Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 319 von 443 ErsteErste ... 219269299309317318319320321329339369419 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.721 bis 12.760
    Experte

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Also, Catrice (Houston Favorite) und essence (Stylish Baby) sind sich nicht ähnlich... essence ist viel heller und dünner und weniger farbig.

Allerdings sind sich der Blue Ray und der aus der nails in Style (Style me "holo".... jaa, das sollte man in Anführungsstrichchen setzen..) sehr ähnlich... da würde ich jetzt dreist behaupten, dass man nicht unbedingt beide braucht.. ich finds jetzt aber nicht schlimm, dass ich beide habe, weil ein Miniunterschied ist schon... ist eher dreist, dass sie 2 solche Lacke hintereinander in LEs raushauen..

Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Scandalous Beitrag anzeigen
    hmm wo überall bekommt man denn Sachen von Catrice?
    Ich hab vorhin im Internet soooo tolle Lippenstifte gefunden, würde mir aber gerne in real angucken, ob die Farben wirklich so aussehen
    Catrice Theken findest du nur bei "Ihr Platz/Drospa" und "Müller Drogerie." Man munkelt aber, dass sie ihre Bezugsmöglichkeiten ausbauen wollen ^^
    Lg ♥
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

Fortgeschritten Avatar von MissyO

Zitat Zitat von MilchSchoki Beitrag anzeigen
    Catrice Theken findest du nur bei "Ihr Platz/Drospa" und "Müller Drogerie." Man munkelt aber, dass sie ihre Bezugsmöglichkeiten ausbauen wollen ^^
    Lg ♥
    Ja, z.B. haben sie ja bei Rossmann fast überall Nivea-Regale gehabt, die ja aus dem Programm gegangen sind. Bei uns stehen die Regale immer noch leer. Vielleicht kommt da ja noch Catrice rein? Oder gibt es schon anderweitige Infos?
    Wunschliste: Sleek Rouge Scandalous, Sleek Acid-Palette, Kryolan Cake Eyeliner + Sealer

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Lg ♥
    Bei uns hat das ein Marktkauf auch..
    Evtl haste sowas in greifbarer Nähe..
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

BJ-Einsteiger Avatar von Scandalous

Lg ♥
    Dankeschön, einen Müller haben wir hier, dann werde ich dort mal schauen :)

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

im Kaufland hab ich Catrice auch vor kurzem gefunden und im Globus auch.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von MissyO Beitrag anzeigen
    Ja, z.B. haben sie ja bei Rossmann fast überall Nivea-Regale gehabt, die ja aus dem Programm gegangen sind. Bei uns stehen die Regale immer noch leer. Vielleicht kommt da ja noch Catrice rein? Oder gibt es schon anderweitige Infos?
    nein, davon weiß ich nichts. Aber angeblich soll "Rimmel" ja auch aus Rossmann entschwinden. Da müssten sie dann langsam mal was nachlegen.
    Ich weiß nur, dass Catrice vor kurzm über Twitter gefragt hat, wie sie noch mehr Zugang zu ihren Kunden bekommen und die Mehrheit hat nach dm geschrien ^^
    Ich denke also schon, dass Catrice plant, die Standorte auszubauen. Wie lang das Ganze dann dauern wird, ist natürlich eine andere Sache.
    Lg ♥

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Scandalous Beitrag anzeigen
    hmm wo überall bekommt man denn Sachen von Catrice?
    Ich hab vorhin im Internet soooo tolle Lippenstifte gefunden, würde mir aber gerne in real angucken, ob die Farben wirklich so aussehen
    auf der hp von catrice müsste ein storefinder sein !

