Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 332 von 443 ErsteErste ... 232282312322330331332333334342352382432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.241 bis 13.280
    Allwissend Avatar von Hagebutterchen

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Ich find die Cremelidschatten so super :) Hab aber noch kein komplettes AMU geschminkt, hatte nur den Lord Of The Blings als Eyeliner benutzt :D Der Lipstain ist auch geil, aber ich will paar alltagstaugliche Farben, Red & The City ist mir zu heftig :P

Hab heute Swatches gemacht:

Der Lipstain ;)

Reduziert war bei uns noch nichts, war gestern in der Mittagspause kurz beim Müller..

Experte Avatar von Janine9n

ich hab mir heute auch einen von den lidschatten gekauft. die sind soooo toll!!

@hagebutterchen, ich find die farbe steht dir richtig gut!!
    Mein Blog: *klick*

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

@Hagebutterchen
    Der Lord of the Blings ist ja richtig schön!

und der Lipstain steht dir richtig gut .
    "...this gun's for hire
    even if we're just dancing in the dark"

~ B S

Princess T.
    Besucher

Heute stand ich endlich vor einem reduzierten Aufsteller.
    Die Lacken waren schon fast alle Weg.
    Ich habe nur den Lidschatten "Lobster Lobby" mitgenommen. Vielleicht lässt der sich als Rouge zweckentfremden.

Princess T.
    Besucher

Wieviel ist eigentlich drin bei den Creme-e/s?

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Wieviel ist eigentlich drin bei den Creme-e/s?
    5 Gramm
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    5 Gramm
    Vielen Dank.
    Wenn das neue Sortiment da ist, werd' ich mir einen holen und mit meinen Exemplaren von Essence vergleichen.

Allwissend Avatar von my private jet

Ich habe die Catrice Cremelidschatten aus der Modern Muse mit den Essence Cremelidschatten aus der Ballerina LE verglichen und finde sie eigentlich vom Auftrag, Haltbarkeit, Konsistenz sehr ähnlich... Bin sehr zufrieden mit ihnen und sie machen bei mir keine Probleme. Aber dazu muss ich auch sagen, dass ich eben keine fleischige Lidfalte habe, in der sich alles Produkt verstecken könnte... Ergo könnte mein Ergebnis ein wenig verzerrt sein

devil smile Avatar von Ira

Habe die neue Catrice Theke inklusive der neuen Creme Lidschatten in einem dm(!!!) gesehen. Die anderen drei Nuancen des Creme Lidschatten sind kühler. Ärgere mich ein bisschen, weil ich alle drei wegen dem LE-Fieber gekauft habe, hätte dann auch noch gewartet. Hoffe so sehr, dass noch mehr dm Filialen eine Catrice Theke bekommen.

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Jetzt schon die neue Theke? Wow. Ich will auch!

Ehrlich gesagt hatte ich kaum Zeit und so auf die Schnelle ist mir nichts ins Auge gesprungen, was unbedingt mitwollte .

Die Creme Lidschatten finde ich toll, nutze sie momentan fast täglich, aber sonst war das nichts, was mich sonderlich reizte. Sah aber sehr schick aus, besser als die alte Theke.

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Zitat Zitat von Ira Beitrag anzeigen
    Habe die neue Catrice Theke inklusive der neuen Creme Lidschatten in einem dm(!!!) gesehen. Die anderen drei Nuancen des Creme Lidschatten sind kühler. Ärgere mich ein bisschen, weil ich alle drei wegen dem LE-Fieber gekauft habe, hätte dann auch noch gewartet. Hoffe so sehr, dass noch mehr dm Filialen eine Catrice Theke bekommen.
    Watttt
    Meine Hoffnungen für die österrichischen dms steigen...

Allwissend Avatar von my private jet

Catricetheke in DMs? Schon mit neuem Sortiment? Das wären natürlich Knallernews!! Die neuen Produkte aus dem neuen Sortiment werden Bloggern und YouTubern "erst" Ende August vorgestellt, wäre natürlich witzig, wenn sie vorher schon zu sehen wären Das würde Catrice ein wenig den Wind aus den Segeln nehmen hrhr

Habe nachgefragt, ist eine Testfiliale, also Mädels, falls ihr eine Theke in einer Testfiliale sichtet, kaufen, was die Geldbörse hergibt. Werde ich auch noch machen, irgendwer hat bestimmt noch Geburtstag oder ich miste bei mir aus. Für Catrice bei dm opfert man sich doch gerne .

