Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 321 von 443 ErsteErste ... 221271301311319320321322323331341371421 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.801 bis 12.840
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    So, die Infinite Matte und die Photo Finish sind getestet. Wenn es nach den Swatches auf dem Handrücken und der Unterarm-Innenseite gegangen wäre, dann sähe ich jetzt aus wie ein Indianer. Da haben beide Foundations ungefär 2-3 Nuancen bei mir nachgedunkelt. Im Gesicht hingegen überhaupt nicht. Sehr seltsam, aber mich freut es ungemein. Zwei schöne neue - und bezahlbare - Alternativen.
    und was sagst du so zu denen ?
    ich hab so viele unterschiedliche reviews dazu gelesen !
    welche deckt denn besser ?
    bin grad verzweifelt auf der suche nach einer neuen foundation !

Forengöttin Avatar von Enigma

Eine endgültige Meinung zu den Foundations selbst kann ich noch nicht abgeben, da ich mir bisher nur zwei große Testflecke auf die Wangen gemalt habe, um zu sehen, was mit der Farbe passiert.

Morgen werde ich ausgiebig testen und sie richtig auftragen, dann gebe ich gerne eine Rückmeldung. Das erste Testauftragen mit den Fingern war jedenfalls schon mal recht angenehm und unkompliziert. Die Photo Finish ist einen Ticken dunkler als die Infinite Matte (beide 010), die wohl ziemlich gut meinen Farbton trifft (NC 15).

Also: ich melde mich morgen mit einer Meinung.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Schokokirsche
    Besucher

Ich bin von der Infinite unerwarteterweise total angetan! Ich dachte auch, dass die bei mir zu 100% nachdunkelt, aber das tut sie nicht. Die macht einen superschönen Teint und hält ziemlich lange. Einziges Manko: Ich fange schnell an zu glänzen.

Ich denke, ich werde morgen jeweils eine Gesichtshälfte mit den beiden Foundations behandeln und dann eine Runde Laufen gehen. Mal sehen, wie gut sie dabei halten und wie ich danach aussehe.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich denke, ich werde morgen jeweils eine Gesichtshälfte mit den beiden Foundations behandeln und dann eine Runde Laufen gehen. Mal sehen, wie gut sie dabei halten und wie ich danach aussehe.
    das hört sich nach nem super test an !
    ich bin gespannt auf deinen bericht !

@Twinkler: Ich war gerade eine gemütliche Runde um den See laufen... und habe mir vorher tatsächlich zu Testzwecken die IM + PF auf jeweils eine Gesichtshälfte gepinselt.

Vom Deckungsgrad her kann ich eigentlich (natürlich immer rein subjektiv auf mich bezogen) nicht wirklich einen Unterschied sehen. Die Photo Finish deckt vielleicht einen Hauch mehr, dafür wirkt das Hautbild mit der Infinite Matte ein wenig ebenmäßiger, weil sie meinen Farbton besser trifft. Beide decken mittelmäßig (mein Vergleich hierzu ist immer das Studio Fix Fluid von MAC, das wirklich sehr stark deckt).

Ich habe nicht gepudert und meine, daß die IM tatsächlich matter ist, als die Photo. Beide Foundations machen noch einen erstaunlich guten Eindruck nach dem Laufen, das hat mich echt überrascht. Ich hatte allerdings den Eindruck, daß ich unter der Photo Finish leichter anfange zu schwitzen (schon vor dem Sport, als ich im recht warmen Auto saß).

Ich bin mit beiden Foundations bisher sehr zufrieden und werde in der kommenden Woche den Alltagstest machen. Mal sehen, wie gut sie einen Tag im Büro überstehen.

evolisa
    Besucher

nachdem ich viel gutes über die photo finish und die matt foundation von catrice gelesen habe, bin ich letzte woche mal losgezogen, um sie im ihrplatz zu testen ... doch leider waren beide foundations in der hellsten farbe zu dunkel für mich

Fortgeschritten Avatar von Lili Style

Yay, der Karstadt im Ruhrpark Bochum hat jetzt auch Catrice Statt Kron nehme ich an, da das ja vor kurzem rausgeflogen ist!
    *froi*

BJ-Einsteiger

Die matt foundi ist wirklich gut!
    Habe sie an mir nicht probiert, weil für mich Bleichgesicht keine passende Farbe dabei ist, aber meine Freundin ist Asiatin und für sie ist ne passende Farbe dabei (weiß grade nicht mehr genau welche)
    Hab sie schon ein paar mal damit geschminkt und die is echt super.
    Meine Freundin hat ne fettige t-Zone, aber sonst relativ "normale" Haut.
    Die Farbe hat gut gepasst, obwohl sie ein klein wenig nachgedunkelt ist.
    Und gehalten hat es auch gut... Zwar nicht ganz von Abends 6 bis morgens 8, aber schon recht lange (ohne nachpudern etc...)
    Bin echt begeistert^^
    Now a little crush turned into a like
    And now he wants to grab her by the hair and tell her

