Also diesen Primer werd ich mir auf jeden Fall auch zulegen :) der von L'oréal soll ja schon so gut sein. Hoffentlich ist der von Catrice genauso.
Den Copperware und Chameleon e/s werd ich mir auch genauer anschauen, die sehen schon toll aus
Also diesen Primer werd ich mir auf jeden Fall auch zulegen :) der von L'oréal soll ja schon so gut sein. Hoffentlich ist der von Catrice genauso.
Den Copperware und Chameleon e/s werd ich mir auch genauer anschauen, die sehen schon toll aus
Die Lidschatten wurden hier ja schon geswatcht, deshalb von mir ein Swatch der Kajals und des Grey's Kelly.
Geändert von Enigma (25.02.2012 um 16:31 Uhr)
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Oh die Sachen gefallen mir auch sehr gut, weißt du ob der Lack Ähnlichkeit mit dem Rich & Royal hat?
Hmm, auf deinem Blog schreibst du ja, dass die Quali nicht so gut sei. Ich glaub ich lass den erstmal im Laden, da ich ähnliche Farben auch bereits habe *glaub*.
Mit den Farblacken von Catrice hatte ich bisher nie Probleme, die ließen sich immer ganz einfach lackieren. Der Grey's Kelly ist irgendwie zäh, ganz komisch. Wenn ich mal nicht schnell genug war, wurde der gleich streifig. Kann ja nicht mal daran gelegen haben, daß der Lack alt ist. Mal abwarten, ob andere das Gleiche berichten. Vielleicht hat meiner auch bloß eine Macke.
Mal sehen, wie ich beim nächsten Lackieren mit ihm klarkomme.
Ich habe eben Probegepinselt: Der Copperware ist wunderschön und meine Befürchtung, daß er für mich als Sommertyp nicht funktionieren würde, hat sich glücklicherweise nicht bewahrheitet. Ich bin begeistert.
Das Chameleon war beim Ausblenden am Rand für mich zu rötlich und somit zu warm. Da habe ich dann ein wenig Glam Mauve von Alverde drübergepinselt und schon geht es. Verblendet mit Ooops. Der ist kaum sichtbar, hinterläßt aber einen ganz feinen und dezenten Schimmer.
Mit den dreien bin ich schon mal sehr zufrieden. Und auch, wenn es OT ist: ich habe das erste Mal mit der I Love-Base von essence gearbeitet. Die gefällt mir bis jetzt richtig gut. Wenn sie den Langzeittest besteht ist sie meine neue Lieblings-Base.
Mir gefällt sie auch. Sie ist nicht so pappig wie die Artdeco Base.
ok, dann muss die base morgen mit
glg
Ich hab lauter Fragezeichen aufm Kopf, aber gibts zu den neuen Produkten eigentlich gebündelte Informationen?
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Die Base fänd ich jetzt auch mal interessant. Ich glaube ich morgen mal zu dm und Müller tigern
Die L'oréal Studio Secrets find ich btw. gar nicht so toll irgendwie...
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Eijo klar, weiß ich ja.
Dachte, weil ja anscheind schon oft die neue Theke gesichtet wurde.
Blog
William Shakespeare.
Haben die Sachen bei Catrice eigentlich auch so einen new Sticker wie bei essence?
Habe da noch nie drauf geachtet.
Nee, die hab ich bei Ctarice noch nie gesehn. Kann mich aber auch irren.
Blog
William Shakespeare.
Einige der Lidschatten haben einen NEW Sticker, woanders ist es mir noch nicht aufgefallen.
Sieht dann so aus:
Mädels sind die ausgelistete Sachen bei Euch schon reduziert? oder reduziert catrice nicht?
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Die sind schon reduziert und zumindest hier überall nahezu ausverkauft. Die standen zuletzt in einer Grabbelkiste, weil die neue Theke schon da war.
Hatte letztens einen Laden gefunden, da war noch nichts neues und nichts reduziert, aber was reduziert werden sollte, war schon alles weg (oder angegrabbelt)...etwas strange...
Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
Wir leben für sie.
Find ich ja selten dämlich, dass nur manche einen Sticker bekommen.
Ich schaff es zu den Reduzierungen sowieso nicht (mehr), da warte ich lieber noch einige Wochen, bis sicher das Neue da ist.
Ich hätte auch bei der einen Müller Filiale in meiner Nähe angefragt, wann und wie usw, aber die antworten nicht. Auch recht.
