Das Mineralpuder von alverde wollt ich auch mal noch ausprobieren. War mir für die Menge aber doch zu teuer.
Das Mineralpuder von alverde wollt ich auch mal noch ausprobieren. War mir für die Menge aber doch zu teuer.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Buuuuh! Ich fühle mich verarscht! Ich war heute zufällig in der Nähe eines dm Marktes, der letzte Woche erst eröffnet hat. Nach den Infos von dm bei Facebook war ich voll überzeugt, dass mich dort eine Catrice Theke erwarten würde. Aber Pustekuchen! Ich glaube, ich boykottiere dm bei Facebook. Denn ich bin wirklich enttäuscht!
Ich hatte heute das Glück, in einer Grabbelkiste Sachen aus der Oceana und der Expect The Unexpected zu finden.![]()
Geht mir auch so, die Farben sehen zwar nett aus, aber so bahnbrechend sind sie nicht dass Catrice dafür das ganze Sortiment umstellen musste oder dass mach einer die für das neue Mac halten (wobei ich Mac e/s auch nicht als das Non plus Ultra empfinde). Habe nur einen ( reduziert auf 2€) und den finde ich ok. Ich hab zig andere Lidschatten in wunderhübschen Farben, von Catrice brauche ich vorerst keine Lidschatten kaufen.
Der beste Puder bisher: Seidenpuder z.B. von behawe (mein Favorit) oder Clinique blended powder. Nicht so günstig wie z.B. Catrice aber sie halten sehr lange.
Ich habe etliche Lidschatten von Catrice und bis auf ein, zwei Ausnahmen finde ich alle wirklich gut ... Ich finde die Unterschiede nur ziemlich heftig, die es bei Catrice gibt. Also von sehr gut bis grottenschlecht ist alles dabei.
Ich hab bisher nur 3 e/s ausm neuen Sortiment und find die ganz gut.
Aber bahnbrechend und revolutionär nun auch wieder nicht. Auf die Idee,die Catrice e/s mit MAC zu vergleichen, käme ich gar nicht
(aber davon ab, gibts bei MAC auch schlechte e/s)
Edit: aber die neue Verpackung find ich immer noch häßlich,die alte Schwarze hat mir besser gefallen
Stellungnahme von dm:
Sehr geehrte Frau Socke,
vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben.
Auf vielfachen Wunsch unserer Kunden testen wir seit August die Akzeptanz des Catrice Sortiments in einigen ausgewählten neu eröffneten dm-Märkten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen die genauen dm-Märkte nicht nennen können.
Anfang nächsten Jahres werden wir entscheiden, ob wir die Marke Catrice dauerhaft und deutschlandweit einführen werden.
Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr dm-ServiceCenter
'neu eröffnet', soso.. macht nicht in der Bielefelder Innenstadt jetzt ein neuer auf?![]()
"jetz" - nicht wirklich. es sieht noch nach vieeel arbeit drinnen aus.
ich ging dort gestern vorbei, könnte aber kein eröffnungsdatum finden.
btw, unser müller scheint endlich das problem mit angedatschtem deko von catrice & co in angriff zu nehmen.
überal stehen schilder "das eröffnung der verpackung verpflichtet zum kauf"
Ich mag meine Catrice e/s
Zuerst war ich nicht so begeistert (weiß gar nicht mehr warum), aber jetzt benutz ich sie ganz gerne.
Heute hab ich den matten 'Heidi Plum' und den "dreckigen" hellen lilanen e/s drauf (weiß grad nicht wieder heißt) zusammen drauf. Und das sieht gut aus
Bahnbrechend neu erwartet ich gar nicht. Aber das man alle paar Jahre mal die Verpackungen ändert will/soll ist denk ich normal
Die Farben müssten sie nicht andauernd ändern, aber das ist doch auch was normales. Ich mein, H&M bringt doch auch alle halbe Jahr die neue Kollektion in Trendfarben raus, warum ist das dann so etwas schlimmes bei Make up
Und dieses ständige Vergleichen mit MAC. Wieso macht man das eigentlich? Ich erwisch mich dabei auch immer wieder.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich weiß, ich hatte Swatches versprochenbei mir ist leider privat etwas vorgefallen...ich denke am Wochenende werde ich Zeit dafür haben, sorry...
Macht doch nichts![]()
echt?
Aber in bielefeld leiden wir ja nicht unter Catrice Mangel..
Der Ihr Platz in der Hauptstraße und in Jöllenbeck, der Müller in der City und der Marktkauf an der Arthur Ladebeck..
Da ich da um die Ecke wohne, wäre Innenstadt ja voll der Umweg.. allerdings gibts im Müller ja viel mehr und Douglas hat so viele tolle Lacke ^^
Konnte mich bisher aber immer bremsen.. waren nett aber keins was ichsuper unbedingt haben musste..
