Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 324 von 443 ErsteErste ... 224274304314322323324325326334344374424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.921 bis 12.960
    Allwissend Avatar von stella29

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

musst have ist für mich die mascara lashes to kill !!! die find ich toll, ebenso wie manche nagellacke. nicht alle !! ansonsten sind einige der e/s auch suuuper, auf den neuen heidi klum bin ich gespannt !
    LG, Stella

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Boah ich habe den Lack Snow Motion schon länger gehabt und da sah schon beim genau angucken ziemlich wiederspenstig aus..
    So ein kleines Miststück von einem Lack.. der ist sehr zähflüßig, macht Furchen an den Rändern und ist überhaupt seh unfein zu mir gewesen.. Aber nachdem der Topcoat drauf war gings, aber trotzdem ist der verdammt frech..
    2 dicke Schichten reichen dann aber. Dünne konnte man nicht auftragen, selbst wenn man wollte..
    Also nächstes mal lieber Tippex und dann Topcoat, dass kann nur einfacher werden..
    Oder hilft da evtl. ein Verdünner?
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich glaube, das Problem gibt´s häufig bei hellen, denkenden Farben. Ich hab auch sehr viele, die im Auftrag wie Kleister sind und wo man nach zwei Schichten aussieht, als hätte man Gelnägel. Ich schätze, das liegt daran, dass da massig Pigmente reingekippt werden um die Deckkraft zu erreichen Verdünner könntest du mal probieren, aber das geht dann möglicherweise auf Kosten der Deckkraft.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von metal-Tiffy Beitrag anzeigen
    Oder hilft da evtl. ein Verdünner?
    ich würd es auf alle fälle mit dem p2 verdünner versuchen !
    so macht lackieren ja wirklich keinen spaß !
    dann lieber verdünnen und zur not 3 dünne schichten auftragen !

habe mir heute den goldenen geleyeliner geholt .... die farbe ist super alltagstauglich, mal sehen wie lange sie hält !!!! konsistenz ist jedoch schon fester als die bei essence... leider.. denn die find ich klasse !!! hat jemand den von catrice den goldenen auch ??
    LG, Stella

... ups, der aus der out of space LE, empire behind the sun...
    LG, Stella

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich bin eben über die Modern Muse gestolpert... und bin begeistert. Ich bin gespannt, wie sich die Produkte am Auge verhalten, aber auf dem Arm sind sowohl Cremelidschatten als auch Kajals super haltbar, da konnte ich nichts runterreiben. Und die Kajals sind der absolute . Ich brauchte nicht mal wirklich aufzudrücken und hatte eine satte Farbabgabe. Wenn die sich am Auge ebenso gut verhalten, wie auf dem Arm, dann bin ich einfach nur noch hin und weg. Ach ja: die Kajals glitzern minimalst.

Foto Mitte bei direktem Sonnenschein, rechts bei Tageslicht.
    Geändert von Enigma (30.10.2011 um 19:38 Uhr)
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Forengöttin Avatar von Manana

Die Cremelidschatten!!!!

Gnaaah, wir haben hier in NL grad erstmal seit Kurzem die Papagena, wer weiß wann die LE (bzw. die Sortimentsumstellung erst kommt )

Meine Laune...
    Sad

jetzt schon die modern muse ?
    mein ihr platz hat gestern grad erstmal die out of space bekommen !

bei uns ist auch nur die out of space !
    LG, Stella

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich bin eben über die Modern Muse gestolpert... und bin begeistert. Ich bin gespannt, wie sich die Produkte am Auge verhalten, aber auf dem Arm sind sowohl Cremelidschatten als auch Kajals super haltbar, da konnte ich nichts runterreiben. Und die Kajals sind der absolute . Ich brauchte nicht mal wirklich aufzudrücken und hatte eine satte Farbabgabe. Wenn die sich am Auge ebenso gut verhalten, wie auf dem Arm, dann bin ich einfach nur noch hin und weg. Ach ja: die Kajals glitzern minimalst.

