Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 331 von 443 ErsteErste ... 231281311321329330331332333341351381431 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.201 bis 13.240
    Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Hier ist schon das alte Sortiment reduziert, kann also gar nicht mehr so lange dauern *freu*

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Was ist für euch die beste Mascara von Catrice?

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Was ist für euch die beste Mascara von Catrice?
    def. lashes to kill !

Allwissend Avatar von mementomori

Es geschehen noch Zeichen und Wunder: der Bonner Kaufhof hat die Modern Muse LE! Alle Produkte waren noch mehr oder weniger da. Nur eine Nagellackfarbe war komplett ausverkauft, glaube ich.

Experte Avatar von Schnattchen84

Bei uns ist die Modern Muse LE auch schon angekommen. Beim Müller war sogar schon einiges weg wie Lord of the Blings Eyeshadow. Den hab ich zum Glück noch beim Kaufhof ergattern können.
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

Schokokirsche
    Besucher

Ich muss hier nochmal eine Lanze für die Kajals brechen. Die sind echt . Ich trage die gerne als Lidstrichersatz und umrande mein komplettes Auge damit (inkl. Wasserlinie) und die halten auf der Wasserlinie echt lange und auf dem Lid sowieso. Take The Greyhound und Name It As You Like werden wohl nicht meine letzten bleiben.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ich will mir schon seit Ewigkeiten den Name It As You Like zulegen, aber jedes Mal, wenn ich vor einer Catrice-Theke bin, sind grundsätzlich alle Exemplare in dieser Nuance verschmiert, eingedätscht etc.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

na vielen dank fürs anfixen schokokirsche
    morgen wird name it as you like gekauft.

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Ich will mir schon seit Ewigkeiten den Name It As You Like zulegen, aber jedes Mal, wenn ich vor einer Catrice-Theke bin, sind grundsätzlich alle Exemplare in dieser Nuance verschmiert, eingedätscht etc.
    Oh nein, das ist echt ärgerlich. Ich hatte Glück und "nur" zwei von fünf waren angedatscht.

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    na vielen dank fürs anfixen schokokirsche
    morgen wird name it as you like gekauft.
    Super, endlich habe ich mal jemanden angefixt. Viel Spaß mit dem Kajal.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Name it as you like ist ne geniale Farbe, ich nehme den immer, wenn ich keinen Bock auf AMU hab. Einmal rumschmieren, fertig

Fortgeschritten Avatar von cashmere

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    def. lashes to kill !
    ich hab heut zum ersten mal bewusst die mascaras von catrice gesehen, weil ich auch dringend eine neue brauch. welche lashes to kill ist denn die gute? ich meine, zwei gesehen zu haben, eine "normale" und eine in "extra schwarz". oder hab ich falsch geguckt?

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Den Name it as you like hatte ich heute in den Händen, habe ihn dann aber doch nicht mitgenommen Irgendwie hat er einem Kajal von Manhattan geähnelt, den ich Zuhause habe Oder ich bringe da was durcheinander. So, wie ich mich kenne, werde ich ihn aber früher oder später kaufen

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von cashmere Beitrag anzeigen
    ich hab heut zum ersten mal bewusst die mascaras von catrice gesehen, weil ich auch dringend eine neue brauch. welche lashes to kill ist denn die gute? ich meine, zwei gesehen zu haben, eine "normale" und eine in "extra schwarz". oder hab ich falsch geguckt?
    Nein, du hast richtig geschaut. Ich persönlich (!) finde die Ultra Black besser als die normale Lashes to Kill. Aber das ist alles individuell und einige hier im Thread finden beide total unnütz, also von daher kann man sich kein allgemein gültiges Urteil bilden.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich finde die normale total schrecklich, wollte die Ultra Black nach diesem Erlebnis gar nicht mehr testen, hab die dann aber mal kostenlos bekommen und war verliebt

Gesperrt

Bei uns war heute bei Catrice reduziert,da ich auf nichts bestimmtes ein Auge geworfen hatte,bzw. nichts vermisse von dem das geht hab ich ganz entspannt drüber geschaut und getestet.

Ins Körbchen gehüpft sind:

*Ultimate Shine l/s #140 Stop Light
    *Ultimate Colour l/s #180 Breakfast at Tiffany´s
    *Perfect Adapt Concealer #010 Light

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von cashmere Beitrag anzeigen
    Unbedingt die Ultra Black nehmen.

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

hey,

also wer das coal girl noch nicht hat, sollte vielleicht noch zuschlagen:

AMU heute morgen gepinselt, Bild ist nach mind 12h drauf und nach dem duschen (!) entstanden. Base ist artdeco.

coal girl in der crease und ausgeblendet, verblendet mit der grey.

