehen![]()