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Zitat Zitat von Owl Beitrag anzeigen
    Weiß jetzt nicht ob es schon gepostet wurde, aber hier habe ich die neue LE für den August entdeckt:

http://www.beautyscene****/p/38063/ca...september_2011

Die Lacke sind nicht so meins, aber die Lidschatten und den hellen Lipstain finde ich ganz interessant Na ja, mal sehen wie das ganze dann in echt aussieht ^^
    ui, ich brauch alle eyepencils ^^
    glg

Forengöttin Avatar von Manana

Ich würde gerne einen Nagellack aus der Out of Space LE haben Gestern stand ich in der Waterfront davor, aber alle Lacke waren weg. Die e/s haben mich auch nicht überzeugt. Viel zu glitzerig! Die Gelliner werd ich mir nochmal genauer ansehen wenn es die LE hier gibt, aber ich glaub nicht, dass ich die so oft benutzen würde

Von der Modern Muse "LE" finde ich den rost-orangenen NL schön für den Herbst!

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Die Antwort von Catrice bzgl. meines Geleyeliner ist da (hatte noch angeregt, dass es Tester geben sollte und bzgl. des Konsistenzunterschieds zwischen meinem schwarzen und meinem braunen Geleyeliner gefragt):

Sehr geehrte Frau ***,

vielen Dank für die Zusendung Ihres Catrice Out of Space Gel Eyeliners 03. Wir haben das Produkt geprüft und können keine Abweichung vom Standard feststellen.

Das Produkt ist nicht ausgetrocknet, sondern die out of space gel eyeliner verfügen über eine etwas härtere Konsistenz als für herkömmliche Geleyeliner üblich. Er lässt sich jedoch mit dem Pinsel gut auftragen und verfügt über eine gute Farbabgabe – hier noch ein Tipp: Bei Geleyelinern bildet sich oftmals eine oberste Schicht nach dem Gießen und Erkalten. Wird diese Schicht vollständige angerieben, ist die Farbabgabe noch besser.

Da das Produkt unserer Freigabe entspricht, lassen wir Ihnen den Eyeliner wieder zukommen und legen noch einige weitere Produkte für das Porto bei. Sie werden den Produktersatz in den nächsten Tagen per Post erhalten – wir geben die Sendung noch heute in die Post, sodass Sie sie vor dem 10.7 erhalten sollten.

Die Farbe der jeweiligen Produkte ist durch das Bodenlaben gekennzeichnet, da diese durch den Tiegel in der Tat nicht deutlich sichtbar ist. Natürlich wäre es praktischer für jedes Produkt auch einen Tester zu Verfügung zu stellen – dies ist jedoch im Rahmen unsere Trend Editions nicht möglich, da der Platz auf dem Display sehr begrenzt ist.

Bezüglich Ihrer Frage zu den Geleyelinern aus dem Standardsortiment möchten wir Ihnen mitteilen, dass die enthaltenen Pigmente auch Einfluss auf die Konsistenz eines Produktes haben können. So kann es vorkommen, dass der braune Geleyeliner eine etwas andere Konsistenz aufweist als der schwarze.

Weiterhin spielt auch das Alter der Produkte eine Rolle – gerade Geleyeliner „reifen“ direkt nach der Produktion noch etwas nach. Diesen Prozess berücksichtigen wir in der Auslieferung unserer Produkte aber auch später kann ein „Altersunterschied“ zwischen zwei Produkten eine Rolle spielen.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne jederzeit wieder an uns wenden.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Meldung. Wir hoffen, Sie bleiben uns auch weiterhin treu. Qualität, Produktsicherheit und Kundenzufriedenheit haben bei cosnova einen sehr hohen Stellenwert, dem wir uns nachhaltig verpflichtet fühlen – auch wenn unsere Preise unschlagbar günstig sind.

Mit freundlichen Grüßen

Anja Maikowske
    Quality Assurance
    staatl. gepr. Lebensmittelchemikerin / Qualified Food Chemist
    Ich weiß nicht so Recht, was ich davon halten soll. Also keine Frage - ich glaube die Antwort, aber ich weiß nicht, ob ich so einen Eyeliner haben mächte Da muss man ja zig mal reintunken, um eine komplette Linie zu ziehen.

Hoffe nur, dass sie mir anständige Produkte zusenden. Sonst hätt ich lieber das Porto wiedergehabt
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Behyflora
    Besucher

Puh.. schwer zu sagen... klar die Konsistenz ist härter als normal.. ist bei meinem auch so (finde ich auch etwas gewöhnungsbedürftig), aber deiner hatte ja regelrechte Risse an den Seiten, soweit ich das auf dem Bild gesehen habe... das deutet doch echt drauf hin, dass er eingetrocknet war..