I want to hold you close

loveliness
    Besucher

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    nachdem ich viel gutes über die photo finish und die matt foundation von catrice gelesen habe, bin ich letzte woche mal losgezogen, um sie im ihrplatz zu testen ... doch leider waren beide foundations in der hellsten farbe zu dunkel für mich
    ich hatte dasselbe problem. habe alle make-ups von catrice im laden getestet aber keine farbe hat zu mir gepasst

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Nanina1307 Beitrag anzeigen
    Yay, der Karstadt im Ruhrpark Bochum hat jetzt auch Catrice Statt Kron nehme ich an, da das ja vor kurzem rausgeflogen ist!
    *froi*
    danke für den tipp!

Heute ist es hier mittelprächtig warm und mit der Photo Finish sehe ich gerade aus wie eine Speckschwarte. Wenn das so weitergeht, müssen sich unsere Wege wieder trennen... Oder ich kann sie nur im Winter verwenden.

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Nanina1307 Beitrag anzeigen
    *froi*
    Oh, prima, eine weitere Catricequelle Danke für den Tipp!

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade ein wenig enttäuscht vom silbernen Gelliner aus der Out Of Space.
    Ich habe den heute als Cremelidschatten zweckentfremdet, aber trotz UDPP ist er schon nach wenigen Stunden in die Lidfalte gerutscht.
    Morgen versuch ich es mal mit Lidschatten drüber oder aufgetragen über Lidschatten, denn die Farbe gefällt mir ziemlich gut.
    Ich bin so sauer, ich habe mir am Sa zwei von den LE Geleyelinern gekauft. Als Eyeliner taugen die gar nicht. Ich seh' nix, auch nicht nach 3x drüber gehen.

Jetzt wollte ich die auch mal zweckentfremden, mal gucken ob die bei mir mit der TFSI drunter halten.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

m3 Avatar von hoppsala

Mit der UDPP drunter hat der silberne Geleyeliner heute bei mir als Cremelidschatten den ganzen Tag gehalten. Nix verrutscht.
    Als Liner sind die aber echt nicht zu gebrauchen.

Princess T.
    Besucher

Komisch, bei mir hat er über der UDPP nicht gut gehalten. Vielleicht versuch ich's morgen nochmal oder nehme die Artdeco-Base.
    Und ein Back-Up vom silbernen hab' ich "leider" auch gekauft.

Dreaming of OZ Avatar von Äpfelchen

Ich habe mir heute auch die Infinite-Matt-Foundation gekauft und von der Farbe passt sie momentan ganz gut. Allerdings weiß ich noch nicht so genau, wie ich sie am besten auftragen soll ? Ich habe es mit den Fingern und einem trockenen Tortenstückschwämmchen versucht und fand beides eher mäßig.

Wie tragt ihr sie denn auf (Stinktier, Foundationpinsel, Flattop...?)?

Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Äpfelchen Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute auch die Infinite-Matt-Foundation gekauft und von der Farbe passt sie momentan ganz gut. Allerdings weiß ich noch nicht so genau, wie ich sie am besten auftragen soll ? Ich habe es mit den Fingern und einem trockenen Tortenstückschwämmchen versucht und fand beides eher mäßig.

ich trag meine immer gern mit nem stinktier- oder stipplingbrush auf. Damit kann man es gut einarbeiten und schmiert es nicht nur breit.
    Zur Zeit teste ich aber so nen fluffigeren "buffering-brush" und den find ich auch super dafür. Also der ist sö ähnlich wie die drei neuen varianten der Sigmapinsel.
    Ich denke man muss einfach etwas rumprobieren, um die richtige Methode für sich zu finden. Hast du mit dem Schwämmchen eher gewischt oder auch eingetupft? Vielleicht hilft das auch etwas. Viel Erfolg.
    Lg ♥
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    danke für den tipp!
    Zitat Zitat von Skyandholly Beitrag anzeigen
    Oh, prima, eine weitere Catricequelle Danke für den Tipp!

Und das Feld überlasse ich Euch ganz allein Ich bin seit einer Weile regelmäßig in Wuppertal, und da gibt ganze vier Catrice Quellen, die ich bis jetzt kenne - zwei Ihr Plätze, einen Kaufhof, und einen Müller. Und alle sind echt gut zu erreichen - da stinkt Bochum mit seinem einen Ihr Platz im Zentrum echt gegen an...