BOAHHHH die cremelidschatten sind ja der hammer

die muss ich alle drei haben !! gerade gibts bei essence einen schönen kupferfarbenen, der mir jedoch etwas zu viel schimmert. aber die sind ja alle drei der hammer, und genau meine farben. wann soll die denn kommen?????
    LG, Stella

Meine Laune...
    Sad

@stella29
    deine postings besitzen einen editier-button !
    wenn du so kurz hintereinander etwas zu sagen hast wär es schön, wenn du das dann in deinen vorherigen post editierst !
    und wenn du zu mehreren vorherigen postings etwas schreiben möchtest und sie dabei zitieren möchtest kannst du das mit dem +zitieren-button tun !
    ist nicht böse gemeint, aber mich persönlich nervt es ein wenig !

Princess T.
    Besucher

Hoffentlich gibt's im neuen Sortiment noch andere Farben. Die 3 hier sehen mir zu war aus.
    Am liebsten hätte ich genau so eine Farbe wie der Gelliner Silver Shutter aus der Out Of Space, aber in "hält auch länger als 30 Min auf dem Lid".

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gibt's im neuen Sortiment noch andere Farben. Die 3 hier sehen mir zu war aus.
    Am liebsten hätte ich genau so eine Farbe wie der Gelliner Silver Shutter aus der Out Of Space, aber in "hält auch länger als 30 Min auf dem Lid".
    Die Cremelidschatten haben die Nummern 040, 050 und 060, also denke ich, daß mindestens noch 010, 020 und 030 kommen müßten. Ebenso bei den Kajals: akutell 060, 070 und 080. Also fehlen noch 010 - 050. Zumindest vermute ich das.

Bis auf die dunklen Brauntöne finde ich die Wärme eigentlich noch akzeptabel. Ich bin Sommertyp und seit der Alverde Zauberwald LE schrecken mich warme Farben nicht mehr wirklich. Selbst den Pas de Copper aus der essence-Ballerina LE habe ich mir gekauft. Ist alles nur eine Frage der richtigen Kombination.

BJ-Einsteiger Avatar von Aloysia

Kann man die Cremelidschatten von der Konsistenz her mit den Souffles von essence vergleichen? :) Die Farben sehen ja schonmal verdammt ansprechend aus!
    Mein kleiner Beauty Blog: www.liebenswuerdig.com

Die Soufflés von essence fühlen sich im Vergleich viel silikonhaltiger an und sind sheerer. Das Silikon-Gefühl habe ich bei Catrice überhaupt nicht. Ich habe eben nur den hellen von essence mit den Catrice e/s verglichen. Der trocknet sehr pudrig und matt (zumindest bei mir). Die Catrice Cremelidschatten machen einen "solideren" Eindruck, für dezente Looks sind die wahrscheinlich eher weniger geeignet.

Ich habe eben mal ein wenig am Auge rumprobiert: Der helle von Catrice ist bei mir auf dem Auge am schimmerndsten, schon ziemlich extrem, den muß ich ganz sicher mit etwas Matterem kombinieren, sonst geht das tagsüber bei mir gar nicht. Die Kajals lassen sich genauso butterweich und einfach am Auge auftragen, wie beim Swatchen vorhin auf dem Arm. Ich bin .

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Oha, die Creme e/s gefallen mir auch ausgesprochen gut. Dass aber das Erscheinen der LEs in letzter Zeit so wahnsinnig lange dauert und es diese immensen Unterschiede gibt, wann etwas wo auftaucht, geht mir von Tag zu Tag mehr auf die Nerven, und nimmt mir eine Menge Lust etwas von Catrice zu kaufen...

Meine Laune...
    Sad

nachdem ihr so mit den creme e/s rumfixt hoffe ich nun sehr, dass es davon auch ein paar "buntere" farben geben wird, denn mit braun, nude u.ä. kann ich leider nichts anfangen !

Fortgeschritten Avatar von Edille

Danke für die Swatches, Enigma. Mich interessieren die Lipstains aus der LE - könntest du dazu vielleicht etwas sagen?