Meine Laune...
    Amazed

also die Antwort an sich find ich gut. Sie sind aufs Problem eingegangen und es war keine 0815 Antwort. Ich bin jetzt gespannt ob du genau den selben wieder zurück bekommst oder nen neuen.

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    also die Antwort an sich find ich gut. Sie sind aufs Problem eingegangen und es war keine 0815 Antwort. Ich bin jetzt gespannt ob du genau den selben wieder zurück bekommst oder nen neuen.
    Ich versteh das so, das sie mir den alten zurückschicken.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Ich versteh das so, das sie mir den alten zurückschicken.
    Ich habe das Ganze auch mit Spannung verfolgt und war sehr gespannt darauf wie die Antwort ausfallen würde. Und so ganz spontan muß ich sagen finde ich sie "irgendwie unbefriedigend".
    Und ja, ich versteh das auch so, das der alte Eyeliner zurück geschickt wird.
    Ich drücke Dir fest die Daumen, das die Produkte für den "Portoersatz" dann aber der absolute Hammer sind...

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Sie hätten dir auch nur ne Briefmarke beilegen können, also freu dich

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Lg ♥
    Budni führt auch Catrice

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    also die Antwort an sich find ich gut. Sie sind aufs Problem eingegangen und es war keine 0815 Antwort.
    Das ist mir auch sehr positiv aufgefallen. Natürlich war auch etwas Blahblah dabei ("auch wenn unsere Preise unschlagbar günstig sind"), aber ansonsten war das eine bemerkenswert ausführliche Antwort ohne (offensichtliche) Bausteine - *UND* sie beschäftigte sich tatsächlich mit dem konkreten Problem, das ist ja leider durchaus selten. Ich hatte schon Antworten von anderen Anbietern, bei denen ich mich fragte, ob ich die Antwort für jemand anderes bekommen habe, weil sie mit meiner Anfrage rein gar nichts zu tun hatte.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Forengöttin Avatar von Manana

Ich war grad in meiner Drogerie auf der Suche nach der Out of Space und fühle mich leicht veräppelt. Stand da doch ein brandneuer Aufsteller der Papagena....nur einen Monat zu spät Ich hab mir dann aber doch den Lack Enter The Undergrowth mitgenommen, den wollte ich eh ganz gerne. Aber trotzdem, was ist das denn?

Fortgeschritten Avatar von Kleinod
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von MissyO Beitrag anzeigen
    Also bei meinem Rossmann ist inzwischen Rival de Loop Young eingezogen für Nivea. Denke, dann das jetzt auch bleibt, ist ja die Eigenmarke.

Inventar Avatar von Rovaniemi

In meinem Rossmann ist die Niveaecke immer noch leer, wir haben aber einen zweiten Rossmann, de die Young Serie führt. Der hatte allerdings auch nie Nivea. Vielleicht kommt ja doch Catrice, das wäre so toll. Bei dm wird man schließlich nur von der Maybellinetheke erschlagen und die neue Theke (hab die Marke vergesse, die für Esprit kommt) interessiert mich nicht.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch sehr positiv aufgefallen. Natürlich war auch etwas Blahblah dabei ("auch wenn unsere Preise unschlagbar günstig sind"), aber ansonsten war das eine bemerkenswert ausführliche Antwort ohne (offensichtliche) Bausteine - *UND* sie beschäftigte sich tatsächlich mit dem konkreten Problem, das ist ja leider durchaus selten. Ich hatte schon Antworten von anderen Anbietern, bei denen ich mich fragte, ob ich die Antwort für jemand anderes bekommen habe, weil sie mit meiner Anfrage rein gar nichts zu tun hatte.
    empfinde ich ähnlich. Sie schienen doch sehr problemorientiert und zuvorkommend. Ich war ja auch eher skeptisch, die Antwort betreffend, aber ich finde man hat da sehr umfangreich aufgeklärt.