Ich finde es immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich das zum Teil bei verschiedenen Foundations sein kann. Die Photo Finish finde ich mit den Fingern aufgetragen mit Abstand am besten, und bei der Infinite Matt finde ich es mit Foundation Pinsel besser...

Dreaming of OZ Avatar von Äpfelchen

Zitat Zitat von MilchSchoki Beitrag anzeigen
    ich trag meine immer gern mit nem stinktier- oder stipplingbrush auf. Damit kann man es gut einarbeiten und schmiert es nicht nur breit.
    Zur Zeit teste ich aber so nen fluffigeren "buffering-brush" und den find ich auch super dafür. Also der ist sö ähnlich wie die drei neuen varianten der Sigmapinsel.
    Ich denke man muss einfach etwas rumprobieren, um die richtige Methode für sich zu finden. Hast du mit dem Schwämmchen eher gewischt oder auch eingetupft? Vielleicht hilft das auch etwas. Viel Erfolg.
    Lg ♥
    Ich habe mit dem Schwämmchen sowohl getupft als auch eher gewischt, fand ich beides vom Ergebnis nicht so toll. Mit dem Stinktier muss ich es wohl auch mal probieren, bei einer anderen Foundation war ich damit mal nicht sonderlich zufrieden. Mal sehen, wie es hier ist...

Einen fluffigen Bufferpinsel besitze ich leider nicht. Habe nur 2 Flattops von Chrima, wobei der mit kurzem Stiel ja ein bisschen weniger Widerstand hat, aber ob das geht ?

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich das zum Teil bei verschiedenen Foundations sein kann. Die Photo Finish finde ich mit den Fingern aufgetragen mit Abstand am besten, und bei der Infinite Matt finde ich es mit Foundation Pinsel besser...
    Mit dem Foundationpinsel könnte ich es auch mal probieren. Welchen benutzt du denn? Ich besitze sogar einen (von Esprit).

Baobao
    Besucher

Der "alte" In The Army Now geht raus? Hab ich irgendwie total vergessen, wenns so sein sollte...wollte den die ganze Zeit immer kaufen und habs immer vor mir hergeschoben.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Der "alte" In The Army Now geht raus? Hab ich irgendwie total vergessen, wenns so sein sollte...wollte den die ganze Zeit immer kaufen und habs immer vor mir hergeschoben.
    das der rausgeht,hab ich nicht gehört
    Aber Catrice hat ihn Schimmernd gemacht und das verzeihe ich der Firma nie. Der ist matt vieeel schöner als schimmernd
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Aber Catrice hat ihn Schimmernd gemacht und das verzeihe ich der Firma nie. Der ist matt vieeel schöner als schimmernd
    Ja ich meinte das auch so, dass der matte raus ist/geht. Mh, ich überleg jetzt, ob ich noch versuchen soll den alten irgendwo zu bekommen. Den schimmernden Tester fand ich nämlich garnicht schön.
    Nervig, dass man nicht mal ein paar Monate warten kann bei sowas, entweder gehts raus oder wird verändert.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ja ich meinte das auch so, dass der matte raus ist/geht. Mh, ich überleg jetzt, ob ich noch versuchen soll den alten irgendwo zu bekommen. Den schimmernden Tester fand ich nämlich garnicht schön.
    Nervig, dass man nicht mal ein paar Monate warten kann bei sowas, entweder gehts raus oder wird verändert.
    Ich find den matten auch viel schöner (obwohl ich sonst eher auf Schimmer stehe). Der ist halt was Besonderes,während ich die Farbe in Schimmerversion fast an jeder Ecke bekomme.
    Ich würd versuchen, den matten noch zu bekommen, es lohnt sich auf alle Fälle *find*
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von *Sarette*

Tauschen die denn jetzt wirklich irgendwann die paar matten gegen ihre schimmernden Alternativen aus? Ich meine, ja, ich weiß, dass die das wollten und die Tester sind auch so, aber hätten die das nicht inzwischen längst gemacht? Irgendwie hatte ich im Hinterkopf, dass die doch wieder zurückgesegelt sind und doch nicht tauschen wollten, kann das sein?