Daher durften heute auch gleich noch ein paar e/s mit. Die können def. mit meinen MACcies mithalten und ich denke, ich werde mir auch noch ein paar (mehr) Catrice e/s kaufen

Und die Kajals schaue ich mir auch mal an.
    glg

Meine Laune...
    Happy

sieht echt gut aus perlchen!
    wie bereits in dem fred erwähnt, mit it's a girl sieht coal girl IMHO sogar noch besser. zumindest wenn man blaue augen hat.
    ich bin auch überrascht wie gut die catrice l/s sind

Danke
    Dann weiß ich, wer neben den in the army now als nächstes einziehen darf ^^.
    glg

Ich freue mich total auf Catrice heute. Vielleicht kann ich noch ein Schnäppchen schlagen. Die Lashes to Kill darf auf jeden Fall mit. Ist ein moderater Preis und Catrice hat sich bei den Mascaras zu meiner Lieblingsmarke gemausert und damit essence vom Thron geworfen. Außerdem hoffe ich, dass es heute endlich irgendwo den neuen Heidi Plum gibt. Finde den so toll!

Experte Avatar von miezekatze89

Ich freue mich total auf Catrice heute. Vielleicht kann ich noch ein Schnäppchen schlagen. Die Lashes to Kill darf auf jeden Fall mit. Ist ein moderater Preis und Catrice hat sich bei den Mascaras zu meiner Lieblingsmarke gemausert und damit essence vom Thron geworfen. Außerdem hoffe ich, dass es heute endlich irgendwo den neuen Heidi Plum gibt. Finde den so toll!
    ich war gestern in der Stadt, und da war er noch nicht da *schnief*
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

ich habe mir die 2in1 Mascara gestern doch gekauft und heute gleich probiert. Die ist echt toll. habe die dicke seite genommen und die macht tolle Wimpern. ich hab nichtmal gepatzt, und das soll was heißen

Später gibts Bilder, wenn ich zeit haben ^^
    glg

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Hat jemand Erfahrungen mit der orangen Volumenmascara?

Experte Avatar von SchokocinoJulia

Zitat Zitat von Perlchen Beitrag anzeigen
    hey,

also wer das coal girl noch nicht hat, sollte vielleicht noch zuschlagen
    Einfacher gesagt als getan Gestern den zweiten Catrice Aufsteller gesehen, wo genau DER e/s gefehlt hat (erste Aufsteller hatte schon reduziert, der zweite Aufsteller noch nicht). Ich habe auch Wochen vor der letzten Sortimentsumstellung keine Blushes mehr bekommen. Bin mittlerweile der Meinung, dass die Lieferung schon eine geraume Zeit vorher einstellen, sonst kann ich mir das nicht erklären

"wie bereits in dem fred erwähnt, mit it's a girl sieht coal girl IMHO sogar noch besser"
    Ich steh gerade aufm Schlauch

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

"in my xx opinion" oder so ähnlich heißt das.

Warum ich die Muse LE gekauft, wenn die Sachen doch eh ins Sortiment kommen? Hmm, weil mir die Sachen gefallen haben vielleicht
    Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich nach dieser "LE" nicht gesucht habe, sie mich auch erstmal gar nicht angeprochen hat. Aber als ich die Sachen sah, sackte ich dann doch das ein oder andere Teil ein. Spontankauf halt
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von SchokocinoJulia Beitrag anzeigen
    Einfacher gesagt als getan Gestern den zweiten Catrice Aufsteller gesehen, wo genau DER e/s gefehlt hat (erste Aufsteller hatte schon reduziert, der zweite Aufsteller noch nicht). Ich habe auch Wochen vor der letzten Sortimentsumstellung keine Blushes mehr bekommen. Bin mittlerweile der Meinung, dass die Lieferung schon eine geraume Zeit vorher einstellen, sonst kann ich mir das nicht erklären

"wie bereits in dem fred erwähnt, mit it's a girl sieht coal girl IMHO sogar noch besser"
    Ich steh gerade aufm Schlauch
    In My Humble Opinion = meiner bescheidenen Meinung nach
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Meine Laune...
    Happy

danke enigma

Ich habe heute den goldenen Lack mitgenommen, der in der Modern Muse erhältlich ist. Und einen Kajal davon.

Die neue Heidi Plum war immer noch nicht eingeräumt. Beim Swatchen habe ich mich aber in Swimming With Dolphins neu verliebt. Oder wurde der auch geändert? Kann mich gar nicht erinnern, dass der so leicht mauve war.

Außerdem habe ich die Lashes To Kill mitgenommen. Bin gespannt!