Ich kann noch nicht viel zu den Geleyelinern sagen, da mir meiner erst die Tage noch zugschickt wird. Eine Freundin hat mir einen besorgt. Aber ich bin gespannt, wie ich persönlich es empfinde. Ich besitze inzwischen viele verschiedenen Geleyeliner und dementsprechend auch verschiedene Konsistenzen. Ich komme aber dennoch mit allen gut klar. Ein bisschen Ausprobieren war vielleicht nötig, mit diversen Pinseln usw. aber letzendlich klappt es ganz gut. Aber abwarten
    Lg ♥

Fortgeschritten Avatar von Xyssana

In unserem Rossmann wurde eine große Alterra-Theke eingebaut, die Kosmetik hatten sie vor Monaten aus dem Programm genommen. Naja, nicht so mein Fall. Wir hatten schon immer separate große RdL und RdL Young Theken. Der zweite Rossmann hat nicht mal Essence und der Dritte auch nicht.

Heute war ich bei Müller und die Out of Space LE war schon leer, bei Ihr Platz dagegen war sie noch nicht in Sicht, da dümpeln noch Papagena-Reste rum.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Kleinod Beitrag anzeigen
    Also bei meinem Rossmann ist inzwischen Rival de Loop Young eingezogen für Nivea. Denke, dann das jetzt auch bleibt, ist ja die Eigenmarke.
    Bei uns erzählte mir eine Verkäuferin, daß essence für Nivea käme.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Also ich finde die Antwort auch gut, da hat sich wirklich jemand Zeit genommen und sich mit dem Problem befasst. Außerdem ist sie sehr freundlich formuliert, was leider auch nicht immer selbstverständlich ist.

Das mit dem Produkten finde ich auch nett - wie ich Cosnova so kenne, wird das sicher einiges sein. Und soviel ich weiß, müssten sie dir das Porto glaub ich gar nicht ersätzen - vor allem nicht, wenn sie keinen Fehler im Produkt gefunden haben.

Ich hab den Gel-Eyeliner jetzt übrigens auch (und den goldenen) und finde auch, er ist härter als die normalen, aber ich finde es angenehm - mit meinem Pinsel (ich hab einen ganz dünnen Eyeliner-Pinsel) lässt er sich gut auftragen.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Princess T.
    Besucher

Auf der Sucher nach der Out Of Space hab' ich heute einen Aufsteller mit 2 Blushes aus der Floralista und einen Aufsteller mit dem Highlighter der Enter Wonderland gefunden.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Ich hab den Gel-Eyeliner jetzt übrigens auch (und den goldenen) und finde auch, er ist härter als die normalen, aber ich finde es angenehm - mit meinem Pinsel (ich hab einen ganz dünnen Eyeliner-Pinsel) lässt er sich gut auftragen.

Ich mag es eigentlich auch, wenn Eyeliner etwas fester sind. Ich nutze nämlich am liebsten einigermaßen feste, abgeschrägte Eyeliner Pinsel für den Auftrag - das funktioniert sehr gut mit den festen Eyelinern in den essence Metallics Quints oder auch in den neuen Smokey Eyes Sets von Catrice sowie meinem Eyeliner von Beautiful Girl Minerals. Bei den moussigen von essence geht es damit zwar auch sehr gut, aber das ist eine ziemliche Schmiererei im Tiegel. Meinen flüssigen Espresso von Alverde kann ich hingegen auch nur mit dem feinen, abgeknickten Pinsel von Alverde vernünftig auftragen...

Postest Du einen Swatch von dem goldenen Eyeliner auf Deinem Blog, Chinda? Oder hast Du schon? Ich geh gleich mal gucken...