Edit: @ my private jet: Ob schon alle neuen Produkte da sind, kann ich nicht sagen, aber die sechs Creme Lidschatten sind doch schon Teil des neuen Sortiments, oder? Die waren auf jeden Fall da und ein paar Lacke kamen mir unbekannt vor, habe aber in letzter Zeit kaum noch auf Schminki-News geachtet.

Edit2: Die Filiale wäre für dich aber eine etwas weitere Reise .

Edit3: Main-Taunus-Zentrum in Sulzbach, in der Nähe von FfM. Es gibt noch weitere Filialen, wie oben erwähnt, da weiß ich leider nicht, wo genau die sind.
    Geändert von Ira (15.08.2011 um 00:00 Uhr)

Magst du uns verraten, in welchen dm wir für die neue Theke müssten?

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    Catricetheke in DMs? Schon mit neuem Sortiment? Das wären natürlich Knallernews!! Die neuen Produkte aus dem neuen Sortiment werden Bloggern und YouTubern "erst" Ende August vorgestellt, wäre natürlich witzig, wenn sie vorher schon zu sehen wären Das würde Catrice ein wenig den Wind aus den Segeln nehmen hrhr
    Das dachte ich auch gerade. Und bei dm kann man nach dem Testen ja alles wieder zurück bringen.

buntewollsocke, habe deine Frage in dem oberen Post beantwortet, kam gerade nicht so in den Thread.

Habe mal gegoogelt, bei Honey&Milk findet man in den Kommentaren zu einem Post etwas dazu, es soll das komplette neue Sortiment da sein. Auch im BB wird die Filiale genannt.

Oh man, was würd ich dafür geben, wenn ich die neuen Sachen schon begutachten könnte ... ich bin doch so ungeduldig!

War gerade mal auf deinem Blog und habe den Beitrag zu Modern Muse gelesen. Also es wird auch noch silbrig-metallische Creme Lidschatten geben, ein silbrig-grauer war dabei, ich meine, einer hätte eher blau, dunkelblau geschimmert. An mehr kann ich mich nicht erinnern, die Theke sah aber toll aus.

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Habe nachgefragt, ist eine Testfiliale, also Mädels, falls ihr eine Theke in einer Testfiliale sichtet, kaufen, was die Geldbörse hergibt. Werde ich auch noch machen, irgendwer hat bestimmt noch Geburtstag oder ich miste bei mir aus. Für Catrice bei dm opfert man sich doch gerne .

Edit: @ my private jet: Ob schon alle neuen Produkte da sind, kann ich nicht sagen, aber die sechs Creme Lidschatten sind doch schon Teil des neuen Sortiments, oder? Die waren auf jeden Fall da und ein paar Lacke kamen mir unbekannt vor, habe aber in letzter Zeit kaum noch auf Schminki-News geachtet.

Edit2: Die Filiale wäre für dich aber eine etwas weitere Reise .

Edit3: Main-Taunus-Zentrum in Sulzbach, in der Nähe von FfM. Es gibt noch weitere Filialen, wie oben erwähnt, da weiß ich leider nicht, wo genau die sind.
    WAAAAAAS? Im MTZ??? Da bin ich morgen Dein Wunsch ist mir Befehl, ich werde so viel Geld dalassen, wie es geht War die Theke schon arg geplündert? Und überhaupt, wo haben sie die hingepflanzt?

Meinst du, du kannst Fotos machen, wenn du dort bist?

Zitat Zitat von Cookie82 Beitrag anzeigen
    WAAAAAAS? Im MTZ??? Da bin ich morgen Dein Wunsch ist mir Befehl, ich werde so viel Geld dalassen, wie es geht War die Theke schon arg geplündert? Und überhaupt, wo haben sie die hingepflanzt?
    Die Theke war super ordentlich, die Filiale sieht nach dem Umbau hammer geil aus. Äh, da wo die restlichen Theken auch standen, rechts an der Wand, in der Verlängerung des Parfümregals. Irgendwo in der Mitte. Als ich da war, war es die ordentlichste Catrice Theke, die ich jemals erblicken durfte , naja, die Filiale hat ja jetzt erst wieder aufgemacht.