Die Cremelidschatten sehen schön aus. Ich bin ein Fan von Nude-Tönen, insofern gefallen mir die Swatches natürlich. Vor allem der Braune sieht interessant aus. Ist das auf dem Bild olivfarbener Schimmer oder täuscht hier nur das Licht? Auf die anderen Farben aus dem neuen Sortiment bin ich aber auch gespannt.

Und so dankbar ich für die Swatches bin... es sieht schon wieder so aus, als würde die LE nicht mal ansatzweise gleichzeitig aufgestellt werden. Hoffentlich wird das nicht wieder so, wie bei der Papagena LE, die bei manchen erst aufgestellt wurde, als sie schon einen Moat draußen war.

Schokokirsche
    Besucher

Bei uns im Globus steht immer noch 'ne halbvolle Wonderland rum. Okay, zugegeben, er ist immer relativ langsam, aber die neue essence LE hat er komischerweise.

Fortgeschritten Avatar von MissGaGa

der blaue geleyeliner ist ja schrecklich.musste erstmal mit dem pinselstiel-hinterteil darein drücken damit ich was auf den pinsel bekomme. die von essence sind ja 1000 x besser

Zitat Zitat von Edille Beitrag anzeigen
    Danke für die Swatches, Enigma. Mich interessieren die Lipstains aus der LE - könntest du dazu vielleicht etwas sagen?

Die Cremelidschatten sehen schön aus. Ich bin ein Fan von Nude-Tönen, insofern gefallen mir die Swatches natürlich. Vor allem der Braune sieht interessant aus. Ist das auf dem Bild olivfarbener Schimmer oder täuscht hier nur das Licht? Auf die anderen Farben aus dem neuen Sortiment bin ich aber auch gespannt.

Und so dankbar ich für die Swatches bin... es sieht schon wieder so aus, als würde die LE nicht mal ansatzweise gleichzeitig aufgestellt werden. Hoffentlich wird das nicht wieder so, wie bei der Papagena LE, die bei manchen erst aufgestellt wurde, als sie schon einen Moat draußen war.

Die Lipstains habe ich nur kurz auf dem Handrücken geswatcht (ich mag Filzstifte für die Lippen nicht wirklich). Den rosa/pinken fand ich von der Farbe her ganz hübsch, der andere war mir zu nude. Auf dem Handrücken verlief die Farbe sehr schnell unschön in den kleinsten Fältchen, ich befürchte, daß das auf den Lippen nicht schön aussehen wird. Aber hier gilt wie immer: testen. (Es gibt übrigens nur von den Lipstains Tester.) Mich haben sie jedenfalls nicht überzeugt.

Der Cremelidschatten 060 Jennifer's Goldrush hat eindeutig einen olivfarbenen Schimmer.

Ich dachte erst, der Lord Of The Blings wäre ein Dupe zum gebackenen Elegant Beige von alverde, aber das ist er nicht. Er ist dunkler, bräunlicher und vor allem hält er noch nach Stunden, wo der Elegant Beige sich schon längst verabschiedet hat. Ich habe die Swatches auf dem Arm ein paar Stunden unter einem langärmeligen Shirt spazieren getragen. Die Catrice e/s und Kajals halten selbst darunter noch bombenfest.
    Für ein TagesMU ist mir der Lord Of The Blings zu heftig, aber gerade jetzt trage ich ihn auf dem schwarzen essence-Cremelidschatten spazieren und bin ganz begeistert. Zum Ausgehen eine sehr schöne Kombination.

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Mein Kauftipp aus der Out Of Space LE

Experte Avatar von beautybabe

Die Produkte der Modern Muse kommen doch ins Standartsortiment oder?

Allwissend Avatar von mamann

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Oha, die Creme e/s gefallen mir auch ausgesprochen gut. Dass aber das Erscheinen der LEs in letzter Zeit so wahnsinnig lange dauert und es diese immensen Unterschiede gibt, wann etwas wo auftaucht, geht mir von Tag zu Tag mehr auf die Nerven, und nimmt mir eine Menge Lust etwas von Catrice zu kaufen...
    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Bei uns im Globus steht immer noch 'ne halbvolle Wonderland rum. Okay, zugegeben, er ist immer relativ langsam, aber die neue essence LE hat er komischerweise.