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Bei meinem Ihr Platz sind nach wie vor die schimmernden Versionen nur im Tester, die kaufbaren Produkte sind matt. Finde ich ziemlich nervig. Erstens hätte ich gerne die schimmernden Versionen (finde ich schöner) und zweitens ist es echt ätzend, wenn ein Tester eine andere Farbe (oder Konsistenz) hat als das Originalprodukt.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

möp Avatar von pingu.in

vor einer weile haben sich ein paar von euch über die problemkinder ultimate nudes unterhalten. ich hab mir heute auch einen aus der reihe gekauft (moulin rouge light) und finde den auftrag auch eher bescheiden.. leider. hat jemand schon versucht, sie mit etwas nagellackverdünner zu verdünnen (irgendwie doppelt gemoppelt )? ich will es damit ja auch nicht noch schlimmer machen
    schnapp.schildkröte

Bei uns ist der Tester schon seit Monaten in der Schublade, zu kaufen gibt es aber immer nur den matten. Den alten noch zu bekommen sollte also gar kein Problem sein.

Meine Laune...
    Inspired

Mit dem Foundationpinsel könnte ich es auch mal probieren. Welchen benutzt du denn? Ich besitze sogar einen (von Esprit).

Den habe ich auch, und ich finde ihn sehr gut Ansonsten zweckentfremde ich auch schon mal den essence Rougepinsel als Stippling Brush.

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen

Ich finde das unmöglich. Da haben sie so eine super coole, praktisch nirgends zu findende Farbe, und dann machen sie so etwas daraus Eigentlich wollte ich ja nicht mehr backuppen, aber in dem Fall denke ich nun doch darüber nach. Ich habe auch letztens ein paar Catrice e/s entpottet, und festgestellt, dass da quasi nichts drin ist... Da denkt man, mit so einem e/s kommt man ewig hin, und dann stellt man fest, dass der Boden doch nicht mehr so weit entfernt ist...

Gesperrt

wie sind eigentlich die concealer von catrice? ich hab mal irgendwo gelesen die sollen dem touche magique ähnlich sein?

Meine Laune...
    Inspired

Also ich persönlich traue denen nicht mehr über den Weg seit ein LE Concealer von Catrice im Schwarzlicht geleuchtet hat... Diese Bilder...

evolisa
    Besucher

die allround concealerpalette wird hoch gelobt. selber hab ich sie aber noch nicht probiert.

Meine Laune...
    Sad

Also ich persönlich traue denen nicht mehr über den Weg seit ein LE Concealer von Catrice im Schwarzlicht geleuchtet hat... Diese Bilder...
    das hät ich zu gern gesehen !

die allround concealerpalette wird hoch gelobt. selber hab ich sie aber noch nicht probiert.
    bisher hab ich im lowprice-bereich noch nichts besseres finden können !
    ich benutze sie seit ca. einem jahr glaube ich und ich liebe sie !

Meine Laune...
    Inspired

Ich hätte es dir ja zu gern gezeigt, aber es sieht ganz so aus als seien die Fotos aus diesem Thread entfernt worden...

edit: Psssst... Seite 743.... *flüster*

evolisa
    Besucher

omg sieht das aus xD was waren denn da für inhaltsstoffe drin, dass das so geleuchtet hat? und hast du damals von catrice ne mail zurückbekommen?

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Mezi Beitrag anzeigen
    wie sind eigentlich die concealer von catrice? ich hab mal irgendwo gelesen die sollen dem touche magique ähnlich sein?
    ähnlich vielleicht, aber der Concealer zum rausdrehen ist Schrott. Deckt nicht, erleuchtet nicht wirklich, lässt sich nicht so gut verteilen und ist ratzfatz leer.
    Der Kommt mir kein zweites Mal ins Haus.

Meine Laune...
    Inspired

omg sieht das aus xD was waren denn da für inhaltsstoffe drin, dass das so geleuchtet hat? und hast du damals von catrice ne mail zurückbekommen?

Ich nicht, aber die Betroffene (das bin nicht ich auf dem Foto). Catrice hat nur ganz lapidar zurückgeschrieben, dass es ihnen bekannt sei

Meine Laune...
    Sad

Ich nicht, aber die Betroffene (das bin nicht ich auf dem Foto). Catrice hat nur ganz lapidar zurückgeschrieben, dass es ihnen bekannt sei
    die haben sie wohl nicht mehr alle !
    boah wär ich denen aufs dach gestiegen !

evolisa
    Besucher

ich aber auch ... was eine blöde antwort ... aber leider sind wir ja mitlerweile so antworten schon gewohnt :-/

Inventar Avatar von Cassie1984

Bei den Bildern muss ich ja immer an den Black Eyed Peas Clip von "I gotta feeling" denken, hehe .

Die Allround-Concealerpalette hab ich und finde, das ist das einzige Produkt von Catrice das ich habe was ein Flop ist. Die Farben passen zwar alle (manche nur im Winter oder im Sommer), aber ich find die Konsistenz viel zu schmierig dünn. Da deckt bei mir nix und verschmiert auch sofort wieder, trotz Puderfixierung .