Meine Laune...
    Fine

Oh, würde ich gerne aber ich muss zugeben, dass im im Moment keine Digicam besitze, da alte kaputt ...ich kann versuchen, mit dem Handy was Gescheites hinzubekommen...und wenn nicht bekommst du von mir ne 1a detailgenaue Beschreibung von allen Einzelheiten

Meine Laune...
    Fine

Die Theke war super ordentlich, die Filiale sieht nach dem Umbau hammer geil aus. Äh, da wo die restlichen Theken auch standen, rechts an der Wand, in der Verlängerung des Parfümregals. Irgendwo in der Mitte. Als ich da war, war es die ordentlichste Catrice Theke, die ich jemals erblicken durfte , naja, die Filiale hat ja jetzt erst wieder aufgemacht.
    Ja, das wundert mich, weil ich zur Eröffnung da war und es gab keine Catrice Theke und jetzt haben sie nachträglich noch eine eingebaut...
    Egal vielen Dank für die Info, jetzt freu ich mich gerade doppelt auf morgen

Experte Avatar von SchokocinoJulia

Weiß irgendjemand, wie man Adressen solcher Testfilialen kommt? Wenn eine bei mir im Umkreis wäre, könnte man ja mal hinpilgern

Ich habe dm bei Facebook mal angeschrieben, wo es die Filialen gibt, aber es kamen gleich Kommentare ach so kluger Weiber, die mich auslachen mussten. Von wegen bekommt kein Catrice, das stünde schon ewig fest und dass jeder dm selbst entscheidet, ob er eine LE bekommt oder nicht. Hmpf! Vielleicht sollte man die lieber anmailen.

Ich konnte gar nicht ruhig schlafen, weil mich die Sache so aufgekratzt hat. Ich würde am liebsten alle dms im Umkreis von günstigen Bahntickets abklappern.
    Geändert von buntewollsocke (15.08.2011 um 10:29 Uhr)

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Ich habe dm bei Facebook mal angeschrieben, wo es die Filialen gibt, aber es kamen gleich Kommentare ach so kluger Weiber, die mich auslachen mussten. Von wegen bekommt kein Catrice, das stünde schon ewig fest und dass jeder dm selbst entscheidet, ob er eine LE bekommt oder nicht. Hmpf! Vielleicht sollte man die lieber anmailen.

Ich konnte gar nicht ruhig schlafen, weil mich die Sache so aufgekratzt hat. Ich würde am liebsten alle dms im Umkreis von günstigen Bahntickets abklappern.
    Dazu hast du die Frage doch eh deutlich formuliert. Meimei
    Ich habe inzwischen bei dm Ö auch nochmal nachgefragt, wann sie denn so gnädig wären, mal zu sagen, WAS statt Nivea und der zweiten L'Oréal Theke kommt...aber da heute Feiertag ist...buh. Geduld ist ja sowas von meine Stärke.

Catrice bei dm wäre echt ein Traum ... Habe bisher nur Müller und Douglas als Bezugsquellen und da ich letzteren eh nahezu komplett meide und sehr selten bei IhrPlatz bin ...

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Catrice bei dm wäre echt ein Traum ... Habe bisher nur Müller und Douglas als Bezugsquellen und da ich letzteren eh nahezu komplett meide und sehr selten bei IhrPlatz bin ...
    Eben, wenn ich mir denke, ich habe 3 dms im 10km Umkreis - aber nur eine Catrice Theke im Müller, der ~45km weit weg ist. Seufz. Da meint man, Unternehmen bevorzugen mehr Umsatz...

gloeckchen
    Besucher

Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Dazu hast du die Frage doch eh deutlich formuliert. Meimei
    Ich habe inzwischen bei dm Ö auch nochmal nachgefragt, wann sie denn so gnädig wären, mal zu sagen, WAS statt Nivea und der zweiten L'Oréal Theke kommt...aber da heute Feiertag ist...buh. Geduld ist ja sowas von meine Stärke.
    die zweite L'Oréal Theke geht auch raus? hab ich gar nicht mitbekommen. Naja da L'Oréal leider Tierversuche macht, schenke ich dem Zeug keine beachtung.
    Ich denk mal das Alverde und vielleicht Catrice(oder eine andere Marke) kommt.

Experte Avatar von dani.

Zitat Zitat von gloeckchen Beitrag anzeigen
    die zweite L'Oréal Theke geht auch raus? hab ich gar nicht mitbekommen. Naja da L'Oréal leider Tierversuche macht, schenke ich dem Zeug keine beachtung.
    Die große Alverde-Theke kommt auf jeden Fall, das ist schon bestätigt.