Bin auch mega genervt.
    Immernoch nur Wonderland-Gedöhns hier.

Super Mani A-Klasse

Fortgeschritten Avatar von Edille

Die Lipstains habe ich nur kurz auf dem Handrücken geswatcht (ich mag Filzstifte für die Lippen nicht wirklich). Den rosa/pinken fand ich von der Farbe her ganz hübsch, der andere war mir zu nude. Auf dem Handrücken verlief die Farbe sehr schnell unschön in den kleinsten Fältchen, ich befürchte, daß das auf den Lippen nicht schön aussehen wird. Aber hier gilt wie immer: testen. (Es gibt übrigens nur von den Lipstains Tester.) Mich haben sie jedenfalls nicht überzeugt.

Der Cremelidschatten 060 Jennifer's Goldrush hat eindeutig einen olivfarbenen Schimmer.

Ich dachte erst, der Lord Of The Blings wäre ein Dupe zum gebackenen Elegant Beige von alverde, aber das ist er nicht. Er ist dunkler, bräunlicher und vor allem hält er noch nach Stunden, wo der Elegant Beige sich schon längst verabschiedet hat. Ich habe die Swatches auf dem Arm ein paar Stunden unter einem langärmeligen Shirt spazieren getragen. Die Catrice e/s und Kajals halten selbst darunter noch bombenfest.
    Für ein TagesMU ist mir der Lord Of The Blings zu heftig, aber gerade jetzt trage ich ihn auf dem schwarzen essence-Cremelidschatten spazieren und bin ganz begeistert. Zum Ausgehen eine sehr schöne Kombination.

Vielen Dank für die ausführlichen Antworten.

Ich mag Filzstifte für die Lippen und was du so erzählst klingt für mich gut. Dass die Farbe in die Fältchen läuft hatte ich beim testen von Lipstains auch immer, das halte ist also eher für ein Feature. Auf den Lippen sah es für mich dann aber immer gut aus, deswegen werden ein paar Stifte bei mir einziehen dürfen.

Der Cremelidschatten sehen alle toll aus, dummerweise ist oliv so gar nicht meine Farbe. Aber der ganz helle, dem werde ich wohl nicht widerstehen können. Die Kajals fixen mich jetzt auch an, nach dem, was du so erzählst. Ich habe doch nicht so viel Geld...

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von beautybabe Beitrag anzeigen
    Die Produkte der Modern Muse kommen doch ins Standartsortiment oder?
    Japp. Süßes Bildchen, im Übrigen.

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Hab die neue LE auch schon gesichtet und einiges durfte mit- getestet wird aber erst Montag

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    @stella29
    deine postings besitzen einen editier-button !
    wenn du so kurz hintereinander etwas zu sagen hast wär es schön, wenn du das dann in deinen vorherigen post editierst !
    und wenn du zu mehreren vorherigen postings etwas schreiben möchtest und sie dabei zitieren möchtest kannst du das mit dem +zitieren-button tun !
    ist nicht böse gemeint, aber mich persönlich nervt es ein wenig !
    hi,

nun zitiere ich dich

das mit den editier-butten kenne ich nicht. und sorry, wenn ich mit 3 postings gestern die schon genervt habe wie oft darf man denn was schreiben ?
    LG, Stella

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Edille Beitrag anzeigen
    Ich mag Filzstifte für die Lippen und was du so erzählst klingt für mich gut. Dass die Farbe in die Fältchen läuft hatte ich beim testen von Lipstains auch immer, das halte ist also eher für ein Feature. Auf den Lippen sah es für mich dann aber immer gut aus, deswegen werden ein paar Stifte bei mir einziehen dürfen.