Meine Laune...
    Devilish

Nö, aber ich mach dir morgen (heute ) einen, wenn du magst.
    (Jetzt mal ab in die Federn. )
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Experte

Ich komme mit dem goldenen als Eyeliner nicht gut klar, hab aber eh noch nicht so ganz den HG Pinsel gefunden. Ich hab ihn heute morgen einfach als komplette Base aufs Lid aufgetragen, das sieht auch gut aus, die Farbe gefällt mir nämlich sehr gut und nur als Lidstrich ist der Kontrast bei mir eh nicht besonders groß. Schade finde ich nur, daß bei den sonstigen Produkten der Glitzer silbern ist, das harmoniert nicht so stimmig, ich habe jetzt den blauschimmernden Lack auf den Händen, den hellen TC auf den Füßen und den goldenen Eyeliner auf dem Lid, das ist schon ein bißchen Autsch...aber was solls, getragen werden wollen die Schätzchen ja uch mal!

Meine Laune...
    Devilish

Floor - Bitte schön.

Behyflora
    Besucher

hm.. jetzt bin ich wirklich am überlegen ob ich mir den auch noch hole....

Also ich finde die Antwort auch gut, da hat sich wirklich jemand Zeit genommen und sich mit dem Problem befasst. Außerdem ist sie sehr freundlich formuliert, was leider auch nicht immer selbstverständlich ist.

Das mit dem Produkten finde ich auch nett - wie ich Cosnova so kenne, wird das sicher einiges sein. Und soviel ich weiß, müssten sie dir das Porto glaub ich gar nicht ersätzen - vor allem nicht, wenn sie keinen Fehler im Produkt gefunden haben.

Naja, sie wollten ja, dass ich ihn den zuschicke. Dann erwarte ich schon, dass sie es mir erstatten oder mich anderweitig entschädigen. Ansonsten wär ich zu Budni gegangen und hätte den zurückgebracht. Hätte mir dann im Grunde ja mehr gebracht.

Meine Laune...
    Devilish

Nehmen bei euch die Geschäfte immer alles anstandslos zurück? Auch wenn es schon benutzt ist?

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Floor - Bitte schön.

Vielen lieben Dank, Chinda

Nehmen bei euch die Geschäfte immer alles anstandslos zurück? Auch wenn es schon benutzt ist?
    Budni auf jeden Fall. Wenn nicht, hätt ich gesagt, der ist eingetrocknet. Schließlich war das ja meine Vermutung. Wär ja nicht gelogen. Weiß die Verkäuferin doch net, ob das stimmt
    Wenn ein Produkt nicht meinen Vorstellungen entspricht, bzw ich etwas anderes erwartet habe, bring ich es zurück. Die sind da sehr kulant.
    Der letzte Ausweg wäre noch "Ich vertrag das Produkt nicht"

Meine Laune...
    Amazed

so doof es klingt, aber das kannst du ja noch immer machen. Wissen die ja nicht, das du mit Catrice Kontakt aufgenommen hast deswegen.

Princess T.
    Besucher

Heute hab' ich die LE auch endlich gefunden. Mit durften der blaue Gelliner, 2x der silberne Gelliner, der Pinsel und der dunklere Lippenstift.
    Komisch das der Pinsel in der LE günstiger ist als der im Standardsortiment.
    Den Lippie hab' ich vor allem wegen dem Design mitgenommen.

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Weiß jemand was der Effekt des Colour changing Top Coat aus der OoS LE ist?

ButterflyMakeUpArt
    Besucher

Ich finde die Catrice Photo Finish Foundation gut.
    Und die Nagellacke ebenfalls.
    Und ich finde den Geleyeliner seeehr gut.Benutz den nur noch.

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Budni auf jeden Fall. Wenn nicht, hätt ich gesagt, der ist eingetrocknet. Schließlich war das ja meine Vermutung. Wär ja nicht gelogen. Weiß die Verkäuferin doch net, ob das stimmt
    Wenn ein Produkt nicht meinen Vorstellungen entspricht, bzw ich etwas anderes erwartet habe, bring ich es zurück. Die sind da sehr kulant.
    Der letzte Ausweg wäre noch "Ich vertrag das Produkt nicht"
    Ich hab das bei uns noch nie versucht, aber ich hab mal wo gelesen, dass die da in D-Land viel kulanter sind als in Ö. In D steht glaub ich auch beim DM, dass man was zurückgeben kann (auc ohne Rechnung), bei unserem nicht... hmm.