Ich meinte übrigens niemanden hier aus dem Forum wegen der LE und dass das ins feste Sortiment kommt, sondern eher deshalb, weil die Aufsteller ja alle ziemlich leer geräubert sind.

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

yieeha, in meinem laden war auch schon alles reduziert. hab ein wenig zugeschlagen: den london's weather forecast, die infinite matt, versuchsweise mal die wasserfeste mascara und aus der muse den metall of honor e/s.
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

In Dresden hab es nur angefummelte Cremelidschatten.

Schokokirsche
    Besucher

Keine Modern Muse, keine Reduzierungen, sondern noch die halbvolle Wonderland. Na gut, vielleicht erwarte ich zu viel, ich war heute schließlich im Globus Warenhaus.

Ich freue mich aber schon tierisch auf den neuen Lack, der dem Ruby Pumps so ähnlich sein soll!

so also hier mal Bilder der evolution to revolution black volume mascara 2in1.
    crease ist der go charlie brown + coal girl, Lid ist MAC Jest und greys philosophy drüber. Liner ist der braune essence gelliner

Ich find die Mascara echt gut. Macht Schwung, wenn man aufpasst verklebt sie nicht und sie hält gut.
    Ich habe nicht gepatzt und morgen weiß ich auch, wie ich sie richtig auftragen muss

Achso, die Augenbrauen nicht beachten, denen muss ich mich morgen mal widmen
    glg

In Dresden hab es nur angefummelte Cremelidschatten.
    ja, das vergnügen hatte ich bei der ballerina le von essence. alle, wirklich alle waren angedatscht. bei dem catrice hab ich jetzt echt mal glück gehabt.
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Ich warte einfach, bis es die - hoffentlich inklusive Tester - im festen Sortiment gibt.

sowieso. die laufen ja nicht weg. war heute eigentlich nur wegen dem lack an der catrice-theke. der e/s war nur zufall...
    LG emilia

Fortgeschritten Avatar von Neele

sorry, ich bin gerade zu faul mich hier komplett durchzuarbeiten.

könntet ihr mir mal kurz was zu den geleyelinern(braun, schwarz) und zugehörigen pinseln sagen?
    lohnt eine anschaffung? wie sind die vom auftrag, deckkraft, haltbarkeit?

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Neele Beitrag anzeigen
    sorry, ich bin gerade zu faul mich hier komplett durchzuarbeiten.

könntet ihr mir mal kurz was zu den geleyelinern(braun, schwarz) und zugehörigen pinseln sagen?
    lohnt eine anschaffung? wie sind die vom auftrag, deckkraft, haltbarkeit?
    Die Geleyeliner sind sehr gut, ich habe beide. Halten sehr gut, färben nicht nach oben ab, decken ziemlich gut. Allerdings kannst du genausogut auf die von essence nehmen, die sind so ziemlich gleich. Hab den braunen von essence auch noch hier, der ist farblich identlisch, vom Auftrag weiß ich es nicht, weil ich ihn noch nicht benutzt habe, aber hier sind eigentlich alle zufrieden mit denen. Den pinsel habe ich nicht, hab den nur mal ausm Augenwinkel angeschaut und liegen lassen, ich schätze der taugt nichts. Ich nehme einen Pinsel ausm Künstlerbedarf.

Frage: Heute im Müller habe ich überlegt, mir den Metallica Lidschatten zu kaufen. Aber es gab da nur einen Metallicous oder so. Kann das sein? Oder habe ich Halluzinationen? Ich war auf jeden Fall verwirrt, dass definitiv nicht Metallica drauf stand.

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

In meinem Müller sind die Sachen schon reduziert. Ich hab den letzten I am a coal-girl Lidschatten bekommen und dann war er auch noch angedetscht :( Naja, aber wenigens hab ich ihn. Als wenn da kein Tester wäre! *grrr*
    Aber nun ist das Geschäfterennen vorbei, überall anders war er immer ausverkauft.

Für 2€ pro Lidschatten hätt ich ja noch mehr mitgenommen, aber die schimmern alle oder sind grün :/ (oder ich hab sie schon)
    Mikroben sind Freunde!

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Frage: Heute im Müller habe ich überlegt, mir den Metallica Lidschatten zu kaufen. Aber es gab da nur einen Metallicous oder so. Kann das sein? Oder habe ich Halluzinationen? Ich war auf jeden Fall verwirrt, dass definitiv nicht Metallica drauf stand.
    ja, das ist bei uns auch so! Ich MUSSTE den Lidschatten allein schon wegen des Namens haben - Metallica und dann gibt es nur den Metallicious... war aber auf der "alten" Website schon flasch benannt...