Ich finde Lipstains auch total klasse Dennoch glaube ich, dass ich von Catrice erstmal keine kaufen werde. Ich meine, ich habe ja keine Ahnung, aber ich habe jetzt drei von Maybelline und die beiden von essence, und die halten ja nicht ewig, oder? Ich befürchte halt, dass die relativ schnell austrocknen werden, aber da fehlen einfach noch die Erfahrungswerte

Mit dem Verlaufen in Fältchen habe ich auch keine Probleme Ich trage die Lipstains immer ziemlich "schlampig" auf, und verteile die Farbe so lange sie noch flüssig ist mit dem Finger oder indem ich die Lippen aufeinander presse bzw. reibe. Das wiederhole ich so lange bis die gewünschte Intensität erreicht ist. So setzt sich nichts ab, und man kann sehr gut kontrollieren wie stark das Ergebnis wird

Experte Avatar von Viva

Das war meine Befürchtung bei den Lippenfilzern immer - dass da so ein Rand bestehen bleibt, wo die Farb intensiver ist, weil sich ja beim exakten Kantenauftrag so ein "Wall" bildet.. versteht man, was ich meine? Da kann man ja auch so schlecht rübergehen mit den Fingern, sonst verwischt man die Farbe ja übers Lippenrot hinaus.
    Ich finds ehrlich gesagt nicht so toll, dass sie gleich mal 2 Euro auf den Preis draufschlagen, nur weil sie das gleiche Produkt in grün mit "Catrice" statt mit "Essence" bedrucken. Klar ist es immer noch günstig, aber soviel Unterschied wird sich da nicht ergeben und wenn man weiß, dass es günstiger geht, dann zahl ich das nur ungern drauf. Muss ich ganz ehrlich sagen, so als Vivanezer Scrooge.

Was übrigens ein Unding höchster Sorte ist: Diese Tester-Mauschelei. Meine Güte, wir haben jetzt ENDLICH einen Catrice-Aufsteller im Müller, ich wollte ENDLICH mal die matten dunklen Farben durchgehen.. und was ist? Das Testerproblem besteht ja immer noch. Man weiß nicht, was zu welchem Lidschatten gehört und welcher der neue, welcher der Alte ist und soll ungestet kaufen.
    Ich dachte, das wär nur nach der letzten Sortimentsumstellung so doof gelaufen?!
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Inventar Avatar von Vampylicious

Oh, die Cremelidschatten sehen ja hübsch aus.
    Sind die im Standartsortiment oder ist das ne LE?
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Forengöttin Avatar von Manana

Erst LE, aber sie werden dann ins Standardsortiment übernommen

Zitat Zitat von Manana Beitrag anzeigen
    Erst LE, aber sie werden dann ins Standardsortiment übernommen
    Oh, da bin ich mal gespannt. Was ist denn das für ne LE? Gibts die schon?
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Schokokirsche
    Besucher

Ja, bei einigen (Enigma z.B. hat schon Produkte vorgestellt auf ihrem Blog) ist sie wohl schon zu haben.

Mir gefallen der goldene und der olivfarbene Cremelidschatten.

Ich wusst irgendwie nichmal, dass es ne neue LE gibt. So kanns gehn.
    Blog
    William Shakespeare.

evolisa
    Besucher

hab ich auch nicht mitbekommen ... sieht aber gut aus

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich freunde mich immer mehr mit dem Catrice gel eyeliner an
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Dieser Gel-Liner "Empire behind the sun" aus der Weltraum-LE hat mich sehr enttäuscht. Da gibts gar keine Linie, nur Glitzerpartikel werden unregelmässig aufgetragen bzw. es bleiben spätestens nach einer Stunde nur herumfliegende Glitzerteile übrig Für den suche ich mir nun eine andere Anwendungsmöglichkeit, vielleicht als Topper oder so Dafür habe ich mir den gebackenen blauen e/s aus dem Grabbelkörbchen (dort befindet sich beim Budni diese Rest-LE nämlich mittlerweile) mitgenommen

Diese neue LE habe ich heute auch schon gesichtet und mir den bräunlichen Cream-e/s mitgenommen. Wusste gar nix von einer neuen LE, auf den Blogs wurde bisher noch gar nichts davon berichtet (jedenfalls nicht auf denen, die ich verfolge ). Bin gespannt, wie der sich macht
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

BJ-Einsteiger Avatar von Aloysia

In Karlsruhe wurde soeben im Karstadt das Catrice Display aufgebaut. :) So als kleine Randinformation.
    Mein kleiner Beauty Blog: www.liebenswuerdig.com