Das neue Sortiment gab es heute auch im Karstadt in Frankfurt. Allerdings waren die Karstadtfrauen so intelligent, die neuen Sachen einzuräumen, bevor sie sie in der Kasse abgespeichert haben. Wollen mal hoffen, daß die Programmierung der Kasse umgehend nachgeholt wird.
(Die unglaublich intelligente Kassiererin ist dann insgesamt dreimal zwischen Kasse und Regal hin- und her gelaufen. Bis sie alle Preise hatte und ich bezahlen durfte, hat es ein Weilchen gedauert....)
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
bei uns war auch die neue Theke da und noch einige Sachen in der Grabbelkiste. Ein Lidschatten erweckte meine Neugier, war aber bereits angegrabbelt, leider :-/
Die Lidschatten (neu) finde ich total gähnend langweilig.. viel zu viele nude-farben dabei.... habe doch schon unzählige nude-paletten. irgendwann reichts xD
habe nur diesen prime & fine mitgenommen.. bin gespannt, ob das was bringt. auf dem handrücken sah es vielversprechend aus (kein glitzer/schimmer!!! xD)
Oh menno und ich hab im Kaufhof geguckt da gabs noch nix neues. War der Meinung der Karstadt hätte kein Catrice...
Na gut werd ich dann morgen oder allerspätestens Donnerstag nachholen..
Was ich mir übermorgen unbedingt anschauen will:
- Concealer
- Kajals
- Eyeliner
- Mascara mit dem coolen Bürstchen - darf mit
dieser neue Mascara... habe den mal kurz aufgemacht..
fake lashes ist das glaube ich oder?
das bürstchen war soooo eklig vollgeschmiert mit mascara (war kein tester), dass ichs gleichs wieder zugeschraubt habe und gar näher angeschaut hab. kann mir kaum vorstellen, dass das was bringt oO
nein, das lag an der Bürste, da es nur an dieser komischen Krümmung war, was echt kurios aussah. das vordere und hintere ende der bürstchen war normal mit mascara bedeckt
Lisa, was DaWe Dir damit zu sagen versucht: Laß' die Finger von der Originalware. Originale öffnet man nicht. Das tut man nur, wenn man das Produkt wirklich kaufen will, um zu kontrollieren, daß da vor einem niemand dran war. Den anderen Thread zu diesem Thema hast Du ja gerade gefunden.
tja, ich hatte die Absicht, die Mascara zu kaufen.. da die neu ist findet man im Internet weder Bilder, Swatches, Tragebilder etc. und das Bürstchen kann ich ja schlecht durch die Verpackung durchsehen.
Mir ist schon klar, was mir damit gesagt werden will ^^ Ich bin grundsätzlich auch gegen das Öffnen von Originalware ^.^ deswegen muss ich mir trotzdem keine unterstellungen bieten lassen ^^
Unterstellen tut Dir hier keiner was, unsere Reaktionen beziehen sich auf Deine eigenen Aussagen. Bürstchen gibt es bei uns in jeder Drogerie am Regal zum Ansehen, deswegen muß man die Bürste nicht voll herausziehen. Damit hast Du das Produkt im Prinzip unverkäuflich zurückgelassen, denn wer kauft schon die von Dir "eklig vollgeschmiert" zurückgelassene Mascara? Ob Du weiterhin Produkte öffnest oder nicht ist Dein Ding, aber am besten Du behälst diese Tatsache dann für Dich, da das hier alles andere als gern gesehen ist.
Bei uns gab es diese Bürstchen nicht. Bei keiner der catrice Mascaras. zumal habe nicht ich die Mascara eklig vollgeschmiert, sondern, wie schon gesagt, an der Dynamik der Bürste, da diese sehr komisch gebogen ist, dass einfach in der Mitte der Krümmung die Mascara nicht abgestreift wird und da Mascara draufhängt. Das sieht halt eklig aus ;) Aber das ist sicher nicht passiert, weil ich sie geöffnet habe.
Ich weiß auch nicht, warum aus der Mücke jetzt ein Elefant gemacht wird. Ich wollte lediglich sagen, dass diese Mascara aufgrund der Tatsache von mir für nicht gut befunden wird. Zumal meine Kaufabsicht im Vordergrund stand und ich sie dann halt doch nicht genommen habe und stattdessen zur lashes to kill gegriffen habe
ich unterstelle Dir nichts - Du sagst es doch selber