Ich würd bei DM ja mehr auf p2 hoffen, das ist nämlich in Westösterreich sonst nirgendwo zu bekommen

Also dm hat bei Facebook geantwortet: Es gibt zwar keine Liste, aber neue dms (in Filialfinder lila gekennzeichnet), sollten eine Catrice Theke haben. Ich weiß, was ich am Mittwoch mache.

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Bei mir ist auch ein neuer DM in der Nähe. Jetzt überlege ich, ob es sich lohnt, da mal gucken zu fahren oder nicht.....
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Vielleicht vorher anrufen?

gloeckchen
    Besucher

Zitat Zitat von Moonlightflower Beitrag anzeigen

Ich würd bei DM ja mehr auf p2 hoffen, das ist nämlich in Westösterreich sonst nirgendwo zu bekommen
    Stimmt p2 wäre toll, vor allem wenn auch die Nageltheke auch kommt, die es leider in keinen der Wiener Palmers(richtiger Plural) gibt.

Zitat Zitat von gloeckchen Beitrag anzeigen
    Ja, die hat zwar nur jeder zweite dm, war aber bei uns schon fast ausgeräumter als Nivea. Find's blöd, sich halbleere Regale anschauen zu müssen. Tsk.

Zitat Zitat von Moonlightflower Beitrag anzeigen

Ich glaube aber irgendwie nicht, dass alverde bei uns in die großen Regale eingeräumt wird - so viel Zeug haben die dann nicht. Außer natürlich die stocken mal 100% auf mit dem neuen Sortiment. Da das schmale Regal nicht kommt bzw. auch nirgends hinpasst, bin ich echt schon gespannt.

p2 wäre auch mal angebracht. Ich verstehe die Logik von Produktion hier - Vertrieb (fast) nur in D einfach nicht.

Insgeheim hoffe ich aber trotzdem noch auf Catrice

Inventar Avatar von monito

Catrice bei dm wäre ja toll

Bei mir in der Nähe baut ein dm gerade um, vielleicht kommt da ja dann auch Catrice rein

Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Ja, die hat zwar nur jeder zweite dm, war aber bei uns schon fast ausgeräumter als Nivea. Find's blöd, sich halbleere Regale anschauen zu müssen. Tsk.

Ich glaube aber irgendwie nicht, dass alverde bei uns in die großen Regale eingeräumt wird - so viel Zeug haben die dann nicht. Außer natürlich die stocken mal 100% auf mit dem neuen Sortiment. Da das schmale Regal nicht kommt bzw. auch nirgends hinpasst, bin ich echt schon gespannt.

p2 wäre auch mal angebracht. Ich verstehe die Logik von Produktion hier - Vertrieb (fast) nur in D einfach nicht.

Insgeheim hoffe ich aber trotzdem noch auf Catrice
    Ich dachte, im Herbst soll die große Alverdetheke nach Österreich kommen Ich meine ich hätte mal sowas gelesen
    Liebe Grüße
    monito

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Catrice bei dm wäre ja toll

Bei mir in der Nähe baut ein dm gerade um, vielleicht kommt da ja dann auch Catrice rein

Ich dachte, im Herbst soll die große Alverdetheke nach Österreich kommen Ich meine ich hätte mal sowas gelesen
    Mh, nein, die Theke selbst kommt nicht, weil bei uns die Deko in eingebauten dm Regalen steht, nicht wie bei euch in den Marken Regalen. Es war die Rede davon, dass im Herbst diesen Jahres das Sortiment "erweitert wird", wie und was alles kommt, damit schweigt man sich aus. *nerv*

Hier mal meine Nachfrage auf FB vom letzten Winter: *klick*

Ohje, in Dresden gibt es einige lila Filialen, aber laut dm via Facebook müssen die Filialen schon wirklich neu sein, also dieser Tage öffnen. Ist jemand von euch aus Dresden und kann vielleicht mal gucken? Soll ich als Telefonmuffel etwa Filialen abtelefonieren? Neeeein! *panik*

edit: Ich glaube, der lila Stern ist nicht das Lila was gemeint ist. Mist!

möp Avatar von pingu.in

ich hab auch gleich nach lila markierten filialen geguckt und ich glaube auch, dass nicht der lila stern gemeint ist, das wären sonst zu viele.
    andererseits hab ich nach der oben genannten testfiliale gesucht, da aber auch nicht lilafarbenes gesehen oder ich hab die richtige filiale nicht gefunden
    schnapp.schildkröte