LG Steffi
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
huhuuuu,
kann mir jemand von euch sagen, ob es irgendwo in Essen einen Store gibt, der Catrice führt? Ich bin total begeistert und hätte gerne was in meiner Nähe. Laut der HP gibt es die im Müller Nahe dem Limbecker, allerdings sagen alle die ich gefragt habe, dass es dort kein Catrice gibt? Ich werde es zwar morgen erfahren, wenn ich dort bin, bin doch aber so wahnsinnig ungeduldig![]()
Aufgrund der vielen Nachfragen können wir Euch verraten, dass es CATRICE weiterhin bei Budni, Famila, Kaufhof, Globus, Ihr Platz und Müller gibt. Mittlerweile aber auch in 5 dm Filialen:
65232 Taunusstein, Kleiststraße 9
77933 Lahr, Schlossplatz 14
67063 Ludwigshafen am Rhein, Industriestrasse 11e
66773 Schwalbach, Zur Langelänge 6d
65843 Sulzbach, Main-Taunus-Zentrum 59
Wenn neue Testfilialen hinzukommen, werden wir Euch natürlich informieren
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch euer CATRICE-Team
Jap, in der Stresemannstraße. Neben der BackFactory..? Bin da nun schon länger nicht mehr dran vorbeigelaufen, aber da soll auf jeden Fall noch einer hin.
Stimmt, Catrice-Mangel haben wir nicht gerade, aber ich persönlich hab' selten Lust, deshalb extra nach Brackwede oder Jöllenbeck zu fahren.. es sei denn, es geht um wichtige LE-Teile.![]()
Ich möchte schreiend im Kreis rennen!!!ich habe jetzt endlich Swatches der neuen Sachen für euch gemacht, tausendundein Fotos und jetzt seh ich, dass die Card nicht mit meinem Rechner kompartibel ist, hab auch weder einen separaten Card-Reader, noch Übertragungskabel da! Ja spinn ich?!
Bin ihr Fotos von mir seht ist das übernächste Sortiment da...
Edit: alles ist gut...Cookie ist so ungeduldig...es hat geklappt, Fotos kommen heute Abend![]()
Geändert von Cookie82 (20.08.2011 um 12:20 Uhr)
Ich freu' mich schon drauf.![]()
So, hier die Swatches...ich hoffe die Größe passt gleich, ich musste sie so klein runterrechnen
nagellack1.jpg
nagellack2.jpg
cream_es2.jpg
gelliner.jpg
Nagellack links After Eight und rechts Marylin & me
Cream E/S: o.l. Pearly Habour, o.r. Romans gone bad, u.l. Lord of the blings, u.r. Jennifer's goldrush
Gelliner: Sherlock & Khaki Homes.
Von dem Puder E/S Ooops...Nude did it again Habe ich keinen Swathc gemacht, ist ja nichts spektakuläres, nur ein schimmernder Highlighter
Ich kann auch gerne von einzelnen Produkten ein separates Foto hochladen, damit man es besser erkennt...
Uuuuh, dankeDer obere rechte von den cremelidschatten, ist das ein (kühler) Taupe-Ton? Falls ja muss ich ihn haben. Der Rest macht mich bisher gar nicht so wirklich an, aber die Lacke werde ich früher oder später sowieso alle kaufen, so wie ich mich kenne
![]()
Vielen Dank! Die Nagellacke brauche ich wohl auch irgendwann.![]()
Jaaa, das hast du richtig erkanntist eine wirklich schöne Farbe! Der Pearly Habour ist aber auch nicht zu verachten
Der Schimmer von dem grünen Lack kommt auf dem Nagelrad leider nicht so schön rüber...wem sagst du das...wenn die restlichen Nagellacke zu kaufen sind, ziehen die eh bei mir ein...
Den After Eight Lack brauch' ich nur schon wegen dem Namen.![]()
Danke, Cookie!
Die Cremelidschatten sind genau meine Farben.Und der Lack Marilyn & Me sieht auch geil aus! Die Sachen sind schon so gut wie gekauft.
Freut mich, wenn ich euch verführen konnte![]()
Die Lacke schauen schön aus, aber ich habe eingendich einen Nagellack kauf stopp.![]()
Ich glaub die Cremelidschatten werde alle ein neues zuhause finden bei mir![]()
Gibt es auch einen recht dunklen Cremelidschatten?
Ich meine mich zu erinnern, dass auch ein anthrazit-farbener dabei war...
Ich muss hier mal nochmal die Matte Foundation loben.
Nicht nur, dass sie farblich total zu mir passt, nein sie hält auch ewiglange bei mir auf der Haut. Gut, nach ein paar Stunden muss ich aufgrund meiner Mischhaut auch mal nachpudern, aber das ist echt nicht schlimm. Ich bin so verliebt!![]()
Sie hielt bis eben 14 Stunden bei dieser Hitze mit schwitzen und stundenlangem hin unde her laufen tadellos (bis aufs Nachpudern) auf meiner Haut. Ich hoffe, Catrice nimmt sie nie, nie, nie wieder aus dem Sortiment. ♥
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ich habe gerade das neue Sortiment entdeckt!![]()
Ja, woooooo?